12.09.2015, 17.45 Uhr

"Dirty Dancing" als Wiederholung via Mediathek RTL Now: Kult-Film: Patrick Swayze und Jennifer Grey verzaubern noch immer

Bei RTL dreht sich zur Zeit alles ums Tanzen: Nach der Promi-Tanzshow "Stepping Out" zeigte der Sender am Samstag, 12.09.2015, den Tanzklassiker "Dirty Dancing" mit Patrick Swayze und Jennifer Grey zu Prime Time. Alle Infos zur TV-Übertragungen und Wiederholung finden Sie hier.

Seine Rolle in "Dirty Dancing" (1987) brachte Patrick Swayze seinen Ruf als einer der aufregendsten Männer Hollywoods ein. Bild: dpa

Aus einem Tanzpaar wird ein Liebespaar: "Mein Baby gehört zu mir, ist das klar", sagt Johnny (Patrick Swayze) am Ende des Films zum skeptischen Vater seiner Angebeteten (Jennifer Grey). Damit ist die Liebe besiegelt. Bis heute zählt "Stepping Out".

Magine TV: 30 Tage kostenlos alle Lieblingssender sehen.

"Dirty Dancing" in der TV-Wiederholung und in der Mediathek RTL Now

Wer zur Primetime keine Zeit hatte, sich "Dirty Dancing" auf RTL anzusehen, der muss mit einer Wiederholung vorlieb nehmen. Die lässt aber nicht lange auf sich warten, schon am Sonntag, 13.09.2015, um 13.50 Uhr zeigt RTL den Klassiker noch einmal. Wer es zu dieser Zeit nicht schafft, versucht sein Glück in der Mediathek RTL Now. Neben beliebten Shows stellt der Sender hier auch Spielfilme als Video-on-Demand zur Verfügung - allerdings können unter Umständen zusätzliche Kosten anfallen.

FOTOS: «Dirty Dancing» Seit fast 25 Jahren Kult
zurück Weiter Dirty Dancing (Foto) Foto: Vox/Vesron Pictures Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

räc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser