Aktuelle News zu Kredit

Das ändert sich bald für IHR Bankkonto (Foto) 24.10.2017

Bankkunden in ganz Europa müssen sich auf neue AGBs einstellen: Ab Januar 2018 gelten neue Regeln für Konten. Auch die Haftungsbeschränkungen für Kontoinhaber werden überarbeitet - alle Einzelheiten dazu lesen Sie hier.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 02.08.2017

Elli schafft es bei "Köln 50667" nicht, mit Ben abzuschließen, während Deniz in "Alles was zählt" ein unmoralisches Angebot erhält. Bei "GZSZ" erwidert Tuner Lillys Gefühle nicht.

Fiese Abzocke! Kann man Online-Shops noch trauen? (Foto) 28.06.2017

Online-Shops boomen und gleichzeitig steigt das Misstrauen der Verbraucher. Bekommt man im Netz einen fairen Preis? Wie erkenne ich Fake-Shops? Und welchen Anbietern kann ich eigentlich vertrauen?

Boris Becker über das Urteil: "Ich bin überrascht und enttäuscht" (Foto) 21.06.2017

Eine britische Richterin erklärte Boris Becker heute offiziell für zahlungsunfähig. Dieser Darstellung widerspricht der Tennis-Star nun in mehreren Twitter-Einträgen. Er könne seine Schulden innerhalb eines Monats begleichen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 07.06.2017

Rufus überwindet bei "Unter uns" seine Fahrangst. Eule hat in "Berlin - Tag & Nacht" eine Studio-Session und bei "Alles was zählt" ist Ingo entschlossen, um seinen Traum zu kämpfen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 18.05.2017

Aliens - Die Rückkehr TV-Tipps am Donnerstag

In "Ein Dorf rockt ab" (Das Erste) sorgt ein Heavy-Metal-Festival für Aufregung in der Provinz. Eckart von Hirschhausen macht in seinem "Quiz des Menschen" (ZDF) den Schlaftest. Und Tollpatsch-Agent "Johnny English" (VOX) muss den chinesischen Premier retten.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 27.03.2017

Berlin - Tag & Nacht Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" versucht Benedikt, an Roswithas Geld zu kommen. Manu schafft es in "Köln 50667" nicht, Alex im Gefängnis zu besuchen. Bei "Alles was zählt" leitet Thomas Leos Flucht in die Wege.

Ist Herzogin Kate schuld am Untergang eines Modelabels? (Foto) 23.02.2017

Die Designerin Daniella Helayel entwarf das Kleid, in dem Herzogin Kate ihre Verlobung bekannt gab. Das stellte sich aber nicht als Segen für ihr Label heraus...

DAS sollten Sie im letzten Semester beachten (Foto) 13.02.2017

Bachelor-Arbeit abgegeben - und nun? DAS sollten Sie im letzten Semester beachten

Plötzlich ist es da: Das letzte Semester des Studiums. Gerade war man noch eines der Uniküken, nun steht der Abschluss kurz bevor. Im Vordergrund steht jetzt die Bachelorarbeit. Aber was ist, wenn das Zeugnis bei der Bewerbungsfrist für den Master noch nicht da ist? Alle wichtigen Antworten rund um den Bachelor-Abschluss.

SO findet Ihr die richtige Anlaufstelle! (Foto) 04.01.2017

Bafög und Studienkredit beantragen SO findet Ihr die richtige Anlaufstelle!

Einen regelmäßigen Zuschuss zum Lebensunterhalt brauchen viele junge Leute während ihrer Ausbildung - unabhängig ob Schüler, Azubi oder Student. Hierbei gilt es zu beachten, dass es unterschiedliche Anlaufstellen gibt.

"Sams"-Autor Paul Maar: Betrogen durch den Anlageberater (Foto) 30.12.2016

Durch das "Sams" wurde er zum erfolgreichen Schriftsteller. Doch Paul Maar machte eine schlimme Erfahrung mit seinem Reichtum: Ein Anlageberater hat ihn betrogen.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 23.12.2016

Das Bourne Ultimatum TV-Tipps am Freitag

Sieg oder Blamage? Bei "Die 2" (RTL) messen sich Günther Jauch und Thomas Gottschalk wieder mit dem Saalpublikum. In "Das Bourne Ultimatum" (RTL II) sucht der Ex-Geheimagent nach seiner Identität.

Eltern klauen Sohn knapp 7.000 Euro (Foto) 18.11.2016

Dreister Diebstahl vom Sparkonto Eltern klauen Sohn knapp 7.000 Euro

Um ihre eigene finanzielle Schieflage geradezurücken, bat ein Paar aus Dresden ihren 24-jährigen Sohn um einen Kredit. Doch die Eltern nutzten die Hilfsbereitschaft ihres Sohnes eiskalt aus und klauten ihm fast 7.000 Euro vom Sparkonto. Jetzt zeigte der Mann seine Mutter und ihren Lebensgefährten an und zog gegen sie vor Gericht.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 03.08.2016

Bei "Berlin - Tag & Nacht" will sich Theo vorerst von Peggy trennen. Lena und Marian finden in "Alles was zählt" nicht zueinander und bei "GZSZ" will Katrin geschäftlich neue Wege beschreiten.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 27.06.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" überrascht Valentin Anna an ihrem Geburtstag. In "Berlin - Tag & Nacht" hofft Paula auf einen Kredit, um die Schnitte zu retten und bei "GZSZ" ist John im Mauerwerk die hübscheste Lady des Abends.

Frauen müssen Nacktbilder als Kredit-Sicherheit abgeben (Foto) 17.06.2016

In China geraten immer mehr junge Frauen in eine Sex-Kreditfalle. Als Sicherheit für den Kredit müssen die jungen Frauen intime Nacktbilder hinterlegen. Auch sexuelle Gegenleistungen seien nicht ausgeschlossen.

Griechenland droht nun Doppel-Grexit (Foto) 11.02.2016

Raus aus Zollunion und Eurozone? Tsipras hilflos: Griechenland droht nun Doppel-Grexit

Griechenland kommt nicht zur Ruhe: Finanzminister Tsakalotos sieht bereits im März erneut einen möglichen "Grexit" kommen - und dieses Mal sogar einen doppelten: Neben einem Austritt aus der Eurozone aufgrund der nach wie vor gigantischen Schuldenlast, soll das krisengeplagte Land nun auch noch von den übrigen Europäern aus dem Schengenraum geworfen werden. Der Grund: Offenbar kann Griechenland den Flüchtlingsstrom an der Grenze zur Türkei immer weniger kontrollieren.

Kredite im Test: So finden Sie das richtige Darlehen (Foto) 11.01.2016

Geld zu leihen ist keine Schande: Wer in Deutschland einen Kredit aufnimmt, will sich in der Regel ein neues Auto oder neue Möbel leisten - ohne sich zu verschulden. Worauf Sie dabei am meisten achten sollten, erfahren Sie hier.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 24.09.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Berlin - Tag & Nacht" bläst Caro Trübsal, weil sie ihre Stelle im Tattoostudio verloren hat. Bei "Alles was zählt" entgeht Sonja, dass Flo Gefühle für Deniz entwickelt und bei "GZSZ" erarbeitet sich Jonas einen Kuss von Jasmin.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 03.09.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

In "Unter uns" wird Patrick von Tanja bei seinem Alleingang ertappt. In "Alles was zählt" hängt für Multifriends alles vom Erfolg des Steinkamp-Cups ab und bei "GZSZ" sagen Leon und John David den Kampf an.

Chinas Börsenturbulenzen: Talfahrt an den Märkten geht weiter (Foto) 02.09.2015

Shanghai - Chinas Börsen kommen nicht zur Ruhe. Nachdem die Regierung Stützungsmaßnahmen für die Märkte auf Eis gelegt hat, sanken die Kurse am Mittwoch bereits den dritten Tag in Folge.

Peking nimmt Journalisten und Aufseher wegen Börsencrash fest (Foto) 31.08.2015

Peking - Der Kurssturz an den chinesischen Aktienmärkten hat die Börsen weltweit erschüttert - nun will Chinas Führung Schuldige für das Beben gefunden haben.

Chinas Börsen knicken weiter ein (Foto) 28.07.2015

Peking - Die Talfahrt an Chinas Börsen weckt neue Sorgen um den Zustand der zweitgrößten Volkswirtschaft der Welt. Trotz massiver staatlicher Intervention schlossen die Aktienmärkte auch im Minus.

IWF bestätigt Eingang von griechischem Hilfsersuchen (Foto) 25.07.2015

Washington - Griechenland hat vom Internationalen Währungsfonds (IWF) offiziell neue Finanzhilfen beantragt. Ein IWF-Sprecher bestätigte in der Nacht den Eingang eines entsprechenden Schreibens.

Griechische Regierung vor Verhandlungen über neues Hilfspaket (Foto) 24.07.2015

Athen/Brüssel - Nach der Billigung von zwei Reform- und Sparpaketen durch das Parlament bereitet sich die griechische Regierung auf die Verhandlungen über neue Finanzhilfen vor.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 05.07.2015

Bei "Rosamunde Pilcher" im Ersten tauschen zwei Jugendfreundinnen ihre "Leben". Bei RTL verfolgt Robert Downey jr. als "Sherlock Holmes" die Spur eines Serienkillers und auf ProSieben wird Jason Bateman von Melissa McCarthy "Voll abgezockt".

Griechen-Referendum wird zum Zünglein an der Waage (Foto) 02.07.2015

Athens Kasse ist leer: Die fällige Milliardenrate an den IWF bleibt Griechenland schuldig, Rentner bekommen nur 120 Euro für eine Woche. Regierungschef Tsipras peilt Verhandlungen mit den Gläubigern an und fordert die Griechen auf, deren Bedingungen abzulehnen.

Chinas Börsen rutschen mehr als sieben Prozent in den Keller (Foto) 26.06.2015

Shanghai Chinas Börsen sind noch weiter in den Keller gerutscht. Der wichtige Shanghai Composite Index fiel um 7,4 Prozent auf 4 192,87 Punkte, wohingegen der Shenzhen Component Index sogar um 8,24 Prozent auf 14 398,79 Punkte absackte.

Nepal sammelt Milliarden für Wiederaufbau ein (Foto) 25.06.2015

Kathmandu - Nach dem verheerenden Erdbeben Ende April hat Nepal bei einer Geberkonferenz Milliarden US-Dollar für den Wiederaufbau eingesammelt.

Welche Rechte hat man als Bürger? (Foto) 15.06.2015

Schufa Kreditauskunft Hilfe Welche Rechte hat man als Bürger?

Die Schufa ist eine Auskunftei, bei der wichtige Informationen über den wirtschaftlichen Status und das Zahlungsverhalten einer jeden Person gespeichert und auf berechtigte Anfrage von Privatunternehmen abgefragt werden können.

Patentstreit bei Fitness-Bändern: Jawbone verklagt Fitbit (Foto) 11.06.2015

San Francisco - Der Fitness-Spezialist Fitbit muss sich auf dem Weg an die Börse gegen eine Patentklage des Rivalen Jawbone wehren.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 05.06.2015

Schlank durch Schokolade - Eine Wissenschaftslüge geht um die Welt TV-Tipps am Freitag

Auf ProSieben sucht Michael "Bully" Herbig in "Der Schuh des Manitu" nach einem wertvollen Schatz. Bei RTL wird währenddessen getanzt: Wer holt sich den Titel im großen Finale von "Let's Dance"?

Griechenland geht in kritische Woche (Foto) 01.06.2015

Athen/Brüssel – Das pleitebedrohte Griechenland geht - wieder einmal - in eine kritische und möglicherweise entscheidende Woche. Der EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker warnte ausdrücklich vor den Gefahren eines Ausscheidens des Landes aus der Eurogruppe.

Vorsicht Falle: Augen auf beim Ratenkredit (Foto) 27.04.2015

Die Wohnung muss neu eingerichtet werden, doch gerade ist nicht genug Geld auf dem Konto. Dann ist der Ratenkredit die Qual der Wahl, um sich die neuen Möbel kaufen zu können. Denn auch hier gibt es einiges zu beachten.

Odenwaldschule steht nach vergeblicher Geldsuche vor dem Aus (Foto) 25.04.2015

Heppenheim - Die krisengeschüttelte Odenwaldschule in Hessen steht aus Geldmangel wohl vor dem Ende. Trotz aller Bemühungen sei es nicht gelungen, die Finanzierung für die nächsten Jahre nachzuweisen, teilte die Schule in Heppenheim mit.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 22.04.2015

Der Bestatter - Schweres Erbe Krimi-Tipps am Mittwoch

Der Krimi-Abend startet um 20.15 Uhr auf ZDFneo mit "München Mord: Die Hölle bin ich". Darin versucht Janosch den Mord an seiner Schwester Julika zu rächen.

Athen: Zahlung von Renten und Beamtengehältern gesichert (Foto) 04.04.2015

Athen - Die griechische Regierung verfügt nach eigenen Angaben über genügend Gelder, um in der kommenden Woche die Renten und die Gehälter für die Beschäftigten im öffentlichen Dienst auszuzahlen.

Athen versichert: Wir stehen nicht vor der Pleite (Foto) 03.04.2015

Athen/Brüssel - Griechenland wehrt sich heftig gegen Spekulationen, wonach eine Zahlungsunfähigkeit unmittelbar bevorsteht. Der Staat könne seinen anstehenden Zahlungsverpflichtungen nachkommen, sagte der stellvertretende Finanzminister Dimitris Mardas.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 25.03.2015

Bei "Unter uns" findet Sina eine ungewöhnliche Lösung für ihre und Bambis finanziellen Probleme, während Bea bei "Alles was zählt" Ingo einen pikanten Wunsch aus seiner Bucket-List erfüllt. Bei "GZSZ" kommen sich Lilly und Chris wieder näher.

Südtirol: Mit dem Sonnenbus nach Schenna (Foto) 27.02.2015

Kein Ort in Südtirol ist in seiner Entwicklung mit einem Namen so verbunden wie Schenna bei Meran. Die Familie Mair war die touristische Triebfeder des Ortes, und eine ihrer vielen Ideen feiert in diesem Jahr 20-jähriges Jubiläum - der Sonnenzug.

Kult-Komiker Heinz Erhardt: NDR zeigt unbekannten Film (Foto) 16.12.2014

Eine kleine Sensation ist am 6. Januar im NDR zu sehen: In einem Wiener Nachlass ist 35 Jahre nach dem Tod von Heinz Erhardt ein bislang unbekannter Film mit dem Komiker aufgetaucht, der dann erstmals gesendet wird.

Minister: Unternehmer übernimmt insolventen Fahrradbauer Mifa (Foto) 11.12.2014

Magdeburg/Sangerhausen - Ein Unternehmer aus Sachsen-Anhalt wird laut Landes-Wirtschaftsminister Hartmut Möllring (CDU) den insolventen Fahrradbauer Mifa in Sangerhausen übernehmen und alle 600 Arbeitsplätze erhalten.

Opel-Betriebsrat: Neubeginn in Bochum wird «schmerzhafter Prozess» (Foto) 08.12.2014

Bochum - Nach dem Ende der Serienfertigung im Bochumer Opel-Werk stehen fast 3000 Mitarbeiter vor einem schwierigen Neuanfang.

Bundesbank: Niedrigzinsphase birgt Gefahr für Übertreibungen (Foto) 25.11.2014

Frankfurt/Main - Die Deutsche Bundesbank warnt angesichts der extrem niedrigen Zinsen vor Risiken für die Finanzstabilität.

Commerzbank führt Strafzinsen für Großkunden-Guthaben ein (Foto) 20.11.2014

Frankfurt/Main - Als erste deutsche Großbank führt die Commerzbank Strafzinsen für einige Kunden ein.

Costa Cordalis besucht seine Krisen-Familie (Foto) 16.09.2014

Goodbye Deutschland! Griechenland-Spezial Costa Cordalis besucht seine Krisen-Familie

Goodbye Deutschland! zeigt ein Griechenland-Krisen-Spezial mit Schlager-König Costa Cordalis. Der Barde kehrt zurück in sein Heimatdorf zu seiner krisengebeutelten Familie. So sehen Sie die Goodbye-Deutschland-Folge als Wiederholung bei Vox Now.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 05.09.2014

Bei "Alles was zählt" droht Isabelle vor Richard aufzufliegen und bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist Taifun entsetzt über Emilys Offenbarung. In der "Verbotenen Liebe" muss Andi, Bella eine Absage erteilen, als die am Wochenende mit ihm zelten fahren will.

Erniedrigt und geschändet: Mädchen liegt tot neben Bahngleisen (Foto) 04.09.2014

Sie wollte ihrem Vater helfen und bezahlte ihren Mut mit dem Leben! Ein indischer Teenager schritt ein, als der Vater zu Schlägen verurteilt wurde. Wenig später fand man die Leiche des Mädchens nackt neben den Bahngleisen.

Verlierer des Tages (Foto) 03.08.2014

O.C. California Verlierer des Tages

Mischa Barton verliert ihr Haus

Pinakotheken behalten «Das Zitronenscheibchen» (Foto) 31.07.2014

München - Die Pinakotheken in München lehnen eine Übergabe des Gemäldes «Das Zitronenscheibchen» des niederländischen Barock-Malers Jacob Ochtervelt an die Erben des jüdischen Bankiers Carl Hagen ab.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2