Aktuelle News zu Sarah Ferguson

Fergie tief betroffen! So tragisch starb ein enges Familienmitglied (Foto) 28.06.2019

Fergie gilt nicht gerade als das beliebteste Mitglied der Royal-Family. Doch ihr Einsatz für gemeinnützige Organisationen ist unermüdlich. Nun spricht sie erstmals über den Tod eines engen Familienmitglieds.

Hochzeit schon 2019? Ihr Millionärs-Freund wohnt schon bei ihr! (Foto) 07.04.2019

Mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi schwebt Prinzessin Beatrice von York auf Wolke sieben. Nachdem der smarte Millionär bereits seine Schwiegereltern in spe kennenlernte, dürfte einer Hochzeit noch in diesem Jahr nichts mehr im Wege stehen.

Hochzeit in Sicht? Ihr Liebster lernte Fergie und Prinz Andrew kennen! (Foto) 01.04.2019

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi Hochzeit in Sicht? Ihr Liebster lernte Fergie und Prinz Andrew kennen!

Mit ihrem neuen Freund Edoardo Mapelli Mozzi hat Prinzessin Beatrice einen Meilenstein gemeistert: Ihr Liebster durfte seine Schwiegereltern in spe, Sarah Ferguson und Prinz Andrew, auf einem Familienausflug kennenlernen. Läuten nun die Hochzeitsglocken?

Liebes-Comeback mit Fergie? DIESE Bilder verraten alles (Foto) 18.03.2019

Sarah Ferguson und Prinz Andrew mögen seit über 20 Jahren geschieden sein, doch das Band der Vertrautheit riss nie ab. Jetzt werden die Gerüchte immer lauter, dass sich bei den Eltern von Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie ein Liebes-Comeback anbahnt.

Süßes Baby-Getuschel! Erwartet sie Nachwuchs mit Ehemann Jack? (Foto) 13.03.2019

Knapp ein halbes Jahr ist es her, dass sich Prinzessin Eugenie von York und Jack Brooksbank das Ja-Wort gaben. Jetzt mehren sich Gerüchte, dass die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson Nachwuchs erwarten könnte.

Queen Elizabeth II. stinksauer! DIESE Skandale gingen ihr zu weit (Foto) 07.02.2019

Royale Skandale im britischen Königshaus Queen Elizabeth II. stinksauer! DIESE Skandale gingen ihr zu weit

Selbst im britischen Königshaus ist nicht alles eitel Sonnenschein: Queen Elizabeth II. hatte schon so manches Mal Eskapaden und Skandale zu ertragen, an denen ausgerechnet ihre engste Verwandtschaft Schuld war. Die krassesten Eklats gibt's hier.

Verbot für Herzogin Meghan - doch DIESE Royals haben Narrenfreiheit! (Foto) 02.02.2019

Als Meghan Markle Prinz Harry heiratete, gab sie nicht nur ihr bürgerliches Leben, sondern auch ihre Social-Media-Accounts auf. Doch wieso dürfen Royals wie Sarah Ferguson oder Prinzessin Eugenie bei Instagram und Co. aktiv sein, während es Herzogin Meghan verboten ist?

Prinz Andrews Ex feiert Schoko-Party in Deutschland (Foto) 24.01.2019

Auf die Lambertz Monday Night freut sich die Kölner Schickeria bereits seit Monaten - jetzt wurde bekannt, dass mit Sarah Ferguson ein ganz besonderer Ehrengast zur Schoko-Party am Rhein erwartet wird. Doch Prinz Andrews Ex ist nicht der einzige Weltstar auf der Gästeliste...

Ist die zweite Royals-Hochzeit etwa schon bald in Planung? (Foto) 23.12.2018

Prinz Andrew und Sarah Ferguson mögen seit 22 Jahren geschiedene Leute sein, doch der Kontakt zwischen den einstigen Eheleuten ist nie abgerissen. Zuletzt zeigten sich Fergie und der Herzog von York vertraut wie nie - steht da etwa die nächste royale Hochzeit an?

Heiratet sie schon 2019 ihren neuen Millionärs-Freund Edoardo? (Foto) 23.11.2018

Für Prinzessin Eugenie durfte das britische Königshaus gerade erst eine Hochzeit ausrichten - jetzt verdichten sich die Zeichen, dass auch ihre Schwester Prinzessin Beatrice bald heiratet. Die Tochter von Prinz Andrew ist nämlich Hals über Kopf verliebt in ihren schwerreichen neuen Freund.

Schwere Vorwürfe! Ruinierten Meghans Baby-News Eugenies Hochzeit? (Foto) 16.10.2018

Es ist die Nachricht des Tages: Herzogin Meghans Schwangerschaft ist offiziell! Das nächste Royal Baby darf also Prinz Harry begrüßen. Doch die werdenden Eltern wählten den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, um es der Familie zu verkünden.

Mit wem kommt Prinz Andrew zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie? (Foto) 29.09.2018

Die nächste Traumhochzeit im englischen Königshaus steht vor der Tür: Prinzessin Eugenie heiratet ihren Verlobten Jack Brooksbank. Doch mit wem wird Brautvater Prinz Andrew zur Hochzeit seiner Tochter kommen, nachdem er von Ex-Frau Fergie geschieden ist?

Suizid-Drama bei Fergie nach Scheidung von Prinz Andrew (Foto) 19.07.2018

Seit 22 Jahren sind Sarah Ferguson und Prinz Andrew geschieden - doch obwohl sich die Ex-Partner inzwischen blendend zu verstehen scheinen, machte "Fergie" nach dem Ehe-Aus eine harte Zeit durch. Jetzt offenbarte die Herzogin von York, was sich nach der Scheidung als ihr Lebensretter entpuppte.

Weshalb meidet die Queen-Enkelin die Öffentlichkeit so sehr? (Foto) 17.07.2018

In der britischen Thronfolge steht Prinzessin Eugenie von York auf Platz neun, doch bei royalen Terminen bekommt man die jüngste Tochter von Prinz Andrew nur selten zu Gesicht. Wie die Queen-Enkelin privat lebt und liebt, lesen Sie hier.

Nächste Königs-Hochzeit! Auch SIE heiratet 2018 (Foto) 22.01.2018

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Nach Prinz Harry heiratet jetzt auch seine Cousine Prinzessin Eugenie. Die 27-Jährige gibt ihrem langjährigem Partner Jack Brooksbank im Herbst das Jawort.

Skandal Royal! Diesen Kummer hatte sie mit ihren Sprösslingen (Foto) 02.12.2017

Als Königin hat Queen Elizabeth II. die Thronfolge fleißig gesichert: Mit ihrem Ehemann Prinz Philip hat die Monarchin vier Kinder. Doch die Sprösslinge Prinz Charles, Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward waren nicht immer ein steter Quell der Freude für die Königin...

Royals-Hochzeiten zum Dahinschmelzen (Foto) 23.07.2017

Prinz Andrew feiert Hochzeitstag Royals-Hochzeiten zum Dahinschmelzen

Royals-Fans können es kaum erwarten: Wann gibt's denn endlich die nächste Hochzeit bei den Blaublütern? Mit Prinz Harry steht der nächste heiratsfähige Kandidat im britischen Könighäusern schon in den Startlöchern. Um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen, bis die Hochzeitsglocken beim Hochadel wieder läuten, blicken wir auf die schönsten Royals-Hochzeiten Großbritanniens zurück.

DAS sagt Sarah Ferguson zum bitteren Liebes-Aus ihrer Tochter (Foto) 23.11.2016

Zehn Jahre hielt das Liebesglück von Prinzessin Beatrice und ihrem Freund Dave Clark - doch Anfang August trennte sich die Tochter von Sarah "Fergie" Ferguson überraschend von ihrem Partner. Jetzt spricht die Ex-Frau von Prinz Andrew erstmals darüber, wie die königliche Familie die plötzliche Trennung aufgenommen hat.

Nach zehn Jahren! Beatrice hat sich von ihrem Traumprinz getrennt (Foto) 07.08.2016

Zehn Jahre war die Enkelin von Queen Elisabeth und Tochter von Sarah Ferguson mit ihrem Freund Dave Clark zusammen. Nun gehen die beiden getrennte Wege - ein Schock nicht nur für die Öffentlichkeit.