Aktuelle News zu Mehmet Scholl

Gehälter von Mehmet Scholl und Co. - ARD legt Kosten im Internet offen (Foto) 14.09.2017

Was passiert eigentlich mit dem Rundfunkbeitrag? Die ARD veröffentlicht inzwischen auf ihrer Website Details zu ihren Ausgaben. Dazu gehören die Gehälter aller Intendanten und Sportmoderatoren.

Riesen-Streit beim Confed Cup! Droht Scholl nun das TV-Aus? (Foto) 05.07.2017

Mehmet Scholl hat beim Confed Cup in Russland hingeschmissen. Vor dem Halbfinale zwischen Portugal und Chile kam es zu einem hitzigen Streit zwischen dem ehemaligen Bayern-Spieler und den Programmverantwortlichen. Wie geht es nun mit Mehmet Scholl in der ARD weiter?

Bewegender Lahm-Abschied! Scholl disst die Bayern (Foto) 27.04.2017

Karriere-Ende von Philipp Lahm Bewegender Lahm-Abschied! Scholl disst die Bayern

Die Uhr für den FC-Bayern-Kapitän Philipp Lahm tickt: Am Ende der aktuellen Saison will er seine Fußballschuhe an den Nagel hängen. Zuvor gab es aber noch Lob von einem ehemaligen Kollegen - und einen Rundumschlag gegen die Bayern.

Von wegen Fußball! Das ist Scholls zweite große Leidenschaft (Foto) 26.04.2017

Mehmet Scholl steht derzeit abermals als Experte im TV-Studio und analysiert die Partien des DFB-Pokals. Dabei gab es neben dem Fußball doch noch eine weitere große Leidenschaft, der sich die Bayern-Legende zur genüge hätte widmen können.

Ehe-Aus! Trennung von Frau Jessica nach 10 Jahren (Foto) 10.01.2017

Mehmet Scholl ist offenbar wieder Single: Wie der ehemalige Fußball-Profi in einem Statement mitteilte, gehen er und seine Frau Jessica getrennte Wege.

Mein lieber Scholli, war DAS peinlich... (Foto) 10.07.2016

Mehmet Scholl wirbelte mit Ball genauso wie später am Mikrofon. Doch dabei zeigte er sich nicht immer von seiner besten Seite, wie diese Peinlichkeiten belegen.

Deswegen droht Patzer-Philipp die Ersatzbank (Foto) 22.06.2014

Deutschland vs. Ghana: WM-Looser Lahm Deswegen droht Patzer-Philipp die Ersatzbank

In der 2:2-Schlacht zwischen Deutschland und Ghana bei der Fußball-WM 2014 standen die alten Männer des DFB-Teams im Fokus: Miroslav Klose traf, Bastian Schweinsteiger brachte frische Impulse - und Philipp Lahm war der Verlierer des Abends. Hat der schwache WM-Auftritt Folgen?