Aktuelle News zu Mark Wahlberg

Spruch des Tages (Foto) 07.02.2018

Mark Wahlberg Spruch des Tages

Mark Wahlberg über sein Erbe

Mark Wahlberg spendet "Alles Geld der Welt"-Gage an Time's Up (Foto) 14.01.2018

Mark Wahlberg bekommt 1,5 Millionen, seine Kollegin Michelle Williams 1.000 Dollar - für viele war das symbolisch für den Gender-Paygap in Hollywood. Wahlberg hat auf die heftige Kritik nun mit einer beispiellosen Geste reagiert.

Mark Wahlberg: Wird dieser Film sein Regie-Debüt? (Foto) 29.12.2017

Hollywood-Star Mark Wahlberg will offenbar schon im kommenden Jahr sein Regie-Debüt in Angriff nehmen. Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit.

Michelle Williams und Mark Wahlberg verzichten für Nachdreh auf Gage (Foto) 20.12.2017

Nach dem Rauswurf von Kevin Spacey mussten viele Szenen für "Alles Geld der Welt" neu gedreht werden - Mark Wahlberg und Michelle Williams machten das umsonst.

Mark Wahlberg ist der überbezahlteste Schauspieler 2017 (Foto) 15.12.2017

Mark Wahlberg löst Johnny Depp als überbezahltesten Hollywood-Star des Jahres ab. Auf den Plätzen folgen weitere große Namen.

Für diesen Film bittet er Gott um Vergebung (Foto) 24.10.2017

Als bekennender Katholik hat Mark Wahlberg mit einem ganz bestimmten seiner Filme ein mächtiges Problem.

Mark Wahlberg: Hat seine Burger-Kette finanzielle Probleme? (Foto) 24.09.2017

Seit 2011 betreibt Mark Wahlberg mit seinen Brüdern die Burger-Kette "Wahlburgers". Bisher offenbar sehr erfolgreich, doch angeblich steckt das Unternehmen in finanziellen Schwierigkeiten.

Mark Wahlberg ist der Topverdiener (Foto) 23.08.2017

Unter den Schauspielern verdient laut "Forbes" keiner mehr als Mark Wahlberg. Der kommt gleich auf doppelt so hohe Einnahmen wie sein weibliches Äquivalent Emma Stone!

TV-Tipps am Montag (Foto) 03.07.2017

In "The Imitation Game" (Das Erste) spielt Benedict Cumberbatch den legendären Mathematiker Alan Turing.

Josh Duhamel: "Action-Szenen tun mit 44 einfach mehr weh" (Foto) 22.06.2017

Josh Duhamel beweist im fünften Teil von "Transformers" wieder sein Geschick bei Action-Szenen. Warum ihm diese aber schwer fielen und wie er selbst seine frühere Karriere als Model bewertet, hat er im Interview verraten.

Spruch des Tages (Foto) 19.06.2017

Planet der Affen Spruch des Tages

Mark Wahlberg über seine härteste Rolle

Promi-Bild des Tages (Foto) 18.04.2017

Mark Wahlberg: Mel Gibson ist sein Papa!

TV-Tipps am Ostermontag (Foto) 17.04.2017

7 Zwerge - Männer allein im Wald TV-Tipps am Ostermontag

Angelina Jolie gibt die rachsüchtige Fee im Disney-Remake "Maleficent" (RTL). In "Transformers - Ära des Untergangs" (ProSieben) zieht Mark Wahlberg mit den außerirdischen Autobots in den Kampf. Und Meryl Streep macht in "Der Teufel trägt Prada" (Sat.

"Transformers": Der spektakulärste Action-Streifen des Jahres? (Foto) 12.04.2017

Paramount Pictures hat einen neuen Trailer zum im Juni in die Kinos kommenden "Transformers: The Last Knight" veröffentlicht. Natürlich geht es wieder kräftig zur Sache.

Mark Wahlberg: "Patrioten rennen nicht davon" (Foto) 23.02.2017

Heute startet "Boston", der neue Film mit Hollywood-Superstar Mark Wahlberg, in den Kinos. Im Gespräch mit spot on news erklärt er, warum er diesen Stoff verfilmen musste und was einen Patrioten ausmacht.

Kevin Bacon: "Patriotismus hat einen ganz besonderen Stellenwert" (Foto) 20.02.2017

Kevin Bacon kehrt in "Boston" auf die Leinwand zurück. Warum der Steifen für ihn nicht leicht war und warum Patriotismus wichtiger den je sei, verrät er im Interview.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 10.02.2017

Lara Croft - Tomb Raider TV-Tipps am Freitag

In "Freundinnen - Alle für eine" (Das Erste) starten drei Ex-Musikerinnen ein letztes Comeback. Drei unterbelichtete Bodybuilder begehen in "Pain & Gain" (ProSieben) eine Entführung.

Mark Wahlberg verpasst Triumph seiner Patriots (Foto) 06.02.2017

Es war eines der unfassbarsten Comebacks der Sportgeschichte und der Edelfan der New England Patriots hat sie verpasst: Mark Wahlberg verließ beim Super Bowl vorzeitig das Stadion.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 02.02.2017

Mr. & Mrs. Smith TV-Tipps am Donnerstag

Anwalt "Dimitrios Schulze" (Das Erste) kämpft mit großer Klappe für seine Mandanten. Der spielsüchtige Professor Bennett lässt sich in "The Gambler" (ProSieben) auf einen gefährlichen Deal ein.

Promi-Bild des Tages (Foto) 31.01.2017

Mark Wahlberg liebevoll mit Töchtern

TV-Tipps am Montag (Foto) 23.01.2017

Stieg Larsson: Verblendung TV-Tipps am Montag

In "Ein Kommissar kehrt zurück" (ZDF) wird ein unaufgeklärter Mordfall wieder aufgerollt. Eine Verbrechergang rächt sich in "The Italian Job" (kabel eins) an einem Verräter.

Das verrät der erste Trailer mit Mark Wahlberg (Foto) 06.12.2016

"Transformers: The Last Knight" Das verrät der erste Trailer mit Mark Wahlberg

Der erste Trailer zu "Transformers: The Last Knight" ist da. Und bereits die Vorschau zeigt, dass es im Sommer 2017 explosiv in den Kinos wird.

Die wahre Geschichte hinter der Bohrinsel-Explosion (Foto) 02.12.2016

Am 22. April 2010 hielt die Welt den Atem an, als die Bohrplattform "Deep Water Horizon" explodierte. Nur sechs Jahre später wird die Geschichte der schwersten Umweltkatastrophe, die die Welt je gesehen hat, verfilmt. Was damals wirklich geschah, erfahren Sie bei news.de.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 24.11.2016

Nacht der Angst TV-Tipps am Donnerstag

Kommissar Kluftinger jagt in "Herzblut" (Das Erste) einen Mörder, der seinen Opfern das Herz entnimmt. Günter Jauch lädt zum Prominentenspecial von "Wer wird Millionär" (RTL). In "2 Guns" (VOX) haben zwei Undercover-Agenten unwissentlich die gleiche Mission.

"Deepwater Horizon": Dinosaurier lassen sich nicht zähmen (Foto) 23.11.2016

Peter Berg widmet sich in "Deepwater Horizon" der größten durch Menschenhand hervorgerufenen Umweltkatastrophe - auf sehr persönlicher Ebene.

Mark Wahlberg mit seinen Söhnen beim Football (Foto) 15.11.2016

Manchmal ist auch ein Hollywood-Superstar einfach nur ein ganz normaler Vater. Mark Wahlberg postete auf Instagram ein Bild von sich und seinen beiden Söhnen bei einem Football-Spiel.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 29.10.2016

Der Deutsche Comedy Preis 2016 TV-Tipps am Samstag

In "Transformers - Ära des Untergangs" (Sat.1) zieht Mark Wahlberg mit den außerirdischen Autobots in den Kampf. Dagegen lässt sich Matt Damon in "Wir kaufen einen Zoo" (ProSieben) auf ein tierisches Abenteuer ein.

Donnie Wahlberg knackt Selfie-Rekord (Foto) 26.10.2016

US-Sänger Donnie Wahlberg hat binnen drei Minuten 122 Selfies von sich und einer anderen Person gemacht - und hat es damit nun ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft.

Vom Prügel-Rapper zum spießigen Familienvater (Foto) 29.09.2016

Mark Wahlberg ist spätestens seit "Transformers" jedem ein Begriff. Doch was kaum einer weiß: Der Hollywood-Star hat eine dunkle Vergangenheit. Wie er heute lebt und warum man ihn mittlerweile fast als "spießig" bezeichnen könnte, erfahren Sie hier.

Tweet des Tages (Foto) 20.09.2016

Ella Rae Wahlberg Tweet des Tages

Mark Wahlberg zeigt voller Stolz seine Tochter auf einer Filmpremiere.

Twitter zeigt Wahlberg, Bloom und Co. GANZ nackt! (Foto) 13.08.2016

Twitter-Profil für nackte Promis unzensiert! Twitter zeigt Wahlberg, Bloom und Co. GANZ nackt!

Endlich! Ein Twitter-Profil ermöglicht es, die Schönen und Reichen endlich einmal so zu sehen, wie Gott sie schuf: Splitterfasernackt! Wenn Sie also schon immer einmal Wahlbergs "Marky" oder Beckhams "David" sehen wollten, lesen Sie weiter!

Spruch des Tages (Foto) 06.08.2016

Mark Wahlberg Spruch des Tages

Mark Wahlberg über sein früheres Ich

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 10.07.2016

Zwei A-capella-Gruppen kämpfen in "Pitch Perfect" (RTL) um die Vorherrschaft an einem College. "Die etwas anderen Cops" (VOX) wollen ihr Loser-Image loswerden und in "Das Inferno" (kabel eins) bricht Feuer im Berliner Fernsehturm aus.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 08.07.2016

Kiss Kiss Bang Bang TV-Tipps am Freitag

In "Gestern waren wir Fremde" (Das Erste) überschattet ein Familiengeheimnis die neue Beziehung der jungen Sophie. Drei unterbelichtete Bodybuilder begehen in "Pain & Gain" (ProSieben) eine Entführung und "Das Schwiegermonster" (Sat.

Jordana Brewster bekommt zweites Baby von Leihmutter (Foto) 14.06.2016

Dank einer Leihmutter ist US-Schauspielerin Jordana Brewster am Donnerstag zum zweiten Mal Mama geworden - auch ihr erster Sohn wurde nicht von ihr selbst ausgetragen...

Mark Wahlberg wird 45: So wandelbar ist Marky Mark (Foto) 05.06.2016

Marky Mark oder Mark Wahlberg - jeder kennt den 45-Jährigen auf die eine oder andere Art und Weise. Der Schauspieler hat schon alles gespielt: Action-Helden, Comedy-Idioten oder Bösewichte. Mal sensibel, mal lustig, mal knallhart, mal dramatisch.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 29.05.2016

Wo ist Fred? TV-Tipps am Sonntag

In "Transformers - Ära des Untergangs" (ProSieben) zieht Mark Wahlberg mit den außerirdischen Autobots in den Kampf. Bei "Oberaffengeil!" (RTL II) bewerten Promis tierische Kunststücke und in "Rubbeldiekatz" (RTL) gibt sich Matthias Schweighöfer als Frau aus.

Tweet des Tages (Foto) 17.05.2016

Rhea Durham Tweet des Tages

Mark Wahlberg mit Haustier

John Goodman: "Ich hatte keine Lust mehr, fett zu sein" (Foto) 11.04.2016

John Goodman hat mächtig abgespeckt. "Rund 40 Kilo sind schon runter, zehn weitere sollen noch folgen", verrät er im Interview.

Kinotermine der drei nächsten "Transformers"-Teile veröffentlicht (Foto) 12.02.2016

Die Sommer-Blockbuster 2017-2019 sind sicher. Jeweils im Juni dieser drei Jahre wird ein neuer "Transformers"-Teil in die Kinos kommen.

TV-Tipps am Montag (Foto) 08.02.2016

Snatch - Schweine und Diamanten TV-Tipps am Montag

In "Die Tote in der Berghütte" (ZDF) werden fünf Freundinnen von einer schweren Jugendsünde eingeholt.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 24.01.2016

Sechzehneichen TV-Tipps am Sonntag

Der vulgäre Teddybär "Ted" (RTL) übt einen schlechten Einfluss auf seinen Besitzer aus und in "Verblendung" (ProSieben) deckt ein Journalist mithilfe einer Hackerin dunkle Familiengeheimnisse auf.

Will Ferrell: "Mark Wahlberg ist ein Schlappschwanz" (Foto) 21.01.2016

Mit "Daddy's Home" unternimmt Comedy-Profi Will Ferrell aktuell wieder einen Angriff auf die Lachmuskeln der Kinobesucher. Ob sich sein Film auch gegen "Star Wars" behaupten kann, hat er in einem Interview verraten.

"Daddy's Home": Das "David gegen Goliath" der Väter (Foto) 20.01.2016

Ein Stiefvater, ein leiblicher Vater, ein Machtkampf: In der neuen Komödie "Daddy's Home" kämpfen Will Ferrell und Mark Wahlberg ab Donnerstag als ungleiche Väter um die Gunst ihrer Kinder. Bloß: Wer ist der Bessere?

TV-Tipps am Montag (Foto) 16.11.2015

Frozen Ground - Eisiges Grab TV-Tipps am Montag

Ein Familientreffen gerät in "Der große Aufbruch" (ZDF) zur Zerreißprobe für alle Beteiligten und Mark Wahlberg wird in "Planet der Affen" (kabel eins) von intelligenten Primaten versklavt.

Mark Wahlbergs "Der Sechs-Milliarden-Dollar-Mann" kommt 2017 (Foto) 03.11.2015

Das Remake der Kultserie "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" kommt 2017 in die Kinos. Mark Wahlberg schlüpft in die Hauptrolle.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 06.09.2015

30 über Nacht TV-Tipps am Sonntag

In "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" steht der Zauberschüler zum letzten Mal Lord Voldemort gegenüber (RTL). Ein Wiedersehen mit Romy Schneider gibt es in der satirischen Komödie "Das wilde Schaf" (Arte).

Promi-Bild des Tages (Foto) 24.07.2015

Shaquille O'Neal Promi-Bild des Tages

Mark Wahlberg und die Sport-Legenden

Film über Boston-Anschlag: David Gordon Green übernimmt die Regie (Foto) 18.07.2015

Es wird konkreter: David Gordon Green hat laut US-Medien für den Regieplatz bei "Stronger" zugesagt. Der Film behandelt das Boston-Marathon-Attentat aus dem Jahre 2013. Green wurde durch seine Tätigkeit bei "Ananas Express" zum Star.

"Mile 22": Peter Berg dreht wieder mit Mark Wahlberg (Foto) 04.07.2015

Peter Berg dreht aktuell das Drama "Deepwater Horizon" mit Mark Wahlberg. Anschließend werden die beiden vermutlich direkt ein weiteres Projekt zusammen starten.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2