Aktuelle News zu Massimo Sinato

Massimo Sinató: "Meine Frau Rebecca liebt meinen Bart" (Foto) 01.11.2018

Es ist Movember und Männer auf der ganzen Welt lassen sich wieder einen Schnurrbart wachsen. Auch Massimo Sinató unterstützt die Movember Foundation.

Wie geht's der "Yediyess" heute nach ihrer schweren Krankheit? (Foto) 30.08.2018

Jana Pallaske machte als Schauspielerin und Kandidatin bei "Let's Dance" von sich reden - jetzt geht die 39-Jährige bei "Global Gladiators" an den Start. Was ihr privat besonders wichtig ist und welche Tragödien sie bereits überwunden hat, lesen Sie hier.

Sexy "Pocahontas"! SO heizt die Moderatorin ihren Fans ein (Foto) 30.06.2018

Rebecca Mir und ihr Mann Massimo Sinato liefern sich seit einiger Zeit quasi einen Pärchen-Foto-Battle um das sexyere Bild. Irgendein Hobby muss man ja haben! Und die Moderatorin legt mal wieder nach....

Was ein Waschbrettbauch! SO heiß zeigt sich der "Let's Dance"-Star seinen Fans (Foto) 19.06.2018

Massimo Sinato postet mal wieder ein sexy Nacktbild von sich und zeigt seine Muskeln bei Instagram. Wird das jetzt ein Wettbewerb um die heißesten Bilder mit seiner Frau Rebecca Mir? Die Fans freut's auf jeden Fall...

Seine Ehefrau Rebecca Mir hat DIESE Frau ausgestochen! (Foto) 03.06.2018

Das Temperament und die Leidenschaft hat Massimo Sinató von seinem Vater italienischer Abstammung geerbt. Mit atemberaubenden Tanzeinlagen und seiner unwiderstehlichen Ausstrahlung bringt er Frauenherzen gleich reihenweise zum Schmelzen.

DIESES sexy Foto heizt nicht nur Massimo ein (Foto) 20.05.2018

Rebecca Mir geizt nicht mit ihren Reizen. Die 26-Jährige weiß, was sie zu bieten hat und präsentierte sich auf Instagram nun oben ohne. Ein Anblick, der selbst ihren Mann Massimo Sinato aus dem Konzept bringt. Aber sehen Sie selbst.

Kriegt man das vom Tanzen? "Let's Dance"-Liebling präsentiert Hammer-Sixpack (Foto) 17.05.2018

Massimo Sinato gehört ohne Frage zu den Lieblingen unter den "Let's Dance"-Profis. Das liegt nicht nur an seinem tänzerischen Können, sondern auch an seinem guten Aussehen. Was das Training seinem Körper abverlangt, beweist ein aktuelles Instagram-Foto. Für dieses zog der "Let's Dance"-Liebling blank. Sieben Kilogramm hat er abgenommen.

Pikantes Foto! "Let's Dance"-Liebling zieht im Netz blank (Foto) 11.05.2018

"Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató hat im Netz blank gezogen. Splitterfasernackt präsentierte sich der RTL-Liebling auf seinem Instagram-Account. Was wohl seine Frau Rebecca Mir von dem Nackt-Schnappschuss hält?

Trotz hoher Punktzahl! SIE musste gehen (Foto) 28.04.2018

"Let's Dance" 2018 als Wiederholung online Trotz hoher Punktzahl! SIE musste gehen

"Let's Dance" geht am Freitag, 27.04.2018, in die sechste Live-Show. Dabei sind nicht nur neue Tänze zu bewundern, es gibt auch ein Wiedersehen mit einer "neuen" alten Kandidatin - seien Sie in der Wiederholung!

Fiese Verletzungen! SO schlimm stürzen die Stars der Tanzshow (Foto) 26.04.2018

Die Teilnahme bei "Let's Dance" ist kein Zuckerschlecken - das muss Jimi Blue Ochsenknecht dank eines Mittelfußbruchs aktuell am eigenen Leib erfahren. Er ist aber keineswegs der einzige Promi-Kandidat mit Verletzungspech in der RTL-Tanzshow. Diese schmerzhaften Unfälle sind wohl unvergesslich.

ER musste nach dem "90er Jahre-Special" abtanzen! (Foto) 14.04.2018

"Let's Dance" als Wiederholung bei TV Now ER musste nach dem "90er Jahre-Special" abtanzen!

In der vierten Folge von "Let's Dance" kam es am Freitag zum großen Tanz-Battle. Alle Infos zur Sendung und wie per Wiederholung dabei sind, lesen Sie hier. Außerdem: ER musste die Segel streichen.

Muskelfaserriss! Droht ihr jetzt das "Let's Dance"-Aus? (Foto) 23.03.2018

Verletzungs-Schock bei "Let's Dance": Schauspielerin Julia Dietze hat sich beim Training mit Massimo Sinató einen Muskelfaserriss zugezogen. Fällt die hübsche Blondine am kommenden Freitag aus?

Für IHN schlägt das Herz des "Let's Dance"-Neulings (Foto) 16.03.2018

Frischer Wind bei "Let's Dance": In Staffel 11 der beliebten RTL-Tanzshow stehen erstmals Renata und Valentin Lusin als Profitänzer auf dem Parkett. Wie die Tanzpartner von Jimi Blue Ochsenknecht und Charlotte Würdig privat ticken, lesen Sie hier.

Neue Gesichter! DAS sind die Profitänzer der 11. Staffel (Foto) 06.03.2018

Eingefleischte "Let's Dance"-Fans zählen bereits die Tage: Am Freitag, 9. März 2018, startet endlich die 11. Staffel "Let's Dance". Während die Kandidaten schon länger bekannt waren, zeigt RTL heute auch endlich alle Profitänzer.

Verplappert? Victoria Swarovski verrät RTL-Geheimnis (Foto) 31.01.2018

Noch gar nicht richtig an Bord und schon plaudert die neue "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski eine Neuigkeit aus, die RTL noch gar nicht veröffentlicht hatte. Durfte sie das?

Fieser Virus legt Promis flach! Sarahs Ex infiziert Kollegen (Foto) 25.01.2018

Bei den Stars geht eine heimtückische Krankheit um - nicht nur Pietro Lombardi, auch "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinato und Giovanni Zarella hat's böse erwischt. Welches Leiden die Promi-Herren gerade ans Krankenlager fesselt, lesen Sie hier.

Erinnern Sie sich? DIESE Promis wurden Dancing Star (Foto) 09.06.2017

Auch in diesem Jahr liegen bei "Let's Dance" Freud und Leid wieder ganz nah beieinander. Der Weg zum Titel "Dancing Star" 2017 ist beschwerlich. DIESE Stars haben es bereits geschafft. Erinnern Sie sich an alle Dancing Stars?

Für diese Paare singt Helene Fischer beim "Let's Dance"-Finale (Foto) 03.06.2017

Im Halbfinale von "Let's Dance" haben alle Paare heiße Moves auf dem Parkett dargeboten. Diese drei haben es ins große Finale geschafft.

Heulkrampf bei Vanessa Mai - dafür singt Helene Fischer (Foto) 02.06.2017

Let's Dance 2017 in der Wiederholung sehen Heulkrampf bei Vanessa Mai - dafür singt Helene Fischer

Im Halbfinale von "Let's Dance" haben alle Paare heiße Moves auf dem Parkett dargeboten. Diese drei haben es ins große Finale geschafft. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung.

Heiße Küsse zwischen Angelina Kirsch und Motsi Mabuse (Foto) 28.04.2017

In der sechsten Liveshow von "Let's Dance" wurde es dank Angelina Kirsch und Motsi Mabuse richtig heiß. Obwohl der Tango mit Massimo Sinató schon für ordentlich Erotik gesorgt hatte, setzte das Plus-Size-Model noch einen drauf.

Im Eiltempo gealtert: Topmodel als heiße Omi (Foto) 18.04.2017

Für die neue VOX-Show "The Story of my Life" lassen sich sechs Promi-Paare von begabten Maskenbildnern für ein Experiment altern. Massimo Sinató ist sich sicher, dass seine Rebecca Mir später "bezaubernd aussehen" wird.

Rebecca Mir und Massimo Sinató testen ihre Liebe (Foto) 18.04.2017

"The Story of my Life" als Vox-Wiederholung Rebecca Mir und Massimo Sinató testen ihre Liebe

Jetzt sind sie noch jung, knackig, erfolgreich und über beide Ohren verliebt. Doch wie verändern sich die Gefühle, wenn die Falten tiefer und die Haare grauer werden? Désirée Nosbusch wagt mit verschiedenen Promi-Paaren in der Vox-Sendung "The Story of my Life" den Blick in die Zukunft. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung.

Sylvie Meis: Ihre Verlobung bringt auch die Promis zum Schwärmen (Foto) 13.04.2017

Diese Verlobung kam aus dem Nichts: Sylvie Meis will zum zweiten Mal heiraten. Das gefällt auch vielen Promis und ihren "Let's Dance"-Kollegen.

"Let's Dance": Anni Friesinger-Postma muss gehen (Foto) 08.04.2017

Gleich zwei Mal verteilte die Jury die Höchstpunktzahl von 30 Punkten bei der vierten Folge von "Let's Dance" in diesem Jahr. Gehen musste am Ende eine enttäuschte Anni Friesinger-Postma.

Rebecca Mir und Massimo Sinató um 50 Jahre gealtert (Foto) 05.04.2017

Im Juni sind Rebecca Mir und Massimo Sinató zwei Jahre verheiratet. Ob sie es wohl auch noch in 25 oder 50 Jahren sein werden? Für die VOX-Show "The Story of my Life" begegnet sich das Paar um Jahrzehnte gealtert.

So knistert es im Sexleben des "Let's Dance"-Tänzers (Foto) 29.03.2017

Bei "Let's Dance" geht es Woche für Woche prickelnd auf dem Parkett zu. Okay, die Promis sind noch in der Ausbildung, aber die Profitänzer überzeugen mit einem perfekten Körpergefühl. Aber sind sie auch gute Liebhaber?

Ausgetanzt! Jörg Draeger fliegt in der ersten Show raus (Foto) 18.03.2017

Die Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" ist ohne Bastiaan Ragas gestartet. Doch er saß wie Pietro Lombardi im Publikum und sah Jörg Draeger zum Auftakt ausscheiden.

Gehen Oliver Pocher und Günther Jauch unter die Musiker? (Foto) 03.03.2017

"5 gegen Jauch - Prominenten-Special" als Wiederholung Gehen Oliver Pocher und Günther Jauch unter die Musiker?

Quizmaster Günther Jauch fordert im Alleingang wieder prominente Kandidaten bei "5 gegen Jauch - Prominenten-Special" heraus. So sehen Sie die RTL-Show mit Moderator Oliver Pocher als Wiederholung.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 03.03.2017

Zurück in die Zukunft TV-Tipps am Freitag

In "Zwei Bauern und kein Land" (Das Erste) stellt sich ein mittelloser Landwirt gegen einen Großgrundbesitzer. In "Disturbia" (ProSieben) glaubt Shia LaBeouf, einen Mord beobachtet zu haben. Bei "5 gegen Jauch" (RTL) steht heute das Promi-Special an.

Bizarres Foto! Boris und Lilly Becker um 40 Jahre gealtert (Foto) 01.03.2017

Neue VOX-Show "The Story of my life" Bizarres Foto! Boris und Lilly Becker um 40 Jahre gealtert

Zusammen alt werden, davon träumen alle verliebte Paare. Doch wie sieht unser Partner in 40 Jahren eigentlich aus? Boris und Lilly Becker sowie fünf weitere Promi-Paare wagen einen Blick in die Zukunft.

Auf DIESE Profi-Tänzer dürfen wir uns jetzt freuen (Foto) 23.02.2017

Diesmal hat es RTL tatsächlich geschafft, die Spannung für die Fans von "Let's Dance" bis zum letzten Moment zu halten. Doch nun ist es raus, wer an der Seite der TV-Promis das Tanzbein schwingen darf. Doch ein bekanntes Gesicht fehlt.

Vom Babyspeck zum Sixpack - so sehr hat sich die Thomalla verändert (Foto) 22.11.2016

2010 gewann Sophia Thomalla den glitzernden "Let's Dance"-Pokal. Darüber, wie sie sich seitdem optisch verändert hat, wundert sie sich sogar selbst.

Massimo wird Hassobjekt der "Schlag den Star"-Zuschauer (Foto) 18.09.2016

Für "Let's Dance"-Star Massimo Sinató sah es bei "Schlag den Star" nicht lange gut aus: Er verlor gegen Handball-Europameister Andreas Wolff. Und offenbar auch einige Sympathiepunkte bei den Zuschauern.

Duell der Meisterklasse: Massimo Sinato unterliegt Andreas Wolff (Foto) 17.09.2016

David gegen Goliath hieß es am Samstag bei "Schlag den Star", als Tanz-Profi Massimo Sinato auf Handball-Meister Andreas Wolff traf. Der Europameister stichelte bereits vor der Show gegen den "Let's Dance"-Profi.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 17.09.2016

Mission Impossible - Phantom Protokoll TV-Tipps am Samstag

Guido Cantz präsentiert auf Norderney Highlights aus "Verstehen Sie Spaß?" (Das Erste). Bei "Schlag den Star" (Pro Sieben) messen Handball-Profi Andreas Wolff und der Tänzer Massimo Sinató ihre Kräfte.

Andreas Wolff ätzt gegen Massimo Sinató und Rebecca Mir! (Foto) 14.09.2016

Handball-Europameister Andreas Wolff lässt schon vor dem "Schlag den Star"-Duell mit Massimo Sinató die Muskeln spielen - und teilt ordentlich gegen den 35-Jährigen aus.

"Let's Dance": Victoria Swarowski ist "Dancing Star 2016" (Foto) 04.06.2016

Mit vielen Emotionen ist die diesjährige Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" zu Ende gegangen: Am Ende hieß die strahlende Siegerin verdient Victoria Swarowski.

"Let's Dance": Eric Stehfest tanzt sich ins Aus (Foto) 27.05.2016

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen der Favoriten: Nur noch vier Paare tanzten im Halbfinale um ein Weiterkommen. Jetzt steht fest: Im Finale in der kommenden Woche werden nur Kandidatinnen auftreten.

Überraschendes "Let's Dance"-Aus! Das Favoriten-Paar fliegt (Foto) 27.05.2016

"Let's Dance" 2016 als Liveticker und in der Wiederholung Überraschendes "Let's Dance"-Aus! Das Favoriten-Paar fliegt

Vier Promis waren noch im Rennen um den Titel "Dancing Star" 2016. An diesem Freitag trat jedoch ein Favoriten-Paar zu seinem letzten Tanz an. Alles über den dramatischen Abschied, sowie Infos zur Wiederholung lesen Sie hier.

Eklat! NULL Punkte für den Wendler (Foto) 15.04.2016

Let's Dance: Llambi kennt die Regeln nicht Eklat! NULL Punkte für den Wendler

Nach fünf Ausgaben "Let's Dance" ist für Thomas Häßler das Experiment Tanzparkett beendet. Für einen Eklat sorgte indes Juror Joachim Llambi bei seiner Bewertung für den Wendler. Er gab den Schlager-Star null Punkte, kennt aber offenbar selbst nicht die Regeln.

Nach der Hochzeit mit Rebecca Mir zurück bei "Let's Dance" (Foto) 01.04.2016

Profitänzer Massimo Sinató kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Nach mehreren Landesmeister-Titeln hat der 35-Jährige in Model Rebecca Mir seine Traumfrau gefunden und diese Liebe mit einer romantischen Hochzeit gekrönt.

So wird der "DSDS"-Recall auf Jamaika (Foto) 05.03.2016

Die Castings sind vorbei, die Recalls stehen vor der Tür: 32 Gesangstalente kämpfen auf Jamaika um den Einzug in die Eventshows bei "Deutschland sucht den Superstar". Tanz-Profi Massimo Sinató versucht den Kandidaten bei ihren Performances zu helfen.

Jamaikanisches Feuer beim DSDS Recall: Massimo Sinato lehrt heiße Rhythmen! (Foto) 02.03.2016

Die Castings sind abgeschlossen. Nun kann das Abenteuer DSDS-Recall 2016 auf Jamaika beginnen. Und vor Ort machen die Kandidaten Bekanntschaft mit einem vertrauten Gesicht. "Let's-Dance"-Tänzer Massimo Sinató heizt den Superstar-Anwärtern ordentlich ein. Und verpasst ihnen echtes jamaikanisches Feuer!

Look des Tages (Foto) 20.01.2016

Fashion Look des Tages

Rebecca Mir im Look der 70er-Jahre

Claudia und Effe brennen die Hütte ab (Foto) 15.11.2015

"Grill den Henssler" als Wiederholung In der Vox-Mediathek Claudia und Effe brennen die Hütte ab

Stefan und Claudia Effenberg, Rebecca Mir und Massimo Sinato sowie auch Marianne und Michael Hartl wollen Star-Koch Steffen Henssler heute Abend bei "Grill den Henssler" an seine Kochjacke. Schaffen Sie den Koch-Coup? So sehen Sie "Grill den Henssler" im TV, als Live-Stream und in der Wiederholung.

Er hat ihren Busen fest im Griff (Foto) 15.09.2015

Rebecca Mir und Massimo Sinato Er hat ihren Busen fest im Griff

Rebecca Mir und ihr Liebster Massimo Sinato genießen die Ehe offensichtlich in vollen Zügen. Auf Facebook postete das Model nun einen witzigen Schnappschuss, der trotz Busengrapscher ausnahmsweise keinen Shitstorm auslöst.

Tweet des Tages (Foto) 05.09.2015

Ein "Baby" für Rebecca Mir

Nachwuchs? Stolz zeigen sie ihr "Baby" (Foto) 04.09.2015

Rebecca Mir und Massimo Sinato Nachwuchs? Stolz zeigen sie ihr "Baby"

Rebecca Mir und Massimo Sinato gaben sich erst vor wenigen Monaten das Ja-Wort. Doch nun postet das Model schon ein Foto von ihrem neuen "Baby" auf Instagram.