Aktuelle News zu Rose

"Juliet, Naked": Was kann die Romanverfilmung mit Ethan Hawke? (Foto) 14.11.2018

Am Donnerstag läuft "Juliet, Naked" mit Rose Byrne und Ethan Hawke in den Kinos an. Lohnt sich die Verfilmung des Romans von Bestseller-Autor Nick Hornby?

Axl Rose: Deshalb geht der Sänger auf Donald Trump los (Foto) 05.11.2018

Donald Trump hört auf seinen Wahlkampfveranstaltungen gerne Musik. Einige der Künstler, die diese geschrieben haben, wehren sich aber dagegen, dass der US-Präsident sie für seine Zwecke benutzt.

"Der Name der Rose": Die ersten Bilder zur Serie sind da (Foto) 29.10.2018

Die ersten Fotos zur angekündigten Serien-Verfilmung von Umberto Ecos Roman "Der Name der Rose" sind da.

Tweet des Tages (Foto) 20.10.2018

Instagram Tweet des Tages

Kate Hudson: Ganz vernarrt in Tochter Rani Rose

Ruby Rose: Das erste Foto von ihr als Batwoman ist da (Foto) 09.10.2018

Das Geheimnis ist gelüftet: Das erste Foto von Schauspielerin Ruby Rose als Batwoman wurde veröffentlicht! Und das Netz ist begeistert.

"Sie ist hier": Das ist der Name von Kate Hudsons Tochter (Foto) 04.10.2018

Kate Hudson ist zum dritten Mal Mutter geworden. Ihre Tochter heißt Rani Rose und die Schauspielerin erklärte auch, warum die Kleine diesen Namen trägt.

Ruby Rose ist die gefährlichste Prominente im Netz (Foto) 02.10.2018

Augen auf bei der Suchanfrage! Wer die Schauspielerin Ruby Rose sucht, wird schneller auf dubiosen und gefährlichen Webseiten landen als bei anderen Prominenten. Die Top Ten der "Most dangerous Celebrities" hat eine Sicherheitsfirma ermittelt.

Verlierer des Tages (Foto) 17.09.2018

Verlobungsring Verlierer des Tages

Amber Rose hat ihren Verlobungsring verloren

Filip motzt sich durchs Dream-Date - SIE stehen im großen Finale! (Foto) 30.08.2018

In der vorletzten Folge von "Die Bachelorette" ging es endlich in die heiß ersehnten Dream-Dates. Das Reise-Ziel kam bei den drei übrig gebliebenen Rosen-Kavalieren allerdings alles andere als gut an. Am Ende musste relativ klar dann Filip gehen.

Rose McGowan bekommt als erste Frau einen "GQ Men of the Year"-Award (Foto) 16.08.2018

Mit der öffentlichen Anklage von Harvey Weinstein hat Rose McGowan viel Mut bewiesen - dafür wird sie nun vom "GQ"-Magazin als erste Frau mit einem "Men of the Year"-Preis geehrt.

Zu viel Hass: Ruby Rose löscht ihren Twitter-Account (Foto) 13.08.2018

Ruby Rose wird Batwoman spielen. Doch vielen Fans scheint das nicht zu passen. Nach heftiger Kritik auf Twitter hat die Schauspielerin kurzerhand ihren Account gelöscht.

"Die Bachelorette": Zwei Kandidaten gehen freiwillig (Foto) 08.08.2018

In der vierten Woche der RTL-Show "Die Bachelorette" verteilt Nadine zwar keine heißen Küsse, aber wieder viele Rosen. Zwei Kandidaten ziehen jedoch schon vorher freiwillig die Reißleine - ein weiterer musste ebenso gehen.

Lesbische Superheldin: Ruby Rose wird zu Batwoman (Foto) 08.08.2018

Ein Kindheitstraum geht für Ruby Rose in Erfüllung. Die Schauspielerin wird zu Batwoman und schlüpft damit in die Rolle der ersten offen homosexuellen Superheldin in einer TV-Serie.

Look des Tages (Foto) 07.08.2018

Fashion Look des Tages

Ruby Rose strahlt in Gelb

Fiese Läster-Attacke! Kandidaten stänkern gegen Nadine Klein (Foto) 26.07.2018

In Folge 2 von "Die Bachelorette" geht es für Nadine Klein und ihre 17 Verehrer in die Vollen. Jeder der Charmeure ist scharf auf ein Einzeldate - doch wer wird Qualitätszeit mit der 32-Jährigen verbringen können und wer ist raus?

Hochzeit in Schottland: Kit Harington und Rose Leslie haben Ja gesagt (Foto) 24.06.2018

Traumhochzeit in Schottland: Die "Game of Thrones"-Stars Kit Harington und Rose Leslie haben sich in Schottland das Jawort gegeben.

"Bachelor in Paradise": Liebesglück in dreifacher Ausführung (Foto) 13.06.2018

Sie haben sich unter paradiesischen Umständen kennengelernt, doch auch der schönste Urlaub geht einmal vorbei. In der letzten Nacht der Rosen wurde entschieden, für wen das Liebesglück auch nach "Bachelor in Paradise" noch weitergeht.

"Date-Schlampe" Sebi sorgt für Zoff - und wer ist raus? (Foto) 07.06.2018

Sebi-Show statt Single-Show! In Woche fünf drehte sich bei "Bachelor in Paradise" fast alles um Junggeselle Sebastian Fobe und sein verwirrendes Liebesleben. Doch welche Kandidatinnen mussten in der Nacht der Rosen gehen?

Kit Harington und Rose Leslie: Keine "GoT"-Hochzeit ohne einen Mönch (Foto) 01.06.2018

Die nahende Hochzeit von Kit Harington und Rose Leslie schickt sich an, selbst jener von Prinz Harry und seiner Meghan Konkurrenz zu machen. Einen Benediktinermönch hatte das royale Paar jedenfalls nicht vorzuweisen!

"Bachelor in Paradise": Drei Single-Neuzugänge sorgen für Wirbel (Foto) 23.05.2018

Wilde Knutschereien, den ersten Liebesstress und Zickenkrieg: Folge drei der RTL-Show "Bachelor in Paradise" hatte so allerhand zu bieten.

Prinz Harry und Meghan: Damit genehmigt die Queen die Hochzeit (Foto) 13.05.2018

Ein kostbares Dokument beglaubigt die Zustimmung der Queen zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Die beiden erhalten die Urkunde nach der Trauung.

Rose Laurens: Die französische "Africa"-Sängerin ist verstorben (Foto) 30.04.2018

Mit "Africa" eroberte Rose Laurens in den 1980er Jahren in mehreren Ländern die Charts, darunter auch Deutschland. Nun ist die Französin mit 65 Jahren gestorben.

Verlierer des Tages (Foto) 18.04.2018

Amber Rose und ihr Ex ignorieren sich

Ruby Rose: Trennung von Freundin Jessica Origliasso (Foto) 02.04.2018

Es hat wohl einfach nicht mehr gepasst, denn es hört sich überhaupt nicht danach an, dass Ruby Rose und ihre Freundin Jessica Origliasso sich im Bösen getrennt haben.

Gewinner des Tages (Foto) 22.03.2018

Instagram Gewinner des Tages

Amber Rose verteidigt ihren Sohn

Look des Tages (Foto) 15.03.2018

One-Shoulder Look des Tages

Anika Noni Rose in zartem Flieder

Amber Rose und 21 Savage haben sich getrennt (Foto) 15.03.2018

Aus und vorbei: Das Model Amber Rose und ihr Rüpel-Rapper 21 Savage sind kein Paar mehr. Noch im Sommer sprach sie von der großen Liebe...

Rose Leslie: "Game of Thrones"-Spoilerverbot für Kit Harington (Foto) 13.03.2018

Wie endet die Serie für Jon Schnee? Kit Harington hat zuhause bei seiner Verlobten Rose Leslie absolutes "Game of Thrones"-Spoilerverbot.

Axl Rose bezeichnet Apple-Chef als "Trump der Musikindustrie" (Foto) 08.03.2018

Hat da jemand schlechte Laune? Offenbar ohne Auslöser hat Axl Rose Apple-Chef Tim Cook auf Twitter als "Donald Trump der Musikindustrie" bezeichnet.

"Der Bachelor": Daniel wählt Kristina, doch sind sie noch zusammen? (Foto) 07.03.2018

Das große Finale: In der Folge am Mittwoch musste "Der Bachelor" sich endlich entscheiden. Seine Wahl fiel auf Kristina. Doch sind die beiden immer noch ein Paar?

Wer bekommt die letzte Rose? Paul Janke hat eine klare Favoritin (Foto) 07.03.2018

Countdown für den Bachelor Daniel Völz: Heute Abend steigt die letzte Nacht der Rosen. Welche Dame Ex-Bachelor Paul Janke vorne sieht, verrät er im Interview.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 07.03.2018

Die Geiselnahme von "Gladbeck" (Das Erste) hält 1988 ganz Deutschland in Atem. Bei RTL überreicht der "Bachelor" seine letzte Rose und George Clooney trommelt die "Ocean's 13" (kabel eins) zusammen, um einen Freund zu rächen.

Daniel Völz greift durch - diese 2 Kandidatinnen sind raus (Foto) 22.02.2018

Daniel Völz sitzt die vergangene Woche beim "Bachelor" offenbar noch ziemlich stark in den Knochen. Die Abfuhr von Samira hat Spuren bei dem Rosenkavalier hinterlassen. Deshalb macht er eine klare Ansage - doch welche Kandidatinnen mussten gehen?

"Der Bachelor": Die Carina-Bombe geht wieder nicht hoch (Foto) 21.02.2018

Spielen wirklich alle Teilnehmerinnen vom diesjährigen "Bachelor" ein aufrechtes Spiel? Nachrückerin Janine Christin schwärzte ihre Kontrahentin Carina an - und bekam prompt wieder keine Rose.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 09.02.2018

Eine Journalistin sucht in "Die letzte Spur" (Das Erste) nach ihrer verschwundenen Freundin und bei "Lewis" (ZDFneo) eskaliert ein Streit unter Akademikern. Später muss "Der Bulle von Tölz" (Sat.1 Gold) den Tod eines Zauberkünstlers aufklären.

Todesdrama um Rose McGowans Ex-Managerin (Foto) 09.02.2018

Rose McGowans Ex-Managerin ist tot: Die Familie von Jill Messick, die die Schauspielerin vertrat, als sie angeblich von Weinstein vergewaltigt wurde, erhebt nun schwere Vorwürfe.

"Der Name der Rose": Auch "Lost"-Star Michael Emerson ist dabei (Foto) 07.02.2018

Die im vergangenen Jahr angekündigte Serie zu Umberto Ecos Bestseller "Der Name der Rose" hat in Person von "Lost"-Fiesling Michael Emerson einen weiteren namhaften Star an der Angel.

E-Mail von Ben Affleck soll Harvey Weinstein entlasten (Foto) 31.01.2018

Hat Harvey Weinstein Rose McGowan vergewaltigt? Eine E-Mail von Ben Affleck soll den Filmmogul möglicherweise entlasten.

Das enthüllt Weinstein-Opfer Rose McGowan in ihrer Autobiografie (Foto) 30.01.2018

Als eine der ersten Frauen erhob Rose McGowan ihre Stimme gegen Film-Mogul Harvey Weinstein. In ihrer Autobiografie "Brave" enthüllt die Schauspielerin nun, was 1997 wirklich im Hotelzimmer passiert ist.

Kaviar Gauche verraten die Brautmoden-Trends 2018 (Foto) 23.01.2018

Das deutsche Designer-Label Kaviar Gauche hat einen neuen Store für Brautmode in München eröffnet. Spot on news traf die Designerinnen, um über Trends und das passende Styling zu sprechen.

Ewan McGregors Noch-Ehefrau: "Es ist enttäuschend" (Foto) 22.01.2018

Ewan McGregor hat die Scheidung von Eve Mavrakis offiziell eingereicht. Seine Noch-Ehefrau fand nun ehrliche Worte zum Ende ihrer 22-jährigen Ehe.

Ruby Rose: Darum sitzt der Hollywood-Star plötzlich im Rollstuhl (Foto) 19.01.2018

Ruby Rose ist eine der beliebtesten Powerfrauen Hollywoods. Umso größer die Sorge im ersten Moment, sie plötzlich in einem Rollstuhl zu sehen.

Darum lässt sich ihre Brüste verkleinern (Foto) 18.01.2018

Model Amber Rose lässt sich ihre Brüste verkleinern. Das gab sie auf ihrem Instagram-Account bekannt und erklärte auch ihre Gründe.

Rose Leslie: Kaum Zeit für die eigene Hochzeit mit Kit Harington (Foto) 11.01.2018

Gibt es doch noch Hoffnung für alle gebrochenen Damenherzen? Rose Leslie findet einfach keine Zeit, sich um die Hochzeit mit Kit Harington zu kümmern...

Einmal Miami und gleich wieder zurück (Foto) 10.01.2018

"Der Bachelor" 2018 mit Daniel Völz Einmal Miami und gleich wieder zurück

22 junge Frauen und ein Hahn im Korb: Am Mittwoch ist die neue Staffel des "Bachelors" gestartet. Vier Ladys mussten bereits gehen.

Meryl Streep kontert Rose McGowans Vorwürfe (Foto) 19.12.2017

Meryl Streep - eine Heuchlerin? Nach der Kritik von "Charmed"-Star Rose McGowan setzt sich Streep nun in einem umfassendes Statement zur Wehr.

Stiller Protest bei den Golden Globes: Rose McGowan ist dagegen (Foto) 17.12.2017

Aus Protest gegen die Belästigung von Frauen im Showbiz wollen alle weiblichen Gäste in schwarzen Outfits zu den Golden Globes kommen. Rose McGowan, eine der lautesten Stimmen in der #MeeToo-Bewegung, passt das allerdings gar nicht.

Warum ist Rose McGowan nicht auf dem #MeToo-Cover der "Time"? (Foto) 06.12.2017

Das "Time"-Magazin hat die Frauen der #MeToo-Bewegung zur "Person des Jahres" gewählt. Doch warum ist Rose McGowan nicht auf dem Titelbild?

Look des Tages (Foto) 30.11.2017

Fashion Look des Tages

Demi Rose verführerisch in Rot

Süß! Erstes Baby-Foto von Mia Rose (Foto) 29.11.2017

Sarah Nowak teilt ihr Baby-Glück mit ihren Fans.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4