Motsi Mabuse

Motsi Mabuse

Das südafrikanische "Let's Dance"-Jurymitglied Motsi Mabuse vereint in Deutschland ihre größte Leidenschaft mit ihrem Beruf. Sie ist nicht nur Tanzlehrerin, sondern nimmt auch immer wieder an Tanzsendungen teil, in denen sie angehende Tänzer beurteilt. Doch ihr Erfolg hatte auch Schattenseiten. Mit 18 Jahren ist sie alleine nach Deutschland gezogen und musste ihre ganze Familie in Südafrika zurücklassen. Das Glück ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Auf einem Tanzturnier lernte sie ihre große Liebe kennen, weshalb sie in Deutschland blieb. Heute ist die sympathische Motsi Mabuse nicht nur eine internationale anerkannte Tänzerin, sondern auch Jurymitglied von verschiedenen Sendungen wie zum Beispiel "Das Supertalent".

Aktuelle News zu Motsi Mabuse

Llambi verweigert Urteil: Dann bricht SIE in Tränen aus (Foto) 05.05.2018

In der siebten Liveshow von "Let's Dance" beweist Judith Williams, dass sie nicht nur tanzen, sondern auch richtig gut singen kann. Joachim Llambi verweigert ein Urteil und Roman Lochmann musste gehen.

Wieder Verletzungspech! SIE fällt in der Tanzshow aus (Foto) 28.04.2018

Das Verletzungspech in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" geht weiter. Während der Live-Show verletzte sich dieses Mal aber keiner der prominenten Kandidaten, sondern eine Profi-Tänzerin.

ER musste nach dem "90er Jahre-Special" abtanzen! (Foto) 14.04.2018

"Let's Dance" als Wiederholung bei TV Now ER musste nach dem "90er Jahre-Special" abtanzen!

In der vierten Folge von "Let's Dance" kam es am Freitag zum großen Tanz-Battle. Alle Infos zur Sendung und wie per Wiederholung dabei sind, lesen Sie hier. Außerdem: ER musste die Segel streichen.

Verpasst? SIE ist raus! (Foto) 24.03.2018

"Let's Dance" 2018 als Wiederholung Verpasst? SIE ist raus!

Wie Sie die aktuelle Folge von "Let's Dance" 2018 in der Wiederholung sehen und wer raus ist, erfahren Sie hier.

Verletzt, schwanger, raus! Das sind die Highlights (Foto) 24.03.2018

Die dritte Folge "Let's Dance" glänzte im bunten Schein der 80er Jahre. Während Ingolf Lück die bisherige Bestleistung ablieferte, war für Jessica Paszka dieses Mal Schluss.

Offiziell! Motsi bestätigt ihre Schwangerschaft (Foto) 23.03.2018

Spekuliert wurde schon lange - jetzt gibt es Gewissheit. Mit einem süßen Post auf Instagram bestätigte "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse ihre Schwangerschaft.

"Let's Dance": Tina Ruland muss gehen (Foto) 17.03.2018

In der zweiten Folge von "Let's Dance" wurde es gleich Ernst: Es stand die erste Entscheidung an, bei der ein Paar direkt ausschied. Etwas überraschend traf es Tina Ruland und Vadim Garbuzov.

Wer tanzt mit wem? SIE sind die Tanzpaare von Staffel 11 (Foto) 10.03.2018

"Let's Dance" 2018 in Live-Ticker und Wiederholung Wer tanzt mit wem? SIE sind die Tanzpaare von Staffel 11

Endlich werden wieder die Tanzschuhe gewienert und der Wiegeschritt geübt: "Let's Dance" geht mit neuen Folgen in Staffel 11. Seien Sie mit den Tanzpaaren dabei und finden Sie heraus, wer mit wem tanzt - in TV, Live-Stream, Wiederholung und im Live-Ticker von news.de!

Jens Büchner und Pietro Lombardi: Sind DIESE Promis dabei? (Foto) 01.12.2017

Nach dem überraschenden "Let's Dance"-Aus von Sylvie Meis fragen sich RTL-Zuschauer, welche Änderungen es bei der Tanzshow noch geben könnte. Außerdem wird bereits über mögliche Kandidaten spekuliert. Sind DIESE Promis dabei?

Motsi Mabuse spricht Klartext zu dem Rausschmiss (Foto) 01.12.2017

Sylvie Meis - Aus bei "Let's Dance" Motsi Mabuse spricht Klartext zu dem Rausschmiss

Der Abschied von Sylvie Meis als Moderatorin der RTL-Show "Let's Dance" ist besiegelt. Doch was sagen die ehemaligen Kollegen der Niederländerin zu dem abrupten Ende? Nach Joachim Llambi meldete sich nun auch Jurorin Motsi Mabuse zu Wort.

So reagiert Motsi Mabuse auf das "Let's Dance"-Aus von Sylvie Meis (Foto) 01.12.2017

Das Aus von Sylvie Meis bei "Let's Dance" lässt ihre Show-Kollegin Motsi Mabuse nicht kalt. Sie hat nun öffentlich Stellung bezogen.

Llambi und Motsi zu Sylvies RTL-Aus - Fliegt Jorge auch? (Foto) 30.11.2017

Für Sylvie Meis ist die Zusammenarbeit mit RTL erst einmal beendet. So reagieren ihre "Let's Dance"-Kollegen Joachim Llambi und Motsi Mabuse auf das unerwartete Ende. Außerdem: Fliegt Jorge Gonzalez auch raus?

Motsi Mabuse will drei Monate untertauchen (Foto) 17.10.2017

Motsi Mabuse will weg! Und zwar für ganze drei Monate. Allerdings nur unter einer bestimmten Voraussetzung.

Schluss mit Wallemähne! Die vielen Looks der "Let's Dance"-Jurorin (Foto) 26.07.2017

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse trägt ihre Haare stets lang, gut gepflegt und aufwendig gestylt. Aber ihre neue Afro-Frisur sorgt für Aufregung. Auch wenn sie den Wirbel nicht versteht, hat sie sich nun zu ihrem Look geäußert.

Feuer zwischen Motsi Mabuse und Joachim Llambi (Foto) 20.07.2017

"Promis am Herd" in der Wiederholung Feuer zwischen Motsi Mabuse und Joachim Llambi

Eigentlich sind sie als Jury-Mitglieder bei "Let's Dance" ein Team, jetzt treten Motsi Mabuse und Joachim Llambi gegeneinander an. So sehen Sie "Promis am Herd - Wer kocht besser?"als Wiederholung.

Grüße aus den Flitterwochen: So dankt Motsi Mabuse ihren Fans (Foto) 03.07.2017

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk haben sich auf unkonventionelle Art und Weise für all die Glückwünsche zur Hochzeit bedankt.

Der "Let's Dance"-Star ist endlich unter der Haube! (Foto) 26.06.2017

Motsi Mabuse hat sich noch einmal getraut! Die "Let's Dance"-Jurorin hat ihrem Verlobten Evgenij Voznyuk das Ja-Wort gegeben. Gefeiert wurde in Frankfurt und auf Mallorca.

Sylvie Meis ließ die schönsten Momente Revue passieren (Foto) 16.06.2017

"10 Jahre Let's Dance" als Wiederholung online (TV Now) Sylvie Meis ließ die schönsten Momente Revue passieren

Seit zehn Jahren wird bei RTL getanzt bis die Sohlen glühen - auch in der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" gab's reichlich Gänsehautmomente. Am Freitag, den 16.06.2017, zeigte RTL mit "10 Jahre Let's Dance - Die schönsten Momente" einen Rückblick auf die emotionalsten Augenblicke der beliebten Tanzshow.

"Let's Dance": Gil Ofarim bedankt sich ganz lieb - bei absolut allen! (Foto) 11.06.2017

Nach seinem großartigen "Let's Dance"-Sieg ging er erstmal verdient feiern. Jetzt bedankt Gil Ofarim sich bei den Fans, bei seiner Familie - und offenbar bei jedem, der ihm sonst noch so einfällt.

"Let's Dance": Gil Ofarim holt sich den Titel (Foto) 10.06.2017

Was für ein packendes Finale: Gil Ofarim holt sich bei "Let's Dance" denkbar knapp vor Vanessa Mai den Titel als "Dancing Star 2017".

Kennen Sie diese 5 Geheimnisse vor dem großen Finale? (Foto) 09.06.2017

In der zehnten Staffel der RTL-Show "Let's Dance" tanzen eine Schlager-Bardin, ein Rock-Sänger und ein "Curvy-Model" um den Titel. So weit, so unspektakulär. Was Sie kennen sollten, sind DIESE fünf Geheimnisse.

Erinnern Sie sich? DIESE Promis wurden Dancing Star (Foto) 09.06.2017

Auch in diesem Jahr liegen bei "Let's Dance" Freud und Leid wieder ganz nah beieinander. Der Weg zum Titel "Dancing Star" 2017 ist beschwerlich. DIESE Stars haben es bereits geschafft. Erinnern Sie sich an alle Dancing Stars?

Keine Gnade! DIESE Stars wurden brutal gedisst (Foto) 04.06.2017

Eitel Sonnenschein gab's bei den Promis in der vergangenen Woche kaum. Stars wie Sarah Lombardi, Helene Fischer und die "Let's Dance"-Kandidaten Faisal Kawusi und Heinrich Popow wurden vielmehr Opfer von fiesen Diss-Attacken.

Giovanni Zarrella im Finale? Joachim Llambi verrät Favoriten (Foto) 02.06.2017

Am 2. Juni 2017 darf wieder das Tanzbein geschwungen werden - das Halbfinale von "Let's Dance" steht an. Juror Joachim Llambi hat seine favorisierten Finalisten bereits gefunden. Doch welcher der verbleibenden Tanz-Promis muss die Show verlassen? 

So mies werden Motsi, Faisal und Heinrich angefeindet (Foto) 31.05.2017

Der Tanzsport sollte eigentlich international sein und Menschen aller Nationen harmonisch vereinen - doch bei "Let's Dance" 2017 weht in der Jubiläumsstaffel ein anderer Wind. Nicht nur Jurorin Motsi Mabuse, auch die Kandidaten Faisal Kawusi und Heinrich Popow bekamen am eigenen Leib zu spüren, dass Rassismus auch vor "Let's Dance" nicht haltmacht.

"Promi Shopping Queen" mit neuem Konzept: "Was soll der Blödsinn?" (Foto) 29.05.2017

Es gibt ein neues Konzept und die Fans schimpfen auf Twitter: Dieses Mal hat es Guido Maria Kretschmers "Promi Shopping Queen" erwischt.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 28.05.2017

It's Showtime! Das Battle der Besten TV-Tipps am Sonntag

Bei "Promi Shopping Queen" (VOX) dreht sich heute alles um sexy Wäsche. In "Fluss des Lebens" (ZDF) begleitet die junge Romy eine alte Dame auf ihrer letzten Reise. Und bei "Mensch Gottschalk" (RTL) schaut Schlager-Königin Helene Fischer vorbei.

Kostet ihn "Let's Dance" den nächsten WM-Titel? (Foto) 26.05.2017

Der ausgeschiedene Heinrich Popow erzählte in der neuen Folge von "Let's Dance", wie schlecht es ihm wirklich geht. Dagegen war das Ausscheiden von Faisal Kawusi schon fast zweitrangig.

"Promi Shopping Queen": Sarah Lombardi in Strapsen? (Foto) 24.05.2017

Wer Sarah Lombardi und andere Promi-Frauen in sexy Unterwäsche sehen will, sollte "Promi Shopping Queen" einschalten. Die nächste Ausgabe verspricht verführerisch zu werden...

Alessandra Meyer-Wölden: Erster Auftritt nach der Geburt der Zwillinge (Foto) 17.05.2017

Alessandra Meyer-Wölden ist zurück auf dem roten Teppich. Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt ihrer Zwillinge präsentierte sich die Fünffach-Mama schon wieder gertenschlank.

"Let's Dance": Maximilian Arland muss gehen (Foto) 12.05.2017

Die Favoriten kristallisieren sich immer mehr heraus. In der achten Folge von "Let's Dance" zeigte sich einmal mehr, wer das Zeug zum Gesamtsieg hat und für wen die Show bald zu Ende sein wird.

Vanessa Mai überzeugt - doch ein Schlagerstar muss gehen (Foto) 12.05.2017

"Let's Dance 2017" in der Wiederholung sehen Vanessa Mai überzeugt - doch ein Schlagerstar muss gehen

Auch in der achten Folge von "Let's Dance" mussten die Promis wieder alles geben. Beim großen Discofox-Marathon traten die Tanz-Paare dieses Mal gegeneinander an. So sehen Sie die neue Folge als Wiederholung.

"Let's Dance"-Jurorin mit Baseballschläger bedroht (Foto) 11.05.2017

Rassismus in Deutschland? Auch die "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse wurde aufgrund ihrer Hautfarbe damit bereits konfrontiert - obwohl sie mittlerweile eine Deutsche ist. Das Schlimme: Ihrer Auffassung nach wird es immer mehr.

Diese Stars unterstützen Angelina Kirsch in der neuen Staffel (Foto) 05.05.2017

Alles neu bei "Curvy Supermodel": Die Jury bekommt eine Generalüberholung. Angelina Kirsch, Peyman Amin, Jana Ina Zarrella und Carlo Castro übernehmen in der zweiten Staffel.

Heiße Küsse zwischen Angelina Kirsch und Motsi Mabuse (Foto) 28.04.2017

In der sechsten Liveshow von "Let's Dance" wurde es dank Angelina Kirsch und Motsi Mabuse richtig heiß. Obwohl der Tango mit Massimo Sinató schon für ordentlich Erotik gesorgt hatte, setzte das Plus-Size-Model noch einen drauf.

Boxerin Susi Kentikian und Robert Beitsch gehen K.O.! (Foto) 28.04.2017

"Let's Dance" als Wiederholung bei RTL Now sehen Boxerin Susi Kentikian und Robert Beitsch gehen K.O.!

9 Promis tanzten am Freitag bei "Let's Dance" um den begehrten Titel. Doch wer wird am Ende "Dancing Star 2017"? So sehen Sie die sechste Folge der aktuellen Tanz-Show online in der Wiederholung.

Geheimnis gelüftet! Heiratet die "Let's Dance"-Jurorin DIESEN Mann? (Foto) 25.04.2017

Nachdem Sylvie Meis ihre Verlobung bekanntgab, könnte bald noch ein weiteres Mitglied der "Let's Dance"-Familie unter die Haube kommen. Und die Ankündigung dafür war besonders kurios.

"Let's Dance": Giovanni Zarella sahnt nach Proben-Drama ab (Foto) 22.04.2017

Dieses Mal hat es nicht Gil, sondern Giovanni getan! In der fünften Folge "Let's Dance" holten sich der Moderator mit seiner Ersatz-Tanzpartnerin die 30 Punkte von der Jury ab. Ann-Kathrin Brömmel musste leider gehen.

"Let's Dance": Giovanni Zarrella braucht eine neue Tanzpartnerin (Foto) 21.04.2017

Profitänzerin Christina Luft hat sich bei den "Let's Dance"-Proben so schwer verletzt, dass Giovanni Zarrella nun mit einem anderen Profi tanzen muss.

Ausgetanzt oder abgeräumt? So lief es für Ann-Kathrin Brömmel und Co. (Foto) 21.04.2017

Dieses Mal hat es nicht Gil, sondern Giovanni getan! In der fünften Folge "Let's Dance" holten sich der Moderator mit seiner Ersatz-Tanzpartnerin die 30 Punkte von der Jury ab. Ann-Kathrin Brömmel musste leider gehen. So sehen Sie "Let's Dance" in der Wiederholung.

Zweite Chance! Im TV versucht sie noch einmal ihr Glück (Foto) 20.04.2017

Zum zehnjährigen Jubiläum von "Let's Dance" gibt RTL einigen Ex-Kandidaten nochmals die Chance, sich erneut vor Motsi Mabuse und Jorge Gonzales zu beweisen. Auch Sarah Lombardi wird beim "Exclusiv Spezial" tanzen.

5. Liveshow entfällt! Wann läuft die nächste Tanzrunde? (Foto) 14.04.2017

Tanzfans müssen jetzt stark bleiben: Am Freitag, dem 14.04.2017 gibt's keine neue Folge von "Let's Dance"! Wieso RTL die Tanzsendung aus dem Programm verbannt hat und wann es die nächste Liveshow in TV und Live-Stream zu sehen gibt, erfahren Sie hier.

"Let's Dance": Anni Friesinger-Postma muss gehen (Foto) 08.04.2017

Gleich zwei Mal verteilte die Jury die Höchstpunktzahl von 30 Punkten bei der vierten Folge von "Let's Dance" in diesem Jahr. Gehen musste am Ende eine enttäuschte Anni Friesinger-Postma.

Wer konnte in der 4. Show überzeugen? (Foto) 07.04.2017

"Let's Dance" 2017 als Wiederholung Wer konnte in der 4. Show überzeugen?

Die vierte Liveshow der Jubiläumstaffel von "Let's Dance" steht unter dem Motto "Boys vs. Girls". Welche Tänze Sie erwarten und wie Sie die Tanzshow als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Für Bastiaan Ragas ist in den 90ern Endstation (Foto) 01.04.2017

Der dritte Abend von "Let's Dance" hatte viele Gewinner und einen Verlierer: Bastiaan Ragas sah gegen die Konkurrenz kein Land und schied aus. Doch im 90er-Jahre-Special von "Let's Dance" sorgte ein anderer Kandidat für reichlich Tränen.

Gil Ofarim räumt mit Porno-Tanz ab (Foto) 25.03.2017

Wahnsinnsauftritt von Gil Ofarim! Von der ansonsten strengen "Let's Dance"-Jury bekam er sogar die Höchstpunktzahl. Für einen Tanz, der auch an andere Erwachsenenunterhaltung erinnern könnte.

Steif wie ein Brett! Chiara Ohoven hat ausgetanzt! (Foto) 24.03.2017

"Let's Dance" 2017 als RTL-Wiederholung bei TV Now Steif wie ein Brett! Chiara Ohoven hat ausgetanzt!

Bei "Let's Dance" 2017 stand am Freitag die zweite Live-Show an. Welche Tänze die Promis im "80er-Jahre-Special" einstudiert hatten und weshalb Chiara Ohoven den Abgang machen musste, lesen Sie hier.

Ausgetanzt! Jörg Draeger fliegt in der ersten Show raus (Foto) 18.03.2017

Die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" ist ohne Bastiaan Ragas gestartet. Doch er saß wie Pietro Lombardi im Publikum und sah Jörg Draeger zum Auftakt ausscheiden.

"Let's Dance": Bastiaan Ragas verpasst die erste Liveshow (Foto) 17.03.2017

Die erste Liveshow von "Let's Dance" findet ohne Bastiaan Ragas statt. Er muss nach seiner Blinddarm-Operation noch pausieren.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 17.03.2017

Genial daneben TV-Tipps am Freitag

In "Ich will (k)ein Kind von Dir" (Das Erste) streitet sich ein Paar um die Kinderfrage. Bei "Let's Dance" (RTL) wagen sich erneut Promi-Paare aufs Parkett. In "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" (ProSieben) gerät ein Schüler ins Visier von Geheimagenten.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4