Lindsey Vonn

Lindsey Vonn

Lindsey Vonn ist eine der erfolgreichsten US-amerikanischen Skirennläuferinnen. Sie kam am 18. Oktober 1984 in Saint Paul im US-Bundesstaat Minnesota als Lindsey Caroline Kildow zur Welt. Nachdem sie 2000 ihr Debüt im Alpinen Skiweltcup gegeben hatte, gewann Lindsey Vonn 2008 erstmals den Gesamtweltcup. 2009 wurde sie Doppel-Weltmeisterin. Bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sicherte sie sich in der Abfahrt die Goldmedaille und im Super-G die Bronzemedaille. Vonn triumphierte 2012 zum vierten Mal im Gesamtweltcup. Von 2007 bis 2013 war sie mit ihrem Kollegen Thomas Vonn verheiratet. Danach war Lindsey Vonn mit der Golfsportlegende Tiger Woods zusammen. Mittlerweile sind die beiden getrennt.

Aktuelle News zu Lindsey Vonn

Promi-Bild des Tages (Foto) Lindsey Vonn 15.01.2017

Lindsey Vonn isst mit ihrem Hund Nudeln

Österreicherin stahl Lindsey Vonn in Zauchensee die Show (Foto) Ski alpin Weltcup 2017 Gewinner + Ergebnisse 14.01.2017

Beim Comeback im alpinen Skiweltcup kommt Lindsey Vonn auf Rang 13. Der Sieg geht überraschend an eine unbekannte Österreicherin, Viktoria Rebensburg kommt nur zu einem Kurzeinsatz.

Lindsey Vonns neuer Freund ist nicht Lewis Hamilton (Foto) Beziehung 25.11.2016

Nach allerhand Gerede um das Liebesleben von Lindsey Vonn ist jetzt klar: Sie hat einen neuen Freund - und es ist nicht F1-Pilot Lewis Hamilton.

HIER zeigt die Ex von Tiger Woods ihre neue Liebe (Foto) Lindsey Vonn mit neuem Freund 25.11.2016

Weihnachten und Thanksgiving will man im Kreise seiner Liebsten feiern. Dachte sich auch Ski-Rennläuferin Lindsey Vonn und bei der Gelegenheit präsentierte sie auf ihrem Instagram-Account auch gleich ihre neue Liebe.

Oberarmbruch! Sie zeigt die Schock-Fotos ihrer OP (Foto) Lindsey Vonn verletzt 14.11.2016

Lindsey Vonn muss mal wieder wegen einer Verletzung aussetzen. Die Amerikanerin brach sich den Oberarmknochen, als sie nach einer schweren Knieverletzung für ihr Weltcup-Comeback trainierte. Jetzt zeigt sie die Schock-Bilder.

Verlierer des Tages (Foto) Lindesy Vonn 12.11.2016

Lindsey Vonn hat sich den Arm gebrochen

Der aktuelle Renn-Kalender! Alle Termine für Slalom, Abfahrt, Super-G (Foto) Ski alpin Weltcup 2016/2017 als Übersicht 21.10.2016

Die Ski-alpin-Saison 2016/2017 steht in den Startlöchern: Am Samstag, dem 22.10.2016, wurde die neue Saison in Sölden offiziell eingeläutet. Welche Termine für die Wintersportler in der kommenden Saison für Abfahrt, Slalom und Super-G anstehen, sehen Sie hier auf einen Blick.

Jetzt schmilzt der Schnee! Die sexy Selfies des heißen Skihasen (Foto) Lindsey Vonn 12.10.2016

Lindsey Vonn zählt zu den besten Athletinnen im alpinen Ski-Sport. Doch auch außerhalb der Piste macht der Schneehase eine wirklich gute Figur. Denn mit diesen sexy Selfies bringt sie die Herzen ihrer (männlichen) Fans garantiert zum Schmelzen.

Nackt-Alarm! Die knackigsten Promi-"Luder" der Woche (Foto) Linda Hesse, Mimi Fiedler, Lindsey Vonn 08.10.2016

Nackt, nackig, noch nackiger - so oder so ähnlich lautete vermutlich das Motto der Promi-Damen in der vergangenen Woche. Und so lieferte uns eine nach der anderen eine reichlich spärlich bekleidete Show ab. Aber sehen Sie doch selbst!

Welch ein Anblick! Ganz heiße Hocke, Lindsey! (Foto) Lindsey Vonn lässt die Hüllen fallen 07.10.2016

Bei diesem Anblick wird Ski-Superstar Lindsey Vonn der Schnee unter den Brettern wegschmelzen. Die 31-Jährige zieht ungeniert blank und zeigt uns ihre heiße Abfahrtshocke!

Look des Tages (Foto) Fashion 19.09.2016

Das schafft nur Lindsey Vonn: Die Skifahrerin hat bei den Emmys allen Schauspielerinnen die Show gestohlen - mit einem verführerischen Kleid mit Mega-Rückenausschnitt.

Peinliche Po-Panne im Fitnessstudio (Foto) Lindsey Vonn 23.08.2016

Lindsey Vonn beweist Humor: Der Ski-Star lässt seine Fans an einem ganz besonders peinlichen Fashion-Fauxpas teilhaben.

Lindsey Vonn liebt Tiger Woods noch immer (Foto) Große Gefühle trotz Trennung 30.06.2016

Sie waren zwei Jahre lang DAS Traumpaar des Sports, und auch nach der Trennung von Tiger Woods und Lindsey Vonn scheint es kein böses Blut zwischen den beiden zu geben: Offenbar hat Vonn noch immer Gefühle für ihren Ex.

Tweet des Tages (Foto) Training 29.06.2016

Lindesy Vonn trainiert am Strand

Ski-Star Lindsey Vonn schwer gestürzt (Foto) Bei Super G in Andorra 27.02.2016

Beim Super G von Soldeu in Andorra ist Ski-Superstar Lindsey Vonn gestürzt und hat sich scheinbar schwer verletzt. Noch auf der Piste wurde sie medizinisch versorgt und wurde später per Rettungsschlitten abtransportiert.

Rebensburg scheidet aus! Alle Ergebnisse der Abfahrt und beim Super-G (Foto) Ski Alpin Damen-Weltcup 2016 in La Thuile als Wiederholung 19.02.2016

Nach vier Weltcup-Stationen mit mindestens einem Podestplatz pro Berg ist der Höhenflug von Viktoria Rebensburg erst mal vorbei. In La Thuile klappt kaum etwas für die Skirennfahrerin - am Sonntag geht sie sogar ganz leer aus.

Heißes Video! LindSEX Vonn macht (k)nackige Klimmzüge (Foto) Sexy Ski-Star 18.02.2016

Nicht nur auf der Piste ist Lindsey Vonn die Schnellste - auch bei Klimmzügen hat die Skifahrerin die Nase ganz weit vorne. Ohne Klamotten am Leib geht das vermutlich auch einfacher.

Lindsey Vonn lässt für "Sports Illustrated" die Hüllen fallen (Foto) Fashion 16.02.2016

Heiß, heißer, Lindsey Vonn. Die Skirennläuferin stand für die legendäre "Swimsuit Edition" der "Sports Illustrated" vor der Kamera. Doch auf den Aufnahmen ist nichts wie es scheint.

Sexy Ski-Star Lindsey Vonn posiert nackt am Strand (Foto) "Sports Illustrated Swimsuit" 2016 16.02.2016

Lindsey Vonn hat hinlänglich bewiesen, dass sie die beste Skifahrerin unserer Zeit ist. Dass sie aber auch eine sexy Amazone sein kann, hat sie nun bei einem Fotoshooting mit Starfotograf Frederic Pinet gezeigt: Für die "Swimsuit"-Ausgabe der "Sports Illustrated" präsentierte sich die 31-Jährige so, wie Gott sie schuf. 

Comeback-Sieg! Shiffrin gewinnt Slalom-Weltcup in Crans Montana (Foto) Ski Alpin Weltcup der Damen im Live Stream 13.02.2016

Einstand nach Maß! Ski-Superstar Mikaela Shiffrin überzeugt nach Verletzungspause und gewinnt den Slalom-Weltcup in Crans Montana. Die gestrige Weltcup-Abfahrt der Damen war wegen zu viel Neuschnees am Sonntag abgesagt worden.