Von news.de-Redakteur - Uhr

Demi Rose: Von wegen prall verpackt! Auf DIESE Enthüllung warteten ihre Fans

Eigentlich kann es bei Kurven-Model Demi Rose gar nicht knapp genug zugehen. Doch plötzlich zeigt sich die Britin gut verpackt wie selten zuvor. Aber keine Sorge! Sie steht schon mit der nächsten Enthüllung in den Startlöchern.

Demi Rose gibt sich plötzlich gut verpackt. (Foto) Suche
Demi Rose gibt sich plötzlich gut verpackt. Bild: AdobeStock / Dragosh (Symbolbild)

Da wird es Kurven-Model rose/1/">Demi Rose doch nicht plötzlich kalt geworden sein? Fröstelt die Britin, die das Netz im Allgemeinen und das Foto- und Video-Netzwerk Instagram im Speziellen mit ihren prallen Rundungen immer wieder an den Rand des Berstens bringt, etwa plötzlich? So gut "verpackt" kennt man das Model ja kaum noch. Obwohl man natürlich zugestehen muss, dass "verpackt" im Sinne von Demi Rose immer noch eine ganz eigene Kategorie bildet und bei anderen Promi-Ladys vielleicht auch schon als freizügig durchgehen würde.

Demi Rose plötzlich ganz züchtig nach der Bikini-Party

Doch für ihre neueste Ankündigung hat sich Demi Rose in ein schwarzes Outfit gepresst, das nach den unzähligen Bikini-Auftritten in den vergangenen Wochen, beinahe schon als besonders züchtig durchgehen könnte. Im Gepäck hat Demi Rose für ihre Fans auch gleich noch eine Überraschung, die sie allerdings zunächst noch nicht komplett lüften wollte.

Demi Rose macht die eigenen Fans im Netz heiß auf ihre Enthüllung

Nur so viel wollte sie schon verraten: Die Offenbarung steht im Zusammenhang mit dem Werbe-Fashion-Partner ihres Vertrauens. Was Demi Rose schließlich enthüllen möchte, blieb vorerst ihr Geheimnis. Es sei "etwas Aufregendes", gibt sie sich wortkarg. Was für ein Insta-Cliffhanger: So macht man die eigenen Fans natürlich richtig heiß. Die ringen dann auch nach den passenden Worten: "Wow", "Beautiful! und "We can't waaaaait", zeigen sie sich schon bereit für die angekündigte Enthüllung. Vielleicht ist dann auch wieder Schluss mit dem gut verpackten Kurven-Star. Auspacken gehört ja auch irgendwie zur Jahreszeit. Oder?

Im Übrigen: Was Demi Rose schließlich lüftete, war nicht minder aufreizend. Werfen Sie doch einmal einen Blick auf DIESEN Body. Hoffentlich hält der Reißverschluss das auch ab...

Lesen Sie auch: Bella Hadid radikal verändert! DIESER Look schockt ihre Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Bilder von Demi Rose sehen Sie hier an dieser Stelle.

/news.de

Themen: