Aktuelle News zu Marbella

"Die Bachelorette": David ist der heimliche Gewinner (Foto) 12.07.2017

Bachelorette Jessica will unter den letzten acht Männern den einen oder anderen noch näher kennenlernen. Das führt zu Irritationen und verletzten Eitelkeiten.

So schützen die Promis ihr Zuhause (Foto) 11.04.2017

Die steigenden Einbruchszahlen lassen die Angst vor Dieben in den eigenen vier Wänden wachsen. Auch bei Promis wie Magdalena Brzeska oder Oliver Pocher wurde bereits eingebrochen - anlässlich einer aktuellen Umfrage erklären sie, wie sie sich schützen.

Victoria Swarovski: Jetzt hat sie ihr Hochzeitsdatum verraten (Foto) 11.02.2017

Lange hat sie ein Geheimnis daraus gemacht. Nun hat Victoria Swarovski verraten, wann sie ihrem Werner das Ja-Wort geben will.

Tweet des Tages (Foto) 11.08.2016

Antonio Banderas Tweet des Tages

Melanie Griffith gratuliert ihrem "gutaussehenden" Ex-Mann Antonio Banderas

Jörg Wontorra: Trennung von Ehefrau (Foto) 13.06.2016

Jörg Wontorra und seine Ehefrau Heike haben sich laut "Bild" getrennt. Es ist die dritte Ehe des Sportreporters, die in die Brüche geht.

Warum DIESE Männer jetzt zittern müssen! (Foto) 24.09.2015

Jenny Elvers schreibt Biografie Warum DIESE Männer jetzt zittern müssen!

Vor 25 Jahren wurde Jenny Elvers Heidekönigin. Seitdem hat sich für die mittlerweile 43-Jährige so ziemlich alles geändert. Jetzt ist die Schauspielerin zurück in ihre Heimat gezogen - mit einem Plan, der aufhorchen lässt.

Alles aus in Marbella! (Foto) 02.09.2015

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck Alles aus in Marbella!

Jenny Elvers kehrt vom sonnigen Marbella zurück nach Deutschland. In der Lüneburger Heide will sie sich künftig zusammen mit ihrer Familie niederlassen.

Chaves holt sich Rotes Trikot zurück - Ergebnisse hier (Foto) 22.08.2015

Vuelta a España im Live-Stream (Eurosport) Chaves holt sich Rotes Trikot zurück - Ergebnisse hier

Bei der 70. Vuelta a España hat sie Kolumbianer Esteban Chaves auf der 6. Etappe der Spanien-Rundfahrt das Rote Trikot zurückgeholt. Wie Sie das Radrennen live im TV und Live-Stream verfolgen, erfahren Sie hier. Außerdem: Alle Etappen im Überblick.

Tödlicher Streit im Urlaub: Deutscher in Spanien erschlagen (Foto) 21.07.2015

Madrid - Tragisches Ende eines Spanien-Urlaubs für einen 46 Jahre alten Deutschen: Bei einem Streit in einer Kneipe im Süden des spanischen Festlandes ist der Mann ums Leben gekommen.

Noch ein Baby mit Freund Steffen von der Beeck? (Foto) 13.05.2015

Bei Jenny Elvers läuft es - trotz Negativpresse - wieder richtig rund. Zur Premiere ihres neuen Films "Abschussfahrt" plauderte die 43-Jährige nicht nur über ihre beruflichen Pläne, sondern auch über ihr Familienglück. Nachwuchs nicht ausgeschlossen!

Golf Variant: Aus Eins mach Drei (Foto) 07.05.2015

Volkswagen, auch als Sponsor der Olympischen Spiele ins Rampenlicht der Weltöffentlichkeit getreten, hat für drei Varianten des Golf Variant deren Sportphilosophie übernommen. Natürlich nicht die, wonach dabei sein alles ist.

Nach Gerüchten um Alkohol-Rückfall: Sie rechnet ab! (Foto) 21.04.2015

Jenny Elvers steht unter Dauerbeschuss der internationalen Presse. Nach den erneuten Gerüchten um einen Alkohol-Rückfall rechnet die 42-Jährige nun mit falschen Freunden, Kritikern und nervigen Paparazzi ab!

Drei Schüler auf Klassenfahrt ertrunken (Foto) 14.04.2015

Für drei junge Türken endete die Klassenfahrt im spanischen Urlaubsort Marbella tödlich. Die jungen Männer konnten nur noch tot geborgen werden. Ein weiterer Schüler schwebt noch in Lebensgefahr.

Berechtigte Sorge um die Schauspielerin? (Foto) 13.04.2015

Lange Zeit wurde es still um Schauspielerin Jenny Elvers. Entgegen aller positiven Presse nach der Alkoholkrankheit ziehen Medien nun den Gesundheitszustand der Schauspielerin in Zweifel. Was steckt hinter den Vorwürfen?

Gastro-Zoff bei Oli Käseberg: Scheitert der Traum vom Auswandern? (Foto) 10.03.2015

Familie Käseberg will nach Schweden, Familie Berndl in Marbella Fuß fassen: Welche Sorgen und Nöte die Auswanderer haben, gab es in einer neuen Folge von "Goodbye Deutschland" bei Vox zu sehen. So verfolgen Sie die neue Folge als Wiederholung im Free-TV bei Vox und als Video on demand in der Mediathek Vox Now.

Jenny Elvers aus Daily Soap gestrichen! (Foto) 11.02.2015

Solveig August neu bei "Alles was zählt" Jenny Elvers aus Daily Soap gestrichen!

Wer spielt Sylvie Lukowski in der Daily-Soap "Alles was zählt"? Eigentlich wäre das der Job von Jenny Elvers gewesen, doch der Sender RTL ersetzt sie jetzt durch Schauspielerin Solveig August. Alle Fakten zur Umbesetzung in der beliebten Daily Soap finden Sie hier.

Antonio Banderas: "Ich mache die beste Paella in Hollywood" (Foto) 12.01.2015

2014 war ein turbulentes Jahr für Antonio Banderas und sieht man sich den Terminkalender des Schauspielers an, so hält 2015 nicht weniger für ihn bereit. Wie er das alles durchsteht, verriet er der Nachrichtenagentur spot on news im Interview.

Jenny Elvers steigt bei Alles was zählt ein (Foto) 09.12.2014

Neuzugang bei Alles was zählt: Jenny Elvers hat ein Rolle in der Daily-Soap ergattert. Ab Februar mimt sie eine Ehefrau und Stiefmutter.

Jenny Elvers dreht für "Alles was zählt" (Foto) 09.12.2014

Neuzugang bei "Alles was zählt": Jenny Elvers hat ein Rolle in der Daily-Soap ergattert. Ab Februar mimt sie eine Ehefrau und Stiefmutter.

Sie will trinken, wann sie es möchte (Foto) 07.12.2014

Jenny Elvers: Alkohol-Beichte Sie will trinken, wann sie es möchte

Nach Alkoholabsturz und Scheidung wollte Jenny Elvers auf Marbella ein neues Leben beginnen - mit Freund Steffen von der Beeck und ohne Alkohol. Doch nun gab sie in einem Interview zu, immer dann zu trinken, wenn sie es möchte.

Jenny Elvers: Scheidung geplatzt! (Foto) 21.10.2014

Schauspielerin Jenny Elvers hat es mit ihrer Scheidung von Noch-Ehemann Götz Elbertzhagen offensichtlich nicht eilig. So soll sie ihren Scheidungstermin nun bereits zum zweiten Mal platzen lassen haben.

Jenny Elvers: Neues Leben in Marbella (Foto) 10.09.2014

Überraschende Neuigkeiten: Jenny Elvers ist samt Sohn und Freund nach Marbella ausgewandert. Keiner hat es bemerkt, doch sie hat sich ihr neues Leben bereits aufgebaut. Die Rückkehr nach Deutschland ist ungewiss.

Ex-Präsident des FC Sevilla in Haft (Foto) 05.03.2014

Sevilla - Der frühere Präsident des spanischen Fußball-Erstligisten FC Sevilla, José María del Nido, hat eine Haftstrafe angetreten.

Ermittlungen gegen Sean Connery eingestellt (Foto) 18.02.2014

Málaga - Die spanische Justiz hat ihre Ermittlungen gegen den britischen Filmstar Sean Connery (83) wegen eines Immobilienskandals eingestellt. Der zuständige Ermittlungsrichter ordnete an, den Fall des früheren James-Bond-Darstellers zu den Akten zu legen.