Aktuelle News zu Lifting

Jessica Paszka: Warum die "Bachelorette" für heiße Szenen gut ist (Foto) 01.06.2017

Jessica Paszka ist die neue "Bachelorette". Eine interessante Wahl: Denn das Sternchen hat schon jede Menge Erfahrung mit eindeutig doppeldeutigen TV-Situationen.

Matcha: Das Superfood für schöne Haut (Foto) 01.08.2016

Matcha ist nicht nur ein Superfood, sondern auch eine super Hautpflege. Wie das Grüntee-Pulver gegen Falten und Pickel hilft und warum es sogar vor UV-Strahlung schützt:

Hat sich der Hollywood-Star liften lassen? (Foto) 01.02.2016

Ist Ray Liotta dem Schönheitswahn von Hollywood verfallen? Sein Gesicht hat sich zumindest merkwürdig verändert.

Hat sich die Präsidentschaftskandidatin liften lassen? (Foto) 30.09.2015

Die Gerüchteküche brodelt: Sieht die Bewerberin ums US-Präsidentenamt jetzt frischer aus als noch vor wenigen Monaten? Hat sich da jemand heimlich einem Lifting unterzogen?

George Clooney altert mit Würde (Foto) 28.05.2015

Lifting, Botox, Haarefärben? Für George Clooney kommt das gar nicht in die Tüte. Der Frauenschwarm plädiert für ein würdevolles Altern - denn wir können "entweder älter werden oder sterben".

Dreiste Ausrede? Simone Thomallas Botox-Beichte (Foto) 23.03.2015

Hat sie oder hat sie nicht? Schauspielerin Simone Thomalla hat sich nun überraschend deutlich dazu bekannt, Botox benutzt zu haben. Sie werden nicht glauben, aus welchem Grund.

Die skurrile Welt der Schönheitsindustrie (Foto) 02.11.2014

Radioaktiv und aufblasbar Die skurrile Welt der Schönheitsindustrie

Viele Frauen wollen schön sein und das um jeden Preis. Die Welt der Schönheitsindustrie bietet dafür allerlei Kuriositäten. Egal ob Lidfaltentrainer, Mumien-Gesichtsmaske oder radioaktiver Lippenstift - sie sollen alle ein strahlendes Äußeres zaubern.

ISTAF 3.0: Spitzensport als Non-Stop-Show mit Harting (Foto) 10.06.2014

Berlin - Das Berliner ISTAF soll nach dem Willen der Macher des weltbekannten Leichtathletik-Meetings im 73. Jahr noch moderner werden.

Kate Winslet gegen Botox-Wahn (Foto) 05.05.2014

München - Oscar-Preisträgerin Kate Winslet hält nichts von Botoxspritzen und Lifting. «Mein Aussehen mit Injektionen und Operationen zu verändern, käme mir unehrlich vor», sagte die 38 Jahre alte Britin und dreifache Mutter in einem Interview der Zeitschrift «Freundin».

Lob und Kritik für Hightech-Studio (Foto) 20.04.2014

«Tagesschau» im neuen Look Lob und Kritik für Hightech-Studio

Am Samstagabend ist die «Tagesschau» erstmals in Hamburg aus ihrem neuen Fernseh-Studio - und mit dem Highlight einer bekannten Hollywood-Stimme - ausgestrahlt worden. Ein gelungenes Lifting für die Nachrichtensendung?

Verjüngungskur für «Tagesschau» (Foto) 20.04.2014

Hamburg - Gelungenes Lifting für Deutschlands älteste TV-Nachrichtensendung: Die «Tagesschau» ist am Samstagabend in Hamburg erstmals aus ihrem neuen Fernsehstudio ausgestrahlt worden.