Aktuelle News zu PETA

Anschiss von Tierschützern! DIESES Foto ist schuld (Foto) 08.04.2018

Was ist schon dabei, wenn mein Sohn einen Hasen auf dem Arm hat?! Diesen Gedanken hatte wohl auch Sarah Lombardi an Ostern. Doch jetzt muss sie sich harsche Kritik von der Tierschutz-Organisation Peta anhören.

Mit DIESEM Nackt-Foto erfüllt sie sich einen Traum (Foto) 01.03.2018

Wie die Mutter, so die Tochter: Ireland Basinger-Baldwin hat es ihrer Mutter Kim nachgemacht und für Petas legendäre Anti-Pelz-Kampagne die Hüllen fallen lassen.

Sie hat ihren Hund geklont - und PETA tobt! (Foto) 28.02.2018

Barbra Streisand hat im vergangenen Jahr ihren geliebten Hund verloren. Bevor er starb, ließ ihn die Sängerin und Schauspielerin aber klonen. Zum Ärger von Tierschützern.

PETA stellt sich gegen Logan Paul (Foto) 13.02.2018

Er tappt von einem Fettnäpfchen ins nächste: YouTuber Logan Paul. Jetzt hat er sich in einem seiner neuen Videos mit PETA angelegt. Die Tierrechtsorganisation fordert die Löschung eines Videos, in dem er eine tote Ratte quält.

Sexy! Darum macht sich der "Akte X"-Star nackt (Foto) 08.02.2018

Gillian Anderson ist gegen Pelz - für ihre Meinung tritt die "Akte X"-Schauspielerin nun mit einer Kampagne für die Tierschutz-Organisation Peta ein.

Übler Vorwurf! Unterstützen Carmen und Robert Tierquälerei? (Foto) 24.01.2018

Schon wieder Ärger für Robert und Carmen Geiss! Der Grund für den erneuten Shitstorm: ein vermeintlich harmloser Zirkus-Besuch. Sind die Geissens mit diesen Aufnahmen zu weit gegangen?

Für Peta zog die "Alarm für Cobra 11"-Ballerfrau blank (Foto) 11.10.2017

Bei der RTL-Actionshow "Alarm für Cobra 11" gibt Katrin Heß die taffe Kommissarin. Für die Tierschutzorganisation Peta zog die überzeugte Veganerin bereits blank.

Aufgeschlitzt! Vanessa Mai schockt mit blutiger Peta-Kampagne (Foto) 13.08.2017

Aufgeschlitzt von einem Seziermesser - so zeigt sich Vanessa Mai in einer neuen Kampagne. Die Schlagersängerin hat sich mit der Tierschutzorganisation Peta zusammengetan. Zu sehen ist vor allem viel nackte Haut.

Robert Pattinson: Das mit dem Hunde-Sex war nur ein Witz (Foto) 07.08.2017

Es war nur eine kleine Anekdote in einem TV-Interview, doch die Geschichte mit dem Hunde-Sex schlug unerwartet hohe Wellen. Jetzt stellte Robert Pattinson klar: Es war alles nur ein Witz.

Franka Potente in Schock-Video für neue Peta-Kampagne (Foto) 07.08.2017

Die schon seit vielen Jahren engagierte Franka Potente setzt sich in einer neuen Kampagne von Peta für Veganismus ein - auch mit einem blutigen Video.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 06.07.2017

Ein Knochenfund beschäftigt Kommissarin Schwarz im "Bozen-Krimi" (Das Erste). "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" (VOX) jagt einen Kriegsverbrecher. Später trifft der Superheld "Kick-Ass" (VOX) auf einen durchgeknallten Gangstersohn.

Sexy Hingucker: Pamela Anderson ohne BH auf dem roten Teppich (Foto) 17.05.2017

Als "Baywatch"-Nixe wurde sie zum Weltstar. Doch auch mit ihren inzwischen 49 Jahren ist Schauspielerin Pamela Anderson noch ein echter Hingucker - wenn sie ohne BH einen roten Teppich beehrt.

Starfriseur Udo Walz kämpft gegen Tierquälerei (Foto) 29.03.2017

Starfriseur Udo Walz bezieht Stellung: Er kämpft gemeinsam mit der Tierrechtsorganisation PETA gegen Tierversuche, die noch immer für Kosmetikprodukte durchgeführt werden.

Blutverschmiert! Verstörende Bilder der Götze-Freundin (Foto) 08.03.2017

Ann-Kathrin Brömmel macht eigentlich eher Schlagzeilen mit heißen Bikini-Fotos am Strand. Ihr neustes Video will da so gar nicht dazu passen. Blutverschmiert hält sie ein totes Tier in die Kamera. Was ist da los?

Verlierer des Tages (Foto) 21.12.2016

Justin Bieber: Stress mit PETA

Shitstorm für Cathy Hummels PETA-Kampagne (Foto) 09.12.2016

Früher zeigte sich Cathy Hummels gerne Mal in Pelz, auch Ledertaschen gehören zu ihren Outfits dazu. Dass die Spielerfrau jetzt mit PETA gegen Tierquälerei wirbt, bringt einige Tierschützer auf die Barrikaden.

Falsche Wahl? PETA kassiert Shitstorm - wegen Cathy (Foto) 09.12.2016

Für ihre neueste Kampagne suchte die Tierschutzorganisation PETA ein bekanntes Gesicht und entschied sich für Cathy Hummels. Diese Entscheidung könnten sie inzwischen bereuen.

Alicia Silverstone lässt für Peta die Hüllen fallen (Foto) 22.11.2016

Ganz schön freizügig! Alicia Silverstone hat für eine neue Kampagne von Peta blankgezogen. Dahinter steckt eine ernste Botschaft.

Polizisten überließen missbrauchtes Schaf dem Tod (Foto) 04.11.2016

Tierquälerei-Prozess in Mühlheim Polizisten überließen missbrauchtes Schaf dem Tod

Zwei Polizisten mussten sich vor dem Amtsgericht in Mühlheim verantworten, weil sie einem brutal missbrauchten Schaf nicht geholfen hatten. Als die Beamten den Tatort untersuchten, erkannten sie zwar die Notlage des Schafes, halfen ihm aber nicht.

Peta stellt Strafanzeigen gegen hochrangige CDU-Politiker (Foto) 07.10.2016

Die Tierschutzorganisation Peta hat schockierende Videos aus den Ställen dreier CDU-Bundestagsabgeordneter und Landwirtschaftsfunktionäre veröffentlicht. Die Szenen sollen verstörend sein. Peta hat Strafanzeigen gegen alle drei Politiker gestellt.

"Die glorreichen Sieben": Zum Klassiker wird es nicht reichen (Foto) 21.09.2016

56 Jahre nach dem Original müssen "Die glorreichen Sieben" wieder im Alleingang für Recht, Ordnung und jede Menge Leichen sorgen. Und das machen sie durchweg unterhaltsam.

Kultsandale erhält "Vegan Fashion Award 2016" (Foto) 20.09.2016

Birkenstock kann sich nicht nur über viele prominente Fans freuen, sondern jetzt auch über den "Vegan Fashion Award 2016". Damit ist der Schuhhersteller aber nicht alleine.

Verlierer des Tages (Foto) 11.08.2016

Lewis Hamilton: Ärger mit Tierschützern

Verlierer des Tages (Foto) 22.07.2016

Justin Bieber: Erneut Ärger mit Tierschutz

Sexy Vegetarier: Keiner ist heißer als Liam Hemsworth (Foto) 07.07.2016

Liam Hemsworth hat nicht nur erneut das Herz von Miley Cyrus erobert. Auch bei PETA steht er ganz hoch im Kurs. Jetzt wurde er zum "Sexiest Vegetarian Celebrity" gekürt.

Verlierer des Tages (Foto) 21.05.2016

Justin Bieber: Erneut tierischer Ärger

"Ich lebe jetzt seit fast 3 Jahren vegan" (Foto) 13.05.2016

Jamie-Lee Kriewitz im Interview "Ich lebe jetzt seit fast 3 Jahren vegan"

Es ist nicht nur ein Trend, es ist eine Lebenseinstellung. Wer vegan leben will, der muss sein ganzes Leben umkrempeln. Auch in der Promi-Welt haben sich viele dazu entschlossen - und eine vertritt uns am Samstag sogar beim ESC: Jamie-Lee Kriewitz.

Viel Blut! PETA schockt mit aggressiver Kampagne (Foto) 10.05.2016

Mit einer besonders aggressiven Kampagne macht die Tierschutzorganisation PETA aktuell in Bangkok auf das Leid von Tieren aufmerksam. In einem Luxus-Geschäft für handgemachte und exklusive Lederwaren schockt sie die ahnungslosen Kunden mit jeder Menge Blut.

PETA stocksauer auf Justin Bieber (Foto) 02.05.2016

Wegen Tiger-Schnappschuss PETA stocksauer auf Justin Bieber

Laut der Tierschutz-Organisation PETA kann Justin Bieber froh sein, dass ihn ein Schnappschuss mit einem Tiger nicht das Leben gekostet hat. Denn er kam den Tier viel zu nah.

Verlierer des Tages (Foto) 26.04.2016

Katie Price im Shitstorm

"The Jungle Book": PETA froh über Computer-Tiere (Foto) 10.04.2016

"In diesem Film kamen keine Tiere zu Schaden": Regisseur Jon Favreau hat in den Augen der Tierschutz-Organisation PETA mit seinem Film "The Jungle Book" alles richtig gemacht.

Im Video! Sarah Nowak zieht für PETA blank (Foto) 22.03.2016

Nackig für den guten Zweck! Im Video! Sarah Nowak zieht für PETA blank

Dass sich Sarah Nowak als Playmate nun mal gerne auszieht, ist unlängst bekannt - dass sie das aber nun sogar für den guten Zweck tun würde, ist schon eher überraschend. Dennoch zog die Blondine nun für PETA blank. Aber sehen Sie doch selbst!

Voll daneben! Die Modesünden von Herzogin Kate (Foto) 10.03.2016

Busen-Blitzer, Pelz und nackte Haut Voll daneben! Die Modesünden von Herzogin Kate

Eigentlich ist sie die absolute Stil-Ikone. Doch auch Herzogin Kate unterlaufen Modesünden. Prinz Williams Frau vergisst nicht nur häufiger das Färben ihres grauen Haaransatzes, sie lässt auch gerne mal tief blicken... Fünf echte Aufreger.

Auch das noch! Kate Middleton mit Opossumfell gesichtet (Foto) 10.03.2016

Wieder Ärger für Herzogin Kate! Diesmal wird die Frau von Prinz William von der Tierschutzorganisation PETA gerügt. Beim Winterurlaub zeigte sich die Herzogin nämlich in Handschuhen aus Opossum-Fell und Leder.

"Coole Sache": So feiern Marco Sailers Fans die PETA-Kampagne (Foto) 04.03.2016

Marco Sailer ist Stürmer bei Bundesligist SV Darmstadt 98. In der neuen Kampagne der Tierschutzorganisation PETA macht er sich gegen die Pelzindustrie stark: Er trägt Bart statt Pelz. Das Netz reagiert begeistert!

Spionage! SeaWorld hat V-Leute bei Peta eingeschleust (Foto) 27.02.2016

US-Freizeitpark gegen Tierschützer Spionage! SeaWorld hat V-Leute bei Peta eingeschleust

Es klingt wie aus einem Film: Großunternehmen infiltrieren kritische Organisationen, indem sie V-Leute einschleusen. Bei SeaWorld und den Tierschützern von Peta hat sich offenbar genau das zugetragen. Das Geständnis stürzt den US-Freizeitpark tiefer in die Krise.

Pamela Anderson zieht für ihre veganen Schuhe blank! (Foto) 26.02.2016

Pamela Anderson ist bekennende Tierschützerin. Und um sich Gehör zu verschaffen, setzt die Blondine gerne auch mal ihren nackten Körper in Szene: Für die eigene vegane Schuhlinie hat Sexy-Pam nun im "Paper Magazine" blank gezogen!

Kondome, Gleitgel und Co.! So funktioniert Sex für Veganer (Foto) 03.02.2016

Veganer müssen in vielen Bereichen Verzicht üben, angefangen von der Ernährung bis hin zur Kleidung. Aber wie sieht es eigentlich mit Sex aus: Dürfen Veganer ohne Reue zu Kondomen und Gleitgel greifen?

"Life of Pi": Tierquälerei-Vorwurf gegen Tiger-Trainer (Foto) 23.12.2015

Die Tierrechtsorganisation PETA erhebt schwere Vorwürfe gegen den Tiertrainer Michael Hackenberger: Ein Video soll zeigen, wie er einen jungen Tiger schlägt. Hackenberger wehrt sich gegen die Anschuldigungen.

Umtausch ausgeschlossen! Vierbeiner sind kein Geschenk (Foto) 14.12.2015

Tiere sind als Weihnachtsgeschenk die schlechteste Wahl. Statt in einem neuen Zuhause, landen die Vierbeiner nach Weihnachten meist im Tierheim oder auf der Straße.

Joss Stone: Nackte Haut gegen Reptilienleder (Foto) 17.11.2015

Popstar Joss Stone setzt ihre nackte Haut ein, um die seltener Reptilien zu retten: Für die Tierrechtsorganisation Peta protestiert sie gegen Krokodilleder-Taschen und Co.

SeaWorld beendet umstrittene Killerwal-Show (Foto) 10.11.2015

Nach jahrelangen Protesten SeaWorld beendet umstrittene Killerwal-Show

Wenn die gewaltigen Schwertwale in der Show aufs Wasser knallen, ist Spaß garantiert. Allerdings nur für die Zuschauer, nicht für die Orcas. Der Freizeitpark in San Diego zieht nun Konsequenzen.

12 Jahre danach! Hüllenlos für den Tierschutz (Foto) 22.10.2015

Vor zwölf Jahren zog sich Nova Meierhenrich erstmals für PETA aus, um gegen die Verarbeitung und den Kauf von Pelz zu werben. Mit 41 Jahren trat sie nun für dieselbe Kampagne erneut hüllenlos vor die Kamera.

Deutscher Jäger soll legendären Elefanten getötet haben (Foto) 16.10.2015

Drei Monate nach der Tötung des Löwen Cecil durch einen amerikanischen Jäger in Simbabwe sorgt ein Bericht über einen erschossenen großen Elefanten für eine Welle des Zorns. Der Jäger ist angeblich ein Deutscher.

Haben Tierschützer zwei Schweineställe in Brand gesetzt? (Foto) 14.10.2015

Sie retten Tiere und setzen sich für den Tierschutz ein. Doch womöglich sind nun ausgerechnet Tierschützer für den Tod von rund 80 Schweinen verantwortlich. Sie sollen zwei Schweineställe in Brand gesetzt haben.

Topmodel-Kandidatin zieht für Pamela Anderson blank (Foto) 10.10.2015

Pamela Anderson ist bereits seit Jahren als Gesicht von PETA bekannt. Dessen war sich offenbar auch eine Kandidatin der Show "Austria's Next Topmodel" bewusst, die kurzerhand für den Ex-Baywatch-Star blank zog. Ganz nach dem Motto: Lieber nackt statt Pelz.

Bissiger Nackt-Einsatz als Alligator (Foto) 06.10.2015

Für den guten Zweck trat Schauspielerin Alexandra Kamp jetzt als Alligator auf. Vor der Show der französischen Edelmarke Hermès protestierte die 48-Jährige gegen das Abschlachten von Krokodilen.

Schwere Vorwürfe gegen Kosmetikfirma M.A.C. (Foto) 28.08.2015

Pamela Anderson engagiert sich schon seit vielen Jahren für den Tierschutz. Als nun herauskam, dass der Kosmetikriese M.A.C. doch Tierversuche durchführt, machte die Schauspielerin ihrem Ärger in aller Öffentlichkeit Luft...

Immer mehr Köder mit Gift oder Rasierklingen (Foto) 18.08.2015

Berlin - Giftköder-Attacken haben nach Beobachtung von Tierschützern in Deutschland zugenommen.

Obi stoppt Kleintierverkauf (Foto) 06.08.2015

Nach Peta-Kampagne Obi stoppt Kleintierverkauf

Nur noch wenige Obi-Filialen bieten Kleintiere zum Verkauf an. Mit Meerschweinchen, Hamstern und Co. soll nun endgültig Schluss sein in den Baumärkten - dank einer Petition der Tierschutzorganisation Peta.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2