Aktuelle News zu Thomas Drechsel

Wiederholung von Folge 6600 online und im TV (Foto) 21.09.2018

Am 21.9.2018 lief eine weitere Folge der Soap GZSZ im Fernsehen. Wo und wie Sie die Wiederholung der Folge "Folge 6600" sehen können, lesen Sie hier bei news.de.

Diät-Buch veröffentlicht! So hat der GZSZ-Star 30 Kilo abgenommen (Foto) 27.07.2018

Als "Tuner" ist Thomas Drechsel jeden Abend bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen - und das seit zwei Jahren mit 30 Kilogramm weniger auf den Rippen. Wie er das geschafft hat und ein neuer Mensch geworden ist, verrät er in seinem Buch.

Killer-Virus bringt Lilly und Tuner in tödliche Gefahr (Foto) 05.12.2017

Drama pur bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Während Sunny und Chris vor ihrer ersten richtigen Krise stehen, schweben Tuner und Lilly in Lebensgefahr. Wie es bei GZSZ weitergeht, erfahren Sie hier!

GZSZ-Tuner schockt mit Seitensprung-Beichte (Foto) 10.11.2017

Thomas Drechsel gehört zu den Lieblingen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Doch diesen Seitensprung könnten seine Fans ihm übel nehmen: GZSZ-Tuner wagte sich in ein neues Metier und stand hinter dem Mikro statt vor der Kamera.

Selbstmord-Drama! Nicht nur Martin Ahrens rastet aus (Foto) 27.09.2017

Dass GZSZ nicht vor Tabuthemen zurückschreckt, beweist die Daily-Soap aktuell. Doch nicht nur, dass Martin Ahrens seine Frau Nina schlägt, die Gewalt eskaliert auch bei anderen Serienfiguren und ein neues Tabuthema rückt in den Fokus: Selbstmord.

Mit DIESEM Trick hat GZSZ-Tuner fast 30 Kilo abgespeckt (Foto) 07.09.2017

Seit 2009 steht Thomas Drechsel bei GZSZ vor der Kamera. In dieser Zeit ist er nicht nur als Schauspieler gereift, sondern hat sich auch körperlich verändert. Mit diesen Tricks hat er fast 30 Kilo abgespeckt.

Tuner-Darsteller Thomas Drechsel redet von Soap-Aus (Foto) 02.08.2017

Kaum ein Soap-Jahr vergeht ohne einen tragischen Serien-Ausstieg - zurück bleiben Dutzende traurige Zuschauer. Nun sprach auch Serien-Liebling Thomas Drechsel erstmals über seinen Abschied. Müssen die Fans bald auch auf Tuner verzichten?

In fla­g­ran­ti! Fliegt Lillys und Tuners Affäre auf? (Foto) 06.07.2017

Lilly und Tuner sind seit langer Zeit befreundet, doch eine Nacht ändert zwischen ihnen so einiges. Jetzt können die beiden nicht mehr die Finger voneinander lassen. Allerdings ist das Beisammensein leichter gesagt als getan.

Das halten die GZSZ-Stars privat von Sex unter Freunden (Foto) 30.06.2017

Thomas Drechsel und Iris Mareike Steen Das halten die GZSZ-Stars privat von Sex unter Freunden

Können Freunde tatsächlich ohne Probleme Sex miteinander haben? Aktuell versuchen sich auch die GZSZ-Figuren Lilly und Tuner an dem umstrittenen Beziehungsmodell. Doch was halten die Darsteller eigentlich privat von "Friends with Benefits"?

"GZSZ"-Star Thomas Drechsel hat sich das Schlüsselbein gebrochen (Foto) 04.06.2017

Sport ist Mord: Schauspieler Thomas Drechsel, bekannt dank seiner "GZSZ"-Rolle Tuner, hat sich beim Fahrradfahren das Schlüsselbein gebrochen.

Schlüsselbeinbruch! GZSZ-Star Thomas Drechsel ist verletzt (Foto) 04.06.2017

GZSZ-Star Thomas Drechsel ist unglücklich gestürzt und hat sich einen Schlüsselbeinbruch zugezogen. Der Schauspieler musste operiert werden. Die Verletzung hat auch Auswirkungen auf seine Rolle Tuner.

Frisch erschlankt: Hat "Tuner" jetzt eine Freundin? (Foto) 11.05.2017

Die Veränderung ist nicht zu übersehen: Schauspieler Thomas Drechsel, besser bekannt als "Tuner" aus der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", hat mächtig abgenommen. Klopft jetzt auch das Liebesglück an die Tür des GZSZ-Lieblings?

DAS ist der neue Vorspann bei GZSZ (Foto) 10.05.2017

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau DAS ist der neue Vorspann bei GZSZ

Wenn ein Soap-Klassiker wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Geburtstag feiert, dürfen Präsente nicht fehlen. Und genau die gibt es jetzt gleich dreifach für GZSZ-Fans: Mit drei neuen Vorspännen wird die Fangemeinde zum 25. Jubiläum der Kultserie beschenkt.

Sex-Skandal und Intrigen! Tuner erlebt dramatische Zeiten (Foto) 10.04.2017

Intrigen, Sex und Leidenschaft - es geht heiß her in den neuen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Vor allem für Serien-Liebling Tuner steht eine harte Zeit bevor. Ausgerechnet ein Sex-Schock sorgt für neues Drama.

Bangen um Max "Tuner" Krüger! Stirbt Thomas Drechsel bei "GZSZ"? (Foto) 27.03.2017

Keine Woche vergeht ohne ein neues GZSZ-Drama! Nun soll auch noch Serien-Liebling Tuner ernsthaft krank sein. Der sympathische "Vereinsheimbesitzer" leidet erneut unter Herz-Problemen. Droht Thomas Drechsel nun das Serien-Aus?

Todesschock! Ereilt DIESE Figur der Serientod? (Foto) 15.03.2017

Steht bereits der nächste Serientod vor der Tür? Erste Indizien deuten darauf hin, dass eine der Serien-Figuren einen dramatischen Unfall erleben wird. Wird DIESER GZSZ-Charakter den Horror-Crash überleben?

So hat Thomas Drechsel kräftig abgespeckt (Foto) 15.12.2016

Bei GZSZ-Tuner Thomas Drechsel sind die Pfunde gepurzelt. Der einstige Kuschelbär hat sich von sage und schreibe 28 Kilogramm Körpergewicht verabschiedet. Wie ihm das gelungen ist, hat er jetzt verraten.

Krasse Verwandlung! GZSZ-Tuner ist plötzlich richtig schlank (Foto) 30.11.2016

Vom fülligen Kuschelbär zum heißen Feger: Thomas Drechsel hat es geschafft, satte 30 Kilo abzunehmen. Auf Facebook präsentierte der Tuner-Darsteller nun stolz seinen Diät-Erfolg.

Diese junge Schauspielerin bekommt Hauptrolle bei "GZSZ" (Foto) 15.09.2016

Schon bald wird sich Tuner (Thomas Drechsel) bei "GZSZ" in eine neue Traumfrau vergucken. Diese wird gespielt von Luise von Finckh, die im Interview über sich und ihre Rolle spricht.