Aktuelle News zu Nivea

Discounter senkt Preise DIESER Produkte radikal (Foto) 21.01.2018

Discounter Aldi bläst zum Angriff auf die Drogerieketten Rossmann und dm. Produkte einer ganz bestimmten Marke werden radikal reduziert. Offenbar erst der Anfang einer geplanten Rabattschlacht.

Jogi Löw im Style-Check: Die Geheimnisse hinter seinem Look (Foto) 05.07.2016

Trotz mancher Fashion- und Benimm-Pannen: Bundestrainer Jogi Löw investiert viel Zeit und Geld in sein Aussehen. Manche Tricks lassen sich nachahmen, aber das eigentliche Geheimnis seines Styles kann man für Geld nicht kaufen.

Krebserregend! Diese Kosmetika machen krank (Foto) 24.02.2016

Gefährliche Konservierungsstoffe Krebserregend! Diese Kosmetika machen krank

Viele Kosmetika wie Tagescremes enthalten sogenannte Parabene: Zusatzstoffe, die im Verdacht stehen, das Hormonsystem zu verändern und so Krebserkrankungen und Fruchtbarkeitsstörungen hervorzurufen. Doch was ist dran an dieser Behauptung und welche Alternativen gibt es?

Best Brands 2016: Christian Wulff, heiße Flitzer und sexy Ladys (Foto) 18.02.2016

Die Best Brands 2016 sind am Donnerstag in München verliehen worden. Ein Gewinner des Abends: Porsche. DER Gewinner des Abends: Christian Wulff. Die Hingucker waren aber definitiv sexy Ladys wie Rebecca Mir, Gitta Saxx und Co.

Anti-Faltencremes im Test! Das Ergebnis ist erschreckend! (Foto) 21.12.2015

Stiftung Warentest 2015 mit Nivea, Estée Lauder und Co. Anti-Faltencremes im Test! Das Ergebnis ist erschreckend!

Jünger aussehen, eine straffende Wirkung für die Haut. Das versprechen Antifaltencremes. Aber werden diese Versprechen auch gehalten? Stiftung Warentest nahm neun Produkte genauer unter die Lupe. Das Ergebnis ist eindeutig.

Beiersdorf gewinnt weitere Marktanteile mit Nivea (Foto) 05.08.2015

Hamburg - Der Nivea-Hersteller Beiersdorf hat im zweiten Quartal dank guter Geschäfte mit seinen Pflegeprodukten deutlich zugelegt.

«Nivea»-Blau: Beiersdorf erreicht Etappensieg vor BGH (Foto) 09.07.2015

Karlsruhe - Etappensieg für den Hamburger Kosmetik-Konzern Beiersdorf im Kampf um die Farbe «Nivea»-Blau: Der Prozess um die Löschung der umstrittenen Farbmarke muss neu aufgerollt werden. 

Erschreckend: Krebserregende Schadstoffe in Kosmetik (Foto) 27.05.2015

Stiftung Warentest Kosmetik Check 2015 Erschreckend: Krebserregende Schadstoffe in Kosmetik

Viele Kosmetikartikel basieren auf Mineralöl. Die Stiftung Warentest überprüfte nun exemplarisch 25 Produkte auf ihre Unbedenklichkeit und machte erschreckende Ergebnisse: Alle Produkte enthielten krebserregende Stoffe.

Verbraucherschützer klagen wegen «Like-Buttons» von Facebook (Foto) 21.05.2015

Düsseldorf - Verbraucherschützer aus Nordrhein-Westfalen klagen gegen das Bonus-System Payback und den Bekleidungshändler Peek & Cloppenburg wegen der «Gefällt mir»-Buttons von Facebook.

Aaron Le: "Kleiner Held" in Polizeiuniform (Foto) 14.04.2015

Aaron Le spielt nicht nur den Polizisten, er ist auch einer. Wegen des Verletzungsrisikos verzichtet der Schauspieler deshalb auf Accessoires. Was er dafür umso lieber trägt, erklärt er im Lifestyle-Interview.

Puma setzt sich gegen Pudel durch: BGH stärkt Markenschutz (Foto) 02.04.2015

Karlsruhe - In einer Abwägung zwischen Kunstfreiheit und Markenschutz hat der Bundesgerichtshof die Eigentumsrechte von etablierten Markeninhabern gestärkt.

Maxi Arland: "Bei Männer-Sandalen flippe ich aus" (Foto) 25.02.2015

Maxi Arland hat viele Talente. Der 33-Jährige ist sowohl als Sänger als auch Moderator erfolgreich. Auch in Modefragen beweist Arland ein glückliches Händchen, privat trägt er jedoch am liebsten Jeans, wie er im Interview verrät.

Nivea-Konzern Beiersdorf setzt auf Schwellenländer (Foto) 13.02.2015

Hamburg - Der Beiersdorf-Konzern mit seiner Weltmarke Nivea setzt auf neue Produkte und die Märkte in den wachsenden Schwellenländern.

Die reichsten Deutschen: BMW-Imperium stößt Aldi-Familien vom Thron (Foto) 07.10.2014

Die Familie Quandt belegt mit einem Vermögen von 31 Milliarden Euro zwar Platz eins, aber die Liste des "manager magazins" dürfte eine der letzten über Deutschlands Geld-Elite sein, in der sich noch kein Internet-Unternehmen unter den Top Ten tummelt.

Beiersdorf will kleine Marken beleben und baut Fabriken im Ausland (Foto) 07.08.2014

Hamburg - Nach einem guten ersten Halbjahr stehen beim «Nivea»-Konzern Beiersdorf neue Projekte auf der Tagesordnung. «Wir wollen unsere kleineren Marken in Deutschland wieder stärker nach vorn bringen», sagte Vorstandschef Stefan F. Heidenreich.

Jogi oder Klinsi: Wer hat eigentlich den cooleren Lifestyle? (Foto) 24.06.2014

Zwei Trainer, die nicht nur Ahnung von Fußball haben: Jürgen Klinsmann und Joachim Löw treffen am Donnerstag beim WM-Spiel USA gegen Deutschland aufeinander.

Gute Tagescreme mit UV-Schutz muss nicht viel kosten (Foto) 08.04.2014

Berlin - Tagescremes mit UV-Schutz sind sinnvoll, um die Haut im Gesicht vor vorzeitiger Alterung, Sonnenbrand und Hautkrebs zu schützen. Tief in die Tasche greifen müssen Verbraucher dafür nicht unbedingt.

Luxus-Duft und Billig-Deo: Zwei-Klassen-Gesellschaft im Bad (Foto) 02.04.2014

Düsseldorf - Sparen beim Deo und dann der Griff zum Nobel-Parfüm. In deutschen Badezimmerschränken herrscht eine Zwei-Klassen-Gesellschaft. Der Kosmetikmarkt ist hart umkämpft. Doch über die Zusammenarbeit mit Aldi herrscht in der Branche Uneinigkeit.

Neue Nivea-Produkte bringen Beiersdorf nach vorn (Foto) 04.03.2014

Hamburg - Der Nivea-Konzern Beiersdorf ist in den vergangenen Monaten schneller gewachsen als alle anderen großen Kosmetikunternehmen.