Aktuelle News zu Mark Zuckerberg

Mark Zuckerberg plant Chat-Revolution (Foto) 26.01.2019

Instagram, Facebook und WhatsApp sollen bald miteinander sprechen können. Zumindest scheint Mark Zuckerberg derzeit an einer Vereinheitlichung der entsprechenden Chat-Dienste zu tüfteln. Die einzelnen Apps sollen aber weiterhin bestehen bleiben.

Jetzt live! Facebook-Chef vor US-Kongress wegen Datenskandal (Foto) 10.04.2018

Die Enthüllung, dass einige Informationen Dutzender Millionen Facebook-Nutzer schon vor Jahren unrechtmäßig einer Datenanalyse-Firma in die Hände fielen, hat Facebook in eine tiefe Krise gestürzt. Seit Mitte März versucht Gründer und Chef Mark Zuckerberg, die Nachbeben des Datenskandals unter Kontrolle zu bekommen. Am Dienstag muss er erstmals im US-Kongress Rede und Antwort stehen.

Plötzliche Trennungsgerüchte und überraschende Babyfreuden (Foto) 11.03.2017

Trennungsschmerz und Babytränen - so ging es den Stars und Sternchen diese Woche. Unsere Promi-News der Woche schauen zurück, von wem oder was sich der ein oder andere trennen musste und worüber sie sich freuten.

DAS ist der mächtigste Mensch der Welt (Foto) 15.12.2016

Putin, Trump oder Merkel? DAS ist der mächtigste Mensch der Welt

Das renommierte amerikanische Wirtschaftsmagazin "Forbes" erstellt in regelmäßigen Abständen eine Liste der mächtigsten Menschen der Welt. Der Gewinner in diesem Jahr ist ein alter Bekannter.

Vom Studenten zum Facebook-Milliardär (Foto) 14.05.2016

Das soziale Netzwerk Facebook machte Mark Zuckerberg zum Multi-Milliardär, privat zieht er hingegen die Abgeschiedenheit von der Öffentlichkeit vor. Wir verraten Ihnen, wie er mit seiner Frau Priscilla Chan, Tochter Maxima und Hund Beast in seinem Haus in Palo Alto lebt.

Die reichsten Männer der Welt: Woher kommt ihr Vermögen? (Foto) 03.05.2016

Bill Gates, Warren Buffet, Mark Zuckerberg Die reichsten Männer der Welt: Woher kommt ihr Vermögen?

Dass Bill Gates (60) der reichste Mann der Welt ist, ist wohl jedem klar. Auch das dass irgendwas mit Computern zu tun hat. Mark Zuckerberg (31) dank Facebook der siebtreichste Mensch der Erde mit schlappen 48,3 Milliarden US-Dollar ist. Aber wie sind eigentlich die "Underdogs" zu ihrem Vermögen gekommen?

Täuschend (un)echte Nachrichten - Satire verwirrt Facebook-User (Foto) 31.01.2016

Gerade in Zeiten der "Lügenpresse" sollte man meinen, den Leuten fällt es schwerer alles zu glauben, was so geschrieben wird. Da kann eine Nachricht auch noch so skurril sein. Hauptsache man kann sich aufregen - selbst wenn es Satire ist!