Aktuelle News zu San Diego

Comic-Con 2019: Wiedersehen mit den "Game of Thrones"-Stars (Foto) 18.07.2019

Die Serie "Game of Thrones" mag zwar zu Ende sein, doch auf der Comic-Con in San Diego schlagen die Stars noch einmal auf. Wer wird noch erwartet?

Frau stirbt bei Angriff auf US-Synagoge (Foto) 28.04.2019

Schüsse zum Pessachfest Frau stirbt bei Angriff auf US-Synagoge

Vor genau einem halben Jahr wurden elf Menschen beim Angriff eines Rechtsradikalen auf eine Synagoge in den USA getötet. Nun wird dort wieder eine Synagoge zum Ziel eines mutmaßlichen Antisemiten. Eine Frau stirbt, drei Menschen werden verletzt.

Was macht eigentlich Richard Dean Anderson heute? (Foto) 19.06.2017

Er benötigte nur eine Büroklammer, um einen Atomsprengkopf zu entschärfen: In den 80er und 90er Jahren schrieb Richard Dean Anderson in seiner Rolle als Angus MacGyver TV-Geschichte. Heute übernimmt Lucas Till die Rolle des Tüftel-Agenten.

Seniorin stirbt an Salatgurke (Foto) 09.09.2015

Vergiftung in über 300 Fällen Seniorin stirbt an Salatgurke

Der Fall des 79-Jährigen, der an einer selbst gezüchteten Zucchini starb, ist noch nicht lange her, schon schockt eine neue Meldung. Eine Rentnerin verstarb, weil sie durch eine kontaminierte Salatgurke vergiftet wurde.

Dozent zwingt Studenten zur Nackt-Prüfung (Foto) 14.05.2015

In den USA zwang ein Uni-Professor seine Studenten jahrelang, die Prüfung komplett nackt abzulegen. Was nach Missbrauch klingt, hat jedoch eine sehr einfache Erklärung.

Hier werden Sie zum Opfer in Ihrem eigenen Horrorfilm (Foto) 18.10.2014

Geisterhäuser sollen ihre Besucher das Fürchten lehren. Doch in der McKamey Manor werden Horror-Fans an ihre psychischen und physischen Grenzen getrieben. Ein Video zeigt, wie verstörend ein Besuch in diesem Horrorhaus sein kann.

Das Geschäft mit der Lust reifer Frauen (Foto) 27.05.2014

Reife Frau sucht jungen knackigen Mann: Von der Gesellschaft verpönt, doch von der Wirtschaft registriert und postwendend umgesetzt. Spezielle Kreuzfahrten und Cougar-Single-Börsen servieren inzwischen Toyboys auf dem Silbertablett.