Europawahl-Ergebnisse 2019 im News-Ticker

Aktuelle Hochrechnungen: vorläufiges amtliches Endergebnis

Die Wahlen zum Europäischen Parlament halten dieser Tage Europa in Atem. Wann wo gewählt wird, wer die Spitzenkandidaten in Deutschland sind und welche Parteien bei der Europawahl 2019 punkten können, erfahren Sie hier im News-Ticker.

mehr »

GZSZ-Star Thomas Drechsel: Frisch erschlankt: Hat "Tuner" jetzt eine Freundin?

Die Veränderung ist nicht zu übersehen: Schauspieler Thomas Drechsel, besser bekannt als "Tuner" aus der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", hat mächtig abgenommen. Klopft jetzt auch das Liebesglück an die Tür des GZSZ-Lieblings?

Thomas Drechsel spielt in der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle von Max "Tuner" Krüger. Bild: RTL / Sebastian Geyer

Als "Tuner" in der Erfolgsserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" war Thomas Drechsel stets der gemütliche Typ, der anders als seine männlichen Kollegen nicht mit einem durchtrainierten Waschbrettbauch und einer schlanken Figur punkten konnte. Doch diese Zeiten sind vorbei: Respektable 28 Kilogramm soll der Schauspieler abgespeckt haben und ist inzwischen kaum wiederzuerkennen.

Thomas Drechsel hat abgenommen: So verlor der GZSZ-Star 28 Kilo!

Die Initialzündung für die krasse Gewichtsabnahme enthüllte Thomas Drechsel jetzt im Gespräch mit dem People-Magazin "Bunte". Demnach war es nicht etwa der kneifende Hosenbund, der den einstigen 106-Kilo-Mann auf den Abnehmtrip schickte. Vielmehr bekam der sympathische Schauspieler einen Denkzettel von seiner Ärztin, die ihn vor einem drohenden Schlaganfall oder Diabetes warnte, wenn er nicht sein Gewicht reduzieren würde. Bis auf die Blutwerte sei der Berliner nämlich kerngesund gewesen. "Ich war geschockt und fürchtete um meine Gesundheit", wird Thomas Drechsel zu seiner Abnehm-Motivation zitiert.

"Tuner" aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zeigt sich schlank und selbstbewusst

Bewusste Ernährung und regelmäßiges Auspowern beim Sport haben bei dem 30-Jährigen die Pfunde gehörig purzeln lassen - eine Leistung, auf die Thomas Drechsel mit Fug und Recht stolz sein kann. Sichtlich erfreut über sein reduziertes Gewicht zeigt sich der Schauspieler nun im feinen Zwirn auf seiner Facebook-Seite:

Hat Thomas Drechsel eine Freundin? So muss die Traumfrau von "Tuner" sein

Treue Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wissen, dass Thomas Drechsels Serien-Alter-Ego Max Krüger, genannt "Tuner" mit Jule Vogt (Luise von Finck)sein Stück vom Liebesglück abbekommt - doch im Privatleben sieht es für den 30-Jährigen derzeit mau aus in Sachen Partnerschaft. In einem Interview mit dem Magazin "Schöne Woche" ließ Thomas Drechsel durchblicken, dass er sich nichts sehnlicher wünsche als eine Freundin. "Eine feste Partnerin wäre schön", wird der Berliner Single-Mann zitiert. Auf Äußerlichkeiten legt Thomas Drechsel dem Blatt zufolge keinen Wert - viel wichtiger sind ihm bei der Partnerwahl Humor und die passende Wellenlänge. Nicht zuletzt durch sein neues, selbstbewusstes Auftreten mit knapp 30 Kilo weniger auf den Rippen dürfte es nicht mehr lange dauern, bis Thomas Drechsel die passende Frau findet, um nicht länger als Single durchs Leben gehen zu müssen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser