Von news.de-Redakteur - 07.10.2016, 09.07 Uhr

Lindsey Vonn lässt die Hüllen fallen: Welch ein Anblick! Ganz heiße Hocke, Lindsey!

Bei diesem Anblick wird Ski-Superstar Lindsey Vonn der Schnee unter den Brettern wegschmelzen. Die 31-Jährige zieht ungeniert blank und zeigt uns ihre heiße Abfahrtshocke!

Macht auch auf dem roten Teppich eine gute Figur: Lindsey Vonn. Bild: dpa

Die alpine Ski-Saison steht vor der Tür, am 22./23. Oktober soll der Ski-Weltcup 2016/17 in Sölden gestartet werden. Mit von der Partie ist dann auch Ski-Superstar Lindsey Vonn. Doch die 31-Jährige hat in der WM-Saison nach eigenen Angaben keine Ambitionen auf ihren fünften Sieg im Gesamtweltcup, sondern will sich nur auf den Rekord von Ingemar Stenmark konzentrieren.

Ski Alpin Weltcup 2016/17: Lindsey Vonn jagt Ingemar Stenmark

"Mein Ziel in dieser Saison sind nur Weltcup-Siege. Ich schaue nicht auf die Gesamtwertung", sagte Vonn während ihrer Vorbereitung in Chile. Dort gab die 31-Jährige zuvor ihr Trainings-Comeback auf Ski. Das Ende der vergangenen Saison hatte die Olympiasiegerin mit einem gebrochenen Schienbeinkopf verpasst.

Mit 76 Weltcup-Siegen ist Vonn die erfolgreichste Skirennfahrerin der Geschichte. Einzig der Schwede Stenmark hat mit 86 Erfolgen noch mehr Weltcup-Rennen gewonnen als die Amerikanerin. Vonn will ihre Karriere bis zu den Olympischen Winterspielen 2018 fortsetzen.

Lindsey Vonn zieht auf Instagram blank

Doch nicht nur mit dieser Kampfansage macht Lindsey Vonn von sich reden. Die 31-Jährige postete beim sozialen Netzwerk Instagram ein Foto, bei dem es selbst dem Schnee schwer fallen dürfte, nicht unter den Brettern wegzuschmelzen. Eine ziemlich heiße Hocke, die die nackte Lindesy da auf ihrer Kiste zeigt. Da kann der Abfahrts-Weltcup wohl starten, Lindsey Vonn ist offenbar bestens vorbereitet.

Lindsey Vonn wirbt nackt für ihr neues Buch

Dabei zieht Lindsey Vonn nicht grundlos blank. Wie sie im passenden Text zum Nacktbild verrät, bewirbt sie mit dem Schnappschuss ihr erstes Buch "Strong Is The New Beautiful: Embrace Your Natural Beauty", das in dieser Woche auf den Markt gekommen ist. Ähnlich knackige Aufnahmen sind im Buch selbst allerdings nicht enthalten - dafür sollen die Leser mittels gesunder Ernährung und dem passenden Workout ein besseres Verhältnis zum eigenen Körper bekommen.

Auch interessant: Lindsey Vonn: Peinliche Po-Panne im Fitnessstudio.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser