Aktuelle News zu Mädchen

3 Mädchen vergewaltigt und ermordet (Foto) 20.04.2018

Sexualmorde in Indien 3 Mädchen vergewaltigt und ermordet

Die schreckliche Serie der Sexualmorde in Indien reißt nicht ab. Erneut wurden die Leichen dreier Mädchen gefunden, die vor ihrem Tod vergewaltigt wurden. Der Druck auf Polizei und Staat wächst.

Mann zwingt 15-Jährige durch Spuk zum Sex (Foto) 20.04.2018

Sexueller Missbrauch als Gespenst Mann zwingt 15-Jährige durch Spuk zum Sex

Der Engländer Liam Clarke täuscht einer 15-Jährigen vor, dass ihr Haus und ihre Familie verflucht sei - nur der Sex mit ihm könne sie retten. Und das ist nicht die einzige unfassbare Aktion des kranken Täters...

Seit 12 Jahren vermisst! Führt DIESE Spur zu Georgine? (Foto) 20.04.2018

Seit zwölf Jahren fehlt jede Spur von dem Mädchen - jetzt haben Ermittler einen neuen Hinweis. In einem Wald in Brieselang könnten Leichenspürhunde etwas finden.

"Germany's next Topmodel": Woche zehn steckte voller Überraschungen (Foto) 12.04.2018

Die neue Folge "Germany's next Topmodel" stand ganz unter dem Motto Überraschungen. Für Thomas Hayo war vor allem die Entscheidung eine von der unschönen Sorte.

"Explosiv"-Moderatorin Sandra Kuhn erwartet ihr erstes Kind (Foto) 12.04.2018

"Explosiv"-Moderatorin Sandra Kuhn ist schwanger. Sie und ihr Ehemann Kristof Kuhn, der ebenfalls für RTL arbeitet, erwarten ihr erstes Kind - ein Mädchen.

Kate Hudson erwartet ein Mädchen! (Foto) 06.04.2018

Zwei Söhne hat Kate Hudson bereits. Kein Wunder also, dass sie mit der tollen Nachricht, als nächstes ein Mädchen zu bekommen, nicht länger warten konnte.

Schock für Ex-Bundesliga-Star! Seine Tochter (4) ist tot (Foto) 06.04.2018

Ein Kind zu verlieren ist das Grausamste, was einem Vater oder einer Mutter zustoßen kann. Jetzt muss auch der Ex-Bundesliga-Star Josip Simunic durch die Hölle gehen: Seine vier Jahre alte Tochter Luciana starb unter tragischen Umständen.

Es sind doch noch Kinder! Junge (11) vergewaltigt Mädchen (9) (Foto) 06.04.2018

In Irland soll es am Ostersonntag zu einem grausamen Verbrechen gekommen sein. In einem Feld entdeckte eine Frau einen 11 Jahre alten Jungen, der gerade dabei war ein 9 Jahre altes Mädchen zu vergewaltigen.

Franziska van Almsick: Das junge Mädchen wird 40 (Foto) 05.04.2018

Mit 14 Jahren stand die kleine Franzi aus Ost-Berlin plötzlich im Fokus einer ganzen Nation. Jetzt feiert sie ihren 40. Geburtstag - als gestandene Frau van Almsick und zweifache Mutter. Eine Entwicklung, die ihr so schnell niemand nachmachen wird.

"Germany's next Topmodel": Dieses Mädchen ist "Miss Topmodel" (Foto) 29.03.2018

In Folge acht krönte Heidi Klum zum ersten Mal in der "Germany's next Topmodel"-Geschichte eine der Kandidatinnen zur "Miss Topmodel". Welches der Mädchen konnte bei der Entscheidung überzeugen?

"Germany's next Topmodel": Heidi Klums Mädchen im sexy Madonna-Look (Foto) 27.03.2018

In der nächsten Folge der Castingshow "Germany's next Topmodel" steckt Entertainerin Heidi Klum eines ihrer Mädchen in einen sexy Tüll- und Spitzentraum, der an den weltberühmten Madonna-Look erinnert.

Horror-Make-Up entstellt kleines Mädchen (3) (Foto) 26.03.2018

Ein kleines Mädchen entdeckt die Welt. Auch die dreijährige Lydia möchte einmal eine hübsche Dame werden und probiert sich durch Mamas Schminktöpfe. Mit schrecklichen und schmerzhaften Folgen für das kleine Kind...

Pimmel-Panik! SIE ist raus (Foto) 22.03.2018

"Germany's next Topmodel" 2018 Pimmel-Panik! SIE ist raus

Das Shooting mit dem männlichen Model löste in der siebten "GNTM"-Folge bei den Kandidatinnen eher Entsetzen als Freunde aus. Der Grund: Das Male Model zog plötzlich sein Handtuch aus...

Michael Bublé: Es wird ein Mädchen! (Foto) 21.03.2018

Im Sommer erwarten Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato ihr drittes Kind. Jetzt sickerte durch, welches Geschlecht das Kind haben wird und in welchem Monat sich die Argentinierin befindet.

Schwimmlehrer soll 40 Mädchen missbraucht haben - 136 Mal! (Foto) 21.03.2018

Er soll kleine Mädchen missbraucht haben, die bei ihm schwimmen lernen wollten. Nach monatelangen Ermittlungen gegen einen 33-Jährigen aus Baden-Württemberg steht für die Staatsanwaltschaft fest: Er hat sich an 40 Kindern vergangen. Der Verdächtige selbst schweigt.

Stiefvater missbraucht Töchter und zeugt 8 Kinder (Foto) 21.03.2018

Drei Jahre lang soll ein Mann seine Stieftöchter regelmäßig vergewaltigt haben, mit ihnen 8 Kinder gezeugt haben. Das behauptet die Anklage in New York. Der Stiefvater hat eine andere Auffassung zu seinen Taten.

So steht Miss Germany zur #MeToo-Debatte (Foto) 19.03.2018

Anahita Rehbein ist als Miss Germany nicht nur die hübscheste Frau Deutschlands, sondern auch ein Vorbild für viele Mädchen. Was sie über die #MeToo-Debatte denkt, verrät sie im Interview.

Mädchen (5) ertrinkt im Plumpsklo (Foto) 16.03.2018

In einer Schule in Südafrika ist ein fünf Jahre altes Mädchen tragisch ums Leben gekommen. Sie fiel in eine Latrine, konnte nicht rechtzeitig gerettet werden und ertrank.

"Germany's next Topmodel": Kreischalarm für Cro (Foto) 15.03.2018

Bei "Germany's next Topmodel" drehte sich alles ums Tanzen - was für wenig Begeisterungsstürme sorgte. Es herrschte schon fast Langeweile. Doch immerhin entlockte Rapper Cro den Mädels kurzfristig Gekreische.

Mädchen (11) schwanger nach Doppel-Vergewaltigung (Foto) 15.03.2018

Ein erst elf Jahre altes Mädchen aus Indien ist im 8. Monat schwanger und steht kurz vor der Entbindung. Offenbar wurde das Kind schwanger, nachdem es von zwei Männern im Alter von 60 und 67 Jahren vergewaltigt wurde.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 12.03.2018

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Montag

In "Neben der Spur" (ZDF) taucht eine lang vermisste Jugendliche tot am Hamburger Elbstrand auf. "Barnaby" (ZDFneo) muss den Tod einer exzentrischen Witwe aufklären.

TV-Tipps am Montag (Foto) 12.03.2018

The Fountain TV-Tipps am Montag

In "Neben der Spur" (ZDF) wird ein junges Mädchen tot an den Hamburger Elbstrand gespült. Jason Statham geht als "The Transporter" (kabel eins) auf eine wahnwitzige Kurierfahrt. In "The Fountain" (ONE) sucht Hugh Jackman dagegen nach der Quelle des Lebens.

Nach 26 Jahren: Mord an Mädchen aus Weimar aufgeklärt! (Foto) 06.03.2018

Gut 26 Jahre nach dem Mord an einer Schülerin in Weimar konnte der Fall doch noch aufgeklärt werden. Wie die Polizei bekannt gab, konnte der mutmaßliche Täter nun tatsächlich ermittelt werden.

Nach dem ersten Schock: Khloé Kardashian freut sich auf ein Mädchen (Foto) 05.03.2018

Erst war der Schock groß, dann die Freude: Khloé Kardashian hat das Geschlecht ihres Babys verraten. Obwohl sie es nicht erwartet hat, wird es ein Mädchen.

"Germany's next Topmodel": Umstyling-Drama und Jury-Zoff (Foto) 01.03.2018

Und jährlich grüßt das Umstyling bei "Germany's next Topmodel". Auch 2018 flossen jede Menge Tränen. Zudem gab es riesigen Knatsch in der Jury...

17-Jährige stirbt nach Elektroschock aus Handy-Kopfhörer (Foto) 21.02.2018

Jugendliche erleidet tödlichen Stromschlag: In Brasilien ist einer 17-jährigen Schülerin durch einen Elektroschock ihres Smartphones ums Leben gekommen. Die Großmutter hatte das Mädchen tot aufgefunden.

Eltern zwingen Tochter (9) zur Prostitution (Foto) 20.02.2018

Kindesmissbrauch in Italien Eltern zwingen Tochter (9) zur Prostitution

Es ist ein schockierender Fall von Kindesmissbrauch, der in Italien ans Tageslicht kam: Ein Elternpaar aus Partinico in Sizilien bot seine erst neun Jahre alte Tochter gegen Bezahlung zum Missbrauch an. Dabei flog das Komplott nur durch Zufall auf.

Sex mit Minderjähriger! Deutschem droht lange Haft (Foto) 19.02.2018

Einem 56-jährigen Deutschen droht in Thailand eine lange Haftstrafe, nachdem er Sex mit einer Minderjährigen gehabt haben soll. Im Fall einer Verurteilung könnte er bis zu 20 Jahre hinter Gittern kommen.

Bei Mädchen oder Jungen - SO soll das Royal-Baby heißen (Foto) 16.02.2018

Die Geburt des dritten Kindes von Kate Middleton und Prinz William steht in wenigen Wochen an - doch der Palast hat noch nicht bekannt gegeben, ob Herzogin Kate einen kleinen Prinzen oder eine kleine Prinzessin erwartet. Die englischen Buchmacher sind da schon einen Schritt weiter und wollen nicht nur das Geschlecht, sondern auch den Namen des Royal Babys kennen.

Gesuchter 18-jähriger Verdächtiger stellt sich Polizei (Foto) 15.02.2018

Am Ende wurde der Fahndungsdruck zu groß: Nachdem die Polizei öffentlich nach einem Verdächtigen im Fall der Massenvergewaltigung im Ruhrgebiet gesucht hat, stellte sich der 18-Jährige nun selbst.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 08.02.2018

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Donnerstag

Anwalt Borchert ermittelt im "Zürich-Krimi" (Das Erste) gegen einen Neurologen. Im "Tatort" (WDR) wird die Trainerin der Kölner Tanzmariechen tot aufgefunden. "Das Duo" (ZDFneo) deckt indessen das tödliche Geheimnis einer kleinen Nordseegemeinde auf.

Sex-Täter soll 13-Jährige vergewaltigt haben (Foto) 02.02.2018

In Esslingen soll sich ein 18-Jähriger an einer 13-jährigen Schülerin vergangenen haben. Besonders brisant: Der Tatverdächtige ist bereits wegen eines Sexualdeliktes vorbestraft.

Todesursache geklärt! Mädchen (17) ertrank in Teich (Foto) 02.02.2018

Ein tragischer Todesfall erschüttert Zwickau. Ein junge Schülerin (17) aus dem Clara-Wieck-Gymnasium wurde am Dienstagfrüh tot in einem Teich gefunden. Warum sie starb muss nun die Polizei ermitteln.

Mann öffnet Mädchen die Hose - Hund verjagt Grapscher (Foto) 25.01.2018

Ein 15-jähriges Mädchen ging in einem Park auf der Ostseeinsel Rügen mit ihrem Hund Gassi. Ein Mann griff sie plötzlich von hinten an und wollte sich an ihr vergreifen, doch dann bekam der Teenager unerwartete Hilfe.

In Zeiten wie diesen brauchen wir "Wunder" (Foto) 25.01.2018

In den deutschen Kinos gibt es ab dem 25. Januar "Wunder" zu sehen. Julia Roberts, Owen Wilson und Jacob Tremblay sind die Stars in der Bestsellerverfilmung. Die Autorin der Buchvorlage verrät, warum die Botschaft dahinter gerade jetzt so wichtig ist.

Blau angelaufen! Lebender Säugling im Müll entsorgt (Foto) 22.01.2018

Weil er dachte, sein Baby würde unheilbar krank sein, hat ein Vater im chinesischen Xuanwei seine gerade geborene Tochter einfach im Müll entsorgt. Eine Überwachungskamera filmte das Schreckens-Szenario.

Alle Sendetermine des ARD-Vierteilers im Überblick (Foto) 21.01.2018

"Gestüt Hochstetten" als Wiederholung Alle Sendetermine des ARD-Vierteilers im Überblick

Junge Mädchen und Frauen haben angeblich eine Vorliebe für Pferde. Gilt das auch für die Erbin eines Pferdegestüts im Fernsehen? So sehen Sie "Gestüt Hochstetten" in der Wiederholung. Alle Sendetermine des ARD-Vierteilers hier.

Mann versorgt Mädchen für Sex mit Crystal - Gerichtsprozess geplatzt! (Foto) 18.01.2018

Brisanter Prozess vor dem Landgericht in Dresden: Ein Angeklagter soll Minderjährige mit Drogen versorgt und zudem Geschlechtsverkehr mit ihnen gehabt haben. Ob es überhaupt zum Prozess kommt, ist unklar.

Mädchen (9) stirbt an Augenbluten-Fieber (Foto) 15.01.2018

Gefährlicher als die Pest Mädchen (9) stirbt an Augenbluten-Fieber

Ein junges Mädchen aus Uganda ist am Augenbluten-Fieber gestorben. Die Krankheit soll gefährlicher als die Pest sein.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 12.01.2018

SOKO Leipzig Krimi-Tipps am Freitag

Eva Prohacek ermittelt in "Unter Verdacht" (arte) in Bundeswehrkreisen, während es Detective Lewis (ZDFneo) mit einem Fall von Cybermobbing zu tun hat. Später sucht die "SOKO Leipzig" (ZDF) fieberhaft nach einem entführten Mädchen.

Vergewaltigtes Mädchen (8) nach Mord im Müll entsorgt (Foto) 11.01.2018

Ein widerliches Verbrechen an einem erst acht Jahre alten Mädchen erschüttert Pakistan: Die kleine Zainab Ansari wurde von einem Mann vergewaltigt und ermordet, bevor der Leichnam der Achtjährigen achtlos im Müll entsorgt wurde. Jetzt geraten die Behörden unter Beschuss.

Verrottete Leiche von Teenie (17) in Plastikfolie entdeckt (Foto) 09.01.2018

Es ist ein Mordfall, der den Ermittlern das Blut in den Adern gefrieren ließ: Die Leiche der 17 Jahre alten Megan wurde verrottet in Plastikfolie gefunden. Offenbar wurde sie Opfer eines 24-Jährigen mit einer Vorliebe für sogenannte Snuff-Filme.

Frauen werfen James Franco sexuelle Belästigung vor (Foto) 09.01.2018

Gerade erst ist er mit dem Golden Globe ausgezeichnet worden. Doch nun bläst James Franco heftige Kritik entgegen. Er soll Frauen sexuell belästigt haben.

DAS sind die beliebtesten Vornamen für Jungen und Mädchen in Deutschland (Foto) 29.12.2017

Vornamen unterliegen der Mode. Allerdings ändere sich der Geschmack der Eltern nur sehr langsam, sagt der Hobby-Namensforscher Knud Bielefeld. Auf absehbare Zeit werde in Deutschland so gut wie kein Kind Angela oder Helmut gerufen.

Aaron Carter: Er ist bereit für die Beziehung mit einem Mann (Foto) 22.12.2017

Der offene Umgang mit seiner Bisexualität ist für Aaron Carter noch immer nicht leicht. Aber er sei mittlerweile bereit für die Beziehung mit einem Mann.

Teenie-Leichtsinn! Schädel gespalten nach Selfie-Unfall (Foto) 15.12.2017

Selfies machen ist vor allem bei Teenagern ein beliebter Freizeitspaß - doch das wurde einem 16-jährigen Mädchen aus Indonesien zum Verhängnis. Im wahrsten Sinne des Wortes um Haaresbreite entging das Mädchen dem Tod.

Netflix: Diese Serien zogen die Deutschen 2017 in ihren Bann (Foto) 06.12.2017

Welche Netflix-Serien standen 2017 in Deutschland hoch im Kurs? Der Jahresrückblick des Streamingdienstes birgt einige Überraschungen.

Oma mit Baseballschläger angegriffen - wer kennt den Täter? (Foto) 30.11.2017

Unfassbares Verbrechen in Berlin: Auf einem Spielplatz im Bezirk Oberschönweide wurde eine 59 Jahre alte Frau hinterrücks mit einem Baseballschläger angegriffen. Auch die zweijährige Enkelin der Frau wurde zum Opfer. Jetzt sucht die Polizei öffentlich nach Zeugen.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 29.11.2017

Die "SOKO Wismar" (ZDF) sucht ein verschwundenes Mädchen. Der Giftanschlag auf einen Sternekoch ruft das "starke Team" (ZDFneo) auf den Plan. Später ermittelt der eigenwillige "Tatort"-Kommissar Murot (hr) in einem Mordfall am Edersee.

75 Jahre! Ein Mann, eine Gitarre, eine Legende (Foto) 27.11.2017

Er ist eine echte Legende: Jimi Hendrix. Am 27. November wäre der Rockvirtuose 75 Jahre alt geworden. So besessen er von seiner Musik war, so besessen war er auch vom Leben.