Aktuelle News zu Kaiserslautern

Mann ersticht neuen Freund seiner Ex (Foto) 15.03.2018

Messer-Attacke in Kaiserslautern Mann ersticht neuen Freund seiner Ex

Bluttat in Kaiserslautern: Ein 37-Jähriger hat in Kaiserslautern den neuen Partner seiner Ex-Freundin mit einem Messer angegriffen. Der 31-Jährige starb wenig später im Krankenhaus. Die Hintergründe waren zunächst unklar.

Kein WLAN! 16-Jähriger randaliert in Uromas Wohnung (Foto) 25.02.2017

Weil ihm seine Oma keinen funktionierenden WLAN-Anschluss bieten konnte, ist ein 16-Jähriger derart ausgetickt, dass die Polizei anrücken musste.

90-Jähriger droht in Arztpraxis - Polizei findet Waffe im Rollator (Foto) 15.10.2016

Ein 90-Jähriger Patient hat einen Polizeieinsatz in Kaiserslautern ausgelöst. Nachdem er sich lautstark beschwert und mit Gewalt gedroht hatte, entdeckten die Beamten in seiner Wohnung Unglaubliches.

Die Killerpilze gehen noch 2016 auf Tour (Foto) 02.09.2016

Mit ihrem sechsten Studioalbum "High" gehen die Killerpilze ab Oktober 2016 wieder auf Tour. In diesen Städten treten sie auf...

Trost fürs Liebes-Pech: Calvin Harris ist DJ-Bestverdiener (Foto) 17.08.2016

Das "Forbes"-Magazin hat mal wieder Geld gezählt. Diesmal das der Bestverdiener-DJs. Gute Nachrichten gibt es für Calvin Harris und einen deutschen Star. Schlechte für die Zunft der DJanes.

Stefanie Giesinger über Dirndl, Tradition und Männer in Lederhose (Foto) 15.08.2016

Dirndl, Männer in Lederhose und dann war da ja noch die Sache mit der Schleife. Stefanie Giesinger im Oktoberfest-Interview mit spot on news.

Missbrauchte Chemnitzer Sex-Täter bundesweit Kinder? (Foto) 18.05.2016

In Chemnitz konnte die Polizei am Montag einen Kinderschänder festnehmen. Der 22-jährige Mann wurde sowohl in Sachsen als auch in Rheinland-Pfalz gesucht, weil er sich wiederholt an Minderjährigen vergriffen hatte. Jetzt prüfen die Ermittler, ob er noch weitere Straftaten in anderen Bundesländern begangen haben könnte.

Unfassbar! Polizist tritt 12-Jährigen und fesselt ihn (Foto) 26.04.2016

Mutter veröffentlicht Schock-Video Unfassbar! Polizist tritt 12-Jährigen und fesselt ihn

Die Mutter des 12-jährigen Tobias filmt einen Polizeieinsatz und stellt die verstörenden Aufnahmen ins Internet. Das knapp 15-minütige Video zeigt einen verängstigten Jungen, der von der Polizei brutal getreten, gefesselt und abgeführt wird.

Zedd: Gewinnt Trump, zieht er wieder nach Deutschland (Foto) 11.02.2016

Eigentlich wohnt der erfolgreiche Musikproduzent Zedd mittlerweile in den USA. Sollte Donald Trump Präsident werden, dann wird sich das wohl ändern.

Jamie-Lee Kriewitz gewinnt TVOG 2015! (Foto) 17.12.2015

"The Voice of Germany": Das Finale als Wiederholung Jamie-Lee Kriewitz gewinnt TVOG 2015!

Jamie-Lee Kriewitz ist "The Voice of Germany" 2015! Im Finale kämpften am Abend, 17.12.2015, die Kandidaten Isabel Ment, Jamie-Lee Kriewitz, Tiffany Kemp und Ayke Witt live um den #TVOG-Thron. Hier gibt es den Show-Abend zum Nachlesen.

Polizeieinsatz wegen Schlagermusik im Auto (Foto) 14.10.2015

Beim Thema Schlagermusik scheiden sich die Geister. Während die einen munter mit dem Fuß mitwippen und jeden Helene-Fischer-Song auswendig kennen, ist für die anderen diese Art von Musik ein Grauen. Bei einer Autofahrt führte die Meinungsverschiedenheit über die Musikwahl zwischen Vater und Sohn sogar zu einem Polizeieinsatz.

Die Kraft fehlt: Komiker "Bodo Bach" muss Auftritte absagen (Foto) 09.10.2015

Mindestens drei Auftritte seiner "Auf der Überholspur"-Tour musste Komiker Robert Treutel alias "Bodo Bach" absagen. Doch was genau fehlt dem beliebten Kabarettisten?

16-Jährige getötet und in Kanalschacht geworfen (Foto) 16.09.2015

20-Jähriger Tatverdächtige gesteht 16-Jährige getötet und in Kanalschacht geworfen

Ein 16-jähriges Mädchen aus Rockenhausen wurde getötet und in einen Kanal-Schacht entsorgt. Das bestätigte die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern nun. Der dringend Tatverdächtige habe die Tötung bereits gestanden.

Lucke will Aufnahme von Flüchtlingen drastisch begrenzen (Foto) 05.09.2015

Kaiserslautern/Berlin - Die von der AfD abgespaltene neue Partei Alfa tritt für eine drastische Begrenzung der Flüchtlingsaufnahme ein. Die Zahl der «zu uns Kommenden» müsse in Zukunft «auf etwa ein Drittel» reduziert werden, sagte Parteigründer Bernd Lucke am Samstag in Kaiserslautern bei der Gründung eines Landesverbandes Rheinland-Pfalz.

AfD-Ableger Alfa gründet Landesverband in Rheinland-Pfalz (Foto) 05.09.2015

Kaiserslautern - Die von der AfD abgespaltene Partei Allianz für Fortschritt und Aufbruch (Alfa) will heute ihren zweiten Landesverband gründen, und zwar in Rheinland-Pfalz.

Die Finanzrisiken klammer Kommunen wachsen (Foto) 14.08.2015

Gütersloh - Bei der Sanierung der kommunalen Haushalte bleibt ein Viertel der deutschen Städte, Gemeinden und Kreise auf der Strecke.

Die kuriosesten Flitzer-Videos (Foto) 14.08.2015

Dreist, nackt, witzig Die kuriosesten Flitzer-Videos

Wenn ein Flitzer aufs Spielfeld rennt, kann das schon ganz schön nervig werden. Aber auch ziemlich unterhaltsam. Die besten Flitzer aus der Bundesliga - nackt, witzig oder einfach nur dreist - sehen Sie hier.

Zedd: "Eine Single mit Adele wäre toll" (Foto) 14.05.2015

Am Freitag kommt "True Colours", das neue Album von Zedd auf den Markt. Im Interview mit spot on news spricht der Musikproduzent nicht nur über seine neue Platte, sondern verrät auch, ob er zu seinen eigenen Liedern abgeht.

Bayer Leverkusen gelingt Pokal-Revanche gegen Kaiserslautern (Foto) 03.03.2015

Im Achtelfinale des DFB Pokals 2015 traf am Dienstag Bayer 04 Leverkusen auf den 1. FC Kaiserslautern. Die Leverkusener konnten sich gegen Kaiserslautern mit 2:0 durchsetzen. Alle weiteren Infos hier.

15. Spieltag der 2. Bundesliga im Live-Stream und TV - Ergebnisse, Spielplan und Tabelle hier (Foto) 28.11.2014

Der 15. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga und alle Tore im Live-Stream! Wie Sie kostenlos RB Leipzig und Co. im TV sehen, aktuelle Ergebnisse, Spielplan, Tabelle und Infos über Ticker und Radio-Stream erfahren Sie hier.

GM sagt Opel Investitionen und ein großes SUV-Modell zu (Foto) 20.11.2014

Rüsselsheim - Der US-Konzern General Motors (GM) stärkt seine Europatochter Opel mit Investitionen von nahezu einer dreiviertel Milliarde Euro. Zum Ende des Jahrzehnts werde am Opel-Stammsitz Rüsselsheim ein komplett neues Modell vom Band laufen.

RB Leipzig - 1. FC Kaiserslautern endet Remis (Foto) 31.10.2014

2. Fußball-Bundesliga Saison 2014/2015 RB Leipzig - 1. FC Kaiserslautern endet Remis

Der 12. Spieltag der 2. Bundesliga ist vorbei. Der VfL Bochum rutscht nach dem 0:3 (0:0) gegen 1860 München immer tiefer in die Krise, an der Tabellenspitze steht der FC Ingolstadt. Alle Infos zum 12. Spieltag, Ergebnisse und Tabelle der zweiten Liga hier.

Neues US-Militärhospital entsteht bei Kaiserslautern (Foto) 24.10.2014

Weilerbach - In der Westpfalz bei Kaiserslautern entsteht das größte US-Militärhospital außerhalb der Vereinigten Staaten. Rund 780 Millionen Euro investieren die USA und der Bund in das Projekt, das am Freitag mit dem ersten Spatenstich auf den Weg gebracht wurde.

2. Liga: Nürnberg konterstark gegen Kaiserslautern! (Foto) 26.09.2014

Zweite Fußball-Bundesliga 2014/15 2. Liga: Nürnberg konterstark gegen Kaiserslautern!

Der 1. FC Nürnberg besiegt Kaiserslautern mit 3:2. Der Club nutzte seine Chancen und glänzte mit konterstarken Fußball gegen Kaiserslautern. Damit verschaffte sich der 1. FC Luft im Tabellenkeller. Alle Infos aus der 2. Fußball-Bundesliga zu Übertragungen live in TV, Live-Stream, Ticker, Radio sowie in der Zusammenfassung und zum Spielplan.

Darmstadt marschiert: Nach 2:0 gegen Aalen Tabellenzweiter (Foto) 22.08.2014

2. Liga 2014/15: Alle Infos zum 3. Spieltag Darmstadt marschiert: Nach 2:0 gegen Aalen Tabellenzweiter

3. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga 2014/15: Aufsteiger SV Darmstadt 98 mischt die 2. Fußball-Bundesliga weiter munter auf. Die Hessen feierten mit einem 2:0 gegen den VfR Aalen den zweiten Sieg im dritten Spiel. Alle News zu Spielplan, Aufstellungen, Zusammenfassung, Radio und Ticker.

1. FC Kaiserslautern besiegt 1860 München 3:2 (Foto) 04.08.2014

Die 2. Bundesliga 2014/15 läuft - in der letzten Partie des 1. Spieltags trafen der 1. FC Kaiserslautern und TSV 1860 München aufeinander. Alle Ergebnisse der 2. Liga, und wie Sie alle Spiele der 2. Fußball-Bundesliga live in TV bei Sky und Sport1, Online-Stream, Radio und Ticker sehen, hier.

Zweite Liga vor Saison der Gegensätze (Foto) 31.07.2014

München - Der traditionsreiche 1. FC Nürnberg und Retortenclub Leipzig - Altmeister Kaiserslautern und Neuling Heidenheim: Als Spielzeit der Gegensätze startet die 2. Fußball-Bundesliga am Wochenende in ihre Jubiläumssaison.

Blinder Passagier in US-Militärmaschine kam wohl aus Mali (Foto) 30.07.2014

Ramstein/Washington - Ein toter Jugendlicher im Fahrwerksschacht eines US-Militärflugzeugs im pfälzischen Ramstein gibt Rätsel auf. Die Leiche war am Sonntag bei einer Untersuchung der Maschine entdeckt worden.

1. FC Kaiserslautern trennt sich von Fortounis (Foto) 21.07.2014

Kaiserslautern - Der 1. FC Kaiserslautern und Kostas Fortounis gehen getrennte Wege. Wie der Fußball-Zweitligist mitteilte, verlässt der 21-Jährige den Club mit sofortiger Wirkung und wechselt zum griechischen Meister und Champions-League-Teilnehmer Olympiakos Piräus.

FCK noch ohne Trikotsponsor für die neue Saison (Foto) 21.07.2014

Kaiserslautern - Zwei Wochen vor dem Zweitliga-Start steht der 1. FC Kaiserslautern noch immer ohne Trikotsponsor da.

Mehrere Wochen Pause für Mainzer Bungert (Foto) 20.07.2014

Mainz - Niko Bungert vom FSV Mainz 05 hat sich einen Teilanriss des Innenbandes im linken Knie zugezogen und fällt mehrere Wochen aus, teilte der Fußball-Bundesligist mit.

Kaiserslautern bindet Schindele bis 2017 (Foto) 16.07.2014

Kaiserslautern - Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Nachwuchsspieler Michael Schindele mit einem Profivertrag bis zum 30. Juni 2017 ausgestattet.

FCK verpflichtet Verteidiger Heubach vom FSV Frankfurt (Foto) 15.07.2014

Kaiserslautern - Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Abwehrspieler Tim Heubach vom Liga-Konkurrenten FSV Frankfurt verpflichtet. Der 26-Jährige erhält bei den Pfälzern einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2017.

Kaiserslautern verpflichtet Montenegriner Mugoša (Foto) 03.07.2014

Kaiserslautern - Der 1. FC Kaiserslautern hat sich für den Aufstiegskampf in der 2. Fußball-Bundesliga mit Angreifer Stefan Mugoša verstärkt.

Kaiserslautern bringt sich in der Südpfalz in Form (Foto) 30.06.2014

Herxheim-Hayna - Im südpfälzischen Herxheim-Hayna trimmt Trainer Kosta Runjaic die Zweitliga-Fußballer des 1. FC Kaiserslautern für einen weiteren Anlauf auf die Rückkehr ins Oberhaus.

DFB-Team reist 2015 zu Testspiel nach Israel (Foto) 28.06.2014

Frankfurt/Main - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet ihr erstes Länderspiel im Jahr 2015 in Israel. Das gab der Deutsche Fußball-Bund bekannt. Die Partie am 25. März soll entweder in Jerusalem oder Haifa stattfinden.

FCK wieder im Training - Kader nicht komplett (Foto) 23.06.2014

Kaiserslautern - Ohne klar definiertes Saisonziel hat der 1. FC Kaiserslautern das Training für die neue Saison in der 2. Fußball-Bundesliga aufgenommen. «Unser Kader ist noch nicht komplett.

Kaiserslautern verpflichtet Düsseldorfer Fomitschow (Foto) 20.06.2014

Kaiserslautern - Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat den Linksverteidiger André Fomitschow ablösefrei von Ligakonkurrent Fortuna Düsseldorf verpflichtet.

FC Köln verpflichtet Simon Zoller (Foto) 09.06.2014

Köln - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat seine Offensive für die kommende Saison komplettiert. Vom bisherigen Zweitliga-Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern wechselt Angreifer Simon Zoller zum Aufsteigerteam von Trainer Peter Stöger.

Zweitligist Lautern verpflichtet Schalker Hofmann (Foto) 05.06.2014

Kaiserslautern - Fußball-Zweitligist hat sich für den Aufstiegskampf in der 2. Fußball-Bundesliga mit Philipp Hofmann vom Erstligisten Schalke 04 verstärkt.

Bunjaku wechselt von Kaiserslautern nach St. Gallen (Foto) 04.06.2014

Kaiserslautern - Angreifer Albert Bunjaku verlässt den Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und kehrt in seine Heimat zum FC St. Gallen zurück.

Weltmeisterin Vogel feiert zweiten Erfolg in Moskau (Foto) 30.05.2014

Moskau - Kristina Vogel aus Erfurt fährt weiter in der Erfolgsspur. Nach ihrem Erfolg im Sprint gewann die dreifache Weltmeisterin von Cali beim Großen Preis von Moskau auf der Olympiabahn in Krylatskoje auch das 500-Meter-Zeitfahren.

Kameruns Härtetest gegen DFB-Elf (Foto) 30.05.2014

Walchsee - Die Bundesliga-Profis Joel Matip und Eric-Maxim Choupo-Moting können im WM-Härtetest gegen Deutschland auf einen Platz in Kameruns Startelf hoffen.

Kaiserslautern holt Verteidiger Schulze aus Cottbus (Foto) 29.05.2014

Kaiserslautern - Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Rechtsverteidiger Michael Schulze von Absteiger Energie Cottbus verpflichtet. Der 25-Jährige kommt nach Angaben des Vereins ablösefrei zum FCK und unterschrieb dort einen Dreijahresvertrag bis 2017.

Schupp FCK-Sportdirektor - Kuntz verlängert bis 2017 (Foto) 24.05.2014

Kaiserslautern - Der 1. FC Kaiserslautern hat zehn Wochen vor Beginn der neuen Saison in der 2. Fußball-Bundesliga wichtige personelle Weichen gestellt. Ex-Nationalspieler Stefan Kuntz verlängerte seinen 2015 auslaufenden Vertrag als Vorstandsvorsitzender vorzeitig bis zum Dezember 2017.

Video: "Keep Your Light Shining"-Gewinner Willy ist sprachlos vor Glück (Foto) 23.05.2014

Willy Hubbard durfte als erster Gewinner von "Keep Your Light Shining" 50.000 Euro entgegennehmen. Obwohl der Ex-US-Soldat fließend Deutsch spricht, fehlten dem überwältigten Sieger nach der Show die Worte.

Medien: Schupp wird Sportdirektor in Kaiserslautern (Foto) 23.05.2014

Kaiserslautern - Der frühere FCK-Profi Markus Schupp wird nach Medieninformationen neuer Sportdirektor beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Verein hat bereits für diesen Samstag zu einer Pressekonferenz eingeladen.

ProSieben-Show startet schwächer als «Millionärswahl» (Foto) 23.05.2014

Berlin - Die neue Musikshow «Keep Your Light Shining» (KYLS) droht für ProSieben zum größten Quotenflop seit der glücklosen «Millionärswahl» zu werden. Nur 1,17 Millionen schalteten die Premiere am Donnerstagabend um 20.15 Uhr ein. Das entspricht einem Marktanteil von 4,5 Prozent.

«Keep Your Light Shining» startet ohne Probleme (Foto) 23.05.2014

Köln - Die Premiere der Musik-Show «Keep Your Light Shining», bei der sich das Fernsehpublikum über Smartphone-App und Internet-Homepage beteiligt, ist ohne Technik-Pannen über die Bühne gegangen.

"Keep Your Light Shining": Ex-US-Soldat gewinnt Premieren-Show (Foto) 23.05.2014

Willy Hubbard aus Kaiserslautern ist der erste Sieger der neuen Live-Musikshow "Keep Your Light Shining". Der frühere US-Soldat stand in der Gunst des TV-Publikums ganz oben und entschied das Finale für sich. Das Voting via App klappte dabei problemlos.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3