Aktuelle News zu Mädchen

Junge oder Mädchen? "Let's Dance"-Jurorin verrät Geschlecht ihres Babys (Foto) 21.06.2018

Jetzt herrscht endlich Klarheit: "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse verriet das Geschlecht ihres Babys. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Evgenij Voznyuk freut sie sich auf ein Mädchen!

Abdul D. angeblich zusammengeschlagen! Angeklagter zeigt Reue (Foto) 18.06.2018

Kurz vor Prozessbeginn gegen Abdul D., den Angeklagten im Mordfall der 15-jährigen Mia, berichtet die Presse darüber, dass er im Gefängnis zusammengeschlagen wurde. Ein Ermittler erklärt die Hintergründe.

13-Jährige missbraucht! Opfer kam ihren Peinigern selbst auf die Spur (Foto) 15.06.2018

Im Fall der Gruppenvergewaltigung eines 13 Jahre alten Mädchens in Velbert hat das Opfer tapfer selbst nach den Tätern gesucht. Es durchforschte Facebook, bis es einen der mutmaßlichen Peiniger auf einem Foto wiedererkannte.

Kylie Jenner löscht alle Baby-Fotos auf Instagram (Foto) 11.06.2018

Reality-TV-Star Kylie Jenner hat alle Fotos von Töchterchen Stormi auf Instagram gelöscht. "Aktuell" soll es keine weiteren Bilder des Mädchens geben.

Wurde 14-Jährige aus NRW Opfer einer Gruppenvergewaltigung? (Foto) 08.06.2018

Im nordrhein-westfälischen Harsewinkel soll es offenbar zu einer Gruppenvergewaltigung einer 14-Jährigen gekommen sein. Das Problem: Das Opfer kann sich nicht an die Tat erinnern, die Verdächtigen streiten alles ab.

"Tote Mädchen lügen nicht": Die dritte Staffel kommt 2019 (Foto) 06.06.2018

Es ist offiziell: Netflix verlängert die Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht" um eine dritte Staffel. Die Geschichte rund um Clay Jensen und seine Highschool-Freunde soll schon 2019 weitergehen.

Mädchen (15) in Thüringen ertrunken - so helfen Sie bei Badeunfällen richtig! (Foto) 04.06.2018

Ein erst 15 Jahre altes Mädchen ist bei einem Badeunfall in Thüringen ums Leben gekommen. Wieso der Teenager kein Einzelfall ist und welche Behauptungen zum Bade-Tod im Sommer ins Reich der Mythen gehören, lesen Sie hier.

"Tote Mädchen lügen nicht": Ist für Katherine Langford Schluss? (Foto) 25.05.2018

Eine dritte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" ist bisher nicht bestätigt. Sollte es sie geben, wird Katherine Langford wohl nicht mehr dabei sein.

Andrew Garfield: Seinen ersten Kuss hatte er mit 30 Mädchen (Foto) 23.05.2018

Andrew Garfield hat eine beeindruckende Story über seinen ersten Kuss zu berichten. Denn als Teenager küsste er in dieser Nacht nicht nur ein, sondern gleich 30 Mädchen.

"Tote Mädchen lügen nicht": So geht Hannahs traurige Geschichte weiter (Foto) 18.05.2018

Die kontrovers diskutierte Serie "Tote Mädchen lügen nicht" geht am 18. Mai in die zweite Staffel. Diese Cliffhanger werden darin thematisiert.

Totes Flüchtlingskind in Schleuser-Van entdeckt (Foto) 18.05.2018

Schreckliche Tragödie in Belgien: Nach einer Polizeiaktion in der belgischen Stadt Mons fand die Polizei in einem Schleuser-Lieferwagen ein totes Flüchtlingskind. Dabei soll es sich um ein 2 Jahre altes Mädchen handeln.

Gesucht! Männer schlugen Mädchen (12) weil sie grüßte (Foto) 17.05.2018

Die Polizei Saarland sucht zwei Männer, die ein syrisches Mädchen in Weiskirchen geschlagen haben sollen. Dabei hatte die Schülerin nur "Guten Morgen" gesagt. Wer kennt die Personen oder hat den Vorfall gesehen?

Mutter setzt drei Babys aus - Polizei sucht Zeugen! (Foto) 17.05.2018

Es ist eine einmalige Serie in Deutschland. Im Abstand von jeweils einem Jahr werden in Berlin drei ausgesetzte neugeborene Mädchen gefunden - lebend. Erst nach Jahren entdeckt die Kripo: Die drei sind Schwestern.

Mädchen brutal überfallen - Messer steckt im Gesicht fest! (Foto) 15.05.2018

Brutaler Überfall auf eine 19-Jährige in Malaysia: Ein Straßenräuber überfällt sie und sticht ihr ins Gesicht - die Waffe bleibt stecken!

Hana Nitsche: "Es wird ein Mädchen" (Foto) 15.05.2018

"Es wird ein Mädchen", verrät Hana Nitsche der Nachrichtenagentur spot on news. Das Model ist im fünften Monat und kann es kaum abwarten, "meine kleine Prinzessin bald in meinen Armen zu halten".

Beyoncé: Darum ging sie schon als Kind zur Beratung (Foto) 12.05.2018

Beyoncé und ihre Schwester Solange erhielten schon als Kinder gemeinsame, psychosoziale Beratung. Der Grund: Solange sollte nicht unter dem frühen Ruhm ihrer großen Schwester leiden.

Cardi B hat es verraten: Ihr Baby wird ein... (Foto) 10.05.2018

Junge oder Mädchen? Diese wichtige Frage hat Rapperin Cardi B nun im Gespräch mit Talk-Legende Howard Stern beantwortet.

Schülerin (16) geschändet - Polizei sucht Zeugen (Foto) 08.05.2018

Als ein 16 Jahre altes Mädchen in Lippstadt durch ein Waldstück radelte, geschah das Unfassbare: Ein Mann stieß die Schülerin um und vergewaltigte sie im Gebüsch. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen des abscheulichen Sexualverbrechens.

Vermisste Mädchen in Niederaula wieder aufgetaucht (Foto) 07.05.2018

Ein Großaufgebot der Polizei suchte in Niederaula zusammen mit Kollegen der Feuerwehr nach drei vierjährigen Mädchen. Nun sind die Kinder wieder aufgetaucht. Die Mädchen waren bei einem Kita-Ausflug verschwunden.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 06.05.2018

Sherlock Holmes TV-Tipps am Sonntag

Ein kleines Mädchen erleidet in "Frühling - Wenn Kraniche fliegen" eine rätselhafte Vergiftung. In "Kingsman" (ProSieben) mausert sich ein junger Rüpel zum Geheimagenten. Später jagen "Sherlock Holmes" (ProSieben) und Dr.

"Tote Mädchen lügen nicht: Fotos der zweiten Staffel veröffentlicht (Foto) 04.05.2018

Am 18. Mai geht es endlich mit der zweiten Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" los. Jetzt veröffentlichte Netflix neben einem Trailer auch erste Bilder der neuen Folgen.

Seit 3 Jahren keine heiße Spur! Wo ist das kleine Mädchen aus Stendal? (Foto) 02.05.2018

Es ist ein Vermisstenfall, der Deutschland erschütterte: Vor genau drei Jahren, am 2. Mai 2015, verschwand die kleine Inga aus Stendal spurlos. Die Polizei sucht weiter fieberhaft nach der damals Fünfjährigen - und hat trotz Tausender Hinweise keine heiße Spur zu Ingas Verbleib.

"Tote Mädchen lügen nicht": Die Zweite Staffel startet am 18. Mai (Foto) 01.05.2018

Das Warten hat ein Ende: Die zweite Staffel des umstrittenen Serien-Hits "Tote Mädchen lügen nicht" ist ab dem 18. Mai weltweit auf Netflix zu sehen.

Mädchen (6) stirbt nach Vergewaltigung (Foto) 30.04.2018

Gut eine Woche nach der Vergewaltigung eines sechs Jahre alten Mädchens in Indien ist das Opfer gestorben. Das Mädchen war mit Verletzungen an Kopf und Unterleib sowie Würgespuren am Hals ohnmächtig gefunden worden.

"Germany's next Topmodel": So tränenreich war es noch nie! (Foto) 26.04.2018

Die "Family and Friends"-Edition bei "Germany's next Topmodel": So tränenreich war es selten in der Show von Heidi Klum. Und das nicht nur, weil sich am Ende ein Publikumsliebling verabschieden musste.

3 Mädchen vergewaltigt und ermordet (Foto) 20.04.2018

Sexualmorde in Indien 3 Mädchen vergewaltigt und ermordet

Die schreckliche Serie der Sexualmorde in Indien reißt nicht ab. Erneut wurden die Leichen dreier Mädchen gefunden, die vor ihrem Tod vergewaltigt wurden. Der Druck auf Polizei und Staat wächst.

Mann zwingt 15-Jährige durch Spuk zum Sex (Foto) 20.04.2018

Sexueller Missbrauch als Gespenst Mann zwingt 15-Jährige durch Spuk zum Sex

Der Engländer Liam Clarke täuscht einer 15-Jährigen vor, dass ihr Haus und ihre Familie verflucht sei - nur der Sex mit ihm könne sie retten. Und das ist nicht die einzige unfassbare Aktion des kranken Täters...

Seit 12 Jahren vermisst! Führt DIESE Spur zu Georgine? (Foto) 20.04.2018

Seit zwölf Jahren fehlt jede Spur von dem Mädchen - jetzt haben Ermittler einen neuen Hinweis. In einem Wald in Brieselang könnten Leichenspürhunde etwas finden.

"Germany's next Topmodel": Woche zehn steckte voller Überraschungen (Foto) 12.04.2018

Die neue Folge "Germany's next Topmodel" stand ganz unter dem Motto Überraschungen. Für Thomas Hayo war vor allem die Entscheidung eine von der unschönen Sorte.

"Explosiv"-Moderatorin Sandra Kuhn erwartet ihr erstes Kind (Foto) 12.04.2018

"Explosiv"-Moderatorin Sandra Kuhn ist schwanger. Sie und ihr Ehemann Kristof Kuhn, der ebenfalls für RTL arbeitet, erwarten ihr erstes Kind - ein Mädchen.

Kate Hudson erwartet ein Mädchen! (Foto) 06.04.2018

Zwei Söhne hat Kate Hudson bereits. Kein Wunder also, dass sie mit der tollen Nachricht, als nächstes ein Mädchen zu bekommen, nicht länger warten konnte.

Schock für Ex-Bundesliga-Star! Seine Tochter (4) ist tot (Foto) 06.04.2018

Ein Kind zu verlieren ist das Grausamste, was einem Vater oder einer Mutter zustoßen kann. Jetzt muss auch der Ex-Bundesliga-Star Josip Simunic durch die Hölle gehen: Seine vier Jahre alte Tochter Luciana starb unter tragischen Umständen.

Es sind doch noch Kinder! Junge (11) vergewaltigt Mädchen (9) (Foto) 06.04.2018

In Irland soll es am Ostersonntag zu einem grausamen Verbrechen gekommen sein. In einem Feld entdeckte eine Frau einen 11 Jahre alten Jungen, der gerade dabei war ein 9 Jahre altes Mädchen zu vergewaltigen.

Franziska van Almsick: Das junge Mädchen wird 40 (Foto) 05.04.2018

Mit 14 Jahren stand die kleine Franzi aus Ost-Berlin plötzlich im Fokus einer ganzen Nation. Jetzt feiert sie ihren 40. Geburtstag - als gestandene Frau van Almsick und zweifache Mutter. Eine Entwicklung, die ihr so schnell niemand nachmachen wird.

"Germany's next Topmodel": Dieses Mädchen ist "Miss Topmodel" (Foto) 29.03.2018

In Folge acht krönte Heidi Klum zum ersten Mal in der "Germany's next Topmodel"-Geschichte eine der Kandidatinnen zur "Miss Topmodel". Welches der Mädchen konnte bei der Entscheidung überzeugen?

"Germany's next Topmodel": Heidi Klums Mädchen im sexy Madonna-Look (Foto) 27.03.2018

In der nächsten Folge der Castingshow "Germany's next Topmodel" steckt Entertainerin Heidi Klum eines ihrer Mädchen in einen sexy Tüll- und Spitzentraum, der an den weltberühmten Madonna-Look erinnert.

Horror-Make-Up entstellt kleines Mädchen (3) (Foto) 26.03.2018

Ein kleines Mädchen entdeckt die Welt. Auch die dreijährige Lydia möchte einmal eine hübsche Dame werden und probiert sich durch Mamas Schminktöpfe. Mit schrecklichen und schmerzhaften Folgen für das kleine Kind...

Pimmel-Panik! SIE ist raus (Foto) 22.03.2018

"Germany's next Topmodel" 2018 Pimmel-Panik! SIE ist raus

Das Shooting mit dem männlichen Model löste in der siebten "GNTM"-Folge bei den Kandidatinnen eher Entsetzen als Freunde aus. Der Grund: Das Male Model zog plötzlich sein Handtuch aus...

Michael Bublé: Es wird ein Mädchen! (Foto) 21.03.2018

Im Sommer erwarten Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato ihr drittes Kind. Jetzt sickerte durch, welches Geschlecht das Kind haben wird und in welchem Monat sich die Argentinierin befindet.

Schwimmlehrer soll 40 Mädchen missbraucht haben - 136 Mal! (Foto) 21.03.2018

Er soll kleine Mädchen missbraucht haben, die bei ihm schwimmen lernen wollten. Nach monatelangen Ermittlungen gegen einen 33-Jährigen aus Baden-Württemberg steht für die Staatsanwaltschaft fest: Er hat sich an 40 Kindern vergangen. Der Verdächtige selbst schweigt.

Stiefvater missbraucht Töchter und zeugt 8 Kinder (Foto) 21.03.2018

Drei Jahre lang soll ein Mann seine Stieftöchter regelmäßig vergewaltigt haben, mit ihnen 8 Kinder gezeugt haben. Das behauptet die Anklage in New York. Der Stiefvater hat eine andere Auffassung zu seinen Taten.

So steht Miss Germany zur #MeToo-Debatte (Foto) 19.03.2018

Anahita Rehbein ist als Miss Germany nicht nur die hübscheste Frau Deutschlands, sondern auch ein Vorbild für viele Mädchen. Was sie über die #MeToo-Debatte denkt, verrät sie im Interview.

Mädchen (5) ertrinkt im Plumpsklo (Foto) 16.03.2018

In einer Schule in Südafrika ist ein fünf Jahre altes Mädchen tragisch ums Leben gekommen. Sie fiel in eine Latrine, konnte nicht rechtzeitig gerettet werden und ertrank.

"Germany's next Topmodel": Kreischalarm für Cro (Foto) 15.03.2018

Bei "Germany's next Topmodel" drehte sich alles ums Tanzen - was für wenig Begeisterungsstürme sorgte. Es herrschte schon fast Langeweile. Doch immerhin entlockte Rapper Cro den Mädels kurzfristig Gekreische.

Mädchen (11) schwanger nach Doppel-Vergewaltigung (Foto) 15.03.2018

Ein erst elf Jahre altes Mädchen aus Indien ist im 8. Monat schwanger und steht kurz vor der Entbindung. Offenbar wurde das Kind schwanger, nachdem es von zwei Männern im Alter von 60 und 67 Jahren vergewaltigt wurde.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 12.03.2018

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Montag

In "Neben der Spur" (ZDF) taucht eine lang vermisste Jugendliche tot am Hamburger Elbstrand auf. "Barnaby" (ZDFneo) muss den Tod einer exzentrischen Witwe aufklären.

TV-Tipps am Montag (Foto) 12.03.2018

The Fountain TV-Tipps am Montag

In "Neben der Spur" (ZDF) wird ein junges Mädchen tot an den Hamburger Elbstrand gespült. Jason Statham geht als "The Transporter" (kabel eins) auf eine wahnwitzige Kurierfahrt. In "The Fountain" (ONE) sucht Hugh Jackman dagegen nach der Quelle des Lebens.

Nach 26 Jahren: Mord an Mädchen aus Weimar aufgeklärt! (Foto) 06.03.2018

Gut 26 Jahre nach dem Mord an einer Schülerin in Weimar konnte der Fall doch noch aufgeklärt werden. Wie die Polizei bekannt gab, konnte der mutmaßliche Täter nun tatsächlich ermittelt werden.

Nach dem ersten Schock: Khloé Kardashian freut sich auf ein Mädchen (Foto) 05.03.2018

Erst war der Schock groß, dann die Freude: Khloé Kardashian hat das Geschlecht ihres Babys verraten. Obwohl sie es nicht erwartet hat, wird es ein Mädchen.

"Germany's next Topmodel": Umstyling-Drama und Jury-Zoff (Foto) 01.03.2018

Und jährlich grüßt das Umstyling bei "Germany's next Topmodel". Auch 2018 flossen jede Menge Tränen. Zudem gab es riesigen Knatsch in der Jury...