Aktuelle News zu Terence Hill

Terence Hill kommt nach Deutschland! (Foto) 16.05.2018

Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück Terence Hill kommt nach Deutschland!

Er kehrt nach Hause zurück: Terence Hill wird im August für mehrere Tage in Deutschland seinen neuen Film präsentieren. Seine erste Station ist Dresden, dort wo er vor mehr als 75 Jahren lebte...

Wiedersehen mit Terence Hill: Er gibt sein Leinwand-Comeback (Foto) 14.02.2018

Als zurückgezogener Forstwächter war Terence Hill zuletzt in der Krimi-Serie "Die Bergpolizei" zu sehen. Nun startet der beliebte Schauspieler sein großes Leinwand-Comeback und kündigt seinen neuen Kinofilm "My Name is Thomas" an!

Was Sie noch nicht über Terence Hill wussten (Foto) 28.07.2017

Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel Was Sie noch nicht über Terence Hill wussten

Er stand stets ein bisschen im Schatten seines verstorbenen Kollegen Bud Spencer, doch Terence Hill startet jetzt mit "Die Bergpolizei" noch einmal durch. Wir verraten, wie er tickt.

So furios feiert Terence Hill sein Comeback! (Foto) 28.07.2017

Vergangenes Jahr musste Terence Hill von seinem langjährigen Kollegen und Freund Bud Spencer Abschied nehmen. Dass er auch solo einiges drauf hat, beweist er in "Die Bergpolizei". Denn auch hier gibt's den ein oder anderen Satz heiße Ohren!

"Sie nannten ihn Spencer": Berührende Hommage an den Prügel-Helden (Foto) 25.07.2017

Der Hype um Bud Spencer scheint auch über ein Jahr nach seinem Tod ungebrochen. Beim Roadmovie "Sie nannten ihn Spencer" dürften alle Fans Gänsehaut bekommen!

Italo-Western-Held Terence Hill meldet sich zurück (Foto) 21.06.2017

Terence Hill feiert sein Comeback im deutschen Fernsehen. Ab Juli ist der Kultschauspieler in der TV-Serie "Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel" zu sehen.

Fan-Initiative macht die zwei Himmelhunde zu Computerspiel-Helden (Foto) 22.11.2016

Freunde von Bud Spencer und Terence Hill aufgepasst: Eine Fan-Initiative hat es sich zum Ziel gesetzt, die zwei glorreichen Halunken noch einmal auf den Bildschirm zu bringen - und zwar als Videospiel in klassischer Pixelgrafik! Damit nicht genug: Das erste Ziel wurde bereits erreicht.

Bud Spencer & Terence Hill: Comeback als Videospiel-Helden (Foto) 31.10.2016

Fans von Bud Spencer und Terence Hill dürfen sich freuen: Ein eigenes Computerspiel mit den Action-Stars befindet sich in der Mache. Natürlich werden darin ordentlich die Fäuste fliegen.

Der Dicke und der Dünne - einfach nicht zu bremsen (Foto) 14.07.2016

Bud-Spencer-Filme in der Wiederholung Der Dicke und der Dünne - einfach nicht zu bremsen

Kabel 1 zeigte am Donnerstagabend anlässlich des Todes von Bud Spencer zwei seiner kultigsten Filme: "Zwei sind nicht zu bremsen" und "Der Dicke ist nicht zu bremsen". So sehen Sie beide im Live-Stream der Kabel 1-Mediathek und im TV. Außerdem: So finden Sie die Wiederholung.

Fans ehren "Mücke" mit Gedächtnisschlägerei (Foto) 01.07.2016

Jeder bewältigt seine Trauer anders. Die Fans von Bud Spencer wollen ihrem Italowestern-Helden mit einer Schlägerei gedenken. Dazu laden sie auf Facebook zu einer dreitägigen Klopperei ein.

Terence Hill: "Ich weiß schon, was er sagen wird, wenn wir uns wiedersehen" (Foto) 01.07.2016

Kommt Terence Hill oder nicht? Natürlich erschien der Schauspieler bei der Trauerfeier für seinen früheren Film-Partner und wurde in Rom von den Fans anschließend stürmisch gefeiert.

So war die Trauerfeier für Bud Spencer (Foto) 30.06.2016

Familie und Freunde haben sich von Schauspiellegende Bud Spencer verabschiedet. In der ersten Reihe hatte sein bester Freund, Terence Hill, Platz genommen.

Auch Terence Hill unter Trauergästen in Rom (Foto) 30.06.2016

Am 27. Juni verstarb Bud Spencer und schockte damit Fans seiner "Hau drauf"-Filme. Am Donnerstag (30.06.2016) wurde er in Rom beerdigt. Hunderte Fans kamen, um Abschied zu nehmen. Und auch Freund und Kollege Terence Hill war unter den Trauergästen.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 29.06.2016

Population 436 TV-Tipps am Mittwoch

Zum Gedenken von Götz George darf er in "Besondere Schwere der Schuld" (Das Erste) als Ex-Sträfling glänzen. Das Dreamteam Bud Spencer und Terence Hill zeigt sich in "Die rechte und die linke Hand des Teufels" in Hochform.

So trauert Thomas Gottschalk um Götz George und Bud Spencer (Foto) 28.06.2016

Thomas Gottschalk erinnert sich an seine Begegnungen mit den verstorbenen Schauspiel-Größen Götz George und Bud Spencer zurück. Beide waren bei "Wetten, dass..?" zu Gast, traten jedoch vollkommen unterschiedlich auf.

Bud Spencer und Terence Hill: Ihre kultigsten Sprüche (Foto) 28.06.2016

Erdnuckel, Affengestrüpp oder James Bond nach der Wurmkur: Die Sprüche aus den zahlreichen Filmen von Bud Spencer sind absoluter Kult!

Terence Hill über Bud Spencer: "Habe meinen besten Freund verloren" (Foto) 28.06.2016

Terence Hill und Bud Spencer verband eine enge Freundschaft. Die beiden Schauspieler hatten in 17 Filmen Seite an Seite gespielt und hielten auch nach ihrer gemeinsamen Zeit vor der Kamera Kontakt. Jetzt muss sich Hill von seinem "besten Freund" verabschieden.

Nach Bud Spencers Tod: Was macht eigentlich Kumpel Terence Hill? (Foto) 28.06.2016

Wenn man Bud Spencer danach fragte, wie es war, Terence Hill das erste Mal zu treffen, bezeichnete er es als ein Wunder. Tatsächlich war es der Beginn einer tiefen Freundschaft, die scheinbar nur sonnige Tage kannte.

Bud Spencer ist im Alter von 86 Jahren gestorben (Foto) 27.06.2016

Die Filmwelt trauert noch um Götz George, da erschüttert ein weiterer Todesfall die Fans: Schauspiellegende Bud Spencer ist im Alter von 86 Jahren gestorben.

Bud Spencer trauert um seine deutsche Stimme (Foto) 29.04.2016

Synchronsprecher Wolfgang Hess ist tot Bud Spencer trauert um seine deutsche Stimme

Die Synchronsprecher-Legende Wolfgang Hess ist tot: Der 79-Jährige lieh insgesamt 43 Mal niemand Geringerem als Schauspieler Bud Spencer seine deutsche Stimme. Mit ihm geht eine große Stimme, die wohl nie vergessen werden wird.

Bud Spencer: "Ich wette, irgendwann sterbe ich wirklich" (Foto) 31.03.2016

Bud Spencer ist immer noch Kult. Auf Facebook hat er über eine Million Fans und auch sein neues Buch findet sicher wieder zahlreiche Leser. Wie es um seine Freundschaft mit Terence Hill steht und was er von falschen Todesmeldungen hält, verrät er im Interview.

Rik Battaglia: Der Winnetou-Bösewicht ist tot (Foto) 29.03.2015

Ein Film-Star der 1960er und 1970er-Jahre ist tot: Rik Battaglia spielte Winnetous Mörder und drehte mit Terence Hill und Bud Spencer. Am Freitag ist der Schauspieler im Alter von 88 Jahren gestorben.

Uschi Glas als Indianer-Oma Apanatschi? (Foto) 22.03.2015

"Winnetou"-Neuverfilmung Uschi Glas als Indianer-Oma Apanatschi?

Die kultige "Winnetou"-Filmreihe soll neu verfilmt werden. Und offenbar reißen sich viele deutsche Schauspieler darum, aufzusatteln und loszureiten. Auch die Stars aus den Originalen der 60er-Jahre sollen in dem Projekt in Nebenrollen zu sehen sein.

Sensation! "Tatort"-Star wird Old Shatterhand (Foto) 21.03.2015

Beim Stichwort "Winnetou" haben Western-Fans bis heute sofort Pierre Brice vor Augen, der den Apachen-Häuptling in der kultigen Filmreihe der 1960er verkörperte. Nun sollen Karl Mays Abenteuer-Romane neu verfilmt werden.

Marc Benjamin: Das ist der Undercoveragent in "The Team" (Foto) 08.03.2015

"Am liebsten bin ich nackt", sagt Schauspieler Marc Benjamin im Interview. Außerdem verrät er, auf welchen Frauentyp er steht, was modetechnisch gar nicht geht und was sein ganz persönlicher "Battle of the year" ist.

Bud Spencer: Die fünf Lektionen des Kultstars (Foto) 30.10.2014

Ein wild wuchernder Vollbart, stechender Blick, tiefes Grummeln, dazu zwei schlagkräftige Argumente - so einfach funktioniert Bud Spencer. Die Beliebtheit des italienischen Schauspielers, der am 31. Oktober seinen 85. Geburtstag feiert, ist ungebrochen.

Von Bud Spencer bis Daniel Brühl: Diese Schauspieler bringen Sie zum Kochen (Foto) 29.10.2014

Bud Spencer geht das Thema philosophisch an, Alicia Silverstone will die Welt retten und Senta Berger macht daraus eine halbe Autobiografie: Wenn Schauspieler Kochbücher schreiben, kommt meist etwas Besonderes heraus.

Wenn die Promis Urlaub machen... (Foto) 26.08.2014

... geht es nicht etwa nur nach Ibiza oder Saint-Tropez, sondern schon mal ganz bodenständig an die Ostsee oder in die Berge. Auch dieses Jahr war bei den Urlaubsorten der Stars und Sternchen das eine oder andere ungewöhnliche Ziel dabei.

«Zwei glorreiche Halunken»-Star Eli Wallach gestorben (Foto) 25.06.2014

New York - Er war wohl der berühmteste Bandit der Westerngeschichte: Der US-amerikanische Schauspieler Eli Wallach ist tot.

Bud Spencer und Terence Hill: Heißt es bald wieder "Vier Fäuste für ein Halleluja"? (Foto) 02.06.2014

Bud Spencer und Terence Hill sind mit ihren Hau-drauf-Eskapaden und Wortgefechten bis heute absoluter Kult in Deutschland. Bald könnten die beiden Showgeschäft-Rentner wieder gemeinsam vor der Kamera stehen.

Italiener mit stahlblauen Augen: Terence Hill wird 75 (Foto) 29.03.2014

Rom - Weltweit beliebte Western-Parodien pflasterten seinen Weg. Smart und trickreich verpasste er mit seinem immer bärbeißigen Kompagnon Bud Spencer Backpfeifen und Kinnhaken im Dutzend.

Happy Birthday, Terence Hill: Der Film-Held wird 75 (Foto) 28.03.2014

Die Western-Abenteuer von Bud Spencer und Terence Hill kennt jedes Kind. Hill, der vor der Kamera das blauäugige Schlitzohr gab, wird am 29. März 75 Jahre alt. Doch was macht der Westernheld heute?