Aktuelle News zu Leroy Sané

Schalkes Leroy Sané wechselt zu Pep Guradiola (Foto) 02.08.2016

Einigung mit Manchester City Schalkes Leroy Sané wechselt zu Pep Guradiola

Perfekt! Schalkes Leroy Sané wechselt für rund 55 Millionen zu Manchester City. Das gab der Verein aus der englischen Premiere League auf seiner Homepage bekannt. Damit schnappt sich Pep Guardiola bereits den zweiten Bundesliga-Profi.

Einigung mit Manchester City über Sané-Wechsel steht (Foto) 01.08.2016

Der Deal steht: Leroy Sané wechselt mit Beginn der kommenden Saison vom FC Schalke 04 zu Manchester City. Die Gelsenkirchener verlieren mit dem Mittelfeldspieler eines der Talente im deutschen Fußball. Zum Glück stimmt da die Ablösesumme.

Neuer Transfer geplant! Guardiola will DIESEN Spieler (Foto) 14.07.2016

Nach seinem Wechsel von den Bayern zu Manchester City baut Pep Guardiola seinen Kader weiter aus. Nun hat er ein junges Fußballtalent im Auge. Wird er dem Ruf der Trainer-Legende folgen?

Schalke-Star Sané profitiert von seinen Genen (Foto) 07.07.2016

Leroy Sané ist einer der kommenden Superstars des deutschen Fußballs – kein Wunder, waren doch beide Elternteile früher auch Profisportler.