Aktuelle News zu San Diego

Hannes Jaenicke: Können "Jurassic Park"-Forscher das Nashorn retten? (Foto) 16.01.2018

Hannes Jaenicke ist "Im Einsatz für Nashörner". Doch dem ausgestorbenen Breitmaulnashorn kann man nicht mehr helfen. Das sehen die "Jurassic Park"-Forscher vom "Frozen Zoo" allerdings anders, wie der Schauspieler im Interview erklärt.

Gewinner des Tages (Foto) 31.07.2017

San Diego Gewinner des Tages

Mark-Hamill-Straße in San Diego

Mariah Carey: Attackierte ihr Bodyguard einen Journalisten? (Foto) 30.07.2017

Wer sagt die Wahrheit? Ein Reporter behauptet, hinter der Bühne von Mariah Careys Bodyguard angegriffen worden zu sein. Aus Insiderkreisen heißt es, es handle sich um einen besessenen Fan.

Comic-Con: Fans feiern Carrie Fisher im Prinzessin-Leia-Look (Foto) 24.07.2017

Bei einer Gedenkveranstaltung im Rahmen der Comic-Con feierten Fans ihr verstorbenes Idol Carrie Fisher. Einige waren als Prinzessin Leia verkleidet.

Gewinner des Tages (Foto) 23.07.2017

San Diego Comic-Con Gewinner des Tages

Neue Rolle für Michelle Pfeiffer

"Thor: Tag der Entscheidung": Hulk spricht im neuen Trailer! (Foto) 23.07.2017

Im Zuge der Comic-Con in San Diego dürfen sich alle Marvel-Fans über einen neuen Trailer zu "Thor: Tag der Entscheidung" freuen - und der bringt so einige Überraschungen mit sich...

"Marvel's Iron Fist": Zweite Staffel ist fix! (Foto) 22.07.2017

Netflix macht also weiter: Wie der Streamingdienst auf der Comic-Con in San Diego bekannt gab, wird es eine zweite Staffel der Superhelden-Serie "Marvel's Iron Fist" geben.

Kaley Cuoco: Ihre Schwester könnte ihr Zwilling sein (Foto) 22.07.2017

Kaley Cuoco und ihre kleine Schwester Brianna sehen sich zum Verwechseln ähnlich! Die Schauspielerin veröffentliche nun ein neues Foto mit ihrem "Zwilling"...

"Game of Thrones": Verbünden sich Jon und Daenerys? (Foto) 22.07.2017

Die weiteren Folgen der siebten Staffel von "Game of Thrones" versprechen einen großen Krieg und eine verheißungsvolle Allianz...

Erster Trailer zur neuen Staffel von "The Walking Dead" ist da! (Foto) 22.07.2017

Auf der Comic-Con in San Diego wurde endlich der erste Trailer zur achten Staffel von "The Walking Dead" präsentiert. Die Fans können sich offensichtlich auf spannende und vor allem bombastische neue Folgen freuen...

Stephen King über "Es": "Genießt es. Wenn ihr könnt" (Foto) 22.07.2017

Ende September startet die Neuverfilmung von "Es" in den deutschen Kinos. Und der Film ist sicherlich nichts für schwache Nerven, wie auch Stephen King selbst schon anmerkt.

"The Originals": Das Spin-off von "Vampire Diaries" wird eingestellt (Foto) 21.07.2017

Die nächste Serie verabschiedet sich von ihren Fans: Das "Vampire Diaries"-Spin-off "The Originals" endet 2018 nach fünf Staffeln.

Comic-Con San Diego: Diese Stars kommen 2017 (Foto) 20.07.2017

Es herrscht Ausnahmezustand vom 20. bis 23. Juli in San Diego. Bei der internationalen Comic-Con geben sich auch 2017 zahlreiche Stars die Klinke in die Hand. Superhelden, Raumfahrer und die Damen und Herren aus "Game of Thrones" werden die Stadt fest im Griff ...

Partylöwe Miles Teller feiert sich direkt in den Knast (Foto) 19.06.2017

Was für eine Feier: Schwankend und lallend wurde Miles Teller am Sonntag in San Diego von der Polizei aufgegriffen - und in eine Ausnüchterungszelle gesteckt.

Was macht eigentlich Richard Dean Anderson heute? (Foto) 19.06.2017

Er benötigte nur eine Büroklammer, um einen Atomsprengkopf zu entschärfen: In den 80er und 90er Jahren schrieb Richard Dean Anderson in seiner Rolle als Angus MacGyver TV-Geschichte. Heute übernimmt Lucas Till die Rolle des Tüftel-Agenten.

"Medizinischer Notfall": Rapper DMX muss Konzerte absagen (Foto) 27.04.2017

Wie steht es um die Gesundheit von DMX? Der Rapper soll mindestens drei Konzerte abgesagt haben - wegen eines "medizinischen Notfalls".

Tweet des Tages (Foto) 30.12.2016

Liam Hemsworth Tweet des Tages

Miley Cyrus sorgt für gute Laune

"Vampire Diaries": Verhandlungen zu Nina Dobrevs Rückkehr laufen (Foto) 12.08.2016

Die TV-Serie "Vampire Diaries" neigt sich dem Ende zu: Nach Staffel acht ist Schluss, wie auf der Comic-Con offiziell verkündet wurde. Sofort wurde über eine Rückkehr von Nina Dobrev spekuliert. Nun steht fest: Die Verhandlungen laufen bereits.

"Blair Witch": Das wissen wir bisher zum Sequel des Horror-Klassikers (Foto) 25.07.2016

Für viele Horror-Fans war es die Nachricht des Wochenendes: "Blair Witch Project" bekommt eine Fortsetzung. Alles was sie dazu wissen müssen, gibt es hier.

Look des Tages (Foto) 25.07.2016

Camouflage und Co. Look des Tages

Cara Delevingne im lässigen Camouflage

Henry Cavill veräppelt Will Smith auf der Comic-Con (Foto) 25.07.2016

Damit hat Will Smith überhaupt nicht gerechnet: Während einer Autogrammstunde auf der Comic-Con wurde der Schauspieler von seinem Kollegen Henry Cavill auf den Arm genommen.

Von "Blair Witch" bis "Kong": Trailer-Parade auf der Comic-Con (Foto) 24.07.2016

Auf der Comic-Con-Messe in Kalifornien wurden am Wochenende erwartungsgemäß wieder einige neue Trailer und Filme vorgestellt. Dabei wurde auch ein großes Geheimnis gelüftet.

Gewinner des Tages (Foto) 24.07.2016

Comic-Con Gewinner des Tages

Ben Affleck wird doppelter Batman

Schock für die Fans! So abrupt endet "Vampire Diaries" (Foto) 24.07.2016

Schock für die Fans: "Vampire Diaries" wird tatsächlich abgesetzt. Auf der Comic-Con verkündete Macherin Julie Plec offiziell das Aus - und verrät erste Details zur letzten Staffel. Wann es genau soweit sein wird?

Comic-Con San Diego: Das erwartet die Fans 2016 (Foto) 21.07.2016

San Diego befindet sich vom 21. bis 24. Juli im Ausnahmezustand. Superhelden, Raumfahrer, Dämonen und mehr werden die Stadt wieder fest im Griff haben. Die internationale Comic-Con hat nämlich auch 2016 einiges zu bieten.

Look des Tages (Foto) 21.07.2016

Fashion Look des Tages

Zoe Saldana bezaubert in Hellblau

Unbekannter zündet Obdachlose im Schlaf an (Foto) 06.07.2016

In und um die kalifornische Großstadt San Diego herum ereignen sich derzeit brutale Überfälle auf Obdachlose: Ein Unbekannter zündet offenbar wahllos Menschen im Schlaf an, zwei Opfer starben bislang. In der Nähe eines Tatorts wurde ein Mann mit einer Gasflasche gesichtet.

Promi-Bild des Tages (Foto) 02.07.2016

Gwen Stefani kuschelt mit ihrem Sohn

Emily Ratajkowski: So hübsch ist ihre Mutter (Foto) 25.06.2016

Schönheit liegt bei Emily Ratajkowski ganz offensichtlich in der Familie: Auch ihre Mutter Kathleen Balgley sieht absolut umwerfend aus, wie ein neues Bikini-Foto zeigt.

Der Kardashian-Clan für Späteinsteiger (Foto) 30.05.2016

Kim, Kylie oder Khloé? Bei der Größe des Kardashian-Clans ist es schwer den Überblick zu behalten. Das müssen Sie über die wohl berühmteste Familie der Welt wissen: Eine Einführung für Späteinsteiger.

Das steckt hinter der Hasstirade von Snoop Dogg gegen Schwarzenegger (Foto) 15.04.2016

Snoop Dogg beschimpft Arnold Schwarzenegger - und das hat einen ernsten Hintergrund. Zu seiner Zeit als Gouverneur Kaliforniens hatte er dafür gesorgt, dass der Sohn eines Freundes frühzeitig aus der Haft kam. Er war an einer tödlichen Messerattacke beteiligt. Einem anderem "Mörder" verschaffte er etwas ganz anderes - Tödliche Gewissheit.

Kritik nach Doku "Blackfish": Schluss mit den Orca-Shows in SeaWorld (Foto) 17.03.2016

Alles neu in den SeaWorld-Themenparks: Es wird keine Orca-Shows und auch keine Orca-Zucht mehr geben! Kritik an der Aufzucht der Wale wurde vor allem nach dem Dokumentarfilm "Blackfish" laut.

MORDsfrisur! Frau will ihren Friseur erschießen (Foto) 11.02.2016

Was ein verunglückter Haarschnitt alles bewirken kann, zeigte sich am Mittwochmorgen in San Diego. Denn dort war eine Kundin überhaupt nicht mit den Werk ihres Friseurs zufrieden. Doch anstatt ihr Geld zurückzuverlangen, griff sie zur Waffe!

Hungriges Seelöwenbaby verirrt sich in Luxusrestaurant (Foto) 06.02.2016

So einen hungrigen Gast gab es im Marine Room-Restaurant im kalifornischen Strandort La Jolla noch nicht: Ein Seelöwenbaby hatte sich eingeschlichen und war auf einer Sitzbank eingeschlafen.

SeaWorld beendet umstrittene Killerwal-Show (Foto) 10.11.2015

Nach jahrelangen Protesten SeaWorld beendet umstrittene Killerwal-Show

Wenn die gewaltigen Schwertwale in der Show aufs Wasser knallen, ist Spaß garantiert. Allerdings nur für die Zuschauer, nicht für die Orcas. Der Freizeitpark in San Diego zieht nun Konsequenzen.

05.10.2015

Pop-Shooting-Star Taylor Swift bringt mit ihrer "1989"-Tour nicht nur gute Laune in die Stadien der USA - Baseball-Teams fürchten mittlerweile den "Taylor-Swift-Fluch".

Al-Qaida-Prediger ging zu Prostituierten (Foto) 15.09.2015

FBI enthüllt zweifelhaftes Doppelleben Al-Qaida-Prediger ging zu Prostituierten

Er war einer der prominentesten Dschihadisten der Welt. Anwar al-Awlaki, US-Prediger, er predigte für den Heiligen Krieg, wurde auch der "Bin Laden des Internets" genannt. Jetzt kommt raus, dass der Prediger selbst regelmäßig zu Prostituierten ging.

Seniorin stirbt an Salatgurke (Foto) 09.09.2015

Vergiftung in über 300 Fällen Seniorin stirbt an Salatgurke

Der Fall des 79-Jährigen, der an einer selbst gezüchteten Zucchini starb, ist noch nicht lange her, schon schockt eine neue Meldung. Eine Rentnerin verstarb, weil sie durch eine kontaminierte Salatgurke vergiftet wurde.

Fan-Attacke auf Taylor Swift: Mann stürmt Bühne und wird verhaftet (Foto) 01.09.2015

Vor Übergriffen durch Fans ist man als Star nie sicher: Diese Erfahrung hat US-Sängerin Taylor Swift nun schon wieder machen müssen, aber dieses Mal lief es ganz anders.

Kokain im Wert von 1 Milliarde Dollar sichergestellt! (Foto) 11.08.2015

US-Küstenwache nimmt Schmuggler fest Kokain im Wert von 1 Milliarde Dollar sichergestellt!

Obwohl an der Grenze zu Mexiko um diese Jahreszeit eine Bullenhitze herrscht, fand die US-Küstenwache dort jede Menge Schnee: Die Beamten stellten Kokain im Wert von mehr als einer Milliarde Dollar sicher!

9-Jähriger stirbt, weil er die Schläger einsammeln wollte (Foto) 04.08.2015

Für den kleinen Kaiser Carlile war Baseball das Größte. Dass ihm sein geliebtes Hobby zum Verhängnis werden würde, hätte der erst 9-Jährige sicher nicht gedacht. Warum musste der kleine Junge sterben?

Qualcomm streicht nach schwachen Zahlen viele Arbeitsplätze (Foto) 23.07.2015

San Diego - Der US-Chiphersteller Qualcomm hat nach schwachen Ergebnissen ein radikales Sparprogramm angekündigt. Dabei würden unter anderem 15 Prozent aller Arbeitsplätze wegfallen, teilte das Unternehmen mit.

Drei neue Hexen für "Vampire Diaries" (Foto) 16.07.2015

Der Ausstieg von Nina Dobrev war für viele "Vampire Diaries"-Liebhaber ein Schock: Diese Lücke soll nun durch ein bösartiges Hexentrio gefüllt werden. In der siebten Staffel tauchen die Drei zum ersten Mal auf.

Verlierer des Tages (Foto) 15.07.2015

Jason Segel Verlierer des Tages

Jesse Eisenberg vergleicht Comic Con mit "Genozid"

Fantasy-Selfie: "Game of Thrones" trifft auf "Harry Potter" (Foto) 13.07.2015

Die Comic-Con macht's möglich: "Game of Thrones" verbindet sich mit "Harry Potter" und "Doktor Who" zu einem Selfie der besonderen Art.

Lea Michele zeigt sich sexy wie nie (Foto) 13.07.2015

Heiß, heißer, Lea Michele: Der "Glee"-Star war der Blickfang auf dem roten Teppich der Comic-Con. Ob im tief ausgeschnittenen Blazer oder bauchfrei, die Schauspielerin zeigte sich sexy wie selten.

Quentin Tarantino und Ennio Morricone versöhnen sich (Foto) 12.07.2015

Wäre ja auch zu schade gewesen, wenn diese beiden Film-Schwergewichte nicht mehr gemeinsame Sache gemacht hätten: Nachdem zuletzt dicke Luft zwischen Regisseur Quentin Tarantino und Komponist Ennio Morricone herrschte, machen die beiden nun für "The Hateful ...

"Batman v Superman": Jetzt mischt auch Wonder Woman mit (Foto) 12.07.2015

Die Vorfreude auf "Batman v Superman: Dawn of Justice" steigt. Ein neuer, ausführlicher Trailer verrät jetzt weitere Details zur Handlung und stellt neue Helden und Bösewichter vor.

"Game of Thrones"-Regisseur lüftet Schicksal von Stannis Baratheon (Foto) 11.07.2015

Eine ungeschriebene TV-Regel besagt: Wenn die Leiche einer Serien-Figur nicht explizit zu sehen ist, könnte sie wiederkommen. Doch nicht im Falle von "Game of Thrones", wie Regisseur David Nutter nun bestätigte.

Harrison Ford: Überraschung auf der Comic-Con (Foto) 11.07.2015

Die San Diego Comic-Con hatte für "Star Wars"-Fans einige Überraschungen parat. Neben einem dreiminütigen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten tauchte Harrison "Han Solo" Ford persönlich auf.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3