Aktuelle News zu Mädchen

Luci van Org: Ihr Hit "Mädchen" hat ihr viel Glück gebracht (Foto) 15.12.2018

Vor fast einem Vierteljahrhundert stürmte Luci van Org mit ihrem Hit "Mädchen" die Charts. Noch heute erinnert sie sich gern an ihren Durchbruch und wie viel Glück ihr der Song brachte.

Totes Mädchen (2) in Köln entdeckt - Tatverdächtige Mutter in Psychiatrie! (Foto) 12.12.2018

Nach dem Fund einer Mädchenleiche in einer Kölner Flüchtlingsunterkunft ist die Mutter in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden. Das habe das Amtsgericht Köln angeordnet, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Mittwoch.

Mädchen (12) von Eltern eingesperrt und monatelang missbraucht? (Foto) 12.12.2018

Monatelang fahndet die Polizei nach einem Mädchen, das in Cottbus verschwunden ist. In dieser Zeit soll es in einer Wohnung versteckt und missbraucht worden sein. Als Angeklagte steht deswegen nun die eigene Mutter vor Gericht.

Sie sollte nur ihm gehören - 17-Jähriger wegen Mordes vor Gericht (Foto) 10.12.2018

Die 15-jährige hatte sich getrennt. Ihr Ex-Freund soll sie als Eigentum betrachtet haben. Nach einer tödlichen Messerattacke steht er wegen Mordes vor Gericht.

Nach Tötung einer 17-Jährigen - See wird möglicherweise abgepumpt! (Foto) 06.12.2018

In einer städtischen Unterkunft in Sankt Augustin in Nordrhein-Westfalen wird ein 17-jähriges Mädchen tot aufgefunden. Ein Deutsch-Kenianer gesteht die Tat. Um den Tathergang zu belegen, will die Polizei jetzt offenbar einen See abpumpen.

Festnahme nach 12 Jahren! Verdächtiger (43) ist vorbestrafter Sex-Täter (Foto) 04.12.2018

Seit mehr als zwölf Jahren fehlt jede Spur von Georgine Grüger - jetzt haben Ermittler einen ersten vielversprechenden Hinweis. Laut Polizei Berlin wurde ein 43 Jahre alter Mann festgenommen.

Lebenslange Haftstrafe für Mord vor 27 Jahren (Foto) 30.11.2018

27 Jahre dauerte es, bis der Mörder der zehnjährigen Stephanie D. aus Weimar verurteilt wurde. Das Landgericht Jena sprach den Angeklagten des Mordes schuldig und verhängte eine lebenslange Haftstrafe.

Rostocker Ausreißerin (10) von Polizei in Keller aufgefunden (Foto) 28.11.2018

Sei Montagnachmittag fehlte von der 10-jährigen Leonie S. aus Rostock jede Spur. Nach der öffentlichen Fahndung der Polizei ist das Mädchen wieder nun aufgetaucht.

Mann (47) köpft Baby im Suff - jetzt droht ihm die Todesstrafe (Foto) 28.11.2018

Es ist eine grausame Tat, die ein 47 Jahre alter Mann in Weißrussland verübte: Der Mann soll ein acht Monate altes Baby volltrunken geköpft haben. Jetzt könnte der Babymörder von einem Erschießungskommando hingerichtet werden.

Kapuze von Mädchen in Brand gesteckt - Polizei sucht Zeugen (Foto) 23.11.2018

Gefährliche Körperverletzung in Kaarst Kapuze von Mädchen in Brand gesteckt - Polizei sucht Zeugen

In einem Supermarkt im nordrhein-westfälischen Kaarst ist ein 13-jähriges Mädchen Opfer eines üblen Streichs geworden, der jetzt von der Polizei überprüft wird. Die Kapuze des Teenagers wurde in Brand gesteckt, die Polizei sucht Zeugen.

Mädchen (6) erdrosselt Bruder (1) mit Autogurt (Foto) 20.11.2018

Horror-Unfall in Houston, Texas Mädchen (6) erdrosselt Bruder (1) mit Autogurt

Während ein Vater aus Houston im US-Bundesstaat Texas einkaufen ging, ereignete sich in seinem Auto auf dem Parkplatz eine Tragödie. Seine Tochter erdrosselte ihren kleinen Bruder mit dem Autogurt.

Kleinkind verfängt sich mit Fingern in Rolltreppe - und bleibt unverletzt! (Foto) 19.11.2018

In einem Einkaufszentrum in Manila auf den Philippinen kam es zu einem tragischen Zwischenfall, als sich ein kleines Mädchen mit den Fingern in einer Rolltreppe verfing. Das Kind entging wie durch ein Wunder einer Amputation.

Brüllaffe beißt Baby nach Balkon-Einbruch Loch in den Schädel (Foto) 19.11.2018

Im Süden Brasiliens kam es zu einem schrecklichen Unglück, als ein Brüllaffe in ein Haus einbrach und ein 21 Monate altes Mädchen angriff. Das Affenopfer konnte mit einer Notoperation nach Bissen in den Schädel gerettet werden.

Asylbewerber belästigen 5 minderjährige Mädchen auf Kirmes (Foto) 12.11.2018

Marokkanische Flüchtlinge festgenommen Asylbewerber belästigen 5 minderjährige Mädchen auf Kirmes

Am Rande der alljährlichen Allerheiligenkirmes in Soest haben Samstagabend zwei Asylbewerber fünf minderjährige Mädchen belästigt und begrabscht. Warum die Polizei die Kirmes trotzdem als "normalen Durchschnitt" bezeichnet, lesen Sie hier.

Pädophiler Polizist soll Mädchen (13) vergewaltigt haben (Foto) 09.11.2018

Es sind ungeheuerliche Anschuldigungen, die gegen einen Polizisten aus der englischen Grafschaft Cheshire erhoben werden: Der 30-Jährige soll ein erst 13 Jahre altes Mädchen vergewaltigt haben. Jetzt steht der Cop vor Gericht.

Mann soll Mädchen (7) über 800 Mal missbraucht haben (Foto) 06.11.2018

Ein heute 47-jähriger LKW-Fahrer wird beschuldigt, sich über Jahre an der minderjährigen Tochter seiner Mitbewohner vergangen zu haben. Laut Anklage soll er das Kind in dieser Zeit über 800 Mal missbraucht haben. Nun steht er vor Gericht.

Zehnjährige bekommt Baby nach Missbrauch durch Bruder (Foto) 06.11.2018

Sexueller Missbrauch in Kolumbien Zehnjährige bekommt Baby nach Missbrauch durch Bruder

In Kolumbien ereignete sich ein ganz besonders abstoßendes Verbrechen. Ein erst zehnjähriges Mädchen wurde von ihrem eigenen Bruder vergewaltigt und auch noch schwanger.

"Avengers 4": Dieser Shootingstar ist dabei (Foto) 27.10.2018

Tote Mädchen lügen nicht "Avengers 4": Dieser Shootingstar ist dabei

Bekannt wurde sie durch die Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht", jetzt soll Katherine Langford für "Avengers 4" vor der Kamera gestanden haben.

Mädchen (9) auf Schultoilette missbraucht - Haftbefehl erlassen! (Foto) 24.10.2018

Ein Fremder schleicht sich in eine Schule und missbraucht ein Kind. Seit Langem arbeiten Schulen daran, solche Fälle auszuschließen - dennoch ist es in Augsburg nun wieder passiert.

Junge oder Mädchen? Prinz Harry verrät, was er sich wünscht (Foto) 22.10.2018

Überraschung! Prinz Harry verrät in Australien sein Wunschgeschlecht für das erste gemeinsame Kind mit seiner Frau Herzogin Meghan.

Eltern sperren ihr besessenes Kind monatelang im Keller ein (Foto) 19.10.2018

Ein amerikanisches Paar hat seine eigene Tochter monatelang im Keller eingesperrt. Weil es glaubt, dass sie von einem Dämon besessen ist! Die ganze traurige Geschichte erfahren Sie HIER.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 18.10.2018

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Donnerstag

"Tatort"-Kommissar Borowski (WDR) wühlt im Kieler Drogensumpf und in "Letzte Spur Berlin" (ZDFneo) endet die Suche nach einem vermissten Mädchen tragisch. Später wird in "Polizeiruf 110" (rbb) ein handfester Bauskandal aufgedeckt.

Feuerwehr überfährt Mädchen (8) - tot (Foto) 14.10.2018

In Oberbayern kam es am Samstag zu einem schrecklichen Unfall. Beim Abbiegen erfasste ein Feuerwehrwagen ein Kind. Das Mädchen starb an ihren Verletzungen.

Charlotte Link: Darum geht's in ihrem neuen Krimi (Foto) 01.10.2018

"Die Suche" heißt der neue Roman von Charlotte Link. Für den Leser geht es zurück nach Scarborough, wo junge Mädchen plötzlich verschwinden. Die Ermittler sind Fans von Link nicht unbekannt.

Mädchen (6) auf Restaurant-Toilette vergewaltigt (Foto) 27.09.2018

Sexueller Missbrauch in Südafrika Mädchen (6) auf Restaurant-Toilette vergewaltigt

Eine Restauranttoilette im südafrikanischen Pretoria wurde zum Schauplatz eines abscheulichen Verbrechens: Ein Kinderschänder lauerte einem sechs Jahre alten Mädchen auf und vergewaltigte das Kind im Waschraum.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 25.09.2018

Die Informantin Krimi-Tipps am Dienstag

Drei Mädchen schließen in "Unter anderen Umständen" (ZDFneo) einen unheilvollen Pakt. Im "Tatort" (BR) gerät Kommissar Leitmayr unter Mordverdacht. Später soll die "Informantin" (WDR) das Vertrauen eines Drogendealers gewinnen.

Irrer lebt jahrelang mit Kinderleichen als Puppen zusammen (Foto) 24.09.2018

Es ist ein Verbrechen, das einem das Blut in den Adern gefrieren lässt: Ein Mann aus Russland soll zahlreiche Kinderleichen auf einem Friedhof ausgegraben und die toten Kinder als gruselige Puppen verkleidet haben. Nicht nur die Eltern sind empört.

Vertuscht durch Schulleitung! Mädchen (16) von 4 Schülern vergewaltigt (Foto) 20.09.2018

In Indien wurde eine 16-Jährige Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Doch als sie Hilfe bei der Schule suchte, stieß sie auf Schweigen. Für den Fall, dass sie den Missbrauch öffentlich machte, drohte man ihr stattdessen mit ernsten Konsequenzen.

Mädchen (7) stranguliert sich mit Kapuzenpullover (Foto) 14.09.2018

Die Wahl ihrer Garderobe wurde einem kleinen Mädchen aus Cardiff zum tödlichen Verhängnis. Die Siebenjährige verhedderte sich mit ihrem Kapuzenpullover auf tragische Weise und strangulierte sich zu Tode.

Collien Ulmen-Fernandes: Schluss mit den ewigen Rollenklischees! (Foto) 07.09.2018

Mit ihrem ersten eigenen Kinderbuch "Lotti und Otto: Eine Geschichte über Jungssachen und Mädchenkram" kämpft Collien Ulmen-Fernandes gegen die ewigen Rollenklischees.

Arzt verschreibt Kind (1) Nasenspray - kurz darauf ist es hirntot! (Foto) 07.09.2018

Schrecklicher Vorfall in Österreich: Wegen Atemwegsbeschwerden war 1-jähriges Mädchen schon dreimal im Krankenhaus. Die diagnostizierte Verkühlung endete mit dem Hirntod des Kindes.

"Das schönste Mädchen der Welt": Ein Rap auf die Liebe (Foto) 05.09.2018

Wer ist "Das schönste Mädchen der Welt"? Im gleichnamigen Film ganz klar Luna Wedler. Eine herzerwärmende Liebeskomödie für alle Teenies.

Nach Gruppenvergewaltigung! Mädchen (14) zur Abtreibung gezwungen (Foto) 05.09.2018

Eine 14-Jährige aus Rotherham wurde von acht Männern in einen Wald verschleppt und missbraucht. Später stellt sich heraus: Sie ist schwanger. Ihre Eltern zwingen das Mädchen zur Abtreibung.

Herzkrankes Mädchen (11) von Mitschüler an Baum aufgehängt (Foto) 03.09.2018

In einer Grundschule hat sich ein schockierender Vorfall ereignet. Ein 11-jähriges Mädchen, das unter einem Herzfehler leidet, wurde von einem anderen Kind an einen Baum gehängt.

Prozess-Start nach Gruppenvergewaltigung von Mädchen (13) (Foto) 31.08.2018

Acht Jugendliche sollen in Velbert ein 13-jähriges Mädchen nach einem Freibadbesuch in einen Wald gezerrt und mehrfach vergewaltigt haben. Nun beginnt der Prozess gegen sechs von ihnen. Dem Opfer droht eine unangenehme Aufgabe.

Baby (14 Monate) stürzt 9 Meter tief - und überlebt (Foto) 17.08.2018

Aufmerksame Schutzengel in Wetzlar Baby (14 Monate) stürzt 9 Meter tief - und überlebt

Ein 14 Monate altes Mädchen aus Wetzlar ist aus dem zweiten Stock eines Wohnhauses gestürzt - und überlebte den Fall aus neun Metern Höhe nur mit leichten Verletzungen. Trotzdem ermittelt jetzt die Polizei.

Opa vergisst Enkelin im Auto - Kleinkind stirbt qualvoll! (Foto) 15.08.2018

Schockierende Ermittlungen zeigen, dass ein 56-jähriger Großvater seine Enkelin in einem Auto auf Mallorca vergaß und die Kleine an einem Hitzeschlag starb. War eine Krankheit des Spaniers Grund für diese tödliche Vergesslichkeit?

Priester missbrauchten mehr als 1000 Kinder (Foto) 15.08.2018

Missbrauchsskandal an US-Kirche Priester missbrauchten mehr als 1000 Kinder

Es ist die umfassendste Sammlung von Missbrauchsvorwürfen in der katholischen Kirche der USA: Ermittler in Pennsylvania haben die Taten von über 300 Priestern in 70 Jahren zusammengetragen. Die Kirchenführung soll vieles vertuscht haben.

Krysten Ritter: Von der Superheldin zur Thriller-Autorin (Foto) 13.08.2018

Sie ist ein großer Serienstar, und jetzt auch Schriftstellerin: Krysten Ritters Thriller "Bonfire" erscheint auf Deutsch.

Horror-Eltern vergewaltigen eigene Tochter (Foto) 12.08.2018

Einfach schrecklich! Ein Vater vergewaltigt seine kleine Tochter und seine Frau weiß davon. Gemeinsam mit seiner Ehefrau hatte der Mann sein Kind jahrelang festgehalten und es sexuell missbrauch. Jetzt kam der schreckliche Fall endlich ans Licht.

Frau und Mädchen sterben - War die Unfallfahrerin betrunken? (Foto) 12.08.2018

Schrecklicher Unfall auf der Ostseeautobahn A20: Eine Frau und ein Mädchen sterben, ein weiteres Kind schwebt in Lebensgefahr. Die Polizei hat einen ersten Hinweis auf die Ursache des Auffahrunfalls.

"Tote Mädchen lügen nicht": Die Stars fordern deutlich mehr Gehalt (Foto) 09.08.2018

Was den Kids von "Stranger Things" gelungen ist, wollen nun auch die Stars von "Tote Mädchen lügen nicht" erreichen: eine saftige Gehaltserhöhung!

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 07.08.2018

Hollywood Cops TV-Tipps am Dienstag

Eine komplizierte Entbindung sorgt für einen Notfall in der "Charité" (Das Erste). "Das unsichtbare Mädchen" (3sat) beschäftigt zwei ungleiche Kommissare. Die "Hollywood Cops" (NITRO) müssen indessen einen Mord im Hip-Hop-Milieu aufklären.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 06.08.2018

"Barnaby" (ZDFneo) trifft auf einen Geisterbeschwörer und im Bremer "Tatort" (hr) taucht ein lange vermisstes Mädchen wieder auf. Später beschäftigen zwei Gräber in einem Wald Kommissar von Meuffels in "Polizeiruf 110" (BR).

Mädchen (14) wächst toter Zwilling aus dem Körper (Foto) 01.08.2018

Ein 14-jähriges Mädchen muss operiert werden, nachdem ihr zusätzliche Körperteile gewachsen sind. Die zwei Arme und der Teil eines Torsos stammen vermutlich von ihrem toten Zwilling.

Vater erwürgt kleine Tochter (7) - um Ehefrau zu bestrafen (Foto) 20.07.2018

In Düsseldorf kam es am Donnerstag im Stadtteil Rath zu einer tragischen Auseinandersetzung, bei der ein sieben Jahre altes Mädchen getötet wurde. Jetzt gab die Polizei eine Pressekonferenz zu den Ereignissen.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 12.07.2018

Unter anderen Umständen Krimi-Tipps am Donnerstag

Auf Island untersucht die Krimi-Autorin Solveig den "Tod der Elfenfrau" (NDR). In "Polizeiruf 110" (WDR) behauptet ein verwirrter Mann, einen Mord begangen zu haben.

Spruch des Tages (Foto) 06.07.2018

Evangeline Lilly will als Superheldin Wasp ein Vorbild für kleine Mädchen sein

Ärzte diagnostizieren Windpocken - Mädchen (6) ist 2 Tage später tot (Foto) 06.07.2018

Als ein sechs Jahre altes Mädchen ins Kinderkrankenhaus kommt, diagnostizieren die Ärzte die Kinderkrankheit Windpocken. Doch die Diagnose sollte das Kind das Leben kosten - die Kleine litt nämlich in Wirklichkeit an einer tödlichen Blutvergiftung.

Unfassbar! Mann filmt Vergewaltigung einer 10-Jährigen (Foto) 03.07.2018

In Wien wurde ein 10-jähriges Mädchen Opfer einer Vergewaltigung. Bei dem Täter soll es sich um einen 34-jährigen Österreicher handeln, der die schreckliche Tat mit seinem Mobiltelefon gefilmt haben soll.