Aktuelle News zu Stepping Out

Neue Karriere? DIESER Nationalspieler will Poker-Weltmeister werden (Foto) 10.07.2017

Erst Fußball-Nationalspieler, dann Dritter bei "Promi Big Brother" - jetzt will Mario Basler wieder triumphieren: Bei der inoffiziellen Poker-WM.

Mario Basler ist wieder mit seiner Ex-Frau zusammen (Foto) 21.03.2017

Mario Basler und seine zweite Frau Iris sind wieder ein Paar. Das bestätigte der 48-Jährige in der "Bild": "Dieses Comeback hat selbst mich überrascht!"

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer ist wieder Single (Foto) 01.02.2017

Aus, Schluss und vorbei: Die Ex-Bachelorette Anna Hofbauer ist nicht mehr mit ihrem Marvin zusammen. Die beiden lernten sich während der RTL-Kuppelshow im Jahr 2014 kennen und lieben.

RTL kauft dritte Tanzshow "Dance Dance Dance" (Foto) 05.04.2016

Nach "Let's Dance" und "Stepping Out" RTL kauft dritte Tanzshow "Dance Dance Dance"

Tanzfieber bei RTL! Während auch die aktuelle Staffel von "Let's Dance" derzeit ordentliche Quoten einfährt, hat sich der TV-Sender bereits die Rechte an Tanzshow Nummer Drei gesichert. Der Titel: "Dance Dance Dance". Und darum geht es.

RTL streicht TV-Shows! DAS ist 2016 nicht mehr zu sehen (Foto) 14.01.2016

Stepping Out, Die Bachelorette und Co. RTL streicht TV-Shows! DAS ist 2016 nicht mehr zu sehen

Das TV-Jahr 2016 wird um einige RTL-Shows ärmer werden. Programmchef Frank Hoffmann verriet im Interview nun, auf welche TV-Formate die Zuschauer verzichten werden müssen.

Evakuierung beim Musical "Evita"! Ex-Bachelorette sorgt sich um ihre Familie (Foto) 18.12.2015

Nachdem Anna Hofbauer bei "Stepping Out" für Furore gesorgt hatte, lässt sie im Oldenburger Staatstheater als Evita wieder das Tanzbein schwingen. Mitten im Stück dann der Schock: Ein Feueralarm legte die Aufführung lahm!  

Mega-Dekolleté! So sexy zeigt sich die Ex-Bachelorette 2014 (Foto) 13.11.2015

Bei der Stuttgart-Premiere von "Rocky - Das Musical" zeigte sich Bachelorette Anna Christiana Hofbauer von ihrer heißen Seite und präsentierte sich im sexy Schwarzen mit Mega-Ausschnitt. Das Foto gibt es hier zu bestaunen.

Presswurst und Wiener Walzer: So dekadent feierten die Stars (Foto) 03.11.2015

In Leipzig traf sich in der Halloween-Nacht die deutsche Prominenz - aber nicht, um Süßes oder Saures zu geben, sondern um miteinander einen rauschenden Ballabend zu feiern. Moderatorin des Balls war Kim Fisher.

Sylvie heiß in Spitze! So entstand das Hingucker-Kleid vom "Stepping Out"-Finale (Foto) 22.10.2015

Am Freitagabend feierte die RTL-Show "Stepping Out" ihr großes Finale. Nicht nur die Kandidaten sorgten für einen glanzvollen Auftritt, sondern auch Moderatorin Sylvie Meis. Sie begeisterte nicht nur Juror Joachim Llambi mit ihrem Kleid.

Rundumschlag: "Llambi hat Sendung nicht verstanden" (Foto) 19.10.2015

Natascha Ochsenknecht nach "Stepping Out" Rundumschlag: "Llambi hat Sendung nicht verstanden"

Normalerweise ist Jury-Fiesling Joachim Llambi ja für's Austeilen harter Kritik verantwortlich. Ob er aber auch einstecken kann, wird sich noch zeigen. Denn nun teilen auch die "Stepping-Out"-Teilnehmer mal so richtig aus.

"Stepping Out": "Bachelorette"-Pärchen stürmt zum Sieg (Foto) 16.10.2015

"Stepping Out" hat seine Sieger gefunden - nicht mit Perfektion, sondern mit großem Gefühlskino machte "Bachelorette" Anna Hofbauer das Rennen. Tanz-Queen Joelina Drews konnte da nur noch traurig schauen.

Schiebungsvorwurf! Die Bachelorette holt sich den Sieg (Foto) 16.10.2015

"Stepping Out" Finale 2015 als Wiederholung (RTL Now) Schiebungsvorwurf! Die Bachelorette holt sich den Sieg

Drei Paare tanzten im Finale um den Sieg der Show "Stepping Out". Dabei hieß es Ballermann gegen Bachelorette! Bei Twitter wurden Stimmen laut, die der Sendung "Schiebung" vorwarfen. Alle Highlights der Show im news.de-Protokoll.

"Bauer sucht Takt": Bruno und Anja stolpern ins "Stepping Out"-Finale (Foto) 09.10.2015

Sensation bei "Stepping Out": Bar jeglichen Talents, dafür mit ungemein viel Herz ist das "Bauer sucht Frau"-Liebespaar Bruno und Anja ins Finale eingezogen.

Bettermann und Fiedler raus! Jetzt geht's an die Baby-Planung (Foto) 09.10.2015

"Stepping Out 2015" als Wiederholung bei RTL Now Bettermann und Fiedler raus! Jetzt geht's an die Baby-Planung

Es wird ernst bei der RTL-Tanzshow "Stepping Out". Nur noch vier Promi-Paare wirbeln am Freitag, 09.10.2015 übers Parkett und kämpfen um den Einzug ins große Finale. Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann konnten tänzerisch nicht so überzeugen - verrieten aber ein süßes Geheimnis. So sehen Sie die Show im TV, im Live-Stream und in der Wiederholung.

Das sind die musikalischen Erfolge der Drews-Tochter (Foto) 09.10.2015

Joelina Drews schwebt in den Armen ihrer großen Liebe Marc Aurel Zeeb übers Parkett der RTL-Show "Stepping Out". Auch darüber hinaus hat Joelina Drews an Musik noch einiges zu bieten.

Bei RTL mit der Alten, am Flughafen mit der vermeintlichen Neuen (Foto) 02.10.2015

Das Halbfinale von "Stepping Out" wird ohne Felix von Jascheroff stattfinden müssen: Der "GZSZ"-Mime hatte dort noch mit Langzeit-Freundin Lisa Steiner das Tanzbein geschwungen. Doch Medienberichten zufolge, sind die beiden gar kein Paar. Jascheroff wurde nun mit einer Unbekannten gesichtet, die ihn nach seinem Aus bei "Stepping Out" vom Flughafen abholte.

Wow! Sylvie zeigt ihr Hammer-Dekolleté (Foto) 02.10.2015

"Stepping Out" in der Wiederholung Wow! Sylvie zeigt ihr Hammer-Dekolleté

Joelina Drews verzaubert mit einer sexy Samba, bei GZSZ-Felix bescheinigt die Jury eine eindeutige Steigerung und Mimi überzeugt auch ohne Bernhard. Wie sich die anderen Tanz-Paare schlugen und für wen es am Ende nicht gereicht hat, erfahren Sie hier. Außerdem: Infos zur Wiederholung.

"AUS" für Bernhard Bettermann! Knieverletzung vor dem Halbfinale (Foto) 02.10.2015

Schlechte Nachrichten für das Tanzpaar Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann. Der Schauspieler hat sich verletzt und kann in der vierten Show von "Stepping Out" nicht mittanzen. Seine Lebensgefährtin Mimi Fiedler muss nun umdenken.

Wer ist dieser Mann? (Foto) 26.09.2015

Sylvie Meis Wer ist dieser Mann?

Auf dem neuesten Schnappschuss von Sylvie Meis wirkt die "Stepping Out"-Moderatorin sehr glücklich. Hat es nach den zahlreichen missglückten Beziehungen endlich wieder ein Mann geschafft, ihr Herz zu erobern?

Natascha Ochsenknecht fliegt zum zweiten Mal (Foto) 25.09.2015

Drei von sechs Paaren direkt nach Hause schicken? "Besser wär's!", findet "Stepping Out"-Jurorin Motsi Mabuse. Am Ende geht aber nur Natascha Ochsenknecht - schon wieder.

Natascha Ochsenknecht scheitert zum zweiten Mal (Foto) 25.09.2015

"Stepping Out" 2015 als Wiederholung bei RTL Now Natascha Ochsenknecht scheitert zum zweiten Mal

Kurzes Comeback bei der RTL-Tanzshow "Stepping Out": Für Nachrückerin Natascha Ochsenknecht kam es in Show drei ganz bitter - sie wurde mit ihrem Umut Kekilli zum zweiten Mal rausgewählt. Wer Jury und Publikum hingegen überzeugen konnte, erfahren Sie hier. Außerdem: Infos zur Wiederholung.

Das sind ihre Schuh- und Styling-Tricks (Foto) 25.09.2015

Motsi Mabuse bei "Stepping Out" 2015 Das sind ihre Schuh- und Styling-Tricks

"Stepping Out"-Jurorin Motsi Mabuse ist nicht nur Tänzerin und Choreografin, sondern auch Schuhliebhaberin. Sie habe längst aufgehört, ihre Schuhe zu zählen, sagte sie in einem Interview.

"Stepping Out": Zweitversuch für Natascha Ochsenknecht (Foto) 23.09.2015

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli kehren auf die "Stepping Out"-Bühne zurück. Weil Mario Basler aufgrund einer Rückenverletzung aufhören muss, bekommt das Paar eine zweite Chance.

Mario Basler legt die Tanzschuhe nieder! Wer rückt nach? (Foto) 22.09.2015

Nicht nur beim Fußball können Verletzungen alle Titelträume vereiteln: Mario Baslers Teilnahme bei "Stepping Out" ist passé. Wer ihn jetzt ersetzen soll, lesen Sie hier.

"Stepping Out": Llambis Leiden (Foto) 18.09.2015

Auch die zweite Ausgabe von RTLs Promi-Tanzshow "Stepping Out" wurde durch Ex-Kicker Mario Basler aufgewertet. Und das, obwohl der nachweislich gar nicht tanzen kann.

Basler-Blamage und Llambis fieses Moppel-Mobbing (Foto) 18.09.2015

"Stepping Out" 2015, Wiederholung bei RTL Now Basler-Blamage und Llambis fieses Moppel-Mobbing

Auch in der zweiten Runde bei der RTL-Show "Stepping Out" blamierte sich Mario Basler bis auf die Knochen. Doch herzlos Juror Joachim Llambi kickte mit seinem miesen Moppel-Mobbing einen anderen aus der Show. So verfolgen Sie die Show als Wiederholung. Außerdem: Alle Höhepunkte hier zum Nachlesen.

Darum ist das "Stepping Out"-Paar (noch) nicht verheiratet (Foto) 18.09.2015

Mimi Fiedler und Bernhard Bettermann Darum ist das "Stepping Out"-Paar (noch) nicht verheiratet

Zwei Bullen im Walzertraum – Bernhard Bettermann, ehemals Tatort-Kommissar und heute Fernseharzt und Mimi Fiedler, ebenfalls bekannt aus dem Tatort, schweben bei "Stepping Out" verliebt über die Tanzfläche.

Jürgen Drews: so tratscht er über Sexleben seiner Tochter (19) (Foto) 18.09.2015

Eltern können schon manchmal peinlich sein. Was Joelina Drews jetzt aber über sich ergehen lassen muss, geht etwas zu weit: Papa Jürgen plauderte im Interview aus dem Nähkästchen - und zwar über das Sexleben des Töchterleins!

Daher hat Anna die Kondition für "Stepping Out" (Foto) 18.09.2015

Kochgenie und Modelschönheit – Björn Freitag und Anna Freitag müssen in der RTL-Tanzshow "Stepping Out" beweisen, ob sie im Gleichklang durchs Leben tanzen.

Führt "Stepping Out" zum Beziehungsende für die beiden? (Foto) 18.09.2015

Lisa Steiner und Felix von Jascheroff Führt "Stepping Out" zum Beziehungsende für die beiden?

Altgedienter GZSZ-Serienstar und Model mit Rehaugen: Tanzen Felix von Jascheroff und Lisa Steiner dem Beziehungsstress davon?

Was sagt ihr Freund Bernd Bettermann zur Brust-OP? (Foto) 18.09.2015

Mimi Fiedler bei "Stepping Out" Was sagt ihr Freund Bernd Bettermann zur Brust-OP?

Mimi Fiedler hat sich ihre Brüste vergrößern lassen. Das Ergebnis konnte sich letzten Freitag im roten Kleid bei "Stepping Out" sehen lassen. Wie Freund Bernhard Bettermann das Ergebnis findet, erfahren Sie hier.

Darum sagten sie bei der RTL-Show "Stepping Out" ab (Foto) 14.09.2015

Sophia Thomalla und Till Lindemann Darum sagten sie bei der RTL-Show "Stepping Out" ab

Sophia Thomalla gibt sich als kämpferische Power-Frau. Doch eigentlich lässt sie sich viel lieber von ihrem Mann führen, wie sie nun in einem Interview verriet. Zu Hause hat also scheinbar Dauer-Freund Till Lindemann das Sagen.

Kult-Film: Patrick Swayze und Jennifer Grey verzaubern noch immer (Foto) 12.09.2015

"Dirty Dancing" als Wiederholung via Mediathek RTL Now Kult-Film: Patrick Swayze und Jennifer Grey verzaubern noch immer

Bei RTL dreht sich zur Zeit alles ums Tanzen: Nach der Promi-Tanzshow "Stepping Out" zeigte der Sender am Samstag, 12.09.2015, den Tanzklassiker "Dirty Dancing" mit Patrick Swayze und Jennifer Grey zu Prime Time. Alle Infos zur TV-Übertragungen und Wiederholung finden Sie hier.

Kritik an TV-Format und Juror Llambi - alles nur Fake? (Foto) 12.09.2015

Natascha Ochsenknecht nach Aus bei "Stepping Out" Kritik an TV-Format und Juror Llambi - alles nur Fake?

Seit sechs Jahren sind Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht schon ein Paar, jetzt sollen die Hochzeitsglocken läuten. In einem Interview nach dem "Stepping Out"-Aus sprach Natascha Ochsenknecht erstmals von ihren romantischen Hochzeitsplänen. Ihr Freund Umut kritisiert RTL-Juror Joachim Llambi.

Gefühlsausbruch bei Stepping Out: Sehnt Sylvie sich so sehr nach Liebe? (Foto) 12.09.2015

In der ersten Folge "Stepping Out" überraschte nicht nur manches Promi-Paar sondern anscheinend auch Moderatorin Sylvie Meis. Diese gab sich in der ersten Sendung beim Tanz vom Bauer-sucht-Frau-Paar überraschend gefühlsduselig.

Mario Basler bei "Stepping Out": Untenrum tote Hose (Foto) 11.09.2015

Endlich lassen sich Promis wieder im Fernsehen vorführen. Der Fremdschäm-Faktor bei RTLs neuer Tanzshow "Stepping Out" ist allerdings gering. Zu Glück gibt es ja noch Mario Basler...

Llambi disst Basler: "Bei Dir war untenrum tote Hose" (Foto) 11.09.2015

"Stepping Out" jetzt in der Mediathek RTL Now Llambi disst Basler: "Bei Dir war untenrum tote Hose"

Die erste Folge von "Stepping Out" startete furios. Ex-Schauspieler-Gattin Natascha Ochsenknecht und ihr Liebster Umut wurden knallhart rausgewählt. Überzeugen konnte jedoch eine andere. Wie Sie die ganze Folge als Wiederholung in der Mediathek sehen sowie alle Highlights der Show erfahren Sie exklusiv hier bei uns.

Das macht das "Stepping Out"-Tanzpaar jetzt beruflich (Foto) 11.09.2015

Der Fußballplatz war sein Zuhause. Jetzt lernt Mario Basler mit seiner Freundin Doris Büld das Tanzparkett kennen. Wir stellen das Tanzpaar von "Stepping Out" detailliert vor.

Ist die neue RTL-Tanzshow ein Beziehungskiller? (Foto) 11.09.2015

Bühne frei für eine neue Tanzshow: In "Stepping Out" treten acht Promi-Paare zum Tanzduell an. Dabei wird auch die Beziehung der Partner auf eine harte Probe gestellt.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli - wiedervereint beim Tanz? (Foto) 11.09.2015

Coole Blonde und hübscher Fußballer: Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli schwingen das Tanzbein. Werden sie neben der Tanz-Challenge bei RTL auch ihre privaten Herausforderungen meistern?

So hat Joelina ihren "Stepping Out"-Tanzpartner kennengelernt (Foto) 11.09.2015

Jürgen Drews' Tochter Joelina tanzt bei "Stepping Out" mit ihrem Freund Marc Aurel Zeeb. Und der ist für RTL-Zuschauer durchaus kein Unbekannter.

Was Sie noch nicht über das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar wussten (Foto) 11.09.2015

RTL-Bauer Bruno Rauh und seine Frau Anja möchten mit ihrer Teilnahme an der neuen Tanzshow "Stepping Out" eine neue Erfahrung in ihrem Leben machen.

"Stepping Out"-Paar im Liebesglück: Wann kommt der Nachwuchs? (Foto) 11.09.2015

Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht "Stepping Out"-Paar im Liebesglück: Wann kommt der Nachwuchs?

Die ehemalige Bachelorette Anna Christiana Hofbauer und ihr Lebensgefährte Marvin Albrecht gehören zu den Kandidaten von "Stepping Out", dem neuen Ableger von "Let's Dance" bei RTL. Aber ist das private Liebesglück noch so frisch wie einst?

Mario Basler verletzt! Er tanzt trotz Meniskus-Riss (Foto) 10.09.2015

Das Training für die RTL-Tanzshow "Stepping Out" hat es offenbar in sich, wie jetzt auch Ex-Fußballprofi Mario Basler feststellen musste. Er hat sich unter anderem den Meniskus im rechten Knie angerissen.

Großer Liebes-Schwindel bei RTL-Show (Foto) 06.09.2015

Bei der RTL-Show "Stepping Out" sollen eigentlich nur echte Lebenspartner miteinander über das Tanzparkett fegen. Einem Medienbericht zufolge trifft das aber nicht auf alle Kandidaten zu. Ein Pärchen hat sich längst getrennt.

Rolle in "GZSZ": Motsi Mabuse wird Schauspielerin (Foto) 03.09.2015

Besondere TV-Premiere für Motsi Mabuse: Die "Let's Dance"-Jurorin tritt bald zum ersten Mal als Schauspielerin auf. In zwei Folgen von "GZSZ" wird sie sich selbst spielen.