Aktuelle News zu Rihanna

Rihanna präsentiert zweite Schuhkollektion für Manolo Blahnik (Foto) 16.11.2016

Sexy, elegant, luxuriös: So sieht die neue Schuhkollektion von Rihanna und Manolo Blahnik aus.

Lexus designt "Skyjet" für Luc Bessons SciFi-Film "Valerian" (Foto) 15.11.2016

Der mit Spannung erwartete neue Film von Regisseur Luc Besson fährt mit einer Überraschung auf: Für "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" steuert Lexus einen futuristischen "Skyjet" bei.

Sie zieht blank! Hier zeigt badgalriri ihr niedliches Nacktfoto (Foto) 09.11.2016

Popstar Rihanna sorgt gern mit sexy Outfits und viel nackter Haut für Aufsehen und das eine oder andere Skandälchen. Jetzt zeigt sich die 28-Jährige mit einem süßen Nacktfoto vollkommen hüllenlos. Das Bild sehen Sie hier.

DIESE Dame zeigt sich hochgeschlossen (Foto) 08.11.2016

"Ocean's Eight" mit Starbesetzung DIESE Dame zeigt sich hochgeschlossen

"Ocean's Eleven" erhält ein weibliches Reboot - mit einer tollen Starbesetzung. Auch R&B-Star Rihanna hat eine Rolle ergattert und ist am Set kaum wiederzuerkennen.

Justin Bieber räumt auch bei den MTV EMAs in Rotterdam ab (Foto) 07.11.2016

Erneut war Justin Bieber der Gewinner bei den MTV EMAs. In drei Kategorien konnte er sich durchsetzen, unter anderem hat er "die größten Fans". Verliererin des Abends ist Beyoncé.

Alle Gewinner! DIESE Mega-Stars rockten die EMAs in Rotterdam (Foto) 06.11.2016

MTV Europe Music Awards 2016 in der Wiederholung Alle Gewinner! DIESE Mega-Stars rockten die EMAs in Rotterdam

Zum 23. Mal wurden an diesem Sonntag (06.11.2016) die MTV European Music Awards (EMA) verliehen. Und auch in diesem Jahr hatten sich wieder hochkarätige Künstler angekündigt. Alle Infos zu den Gewinnern, gibt's hier!

Promi-Bild des Tages (Foto) 05.11.2016

Taylor Swift Promi-Bild des Tages

Flirt bei Drake und Taylor Swift?

Kein Musiker verdient mehr als Taylor Swift (Foto) 03.11.2016

Taylor Swift schwimmt weiter auf einer Erfolgswelle: Einer neuen "Forbes"-Liste zufolge verdiente sie 2016 so viel wie keine andere Frau im Musikbusiness.

Taylor Swift und Drake bandeln an? Katy Perry funkt dazwischen! (Foto) 29.10.2016

Was läuft da zwischen Taylor Swift und Rapper Drake? Wenn es nach Katy Perry geht: nichts. Das hat sie auch Drakes Ex und ihrer Busenfreundin Rihanna versichert.

Rihannas Tänzerin unter mysteriösen Umständen gefunden (Foto) 26.10.2016

Shirlene Quigley wieder aufgetaucht Rihannas Tänzerin unter mysteriösen Umständen gefunden

Aufatmen bei Rihanna! Ihre Tänzerin Shirlene Quigley wurde seit vergangenen Sonntag vermisst, nun ist wieder aufgetaucht - und wohlauf.

Wo ist Shirlene? RiRis Tänzerin spurlos verschwunden (Foto) 25.10.2016

Von Rihannas Tänzerin Shirlene Quigley fehlt jede Spur. Am Sonntag wurde sie das letzte Mal an einer Busstation gesehen. Jetzt postete der Superstar eine Vermisstenanzeige bei Instagram. Die bisherigen Erkenntnisse über den Verbleib SHirlene Quigleys geben Rätsel auf.

Neues Projekt: Drake stellt vier Songs vor (Foto) 24.10.2016

Mit Rihanna ist es wohl aus. An Arbeitseifer mangelt es Rap-Star Drake aber trotzdem nicht. Im Radio hat er ein neues Projekt samt neuer Songs vorgestellt.

Taylor Swift: Bühnencomeback nach knapp einem Jahr (Foto) 23.10.2016

Auf diesen Moment haben die Fans von Taylor Swift gewartet: Die Sängerin spielte nach längerer Bühnenabstinenz endlich wieder ein Live-Konzert. Und hatte sogar eine echte Überraschung parat.

Promi-Bild des Tages (Foto) 13.10.2016

Rihanna verteilt Küsschen an die Familie auf Barbados

Draping: Das steckt hinter dem angesagten Beauty-Trend (Foto) 12.10.2016

Die 80er sind zurück! Zumindest in Sachen Make-up. Die perfekte Gesichtsform zaubern sich Stars wie Rihanna oder Model Taylor Hill nicht mehr mit Bronzer, sondern mit Rouge. Das müssen sie übers Draping wissen.

Rihanna & Drake: Ist schon wieder alles aus? (Foto) 11.10.2016

Und schon wieder eine Promi-Trennung! Diesmal soll es Rihanna und Drake getroffen haben. Nach einem kurzen Liebes-Sommer daten beide nun offenbar schon wieder neu.

Rihanna trägt jetzt Dreadlocks (Foto) 04.10.2016

Kaum zu glauben, aber Rihanna hat es schon wieder geschafft, ihre Fans mit einer neuen Frisur zu überraschen. Wie diese aussieht und was sie mit Bob Marley zu tun hat, lesen Sie hier.

Verletzte bei Auftritt von Lukas Rieger: Ist er der deutsche Bieber? (Foto) 03.10.2016

Ein Auftritt von Sänger Lukas Rieger hat in Ulm für einen Ausnahmezustand gesorgt. Er wird bereits mit Justin Bieber verglichen.

Gewinner des Tages (Foto) 30.09.2016

The Weinstein Company Gewinner des Tages

Jay Z hat einen großen Coup gelandet. Der Rapper hat einen Film- und TV-Vertrag mit "The Weinstein Company" unterschrieben.

Internet-Studie: Das sind die gefährlichsten Promis der Welt (Foto) 29.09.2016

Ehre, wem Ehre gebührt: Eine Studie hat die gefährlichsten Stars des Internets auserkoren. Auch Deutschland ist namhaft vertreten!

Craig David: "Ich bin ein absoluter Bauchmensch" (Foto) 29.09.2016

Erst die neue Single, jetzt das neue Album: Der britische Sänger Craig David meldet sich mit "Following My Intuition" endgültig zurück.

Rihanna designt pompöse Sportkollektion für Puma (Foto) 29.09.2016

Bei ihrer Sport-Kollektion für Puma hat sich Rihanna von Marie Antoinette inspirieren lassen.

MTV EMAs: Beyoncé und Justin Bieber mit den meisten Nominierungen (Foto) 27.09.2016

Am 6. November werden die MTV EMAs in Rotterdam übergeben. Abräumen können dann vor allem Beyoncé und Justin Bieber, die die Nominierungsliste mit jeweils fünf Nennungen anführen.

Nach dem Waffen-Drama: Ist Chris Brown in eine Falle getappt? (Foto) 03.09.2016

"Es war eine Falle", sagt der Verteidiger von Chris Brown zum Vorwurf, der Sänger habe eine Frau auf seinem Anwesen mit einer Waffe bedroht.

Rihanna: Ist ihr neues Tattoo für Drake? (Foto) 02.09.2016

Wenn das mal kein Liebesbeweis ist: Rihanna hat sich ein neues Tattoo stechen lassen - offenbar für Drake!

Ist DAS ihr Liebes-Tattoo für ihren Rapper? (Foto) 01.09.2016

Schluss mit den Spekulationen, jetzt wird's ernst: Rihanna hat sich ein Tattoo für Drake stechen lassen, wie Fotos zeigen - womöglich als Liebesbeweis. Nachdem der Rapper bei den MTV Video Music Awards sagte, was er für sie empfindet, wäre das nur passend.

Sänger Chris Brown nach Notruf einer Frau verhaftet (Foto) 31.08.2016

Sänger Chris Brown soll  in seiner Villa eine Frau mit einer Waffe bedroht haben. Nach stundenlanger Belagerung des Anwesens konnte die Polizei den US-Star verhaften. Er streitet alles ab.

Was läuft da mit On-Off-Freund Drake? (Foto) 29.08.2016

Der Rapper Drake hat bei den MTV Video Music Awards seiner jahrelangen Freundin Rihanna einen Ehrenpreis überreicht. In seiner flammenden Rede schwärmte er in den höchsten Tönen von ihr - und gestand, dass er seit vielen Jahren in sie verliebt sei. Doch nicht nur das: Auch einen Kuss gab es. Sind die beiden nun offiziell ein Paar?

Drake: Süße Liebeserklärung an Rihanna bei den VMAs (Foto) 29.08.2016

Rapper Drake hat bei den MTV Video Music Awards Rihanna den Ehrenpreis überreicht. In seiner flammenden Rede schwärmte er in den höchsten Tönen von ihr und gestand, dass er seit vielen Jahren in sie verliebt sei.

Beyoncé räumt bei den MTV Video Music Awards die meisten Preise ab (Foto) 28.08.2016

MTV Video Music Awards 2016 als TV-Wiederholung Beyoncé räumt bei den MTV Video Music Awards die meisten Preise ab

Es ist Beyoncés große Nacht: Die "Formation"-Sängerin begeistert mit ihrem Auftritt bei den MTV-Videopreisen das Publikum und räumt die meisten Trophäen ab. Auch eine posthume Ehrung gibt es. So sehen Sie die VMAs als Wiederholung.

Liebesbeweis? Drake mietet für Rihanna riesige Werbetafel (Foto) 27.08.2016

Sind sie ein Paar oder nur Freunde? Der Beziehungsstatus von Drake und Rihanna sorgt seit einiger Zeit für wilde Spekulationen. Nun hat sie der Rapper selbst wieder befeuert: Er mietete eine riesige Werbetafel für Rihanna.

Haben diese Promis etwa tierische Vorfahren? (Foto) 27.08.2016

Angela Merkel, Mesut Özil, Adolf Hitler Haben diese Promis etwa tierische Vorfahren?

Da können sich die Stars noch so viel Mühe geben - diese tierischen Ähnlichkeiten können sie dennoch nicht verschwinden lassen. Egal ob Angela Merkel, Mesut Özil oder Miley Cyrus, sie alle machen klar: Der Unterschied zwischen Mensch und Tier ist gar nicht mal so groß. Aber sehen Sie doch selbst!

"Ocean's Eleven" wird weiblich - und diese Top-Stars sind dabei (Foto) 26.08.2016

Nach "Ghostbusters" übernehmen die Frauen in Hollywood nun auch das Gauner-Geschäft: "Ocean's Eleven" bekommt ein Spin-off mit Frauenteam. Und das könnte jetzt komplett sein.

Mörderisch: So krass wird IHRE Schuh-Kollektion (Foto) 16.08.2016

Schuhe von US-Superstar Katy Perry? Kann sich doch sowieso kaum eine leisten. Von wegen: Die Sängerin hat für nächstes Jahr eine Schuhkollektion angekündigt, die stylisch und erschwinglich sein soll...

Rihanna mit neuer Trend-Frisur (Foto) 15.08.2016

In Sachen Frisur hat sich Rihanna noch nie gerne festgelegt. Doch ihren neuen Haarschnitt scheint die Sängerin wirklich zu lieben - ob es diesmal der Richtige ist?

Besser als Katzenvideos: Werner Herzog lobt Kanye Wests "Famous"-Clip (Foto) 13.08.2016

Über kein anderes Musikvideo wurde dieses Jahr so viel geredet wie über "Famous" von Kanye West. Nun hat auch Werner Herzog seine Meinung zu dem Clip kundgetan: Der Filmemacher ist hellauf begeistert.

Auf der Überholspur: Alan Walker ist der aufgehende Stern (Foto) 13.08.2016

Mit 18 schon an der Spitze der Charts? Der aufstrebende DJ Alan Walker hat das mit seinem Track "Faded" Ende des letzten Jahres mit Leichtigkeit geschafft. Und auch für Rihanna durfte der norwegische Produzent schon eröffnen.

Rihanna wird mit dem Michael-Jackson-Award geehrt (Foto) 12.08.2016

Michael Jackson Video Vanguard Award Rihanna wird mit dem Michael-Jackson-Award geehrt

Rihanna hat mit ihren Musikvideos in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Für ihre Arbeit wird sie nun mit dem "Michael Jackson Video Vanguard Award" ausgezeichnet.

"Ocean's Eight" mit Rihanna und Anne Hathaway (Foto) 10.08.2016

Jetzt ist der Cast für "Ocean's Eight" fast komplett: Neben Sandra Bullock sollen unter anderem auch Rihanna und Anne Hathaway in einem neuen Teil der "Ocean's"-Reihe auftreten.

Rihanna: Kölner Konzert-Gitarre unter dem Hammer (Foto) 09.08.2016

Wer Lust auf eine Gitarre von Rihanna hat, kann eine solche nun ersteigern. Nach ihrem Konzert in Köln hinterließ sie ihr Instrument für den guten Zweck.

Angst vor Terror? Rihanna will nicht in München bleiben (Foto) 03.08.2016

Am Sonntag kommt Rihanna für ein Konzert nach München, doch lange will sie angeblich nicht in der Stadt bleiben. Sie soll ein für mehrere Tage gebuchtes Hotelzimmer storniert haben. Hat sie Angst vor Terror-Anschlägen?

Kanye West will für Ikea designen: So reagiert das Möbelhaus (Foto) 03.08.2016

Rapper Kanye West hat erst kürzlich sein Interesse für Innendesign bekundet. Er könnte sich eine Zusammenarbeit mit Ikea vorstellen. Der schwedische Möbelriese hat prompt reagiert - in Anspielung auf seinen berühmtberüchtigten Hit "Famous".

Sexy Sixpack-Grüße für Rihanna (Foto) 28.07.2016

Lukas Podolski ist nie um einen kecken Spruch verlegen. Großzügig bot er jetzt Weltstar Rihanna an, ihr sein Kölner Stadion auszuleihen.

"Pokémon Go": Virtuelle Konkurrenz für Rihanna, Beyoncé und Co. (Foto) 27.07.2016

Klare Ansage: Rihanna hat ihren Fans verboten, während ihres Konzerts "Pokémon Go" zu spielen. Doch sie ist schon lange nicht mehr die einzige, die sich die Bühne teilen muss.

Tweet des Tages (Foto) 27.07.2016

Chris Martin Tweet des Tages

Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness sind Festival-Gastgeber

Gewinner des Tages (Foto) 23.07.2016

Rihanna übernimmt Kultrolle

Comic-Con San Diego: Das erwartet die Fans 2016 (Foto) 21.07.2016

San Diego befindet sich vom 21. bis 24. Juli im Ausnahmezustand. Superhelden, Raumfahrer, Dämonen und mehr werden die Stadt wieder fest im Griff haben. Die internationale Comic-Con hat nämlich auch 2016 einiges zu bieten.

Wissenschaftlich belegt: Amber Heard hat das schönste Gesicht der Welt (Foto) 15.07.2016

Amber Heard ist die Frau mit dem schönsten Gesicht der Welt. Ihre Züge stehen, Computer-Auswertungen zufolge, fast perfekt im Goldenen Schnitt. Auch Kim Kardashians Gesicht wird als besonders schön empfunden.

Nizza: Rihanna "in Sicherheit" - Konzert abgesagt (Foto) 15.07.2016

Ein Terroranschlag hat Nizza erschüttert. Nach den schrecklichen Ereignissen wurde das für heute geplante Konzert von Rihanna dort abgesagt.

Mit diesem bewegenden Video kämpfen Promis für Gerechtigkeit (Foto) 14.07.2016

Alicia Keys hat zusammen mit vielen anderen Prominenten ein Video aufgenommen - über 23 Wege getötet zu werden, wenn man ein Schwarzer in den USA ist.