Aktuelle News zu Leiche

2300 Hinweise: Gibt es eine neue Spur oder wird die Akte geschlossen? (Foto) 17.05.2019

Vermisstenfall Rebecca Reusch im News-Ticker 2300 Hinweise: Gibt es eine neue Spur oder wird die Akte geschlossen?

Die Suche nach der vermissten Rebecca Reusch aus Berlin dauert an. Trotz zahlreicher Hinweise gibt die Polizei nicht auf. Alle aktuellen Entwicklungen im Vermisstenfall Rebecca im News-Ticker.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 28.04.2019

Stockholm Requiem Krimi-Tipps am Sonntag

Im Dresdner "Tatort" (Das Erste) wird Kommissarin Gorniak niedergestochen. "Bella Block" (ZDFneo) muss einen Vergewaltiger überführen. Später taucht in "Stockholm Requiem" (ZDF) die Leiche einer lang vermissten Studentin auf.

Babyleiche in thüringischem Waldstück entdeckt (Foto) 21.04.2019

Horror-Fund in Geschwenda im Ilm-Kreis Babyleiche in thüringischem Waldstück entdeckt

In einem Waldstück bei Geschwenda im Ilm-Kreis in Thüringen ist am Osterwochenende die Leiche eines Babys entdeckt worden. Die Identität des Neugeborenen sei den Ermittlern zufolge noch ungeklärt.

Seit 2 Monaten vermisst! Wird die 15-jährige Berlinerin nie gefunden? (Foto) 14.04.2019

Die Schlagzeilen schwinden, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wendet sich wieder anderen Fällen zu als der vermissten 15-jährigen Rebecca. Aber die Berliner Polizei will nicht aufgeben. 

Mann stirbt bei SEK-Einsatz - zweite Leiche entdeckt (Foto) 12.04.2019

Nach einem tödlich verlaufenen SEK-Einsatz und dem Fund einer Leiche in Salzgitter ist noch vieles unklar. Warum hatte sich der schließlich getötete Mann in der Wohnung verbarrikadiert? Und welchen Zusammenhang gibt es zu einer später gefundenen Leiche?

26-jährige Deutsche in Thailand vergewaltigt und ermordet (Foto) 08.04.2019

In Thailand ist eine 26-jährige Touristin aus Deutschland ermordet worden. Offenbar musste sie sterben, um einen sexuellen Missbrauch zu vertuschen. Der Verdächtige soll die Tat inzwischen gestanden haben.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 07.04.2019

Stockholm Requiem Krimi-Tipps am Sonntag

In "Polizeiruf 110" (Das Erste) gerät ein Heimkind unter Mordverdacht. Bei "Bella Block" (ZDFneo) wird aus einem Krimi-Dinner tödlicher Ernst. "Kommissar Hattinger" (ZDFneo) sucht am Chiemsee nach einem Serienmörder.

Leiche nach Brand in Senioren-Wohnhaus gefunden (Foto) 05.04.2019

Über 24 dauerten die Löscharbeiten im nordrhein-westfälischen Herford an. Am Abend dann die traurige Gewissheit: Einsatzkräfte finden eine Leiche, fünf weitere Senioren erleiden eine Rauchvergiftung. 

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 04.04.2019

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Donnerstag

Im "Lissabon-Krimi" (Das Erste) wird nach einem Waldbrand die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Bei "Letzte Spur Berlin" (ZDFneo) verschwindet ein blinder Mann nach einem Unfall.

Bestialisch! Frau ersticht und zerstückelt ihren Freund (Foto) 03.04.2019

In Ungarn fanden Kinder zufällig mehrere Säcke voller Leichenteile. Die Spur führte die Polizei zu einer jungen Frau in Wien. Die Ermittlungen zeichneten einen unfassbaren Fall von Gewalt.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 01.04.2019

Bei "Polizeiruf 110" (MDR) gibt es einen vorgetäuschten Autounfall. "Barnaby" (ZDFneo) sucht nach einem verschwundenen Unfallopfer und im Stuttgarter "Tatort" (hr) wird ein Ex-Häftling tot in einer Mülltonne aufgefunden.

Schüler finden toten Säugling beim Müllsammeln - Kripo ermittelt (Foto) 22.03.2019

Horror-Fund in Glinde in Schleswig-Holstein: Bei einer Müllsammelaktion entdeckten Schüler ein totes Baby in einem Waldstück. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei, der Leichenfundort unweit des Schulzentrums wurde abgesperrt.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 19.03.2019

Bei "Friesland: Irrfeuer" (ZDFneo) wird eine Leiche in einem Scheiterhaufen gefunden. In "Die Toten vom Bodensee" (3Sat) verbrennt ein Fischer bei lebendigem Leib. Später rettet "Tatort"-Ermittler Faber (NDR) eine mutmaßliche Mörderin vor dem Ertrinken.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 16.03.2019

Der Staatsanwalt Krimi-Tipps am Samstag

Das "starke Team" (ZDF) ermittelt in einer Kleingartenkolonie und im "Kroatien-Krimi" (ONE) sucht Kommissarin Maric einen Mädchenmörder. Später ist der tödliche Sturz einer Gutsbesitzerin ein Fall für den "Staatsanwalt" (ZDF).

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 15.03.2019

"Professor T." (ZDF) wird dringend in einem Mordfall gebraucht - kommt er rechtzeitig aus dem Sanatorium? Später ist die Leiche in einem Hochofen ein Fall für das Weimarer "Tatort"-Team (Das Erste).

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 12.03.2019

Das Team von "Friesland" (ZDFneo) stößt beim Klootschießen auf eine Moorleiche. In "Dead End" (ZDFneo) verschwindet ein toter Mann spurlos und für die Münchner "Tatort"-Ermittler (NDR) wird ein Routinefall zum Alptraum.

Obduktion zeigt: Männerleiche wurde misshandelt! (Foto) 22.02.2019

Vor einigen Tagen entdeckte eine Spaziergängerin eine nackte Männerleiche im bayrischen Roth. Nach dem Horror-Fund wurde der Leichnam obduziert. Jetzt ist klar: Der Tote wurde gewaltsam misshandelt.

Horrorfund in Rostock! Babyleiche in Blumentopf entdeckt (Foto) 20.02.2019

In einer Plattenbausiedlung in Rostock machte die Polizei eine dramatische Entdeckung. In einem Blumentopf fanden die Beamten das Skelett eines Babys. Nun steht die Mutter im Visier der Ermittler.

Zufallsfund! Vermisste nach 19 Jahren im Tiefkühlschrank entdeckt (Foto) 19.02.2019

Nach einem Stromausfall ist in Kroatien die Leiche einer seit 19 Jahren verschwundenen Frau in einem Tiefkühlschrank entdeckt worden. Noch ist unklar, woran sie gestorben ist.

Horror-Eltern lösen Leiche von eigener Tochter (3) in Säure auf (Foto) 19.02.2019

Einem Pärchen wird vorgeworfen, dass es den Tod der eigenen Tochter auf besonders grausame Weise zu vertuschen versuchte. Zudem kann noch nicht ausgeschlossen werden, dass die Eltern unschuldig am Tod des Mädchens sind.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 10.02.2019

Die Frau aus dem Meer Krimi-Tipps am Sonntag

In "Polizeiruf 110" (Das Erste) wird eine übel zugerichtete Frauenleiche gefunden - wiederholt sich ein Fall aus der Vergangenheit? Bei ZDFneo läuft dagegen die Party einer Jugendclique völlig aus dem Ruder.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 25.01.2019

Die Wasserleiche vor der Villa eines Pharma-Unternehmers ruft den "Staatsanwalt" (ZDF) auf den Plan. Father Brown (ZDFneo) muss die "schwarze Rache" fürchten und die "SOKO Leipzig" (ZDF) ermittelt im Online-Porno-Milieu.

Rätselhafter Todesfall auf Mallorca! Zwei Deutsche tot aufgefunden (Foto) 16.01.2019

Ein rätselhafter Todesfall beschäftigt aktuell die Ermittler auf Mallorca. In einer Wohnung wurden dort die stark verwesten Leichen eines Mannes und einer Frau gefunden. Wie sie ums Leben kamen, ist aktuell noch unklar.

Schock im Leichenhaus! Rentnerin plötzlich am Leben (Foto) 14.01.2019

Tragischer Todesfall in Russland Schock im Leichenhaus! Rentnerin plötzlich am Leben

Nach einer Feier wachte eine 62-Jährige Frau in Russland plötzlich in einer Leichenhalle auf. Doch obwohl sie von einem Mitarbeiter entdeckt wurde, nahm die Geschichte für die Seniorin ein tragisches Ende.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 13.01.2019

Das Wiener "Tatort"-Team (Das Erste) wird zu einem rätselhaften Mordfall im Salzkammergut gerufen. Kommissar Ruiz leidet in "Neben der Spur" (ZDFneo) an Gedächtnisverlust. Später ermittelt Inspector Barnaby (ZDF) unter Kaninchenzüchtern.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 12.01.2019

Der Kriminalist Krimi-Tipps am Samstag

Detektiv "Wilsberg" (ZDF) muss in seinem neuen Fall zwei Ordensschwestern aus der Klemme helfen. Das Dortmunder "Tatort"-Team (WDR) ermittelt in der illegalen Kampfsportszene. Später untersucht der "Kriminalist" (ZDF) den Tod einer Notärztin.

Einbrecher hat Sex mit Leiche in Bestattungsunternehmen (Foto) 19.12.2018

Einen solchen Fall dürfte das Gericht in Birmingham nicht alle Tage verhandeln: Ein 23-Jähriger muss sich wegen Störung der Totenruhe verantworten, nachdem er in ein Bestattungsunternehmen einbrach und Sex mit einer Leiche hatte.

Leiche von Backpackerin in Neuseeland gefunden - Mordverdacht (Foto) 09.12.2018

Tagelang sucht die Familie der 22-jährigen Grace Millane nach der Rucksacktouristin - jetzt wurde in Neuseeland offenbar die Leiche der jungen Weltreisenden gefunden. Ein 26-Jähriger wurde wegen Mordverdachts festgenommen.

Nach Tötung einer 17-Jährigen - See wird möglicherweise abgepumpt! (Foto) 06.12.2018

In einer städtischen Unterkunft in Sankt Augustin in Nordrhein-Westfalen wird ein 17-jähriges Mädchen tot aufgefunden. Ein Deutsch-Kenianer gesteht die Tat. Um den Tathergang zu belegen, will die Polizei jetzt offenbar einen See abpumpen.

Teenager (16) tötet Mädchen (14) und hat Sex mit Leiche (Foto) 04.12.2018

Ein 16-jähriger Teenager hat eine 14-jährige Schülerin vergewaltigt, ermordet und hatte im Anschluss auch noch Sex mit ihrem toten Körper! Erfahren Sie hier, was geschehen ist.

Mutter findet niedergemetzelte Leiche ihrer Tochter (30) (Foto) 09.11.2018

Im sächsischen Bautzen spielten sich grausame Szenen ab, die selbst hartgesottenen Ermittlern an die Nieren gingen: In einem Wohnhaus entdeckte eine 50 Jahre alte Frau die fürchterlich zugerichtete Leiche ihrer 30-jährigen Tochter. Die Polizei vermutet eine Beziehungstat und hat den 32-jährigen Lebensgefährten des Opfers festgenommen.

Tochter vergewaltigt! Mutter hilft beim Zerstückeln der Leiche (Foto) 04.10.2018

Ein grausamer Sexualmord erschüttert derzeit die USA: Ein Mann wird beschuldigt, seine Stieftochter im Beisein seiner Partnerin missbraucht und schließlich ermordet zu haben. Nur durch Zufall flog der Fall auf.

Golf-Europameisterin erstochen - Verdächtiger festgenommen! (Foto) 19.09.2018

Die Sportwelt trauert um Celia Barquin. Die Profigolferin wurde am Montag tot auf einem Golfplatz in Iowa aufgefunden. Offenbar wurde sie Opfer eines Triebtäters. Als Tatverdächtiger wurde ein Obdachloser festgenommen.

Haftbefehl erlassen! Täter schlug offenbar mit Holzstück zu (Foto) 17.07.2018

Eine 16-Jährige wird in Barsinghausen bei Hannover umgebracht. Dass exakt zwei Monate vorher bereits eine Frau in der Kleinstadt getötet wurde, sorgt für Unbehagen. Jetzt soll die Tatwaffe ermittelt worden sein.

Polizei Mainz ging anfangs nicht von Verbrechen aus (Foto) 15.06.2018

Immer mehr Details zu den Ermittlungen im Mordfall Susanna F. kommen ans Licht. Die Behörden in Hessen und Rheinland-Pfalz sehen keine Versäumnisse und sprechen von einer engen Kooperation der Polizei dies- und jenseits des Rheins.

Leichenteile entdeckt! Frau soll Partner mit über 30 Stichen getötet haben (Foto) 12.06.2018

Die Polizei in Hessen hat mehrere Säcke mit Leichenteilen in einer Wohnung gefunden. Man gehe derzeit von einem Tötungsdelikt aus, erklärten die Staatsanwaltschaft Hanau und das Polizeipräsidium Südosthessen am Montag. Nun gab es eine erste Festnahme.

Sohn (27) tötet Vater (60) und köpft Leiche (Foto) 11.05.2018

Mordfall in Stuttgart-Riedenberg Sohn (27) tötet Vater (60) und köpft Leiche

Im Stuttgarter Stadtteil Riedenberg hat sich eine blutige Familientragödie abgespielt. Ein 27-Jähriger soll seinen Vater (60) ermordet und enthauptet haben. Ein Sondereinsatzkommando nahm den mutmaßlichen Mörder fest.

Neue Details: Avicii starb nicht in einem Hotelzimmer (Foto) 27.04.2018

Am Freitag sind neue Details zum tragischen Tod von Star-DJ Avicii veröffentlicht worden. Der Fundort seiner Leiche ist nun bekannt.

Leiche von vermisstem Hollywood-Star gefunden - war es Mord? (Foto) 30.03.2018

Traurige Gewissheit: Die junge Hollywood-Schauspielerin Adea Shabani ist tot. Bereits seit Februar fehlte von der 25-Jährigen jede Spur. Nun wurde die Leiche der jungen Frau entdeckt. Wurde Shabani Opfer eines Mordes?

Wasserleiche gefunden - Wer kennt diesen Mann? (Foto) 22.03.2018

In Halle an der Saale ist am Mittwoch ein toter Mann aus dem Hafenbecken geborgen worden. Da der Tote bislang nicht identifiziert werden konnte, bittet die Polizei nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Mord oder Unfall? Teenager (15) tot auf Baustelle entdeckt (Foto) 11.03.2018

Horrorfund auf einer Baustelle in Rosendahl-Holtwick: Arbeiter finden die Leiche einer Jugendlichen im Münsterland, die Mordkommission ermittelt. Nach der Obduktion spricht viel für ein Unglück. Die Ermittler wollen sich aber noch nicht festlegen.

Familie stirbt an Gasvergiftung - Ermittler finden gelöstes Rohr! (Foto) 08.02.2018

Großeinsatz in Esslingen: In einem Wohnhaus im Ortsteil Mettingen sind vier Menschen ums Leben gekommen. Es handelt sich um eine junge Familie. Der erschütternde Verdacht: Über Tage hinweg wurden sie mit Kohlenmonoxid vergiftet.

Student schlachtet Ex-Freundin und hat Sex mit ihrer Leiche (Foto) 25.01.2018

Dass seine Ex-Freundin sich mit anderen Männern traf, ließ einen 19 Jahre alten Studenten aus Russland durchdrehen. Kurzerhand ermordete er die junge Frau und vergewaltigte ihre Leiche - doch vor Gericht wird er sich nicht verantworten müssen.

Wochenlang vermisst - Polizei findet einbetonierte Leichen (Foto) 22.01.2018

Seit Mitte Dezember war das Ehepaar aus Schnaittach bei Nürnberg spurlos verschwunden. Der eigene Sohn hatte seine Eltern als vermisst gemeldet. Nun wurden zwei Leichen auf dem elterlichen Grundstück entdeckt - einbetoniert in die Garage.

Frau bringt 10 Tage nach Tod Baby zur Welt (Foto) 19.01.2018

Eine junge Frau stirbt völlig plötzlich im Alter von nur 33 Jahren. Zehn Tage nach ihrem Tod finden Angestellte eines Bestattungsunternehmens ein Baby bei ihrer Leiche. Ein Schock für die trauernde Familie.

Nacktes Model (18) stürzt aus dem 20. Stock in den Tod (Foto) 12.12.2017

In Malaysia wurde ein 18-jähriges Model nach einem Sturz aus dem 20. Stockwerk tot aufgefunden - völlig nackt. Die Polizei vermutet einen Unfall, doch die Eltern der Frau erheben schwere Vorwürfe.

Mann schändet Leiche seiner Freundin - DAS ist seine Begründung (Foto) 09.12.2017

Eine junge Frau stirbt an einer Überdosis Heroin, der ebenfalls heroinabhängige Freund will sie wieder aufwecken - indem er Sex mit der Leiche hat. Jetzt steht er dafür vor Gericht.

Pärchen gesteht Mord - doch wo ist die Leiche? (Foto) 20.11.2017

Verbrechen in Gera (Thüringen) Pärchen gesteht Mord - doch wo ist die Leiche?

Ein junges Paar aus dem thüringischen Gera gesteht, einen 45 Jahre alten Mann ermordet zu haben. Obwohl die 17-Jährige und ihr 20 Jahre alter Freund festgenommen wurden, fehlt von der Leiche des Mordopfers jede Spur.

Mysteriöser Todesfall um Kim Wall in Kopenhagen - War es Mord? (Foto) 23.08.2017

Die Eltern der vermissten Schwedin Kim Wall haben nun Gewissheit: Ihre Tochter starb bei einem Interview auf dem U-Boot des Erfinders Peter Madsen. Doch was geschah, bleibt vorerst ein Rätsel. Der Torso ihrer zerstückelten Leiche wurde nun identifiziert.

Leiche auf Knoblauchzehen entdeckt! Tod von Sprayer "Canister" bleibt rätselhaft (Foto) 15.08.2017

Vor wenigen Tagen erschütterte der unerwartete Tod des Sprayers Markus Janista das Rhein-Main-Gebiet. Canister wurde tot in einem Frankfurter Hotel gefunden. Tage später gibt der Fall den Ermittlern noch immer Rätsel auf.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3