Aktuelle News zu T-Shirt

Feminismus: Die Promis setzen ein Mode-Statement (Foto) 08.03.2017

Feminismus ist 2017 wieder zum großen Thema geworden. Zahlreiche Promis engagieren sich leidenschaftlich für Frauenrechte - nicht nur mit Aktionen, sondern auch mit Mode.

"DSDS 2017": Menderes rockt in Dubai (Foto) 05.03.2017

Jahrelang war Menderes als der kultige Loser-Kandidat von "DSDS" bekannt. In der neuen Staffel überraschte er nun die Jury.

So verrückt feiern die Fans die Schlager-Königin (Foto) 24.10.2016

Darauf haben Helene-Fischer-Fans lange gewartet: Nach langer Pause geht die Schlager-Queen 2017 endlich wieder auf Tour. Ihre Anhänger sind schon jetzt ganz aus dem Häuschen und verehren ihre Ikone mit einem speziellen T-Shirt.

Der heißeste Trend des Sommers: BH statt T-Shirt (Foto) 30.06.2016

Jetzt wird's heiß: Die BHs kommen raus und ersetzen das T-Shirt. Billig? Von wegen. Die Stars zeigen, wie man den Sommertrend stylisch kombiniert.

Trio-Trommler Peter Behrens: "Da, Da, Da" bis zum Tod (Foto) 12.05.2016

Der am Mittwoch im Alter von 68 Jahren verstorbene Peter Behrens bleibt den Hinterbliebenen als das Gesicht der Kultband Trio in Erinnerung. Dabei war er vor allem eine tragische Figur.

Top 10 der besten Styling-Tipps (Foto) 22.02.2016

Einmal umstylen bitte! Top 10 der besten Styling-Tipps

Sie würden so gerne mehr aus sich machen, wissen aber nicht, wie? Modedesignerin und Stylistin Elena Meer weiß Rat und verrät zehn wertvolle Tipps für einen neuen Look.

Uh, là, là! In DIESER sexy Nachtwäsche gehen die Promis zu Bett (Foto) 02.12.2015

Sexy wie eh und je! Dass sich unsere deutschen Promi-Damen durchaus nicht verstecken müssen, haben sie schon des Öfteren unter Beweis gestellt. Doch mit den aktuellsten Schnappschüssen setzen die Damen noch einen drauf.

Die Mutter merkte nichts! 7-Jährige auf Spielplatz missbraucht (Foto) 05.08.2015

Es geschah am hellichten Tag: Ein 7-jähriges Mädchen wird von einem bislang unbekannten Mann in einem völlig öffentlichen Park missbraucht - ohne dass die Mutter etwas merkte. Doch warum kam keiner dem hilflosen Mädchen zu Hilfe?

Gruselige Sommer-Mode: Hier frisst der Ar*** die Hose (Foto) 02.08.2015

Modisch gesehen haben wir alle schon das ein oder andere Mal daneben gegriffen. Diese Bilder jedoch grenzen nahezu an Körperverletzung. Naja, um diese Styling-Pannen zu beheben, kann man davon ausgehen, dass hier tiefer gegraben werden muss.

Darum sind sexuelle Belästigungen unvermeidbar (Foto) 22.12.2014

Gibt es Frauen, die noch nie auf offener Straße angemacht wurden? Wahrscheinlich nicht! Denn Fakt ist: Frauen können sich so sehr bemühen, wie sie wollen, unauffällig zu sein und keine Männerblicke auf sich zu ziehen - die dummen Anmach-Sprüche bleiben ihnen dennoch nicht erspart.

Polizeieinsatz! Hat Bushido seine Frau geschlagen? (Foto) 13.12.2014

Anna Maria Ferchichi stellt Anzeige Polizeieinsatz! Hat Bushido seine Frau geschlagen?

Dramatische Szenen auf Bushidos Grundstück in Lichterfelde: Einem Medienbericht zufolge kam es bei Skandal-Rapper Bushido zu einem massiven Polizeieinsatz. Es wird darüber spekuliert, ob er seine Frau Anna Maria geschlagen hat.

KZ-Kleidung für Kleinkinder beim Modelabel Zara (Foto) 27.08.2014

Geschmackloses Streifen-Kostüm KZ-Kleidung für Kleinkinder beim Modelabel Zara

Mit einem gestreiften Shirt mit gelben Stern rutschte das spanische Modeunternehmen Zara direkt in einen Naziskandal. Grund: Das Shirt erinnert an jüdische Häftlingskleidung im Dritten Reich.

Heißes Nackt-Video aus London (Foto) 27.07.2014

Sylvie Meis als Unterwäschemodel Heißes Nackt-Video aus London

Von wegen Londoner Regenwetter: Sylvie Meis sorgt in der britischen Themsemetropole derzeit für echt heiße Zustände! Die blonde Niederländerin hält sich momentan für Unterwäsche-Modeljobs in London auf - und konnte es sich nicht verkneifen, ihren Fans heiße Videogrüße in sexy Spitzendessous zu schicken!

Miss Wet T-Shirt: Andrea Berg macht sich nass! (Foto) 22.07.2014

Feuchte Konkurrenz für Helene Fischer Miss Wet T-Shirt: Andrea Berg macht sich nass!

Beim ihrem Heimspiel in Aspach 2014 heizte Andrea Berg ihren Fans mit einer sexy Regenshow ein. Bei tropischen Temperaturen und im glitzernden Minikleid nahm die Schlagersängerin auf der Bühne eine Dusche - und macht Helene Fischer damit heiße Konkurrenz.

Im Video: Charlie Sheen völlig breit bei Taco Bell (Foto) 17.07.2014

Manieren hat er ja, der gute Charlie Sheen. Als er ziemlich breit von einem Amateurfilmer bei Taco Bell erwischt wird, entschuldigt er sich und gesteht: «Sorry, ich bin so besoffen». Als Zugabe gibt es dann noch eine Auswahl seiner Tattoos zu sehen.

Sie zeigen alles für ihr Land! (Foto) 02.07.2014

Sexy WM-Moderatorinnen Sie zeigen alles für ihr Land!

Diese Moderatorinnen stehlen den Spielerfrauen bei der WM 2014 die Show: Viele südamerikanische TV-Stationen schicken heiße Models ins WM-Rennen. Da können sich Fans sowie Spieler und Trainer kaum auf die Antworten konzentrieren.

Das ist Putins Pannen-Parade (Foto) 10.02.2014

Olympia? Griff ins Klo! Das ist Putins Pannen-Parade

Endlich gibt's Sport in Sotschi! Bisher mussten alle bloß kichern, wenn der Name des Olympia-Ortes fiel: Erst gibt es bei Twitter nur #sotchiproblems, dann patzt ein Olympischer Ring. Ein letzter Streifzug durch den ukrainischen Wahnsinn.