Aktuelle News zu Mark Zuckerberg

Milliardärin mit 21: Entthront Kylie Jenner Mark Zuckerberg? (Foto) 11.07.2018

In Rekordzeit hat Kylie Jenner ein Kosmetik-Imperium aufgebaut und ist auf dem besten Weg die jüngste Self-Made-Milliardärin aller Zeiten zu werden. Damit würde sie sogar Facebook-Boss Mark Zuckerberg alt aussehen lassen.

Facebook-Skandal um Datenklau größer als gedacht! (Foto) 03.07.2018

DIESE Unternehmen haben ihre Daten Facebook-Skandal um Datenklau größer als gedacht!

Im aktuellen Skandal um Facebook wurden neue Informationen veröffentlicht. Dass private Nutzerdaten an dritte Parteien weitergegeben wurden, war bereits bekannt, doch jetzt hat der Social-Media-Riese offen gelegt, dass weitaus mehr Firmen Zugriff erhielten.

Kosten Facebookgruppen jetzt bald Geld? (Foto) 28.06.2018

Kostenpflichtige Facebook-Gruppen im Test Kosten Facebookgruppen jetzt bald Geld?

Nach der Anhörung wegen des Datenskandals im US-Kongress kündigte Facebook-Gründer Mark Zuckerberg an, dass das soziale Netzwerk kostenpflichtig werden könnte. Nun gibt es bereits für Gruppen eine Bezahlschranke.

Nach Facebook-Datenskandal: Palastrevolution im Keim erstickt (Foto) 01.06.2018

Facebook und Mark Zuckerberg durchleben aufgrund des Cambridge-Analytica-Datenskandals äußerst unruhige Zeiten. Bei der diesjährigen Hauptversammlung präsentierte sich Zuckerberg dennoch als großer Souverän. Das ist passiert.

Muss Tinder zittern? Dating-Funktion für Facebook kommt (Foto) 01.05.2018

Viele Paare hätten sich auf Facebook kennengelernt, sagt Gründer und Chef Mark Zuckerberg. Folgerichtig bekommt das weltgrößte Online-Netzwerk nun eine Flirt-Funktion. Aktien der Konkurrenz sacken ab. Will Zuckerberg so auch den Nachwirkungen des Datenskandals trotzen?

Jim Carrey schießt sich bei Twitter auf Mark Zuckerberg ein (Foto) 12.04.2018

Das hat gesessen: Jim Carrey hat via Twitter mal wieder unmissverständlich klargemacht, wie er zu Facebook-Chef Mark Zuckerberg steht - in Form einer fiesen Zeichnung.

Der Facbook-Chef ist selbst Opfer des Datenskandals (Foto) 12.04.2018

Mark Zuckerberg stellte sich vor dem US-Kongress erneut fast fünf Stunden den Fragen der Senatoren. Dabei gab der Facebook-Chef zu, auch persönlich vom Datenskandal betroffen gewesen zu sein.

Mark Zuckerberg: "Es war mein Fehler, und es tut mir leid" (Foto) 11.04.2018

Mark Zuckerberg stand dem US-Kongress Rede und Antwort. Die erste Marathon-Abhörung dauerte knapp fünf Stunden. Dabei zeigte sich der Facebook-Chef reumütig: "Es war mein Fehler, und es tut mir leid."

Jetzt live! Facebook-Chef vor US-Kongress wegen Datenskandal (Foto) 10.04.2018

Die Enthüllung, dass einige Informationen Dutzender Millionen Facebook-Nutzer schon vor Jahren unrechtmäßig einer Datenanalyse-Firma in die Hände fielen, hat Facebook in eine tiefe Krise gestürzt. Seit Mitte März versucht Gründer und Chef Mark Zuckerberg, die Nachbeben des Datenskandals unter Kontrolle zu bekommen. Am Dienstag muss er erstmals im US-Kongress Rede und Antwort stehen.

Bis zu 310.000 deutsche Nutzer von Datenmissbrauch betroffen (Foto) 05.04.2018

Der Datenskandal bei Facebook hat deutlich größere Ausmaße als bisher bekannt. Die Firma Cambridge Analytica hat bis zu 87 Millionen Facebook-Anwender ausgespäht. Auch in Deutschland wurden Mitglieder des weltgrößten Netzwerks möglicherweise geschädigt.

Mark Zuckerberg entschuldigt sich für Datenklau (Foto) 21.03.2018

Der Datenklau-Skandal rund um Facebook erschüttert derzeit Millionen User auf der ganzen Welt. Jetzt äußerte sich Gründer Mark Zuckerberg zum ersten Mal zu den Vorkommnissen.

Facebook lässt Nutzer über Nachrichten entscheiden (Foto) 21.01.2018

Welchen Nachrichtenquellen kann man wirklich trauen? Das sollen Facebook-Nutzer bald selbst entscheiden. Im Kampf gegen Fake News verlässt sich Facebook ab der kommenden Woche mehr auf die Nutzer.

Mark Zuckerberg: Für seine Töchter ändert er Facebook (Foto) 12.01.2018

Zurück zu den Wurzeln: Mark Zuckerberg hat angekündigt, dass Familie und Freunde auf Facebook wieder wichtiger werden sollen.

Mark Zuckerberg ist Vater geworden (Foto) 28.08.2017

Mark Zuckerberg ist zum zweiten Mal Vater geworden. Als Willkommensgruß schrieb der Facebook-Boss einen rührenden Brief. Die Namenswahl für den neuen Sprössling fiel allerdings gewöhnungsbedürftig aus.

Jeff Bezos: Für ein paar Stunden reicher als Bill Gates (Foto) 28.07.2017

Amazon-Chef Jeff Bezos konnte sich zumindest für ein paar Stunden über den Titel "Reichste Person der Welt" freuen. Inzwischen hat ein alter Bekannter die Spitze zurückerobert.

Gewinner des Tages (Foto) 26.05.2017

Mark Zuckerberg hat endlich den Harvard-Titel

Mega-Panne! Nutzer rasten vollkommen aus (Foto) 04.05.2017

Erst ein Ausfall zeigt oft, wie sehr man von einem Online-Dienst abhängig ist. WhatsApp hat für mehr als eine Milliarde Nutzer die SMS ersetzt. Entsprechend laut war der Aufschrei, als der Dienst rund zwei Stunden nicht erreichbar war.

Diese Neuerungen führt Facebook bald ein (Foto) 19.04.2017

Facebook erobert die virtuelle Realität! Am Dienstag stellte Mark Zuckerberg einige Neuerungen vor, die es schon bald bei Facebook geben soll.

So will Facebook virtuelle Objekte in die reale Welt bringen (Foto) 19.04.2017

Mark Zuckerberg hat eine neue Vision: Facebook soll zu einer Plattform werden, auf der sich virtuelle Inhalte mit der Realität vermischen. Statt Spezialbrillen sollen Smartphones der Technologie den Weg ebnen.

Sheryl Sandberg: Sie verdankt Mark Zuckerberg ihr Leben (Foto) 16.04.2017

Bewegende Worte der Facebook-Chefin Sheryl Sandberg. In einem Interview spricht sie über ihre schwersten Stunden und verriet, dass sie ohne Mark Zuckerberg nicht mehr hier sei.

Mark Zuckerberg wehrt sich: Facebook will keine "Fake News"! (Foto) 14.03.2017

Bei Facebook sieht man sich selbst als Opfer der "Fake News". Mit dem Gerücht, man würde von den Falschmeldungen sogar profitieren, räumte Mark Zuckerberg nun auf.

Plötzliche Trennungsgerüchte und überraschende Babyfreuden (Foto) 11.03.2017

Trennungsschmerz und Babytränen - so ging es den Stars und Sternchen diese Woche. Unsere Promi-News der Woche schauen zurück, von wem oder was sich der ein oder andere trennen musste und worüber sie sich freuten.

Zuckerberg wird wieder Papa und bekommt... (Foto) 09.03.2017

Mark Zuckerberg und Priscilla Chan Zuckerberg wird wieder Papa und bekommt...

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan werden erneut Eltern. Auf seiner Facebook-Seite hat auch schon das Geschlecht des Kindes verraten.

Facebook testet den Dislike-Button (Foto) 06.03.2017

Kommt er jetzt doch? Der Dislike-Button bei Facebook? Wie jetzt bekannt wurde, testet der Social-Media-Gigant tatsächlich das lange geforderte Feature. Allerdings an merkwürdiger Stelle...

Diese 8 Männer sind reicher als die Hälfte der Menschheit (Foto) 16.01.2017

Acht Männer besitzen so viel wie die gesamte ärmere Hälfte der Menschheit, sagt Oxfam. In einer Studie beschreibt die Organisation, wie sich die Wohlstandsschere immer weiter öffnet. Und zeigt auf, wie das geändert werden könnte.

Verlierer des Tages (Foto) 23.12.2016

Avril Lavigne Verlierer des Tages

Mark Zuckerberg: Stress mit Avril Lavigne

Tochter von Mark Zuckerberg lernt laufen (Foto) 17.12.2016

Mark Zuckerberg ist so stolz auf die ersten Schritte seiner Tochter, dass er gleich ein ganz besonderes Video davon auf Facebook teilt. Plötzlich hat man das Gefühl, man sitze bei Zuckerbergs im Wohnzimmer...

Längst überfällig? Facebook will "Fake News" eliminieren (Foto) 16.12.2016

Über Facebook verbreiten sich Nachrichten im Sturm - auch gefälschte! Das sorgte im US-Wahlkampf für massive Kritik. Nun will das soziale Netzwerk die Verbreitung von Lügen stoppen.

DAS ist der mächtigste Mensch der Welt (Foto) 15.12.2016

Putin, Trump oder Merkel? DAS ist der mächtigste Mensch der Welt

Das renommierte amerikanische Wirtschaftsmagazin "Forbes" erstellt in regelmäßigen Abständen eine Liste der mächtigsten Menschen der Welt. Der Gewinner in diesem Jahr ist ein alter Bekannter.

Mark Zuckerberg gehört zu den zehn "mächtigsten Menschen der Welt" (Foto) 15.12.2016

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg gehört zu den zehn "mächtigsten Menschen der Welt". Das ergab die neue "Forbes"-Liste. Auf den vorderen Plätzen landeten aber Politiker.

Facebook erklärt Mark Zuckerberg für tot (Foto) 12.11.2016

Das war ziemlich peinlich für Facebook. Das soziale Netzwerk erklärte am Freitag seinen eigenen Gründer, Mark Zuckerberg, für tot.

Facebook erklärt Mark Zuckerberg für tot (Foto) 12.11.2016

Kondolenzbekundung für Mark Zuckerberg: Der Facebook-Chef und viele andere Nutzer des sozialen Netzwerks wurden am Freitagabend durch eben dieses plötzlich für tot erklärt. Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier.

Facebook-Chef Mark Zuckerberg im Visier deutscher Staatsanwälte (Foto) 04.11.2016

Die deutsche Justiz soll laut "Spiegel" gegen Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ermitteln. Es gehe um den Verdacht der Volksverhetzung.

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Zuckerberg (Foto) 04.11.2016

Die Staatsanwaltschaft München hat Ermittlungen gegen den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg und weitere Mitarbeiter eingeleitet. Dem Konzern wird Beihilfe zur Volksverhetzung vorgeworfen. Das steckt dahinter.

Gewinner des Tages (Foto) 22.09.2016

Forschung Gewinner des Tages

Mark Zuckerberg und seine Frau spenden drei Milliarden Dollar für die Forschung.

Mark Zuckerberg spendet 3 Milliarden Dollar - und behält 53! (Foto) 22.09.2016

Schon im vergangenen Jahr sorgte Mark Zuckerberg für Aufsehen und hochgezogene Augenbrauen mit der Ankündigung, alle Krankheiten heilen zu wollen. Jetzt macht er erste Schritte auf diesem Weg mit einer Milliardenspende.

Ex-Manager packt aus! So krass geht es bei Facebook zu (Foto) 13.09.2016

Beim Social-Media-Riesen Facebook herrscht strikte Schweigepflicht. Sollten Ex-Mitarbeiter über Betriebsgeheimnisse auspacken, drohen Klagen in Millionenhöhe - denn dagegen ist der Konzern bestens abgesichert. Ein Ex-Manager wagt jetzt aber genau das.

Facebook löscht preisgekröntes Vietnam-Foto - "Aftenposten" wehrt sich (Foto) 09.09.2016

Facebook hat ein berühmtes Foto gelöscht. Zu nackt ist das "Napalm-Mädchen" auf der Aufnahme von 1972. Die Kritik am Verhalten des sozialen Netzwerks ist groß.

Mark Zuckerberg muss großen Rückschlag einstecken (Foto) 02.09.2016

Die Explosion einer SpaceX-Rakete in Florida trifft auch Mark Zuckerberg. Er verlor dabei einen Facebook-Satellit mit dem er viel vorhatte.

Promi-Bild des Tages (Foto) 29.08.2016

Papst Franziskus Promi-Bild des Tages

Mark Zuckerberg hat auf seiner Rom-Reise den Papst getroffen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 11.08.2016

Wall Street: Geld schläft nicht TV-Tipps am Donnerstag

"One Chance" (VOX) erzählt die Geschichte des singenden Handyverkäufers Paul Potts, während sich "The Social Network" (ProSieben) dem Aufstieg des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg widmet.

Zum dritten Mal: WhatsApp-Sperre in ganz Brasilien (Foto) 19.07.2016

Um Druck auszuüben, legt sich Brasilien erneut mit WhatsApp an: Bereits zum dritten Mal soll der zu Facebook gehörende Messenger landesweit gesperrt werden.

Verlierer des Tages (Foto) 29.06.2016

Mark Zuckerberg: Streit mit den Nachbarn

Paranoid? Facebook-Gründer misstraut IT-Sicherheit (Foto) 22.06.2016

Mark Zuckerberg klebt Webcam ab Paranoid? Facebook-Gründer misstraut IT-Sicherheit

Auch wenn Facebook-Gründer Mark Zuckerberg sich in allerhand IT-Dingen auskennt, so misstraut auch er doch der IT-Sicherheit. Daher klebt auch Zuckerberg seine Laptop-Kamera einfach ab. Paranoid oder schlichtweg nur vorsichtig?

Vom Studenten zum Facebook-Milliardär (Foto) 14.05.2016

Das soziale Netzwerk Facebook machte Mark Zuckerberg zum Multi-Milliardär, privat zieht er hingegen die Abgeschiedenheit von der Öffentlichkeit vor. Wir verraten Ihnen, wie er mit seiner Frau Priscilla Chan, Tochter Maxima und Hund Beast in seinem Haus in Palo Alto lebt.

Promi-Bild des Tages (Foto) 13.05.2016

Selena Gomez Promi-Bild des Tages

Mark Zuckerberg: Ungewöhnliches Meeting

Die reichsten Männer der Welt: Woher kommt ihr Vermögen? (Foto) 03.05.2016

Bill Gates, Warren Buffet, Mark Zuckerberg Die reichsten Männer der Welt: Woher kommt ihr Vermögen?

Dass Bill Gates (60) der reichste Mann der Welt ist, ist wohl jedem klar. Auch das dass irgendwas mit Computern zu tun hat. Mark Zuckerberg (31) dank Facebook der siebtreichste Mensch der Erde mit schlappen 48,3 Milliarden US-Dollar ist. Aber wie sind eigentlich die "Underdogs" zu ihrem Vermögen gekommen?

Schluss mit Fake-Namen! Mark Zuckerberg geht in die Offensive (Foto) 09.04.2016

Das Aus für alle Phantasie-Namen im sozialen Netzwerk? Ende vergangenen Jahres hat Facebook in den USA eine automatische Überprüfung von Usern mit allzu ausgefallenen Namen getestet. Diese Überprüfung scheint nun auch in Deutschland angekommen zu sein.

Mark Zuckerberg: Wichtiges Meeting mit seiner Tochter (Foto) 25.03.2016

Windeln wechseln, vorlesen, Fläschchen geben, Mark Zuckerberg kann alles. Der Facebook-Gründer scheint eine neue Lieblingsbeschäftigung gefunden zu haben: Vater sein.

Jesse Eisenberg: Darum ist er so schüchtern (Foto) 21.03.2016

Jesse Eisenberg hat sich fast unscheinbar bei der Premiere von "Batman v Superman: Dawn of Justice" in New York auf dem roten Teppich bewegt. Er spielt zwar Bösewicht Lex Luthor, fühlt sich in der Öffentlichkeit aber nicht besonders wohl.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4