Aktuelle News zu Ritual

Bizarres Sarg-Glücksritual endet tödlich (Foto) 07.08.2018

In Südkorea steigen drei Frauen für ein Glücksritual in jeweils einen Sarg. Eine wird jedoch von ihrem Glück verlassen. DAS ist passiert.

DARUM trinken Frauen jetzt ihr Menstruationsblut (Foto) 13.02.2018

Nadine Lee bezeichnet sich selbst als "Gebärmutter-Hexe" und ermutigt Frauen auf der ganzen Welt, offener mit ihrem Menstruationszyklus umzugehen. Dazu gehört für sie auch, sich das Blut ins Gesicht zu schmieren und zu trinken. Warum, lesen Sie hier.

Pietro Lombardi sagt wieder "Ja" - für "Verstehen Sie Spaß?" (Foto) 13.07.2017

Hochzeit in Indien! Pietro Lombardi hat tatsächlich wieder "Ja" gesagt. Allerdings nur für die versteckte Kamera von "Verstehen Sie Spaß?" Der Brautvater konnte allerdings nicht so recht über den Scherz lachen...

So wird der Berliner "Tatort: Amour fou" am Pfingstmontag (Foto) 02.06.2017

Eine verbrannte Leiche in einer Gartenlaube... Das ist der Ausgangspunkt für die Ermittlungen der Berliner Kommissare im "Tatort: Amour fou". Lohnt sich das Einschalten?

So werden die Füße fit für den Sommer (Foto) 22.05.2017

Der Sommer steht vor der Tür. Ab jetzt dürfen unsere Zehen barfuß und in Sandalen wieder frische Luft atmen. Doch gerade deswegen sind gepflegte Füße ein absolutes Muss. Hier gibt es die besten SOS-Tipps - Pediküre leicht gemacht!

Pohlmann: "Ich bin Vegetarier und esse gerne Fleisch" (Foto) 11.05.2017

Mit seinem neuen Album "Weggefährten" ist Pohlmann gerade auf Tour. Im Interview spricht er über Kohlensäure, Fleisch, Schuhe und das Licht am Ende des Tunnels.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 23.03.2017

Bambi wird bei "Unter uns" klar, dass er Konkurrenz im Kampf um seine Frau hat. In "Berlin - Tag & Nacht" will Milla Eule bei ihrer Bandprobe helfen und bei "GZSZ" kämpft Anni mit ihrem Hörvermögen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 21.03.2017

Sina kämpft bei "Unter uns" gegen ihre Gefühle für Lukas. In "Köln 50667" ist Felix genervt vom Geturtel der WG-Pärchen und bei "GZSZ" setzt sich Jonas über Marens Willen hinweg.

Promi-Bild des Tages (Foto) 10.03.2017

Jan Delay: Dieses Ritual geht unter die Haut

Bülent Ceylan: Sein Bodyguard half ihm nach dem Tod seines Vaters (Foto) 08.03.2017

Bülent Ceylan spricht im "Gala"-Interview über den Tod seines Vaters: "Er war Moslem - er wollte muslimisch beerdigt werden." Da er selbst keiner Religion angehört, bekam er Hilfe von einem engen Freund.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 06.02.2017

Inspector Barnaby: Der Club der toten Autoren Krimi-Tipps am Montag

In "Neben der Spur" (ZDF) springt eine junge Frau vor den Augen von Psychiater Jessen in den Tod. "Barnaby" (ZDFneo) ermittelt auf einem Literaturfestival. Im "Tatort" (rbb) wird ein Kollege von Stoever und Brockmöller erschossen aufgefunden.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 27.12.2016

The Impossible TV-Tipps am Dienstag

Im zweiten Teil von "Winnetou" (RTL) entführen Banditen die Schwester des Apachenhäuptlings. Vier Hollywood-Veteranen feiern in "Last Vegas" (ZDF) einen folgenschweren Junggesellenabschied.

"Einfach Ja sagen": Das rät Shonda Rhimes in ihrem Buch (Foto) 01.11.2016

Sechs Wörter reichen, damit Seriengenie Shonda Rhimes ihr Leben umkrempelt. Ein Jahr lang wird sie zu allem Ja sagen. Was sie dabei erlebt hat, teilt sie mit ihren Fans in ihrem Buch "Das Ja-Experiment".

Fünf Horror-Game-Geheimtipps zu Halloween (Foto) 27.10.2016

Für alle, die an Halloween nicht schon wieder einen der Teile der "Resident Evil"-Reihe auspacken wollen und Lust haben sich zu gruseln, haben wir hier fünf besondere Horror-Game-Geheimtipps parat.

SO schläft ihr Baby am besten ein (Foto) 21.10.2016

Kurze Nächte und ein ewiges Ringen ums Einschlafen: So sehen die ersten Monate von frisch gebackenen Eltern oft aus. Doch was hilft wirklich und worauf sollten Mütter und Väter vor dem Zubettbringen des Kindes besser verzichten?

Menschenopfer? Makaberes Ritual im Forschungszentrum Cern (Foto) 19.08.2016

Ein Video aus dem Kernforschungszentrum Cern in der Schweiz sorgt momentan für Wirbel. Darauf wird allem Anschein nach eine Frau geopfert. Das steckt hinter dem düsteren Ritual.

Das sind die besonderen Rituale der deutschen EM-Stars (Foto) 07.07.2016

Wenn das Können nicht mehr ausreicht, muss das Glück aushelfen. Damit dieses den deutschen EM-Stars auch wohlgesonnen ist, verfolgen die Fußballer ihre ganz eigenen Rituale. Was Gomez, Schweinsteiger und Özil vor EM-Spielen alles anstellen, um wirklich zu gewinnen, erfahren Sie hier.

Total verliebt in seine Frau! Darum steht der Schlager-Star auf Romantik (Foto) 30.04.2016

1999 wurde DJ Ötzi alias Gerhard Friedle mit seinem Hit "Anton aus Tirol" berühmt. Seitdem tourt er als DJ durch die Clubs Deutschlands, Mallorcas und der Türkei. Doch wie tickt der DJ privat? News.de klärt auf.

"Ritual Spirit": Kate Moss performt in neuem Massive-Attack-Video (Foto) 17.03.2016

Kate Moss setzt das neue Musikvideo der britischen Band Massive Attack in Szene. Für den Song "Ritual Spirit" performt sie im hautfarbenen Body mit einer Lichtkugel.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 03.03.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter Uns" besiegeln Easy und Fiona ihre Liebe. Bei "Alles was zählt" lenkt sich Leo mit Michelle von Marie ab und bei "GZSZ" bekommen sich Chris und Sunny in die Haare.

Stefan Gwildis: "Ich bin ein musikalischer Reiseleiter" (Foto) 10.02.2016

Sänger Stefan Gwildis geht ab Freitag auf seine "Alles dreht sich"-Tour. Zuvor hat er der Nachrichtenagentur spot on news ein Interview gegeben.

Darauf können Deutsche während der Fastenzeit verzichten (Foto) 10.02.2016

An diesem Mittwoch (10. Februar 2016) beginnt für Christen weltweit die 40-tägige Fastenzeit. Woher der Brauch, auf schlechte Gewohnheiten und bestimmte Genussmittel zu verzichten, kommt, und worauf die Deutschen am ehesten verzichten könnten, erfahren Sie hier.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 08.02.2016

Inspector Barnaby: Der Würger von Raven's Wood Krimi-Tipps am Montag

Die Münchner "Tatort"-Kommissare suchen in "Tod auf der Walz" (rbb) den Mörder eines Handwerksgesellen.

"Der letzte Rockstar": Motörhead-Manager erinnert an Lemmy Kilmister (Foto) 30.12.2015

Für Motörhead-Manager Todd Singerman war Lemmy Kilmister der letzte wirkliche Rockstar. Der Musiker habe den dementsprechenden Lebensstil verfolgt.

10 Fakten, die Sie über Teufelaustreibung wissen sollten (Foto) 11.12.2015

Nicht von gestern: Teufelsaustreibung ist nach wie vor gängige Praxis - auch in Deutschland, wie der Fall einer 41 Jahre alten Frau zeigt. Aber was steckt hinter dem Ritual? Lesen Sie hier die 10 wichtigsten Fakten zum Thema Exorzismus.

10 Gründe, warum Sie jeden Tag Sex haben sollten (Foto) 03.12.2015

Tägliches Liebesspiel wirkt Wunder 10 Gründe, warum Sie jeden Tag Sex haben sollten

Gründe dafür, täglich Sex zu haben, gibt es viele. Für die einen zählt die Romantik und die Zeit zu zweit, andere sehen das Liebesspiel als Sportersatz an. Zehn Leser verraten ihre ganz persönlichen Gründe, um es täglich zu tun.

Arthur Miller: Soziales Gewissen und Star der Klatschpresse (Foto) 17.10.2015

"Der Tod eines Handlungsreisenden" und die Ehe mit Marilyn Monroe machten Arthur Miller weltbekannt. Aber er hatte auch ein dunkles Geheimnis. Heute wäre der Dramatiker 100 Jahre alt geworden.

Waris Dirie: Auch in Europa werden Mädchen verstümmelt (Foto) 01.10.2015

"Die Mädchen werden für immer körperlich und seelisch zerstört", sagt Waris Dirie über die weibliche Genitalverstümmelung. Dass das nicht nur ein Problem in Afrika ist, schildert sie in ihrem Buch "Schmerzenskinder".

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 27.09.2015

Exit Wounds TV-Tipps am Sonntag

"Hänsel und Gretel: Hexenjäger" (ProSieben) zeigt das berühmte Geschwisterpaar als schlagkräftige Kopfgeldjäger, während Will Smith in "Hancock" den abgetakelten Superhelden gibt, der dringend einen Imagewechsel braucht (ProSieben).

Unbekannte Menschenart mit Mini-Hirn entdeckt (Foto) 10.09.2015

Mit seinem grazilen Körper konnte er wohl gut klettern, sein Gehirn jedoch hatte bloß die Größe einer geballten Faust: In Südafrika wurden Überreste einer womöglich unbekannten Menschenart gefunden.

Teenager erwacht im Sarg - und findet im Krankenhaus den Tod (Foto) 27.08.2015

Ein grauenvoller Albtraum wurde für Neysi Perez Realität: Die 16-Jährige erwacht, begraben und  in einem Sarg. Verzweifelt versuchte sie, sich zu befreien. Wie durch ein Wunder hörten sie ihre Angehörigen. Doch als sie Neysi befreit hatten, kam jede Hilfe zu spät.

LeAnn Rimes schwört auf Vitamin-Pillen und Selbstbräuner (Foto) 13.08.2015

Wer schön sein will, muss leiden - das stimmt in diesem Fall nicht: Im Interview hat die Sängerin LeAnn Rimes ihre persönlichen Beauty-Tricks verraten. Sie setzt auf Vitamine, Fitness-Studio und Selbstbräuner.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 17.07.2015

Tod nach Ritual Krimi-Tipps am Freitag

"Der Kriminalist: Schlaflos" befasst sich mit dem Mord an Robert Brandler. Er scheint von allen geliebt, doch seine Vergangenheit birgt ein düsteres Geheimnis. Auf arte erschüttern in "Tod nach Ritual" brutale Morde die französische Hauptstadt.

Chemical Brothers: Die richtigen Knöpfe (Foto) 17.07.2015

Das neue Album der Electro-Pioniere The Chemical Brothers ist wie eine Partynacht - mit allen Höhen und Tiefen. Vom "Push the Button"-Moment auf der Tanzfläche, über den Punkt, an dem alles ein bisschen zu viel wird bis zur Belohnung durch den Sonnenaufgang.

Polizist: Mitgliedschaft beim Ku-Klux-Klan war Blödheit (Foto) 08.06.2015

Stuttgart - Nach seiner Mitgliedschaft im rassistischen Geheimbund Ku-Klux-Klan hat ein baden-württembergischer Polizist Fehler eingeräumt.

#CharlieCharlieChallenge: Das müssen Sie wissen (Foto) 03.06.2015

Ein bizarrer neuer Trend macht derzeit Twitter unsicher. Bei der #CharlieCharlieChallenge versuchen dutzende Teenager, mit einem mexikanischen Geist  zu kommunizieren. Alle Infos zu dem neuen Hype bekommen Sie hier.

Weltnichtrauchertag: Willensstärke - was ist das? (Foto) 31.05.2015

Der Weltnichtrauchertag ist die Gelegenheit für alle, die endlich mit dem Laster brechen wollen. Wer den Glimmstängel endlich an den Nagel hängen will, muss eigentlich nur eine simple Entscheidung treffen, wie ein Experte im Interview erklärt.

Darum ist dieser Aldi-Mitarbeiter ein Held (Foto) 28.04.2015

Der 18-jährige Aldi-Mitarbeiter Christian Trouesdale wird derzeit bei Facebook als echter Held gefeiert. Und das, weil er besonders hilfsbereit ist. Was die Facebook-User so toll an ihm finden, erfahren Sie hier.

Jüngere gehen lieber ins Netz als zum Ostermarsch (Foto) 03.04.2015

Hannover - Gewerkschaften und Friedensgruppen rufen in Dutzenden Städten zu den traditionellen Ostermärsche für den Frieden auf. Doch die Veranstalter beklagen eine schwindende Teilnehmerzahl.

Keine Preissprünge an der Tankstelle zu Ostern (Foto) 01.04.2015

München - Autofahrer müssen sich wie in den vergangenen Jahren vor den Osterfeiertagen nicht mehr auf einen großen Preissprung an den Tankstellen gefasst machen.

Chef von chinesischem Volkswagen-Partner festgenommen (Foto) 16.03.2015

Peking - Chinas oberste Anti-Korruptionsermittler haben den Chef des Volkswagen-Partners FAW festgenommen.

"Germany's next Topmodel": Umstyling hält, was es verspricht (Foto) 06.03.2015

Endlich war es soweit: Bei "GNTM" stand das Umstyling auf dem Programm. Aus der Erfahrung der vergangenen neun Staffeln bedeutete das natürlich auch: Drama, Tränen, Zickenkriege. Doch diesmal sorgte ein Mädel für ein Novum...

Bettlektüre: Wer E-Books liest, schläft schlechter (Foto) 23.12.2014

Ein gutes Buch als Bettlektüre - das ist für viele Menschen ein schönes Ritual. Allerdings sollte es aus wissenschaftlicher Sicht am besten ein "echtes" Buch sein und kein E-Book auf einem Reader.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 15.12.2014

Schnell ermittelt Krimi-Tipps am Montag

Im "Tatort" wird scheinbar ohne Motiv ein Oberarzt umgebracht. In "Mord mit Aussicht" wird eine Studentin erschlagen im Wald aufgefunden und im "Polizeiruf 110" verunglückt ein pensionierter Richter bei einem Unfall.

Fußball-Talk "Doppelpass": Jörg Wontorra gibt den Ball ab (Foto) 20.11.2014

Seit 1995 gehört die TV-Talkshow "Doppelpass" zum festen sonntäglichen Ritual von rund einer Million Fußball-Fans. Vor zehn Jahren übernahm Jörg Wontorra die Moderation der Kult-Sendung. Nun verkündet er seinen Abschied.

Warum muss Kommissar Bukow in den Wohnwagen? (Foto) 02.11.2014

Polizeiruf 110: Familiensache Warum muss Kommissar Bukow in den Wohnwagen?

Kommissar Bukow, gespielt von Charly Hübner, muss am Schluss des "Polizeiruf 110" aus seinem Haus aus- und in den Wohnwagen einziehen. Im Interview erklärt der Schauspieler warum.

Brad Pitt: "Deshalb klappt es zwischen Angelina Jolie und mir" (Foto) 29.10.2014

Acht Wochen ist die Traumhochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt mittlerweile her. Der Schauspieler könnte nicht glücklicher sein. "Sie hat die Bindung zwischen uns beiden und unseren sechs Kindern noch weiter vertieft", schwärmt Pitt in einem Interview.

Spa-Anwendungen aus aller Welt (Foto) 21.10.2014

Andere Länder, andere Spa-Sitten. Gute Anwendungen haben viel mit Tradition zu tun. Eine Weltreise zu exotischen Wellness-Treatments.

Voxxclub: "Im Himmel der Lederhosen ist Platz für alle" (Foto) 12.09.2014

Musik aus purer Lust an der Freude. Das ist ihnen bei jedem Auftritt anzusehen. Am 12. September bringen die sechs Jungs von Voxxclub ihr neues Album "Ziwui" auf den Markt.

Thailands Premier: Bin Opfer schwarzer Magie (Foto) 05.09.2014

Bangkok - Thailands neuer Premierminister Prayuth Chan-ocha sieht sich einem Medienbericht zufolge als Opfer schwarzer Magie. Er habe Hals- und Nackenschmerzen, weil politische Gegner ihn mit Flüchen belegt hätten.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2