Aktuelle News zu Leiche

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 13.07.2018

Die "Chefin" (ZDF) sucht einen Vergewaltiger und bei "Lewis" (ZDFneo) ist ein legendäres Buch der Grund für einen Mord. Später beschäftigt ein abgetrennter Finger die Bremer "Tatort"-Kommissare (Das Erste).

Schon wieder eine Leiche! DIESER Fischteich ist eine Todesfalle (Foto) 10.07.2018

Erst am Wochenende mussten Einsatzkräfte eine Leiche aus dem Dippelsdorfer Teich in Reichenberg bei Moritzburg bergen. Jetzt wiederholte sich das Drama erneut. Waren es Badeunfälle?

Bergwacht findet Leiche des vermissten Jugendlichen  (Foto) 29.06.2018

Vermisster Vincent H. (14) aus Miltenberg Bergwacht findet Leiche des vermissten Jugendlichen 

Traurige Gewissheit: Der seit Sonntag vermisste Vincent H. aus Miltenberg ist tot. Die Bergwacht fand die Leiche des Jugendlichen in einem Steinbruch. Vermutlich stürzte der Junge 20 Meter in die Tiefe.

Haftbefehl nach Leichenfund in Barsinghausen erlassen (Foto) 19.06.2018

Eine 16-Jährige wird in Barsinghausen bei Hannover umgebracht. Noch wissen die Fahnder nicht, wer die Jugendliche getötet hat - und vor allem warum. Dass exakt zwei Monate vorher bereits eine Frau in der Kleinstadt getötet wurde, sorgt für Unbehagen.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 18.06.2018

Inspector Barnaby (ZDFneo) untersucht den Selbstmord eines jungen Mannes. Im Stuttgarter "Tatort" (hr) wird ein Ex-Häftling tot in einer Mülltonne aufgefunden. Später müssen die Bremer Kollegen (rbb) einen Kindsmord aufklären.

Polizei Mainz ging anfangs nicht von Verbrechen aus (Foto) 15.06.2018

Immer mehr Details zu den Ermittlungen im Mordfall Susanna F. kommen ans Licht. Die Behörden in Hessen und Rheinland-Pfalz sehen keine Versäumnisse und sprechen von einer engen Kooperation der Polizei dies- und jenseits des Rheins.

Leichenteile entdeckt! Frau soll Partner mit über 30 Stichen getötet haben (Foto) 12.06.2018

Die Polizei in Hessen hat mehrere Säcke mit Leichenteilen in einer Wohnung gefunden. Man gehe derzeit von einem Tötungsdelikt aus, erklärten die Staatsanwaltschaft Hanau und das Polizeipräsidium Südosthessen am Montag. Nun gab es eine erste Festnahme.

Grauenhafter Schädel-Fund in Kartoffelfeld (Foto) 06.06.2018

Beim Kartoffeln pflanzen entdeckte dieser Mann einen menschlichen Schädel. Seine Frau war jedoch keineswegs überrascht - aus DIESEM schaurigen Grund.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 03.06.2018

Mord in den Dünen Krimi-Tipps am Sonntag

Die Münchner "Tatort"-Kommissare (Das Erste) treffen in der bayrischen Provinz auf eine Kommune mit ganz eigenen Gesetzen. Ein "Mord in den Dünen" (ZDFneo) beschäftigt dagegen die Streetworkerin Lisa - kennt sie den Täter?

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 02.06.2018

In "Friesland: Irrfeuer" (ZDF) wird eine Leiche in einem Scheiterhaufen gefunden. "Inspector Mathias" (ONE) muss bei seinen Ermittlungen einem gewaltbereiten Mob zuvorkommen. Später sucht der "Kriminalist" (ZDF) den Mörder eines IT-Spezialisten.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 26.05.2018

"Kommissarin Lucas" (ZDFneo) sucht im Rotlichtmilieu den Mörder einer Seniorin. Die Kölner "Tatort"-Kommissare (WDR) ermitteln in einer angeblich intakten Hausgemeinschaft. Später verschwindet ein Flüchtlingshelfer im "Tel-Aviv-Krimi" (hr) spurlos.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 24.05.2018

Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Donnerstag

Der Fund einer einbetonierten Leiche führt die Ermittler in "Wolfsland" (Das Erste) zu einem ungelösten Fall aus der Vergangenheit. Im Münchner "Tatort" (WDR) wird indessen ein Jugendlicher erschossen aufgefunden.

Leiche der Mutter aufbewahrt, um Rente zu kassieren (Foto) 24.05.2018

In Indien haben sechs Geschwister den toten Körper ihrer Mutter monatelang zu Hause behalten, um weiterhin das Geld der indischen Behörden zu kassieren. DAS ist passiert.

Krimi-Tipps am Pfingstmontag (Foto) 21.05.2018

Der doppelte Lott Krimi-Tipps am Pfingstmontag

Das Dresdner "Tatort"-Team (Das Erste) ermittelt nach einem Mord in der Onlinedating-Szene. Inspector Barnaby (ZDFneo) hat es mit dem "Fluch über Winyard" zu tun. In "Nord Nord Mord" (ZDF) taucht ein abgetrennter Arm am Strand von Sylt auf.

Krimi-Tipps am Pfingstsonntag (Foto) 20.05.2018

Die Leiche in einer Baugrube ist ein Fall für das Münchner "Tatort"-Team (Das Erste) und "Marie Brand" (ZDFneo) untersucht den Absturz eines Kletterers. Bei "Barnaby" (ZDF) tötet ein Unbekannter die Mitglieder einer Bürgerwehr.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 14.05.2018

Inspector Banks Krimi-Tipps am Montag

Die Leiche in einer Desinfektionsanlage ist ein Fall für "Barnaby" (ZDFneo). Privatdetektiv "Dengler" (ZDFneo) sucht einen verschwundenen EU-Kommissar. Später ermitteln Boerne und Thiel im "Tatort" (hr) in der Psychiatrie.

Sohn (27) tötet Vater (60) und köpft Leiche (Foto) 11.05.2018

Mordfall in Stuttgart-Riedenberg Sohn (27) tötet Vater (60) und köpft Leiche

Im Stuttgarter Stadtteil Riedenberg hat sich eine blutige Familientragödie abgespielt. Ein 27-Jähriger soll seinen Vater (60) ermordet und enthauptet haben. Ein Sondereinsatzkommando nahm den mutmaßlichen Mörder fest.

Übel zugerichtet! Spaziergänger entdecken Leiche in Wald bei Rostock (Foto) 07.05.2018

In einem Wald bei Rostock machten Spaziergänger am Samstag eine grausame Entdeckung: Sie fanden die übel zugerichtete Leiche eines Mannes. Die Polizei schließt ein Gewaltverbrechen nicht aus.

Neue Details: Avicii starb nicht in einem Hotelzimmer (Foto) 27.04.2018

Am Freitag sind neue Details zum tragischen Tod von Star-DJ Avicii veröffentlicht worden. Der Fundort seiner Leiche ist nun bekannt.

Polizei findet toten Urlauber Liam Colgan (Foto) 23.04.2018

Der Schotte Liam Colgan verschwand im Februar spurlos in Hamburg. Jetzt hat die Polizei in der Hamburger Hafencity ein Wasserleiche geborgen, bei der es sich offenbar um den 29-Jährigen handelt.

Kanufahrerin entdeckt verpackte Leiche in Kanal (Foto) 22.04.2018

Eine Kanufahrerin hat am Sonntag eine Leiche im Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen entdeckt. Umgehend alarmierte sie die Polizei, welche das verschnürte Paket gemeinsam mit der Wasserschutzpolizei geborgen hat. Aktuell wird von einem Gewaltverbrechen ausgegangen.

Kopflos und blutverschmiert! Polizei hält Puppe für Leiche (Foto) 17.04.2018

In Baden-Württemberg kam es am Montagabend zu einem Großeinsatz der Polizei, nachdem ein Spaziergänger eine kopflose Leiche gemeldet hatte. Vor Ort konnten die Beamten zum Glück Entwarnung geben.

Stark verweste Leiche in Gartenlaube gefunden  (Foto) 16.04.2018

Rätselhafter Leichenfunde im hessischen Niestetal: Wie die Polizei mitteilt, wurde in einer Gartenlaube eine stark verweste Leichte gefunden. Die Identität sowie die Todesumstände sind bislang unklar.

Vermisster Angler (56) tot aus Ostsee geborgen (Foto) 06.04.2018

Der vermisste 56-jährige Angler aus Mühlheim tot. Die Leiche des Mannes wurde am Freitagmorgen in der Lübecker Bucht im Kreis Ostholstein gefunden. Dies ist nicht der einzige tödliche Zwischenfall an der Ostsee.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 04.04.2018

Kommissar Pascha Krimi-Tipps am Mittwoch

In "Nord Nord Mord" (ZDF) verschwindet die Leiche eines vermissten Bildhauers. Die Wiener "Tatort"-Ermittler (hr) müssen einen Atomwaffendeal verhindern und "Wilsberg" (ZDFneo) kommt einem Mädchenhändlerring auf die Spur.

Leiche von vermisstem Hollywood-Star gefunden - war es Mord? (Foto) 30.03.2018

Traurige Gewissheit: Die junge Hollywood-Schauspielerin Adea Shabani ist tot. Bereits seit Februar fehlte von der 25-Jährigen jede Spur. Nun wurde die Leiche der jungen Frau entdeckt. Wurde Shabani Opfer eines Mordes?

Wasserleiche gefunden - Wer kennt diesen Mann? (Foto) 22.03.2018

In Halle an der Saale ist am Mittwoch ein toter Mann aus dem Hafenbecken geborgen worden. Da der Tote bislang nicht identifiziert werden konnte, bittet die Polizei nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Eineinhalb Jahre später: Polizei nimmt Verdächtigen fest (Foto) 15.03.2018

Beim Spielen am Rhein machten zwei Kinder 2016 einen grausigen Fund. In einem Plastiksack steckten Leichenteile. Bei dem Torso handelte es sich wohl um einen Mann. Eineinhalb Jahre später wurde nun ein Verdächtiger festgenommen.

Mord oder Unfall? Teenager (15) tot auf Baustelle entdeckt (Foto) 11.03.2018

Horrorfund auf einer Baustelle in Rosendahl-Holtwick: Arbeiter finden die Leiche einer Jugendlichen im Münsterland, die Mordkommission ermittelt. Nach der Obduktion spricht viel für ein Unglück. Die Ermittler wollen sich aber noch nicht festlegen.

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) 11.03.2018

Schandmal - Der Tote im Berg Krimi-Tipps am Sonntag

Das Bremer "Tatort"-Team (Das Erste) deckt katastrophale Zustände in der häuslichen Pflege auf. "Bella Block" (ZDFneo) geht in Schweden auf Mörderjagd und in "Schandmal" (ZDFneo) gerät ein junger Polizist nach einem rätselhaften Bergunfall unter Mordverdacht.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 14.02.2018

Eine Tote auf den Bahngleisen beschäftigt das "starke Team" (ZDFneo). "Wilsberg" (ZDFneo) stolpert in einem geerbten Haus über eine Leiche. In "Tatort - Freddy tanzt" (SWR/SR) wird ein obdachloser Pianist tot am Rheinufer gefunden.

Familie stirbt an Gasvergiftung - Ermittler finden gelöstes Rohr! (Foto) 08.02.2018

Großeinsatz in Esslingen: In einem Wohnhaus im Ortsteil Mettingen sind vier Menschen ums Leben gekommen. Es handelt sich um eine junge Familie. Der erschütternde Verdacht: Über Tage hinweg wurden sie mit Kohlenmonoxid vergiftet.

Toter Mann vor S-Bahnhof gefunden - Mordkommission ermittelt! (Foto) 05.02.2018

Vor dem Berliner S-Bahnhof Rahnsdorf wurde am Montagmorgen ein toter Mann gefunden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 27.01.2018

Der Bozen-Krimi Krimi-Tipps am Samstag

In "Der Kommissar und das Meer" (ZDF) untersucht Robert Anders den Mord an einem Hotelkoch. Der plötzliche Tod eines Polizisten ist ein Fall für den "Kriminalist" (ZDF). Im "Bozen-Krimi" (rbb) sorgt dagegen ein Skelettfund für Aufsehen.

Student schlachtet Ex-Freundin und hat Sex mit ihrer Leiche (Foto) 25.01.2018

Dass seine Ex-Freundin sich mit anderen Männern traf, ließ einen 19 Jahre alten Studenten aus Russland durchdrehen. Kurzerhand ermordete er die junge Frau und vergewaltigte ihre Leiche - doch vor Gericht wird er sich nicht verantworten müssen.

Wochenlang vermisst - Polizei findet einbetonierte Leichen (Foto) 22.01.2018

Seit Mitte Dezember war das Ehepaar aus Schnaittach bei Nürnberg spurlos verschwunden. Der eigene Sohn hatte seine Eltern als vermisst gemeldet. Nun wurden zwei Leichen auf dem elterlichen Grundstück entdeckt - einbetoniert in die Garage.

Frau bringt 10 Tage nach Tod Baby zur Welt (Foto) 19.01.2018

Eine junge Frau stirbt völlig plötzlich im Alter von nur 33 Jahren. Zehn Tage nach ihrem Tod finden Angestellte eines Bestattungsunternehmens ein Baby bei ihrer Leiche. Ein Schock für die trauernde Familie.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 17.01.2018

In "Teufelsmoor" (Das Erste) wird eine Frau nach der Rückkehr in ihr Heimatdorf mit mysteriösen Vorfällen konfrontiert.

Mann lebt wochenlang mit verrottender Leiche zusammen (Foto) 11.01.2018

Sich von verstorbenen Familienmitgliedern zu trennen fällt einigen Menschen nicht leicht. Bei David Hall aus dem US-Bundesstaat Michigan trieb das allerdings bizarre Blüten: Der 49-Jährige lebte wochenlang mit der verrottenden Leiche seiner Freundin zusammen.

Verrottete Leiche von Teenie (17) in Plastikfolie entdeckt (Foto) 09.01.2018

Es ist ein Mordfall, der den Ermittlern das Blut in den Adern gefrieren ließ: Die Leiche der 17 Jahre alten Megan wurde verrottet in Plastikfolie gefunden. Offenbar wurde sie Opfer eines 24-Jährigen mit einer Vorliebe für sogenannte Snuff-Filme.

Zwangspause nach Suizid-Shitstorm (Foto) 04.01.2018

YouTuber Logan Paul Zwangspause nach Suizid-Shitstorm

Der YouTube-Star Logan Paul zeigte in einem seiner Clips ein Suizid-Opfer. Nun wird es vorerst keine Videos mehr auf der Internetplattform von ihm geben.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 18.12.2017

In "Alles Verbrecher" (hr) untersuchen die Kommissare Frohwitter und Petrassi den Mord an einem Immobilienhai. Bei "Barnaby" (ZDFneo) verschwindet eine Leiche spurlos und im "Tatort" (rbb) sorgt eine dubiose Vermisstenanzeige für Verwirrung.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 16.12.2017

Der Staatsanwalt Krimi-Tipps am Samstag

Kommissar Anders sucht in "Tage der Angst" (ZDF) ein verschwundenes Mädchen, während "Sherlock" (ONE) es mit einem chinesischen Schmugglerring zu tun bekommt. Später muss der "Staatsanwalt" (ZDF) in einem Mordfall unter Kollegen ermitteln.

Nacktes Model (18) stürzt aus dem 20. Stock in den Tod (Foto) 12.12.2017

In Malaysia wurde ein 18-jähriges Model nach einem Sturz aus dem 20. Stockwerk tot aufgefunden - völlig nackt. Die Polizei vermutet einen Unfall, doch die Eltern der Frau erheben schwere Vorwürfe.

Mann schändet Leiche seiner Freundin - DAS ist seine Begründung (Foto) 09.12.2017

Eine junge Frau stirbt an einer Überdosis Heroin, der ebenfalls heroinabhängige Freund will sie wieder aufwecken - indem er Sex mit der Leiche hat. Jetzt steht er dafür vor Gericht.

Pärchen gesteht Mord - doch wo ist die Leiche? (Foto) 20.11.2017

Verbrechen in Gera (Thüringen) Pärchen gesteht Mord - doch wo ist die Leiche?

Ein junges Paar aus dem thüringischen Gera gesteht, einen 45 Jahre alten Mann ermordet zu haben. Obwohl die 17-Jährige und ihr 20 Jahre alter Freund festgenommen wurden, fehlt von der Leiche des Mordopfers jede Spur.

Eltern schicken Kind (3) zur Strafe nach draußen - Polizei findet Leiche (Foto) 23.10.2017

Als Strafe weil sie ihre Milch nicht trinken wollte, schickte ein Vater seine 3-jährige Tochter vor die Tür. Kurze Zeit später ist das Mädchen verschwunden. Nun hat die Polizei eine Leiche entdeckt und einen schrecklichen Verdacht.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 14.10.2017

Kommissar Dupin Krimi-Tipps am Samstag

Ein toter Callboy wird in "München Mord" (ZDF) an den Isarstrand gespült. Im "Bozen-Krimi" (ONE) muss Kommissarin Schwarz ihrem ärgsten Feind helfen. Später untersucht "Kommissar Dupin" (Das Erste) in der Bretagne einen Mord ohne Leiche.

Mann lebt jahrelang mit 2 Leichen zusammen (Foto) 09.10.2017

Grausige Entdeckung in Michigan Mann lebt jahrelang mit 2 Leichen zusammen

Bei einer Routinekontrolle machten Polizisten in den USA eine schreckliche Entdeckung: Über Jahre hinweg lebte ein Mann mit seiner toten Mutter und dem verstorbenen Bruder zusammen. Der Grund dafür ist erschreckend.

Schreckliche Entdeckung! Pilzesammler finden Frauenleiche in Waldgebiet (Foto) 09.10.2017

Beim Pilzesammeln machten Spaziergänger in Sachsen-Anhalt eine schreckliche Entdeckung: In einem Waldstück fanden sie die Leiche einer Frau. Ist es die vermisste Rentnerin?