Aktuelle News zu Jürgen Milski

Bierkönig-Eröffnung! DIESE Stars sind am Start (Foto) 20.04.2018

Ballermann Saison Opening 2018 Bierkönig-Eröffnung! DIESE Stars sind am Start

"Wir sind Mallorcageil" verkündet Melanie Müller, Mia Julia befindet, sie sei auf Mallorca daheim und Jürgen Drews regiert sowieso die ganze Insel. Am Ballermann steht das Saison Opening vor der Tür. Mit diesen Stars im Jahr 2018.

Welche Frau schwört dem Ballermann-Star die Treue? (Foto) 12.04.2018

Jürgen Milski sucht eine sexy Lady für sein neues Ballermann-Video "Wir schwören Mallorca die Treue" - mit diesem Ansturm hat er aber selbst nicht gerechnet. Unter den fast 700 Bewerberinnen ist auch ein bekanntes TV-Gesicht...

Sex und Selbstmordgedanken! SO schlimm war ihre Vergangenheit wirklich (Foto) 06.04.2018

Jürgen Milski hat ein neues Opfer gefunden. In einer neuen Folge seiner Sendung "Promis ungeschminkt" löchert er Patricia Blanco mit jeder Menge pikanter Fragen.

Jürgen Milski: Zum Geburtstag schenkte er seiner Tochter ein Haus (Foto) 28.03.2018

Finanziell hat Jürgen Milski längst ausgesorgt. Warum der Sänger und Moderator trotzdem nicht kürzer treten will, erklärt er im Interview.

Selbstmord-Beichte! Sarah Joelle findet sich zum Kotzen (Foto) 02.03.2018

"Wenn ich mich im TV sehe, bekomme ich einen Kotzkrampf": Sarah Joelle Jahnel kämpft mit ihrem Negativ-Image. Sogar an Selbstmord habe sie bereits gedacht, wie sie Jürgen Milski unter Tränen gesteht.

Jürgen Milski: Rührende Abschiedsworte an Rolf Zacher (Foto) 05.02.2018

Am Samstag ist Rolf Zacher verstorben. Für seinen guten Freund Jürgen Milski ein schwerer Verlust. Die beiden Männer teilten im Dschungelcamp 2016 Freud und Leid. Auf Facebook sagte Milski auf liebevolle Weise Lebewohl.

Schamhaar-Toupet? Jenny plaudert über intime Bett-Details (Foto) 12.01.2018

Entertainer Jürgen Milski hat Schauspielerin Jenny Elvers mitten in den Nacht aus dem Bett geklingelt - um dann mit ihr in selbigem zu landen. Warum und wie sie reagiert hat, verrät er im Interview.

SIE ist die Frau der "Big Brother"-Ikone (Foto) 22.11.2017

Der Entertainer und Moderator Jürgen Milski ist seit vielen Jahren nicht mehr aus dem Show-Business wegzudenken. Sein Privatleben hielt er jedoch zumeist verdeckt. Bis jetzt.

Vor DIESEN Schlagzeilen hätten die Promis Angst (Foto) 25.10.2017

Gitta Saxx, Sarah Schiffer, Peyman Amin Vor DIESEN Schlagzeilen hätten die Promis Angst

Promis leben von guten, aber auch schlechten Schlagzeilen. Doch vor welchen Zeilen haben sie Angst und welche würden sie sich wünschen?

DIESER Promi hat sich die Shopping-Krone geholt! (Foto) 11.06.2017

"Promi Shopping Queen" online als Wiederholung DIESER Promi hat sich die Shopping-Krone geholt!

Am Sonntag bat Star-Designer Guido Maria Kretschmer erneut vier Promis zum Fashion-Contest bei "Promi Shopping Queen". Wie Sie die Sendung online in der Wiederholung sehen und wer dieses Mal gewonnen hat, erfahren Sie hier.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 11.06.2017

Bei "Promi Shopping Queen" (VOX) stehen heute Kostüm und Anzug im Fokus. In "Spy - Susan Cooper Undercover" (ProSieben) wird eine Büromaus zur Geheimagentin. Außerdem gibt der Selbstmord eines Investmentbankers in "Dead Man Working" (ONE) Rätsel auf.

Pietro Lombardi will "Champion der 2000er" werden (Foto) 04.04.2017

"Die Hitrekorde" in der Wiederholung Pietro Lombardi will "Champion der 2000er" werden

Am Dienstag erwartet die Zuschauer auf RTL2 eine musikalische Reise in die Vergangenheit. Alles, was Sie über "Die Hitrekorde" wissen müssen und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Die zehn spektakulärsten Musikrekorde und Highlights aus den 2000ern (Foto) 04.04.2017

Wer lieferte den erfolgreichsten Fußballsong der 2000er und welche Castingband knackte sämtliche Rekorde? Die Antworten gibt es hier.

Zwischen Drohungen und wilden Flirtereien (Foto) 17.01.2017

Frauen können nicht Autofahren? Falsch. Sarah Joelle kann das durchaus. Kader Loth nicht ganz so gut. Und Gina-Lisa beschränkt sich vorerst aufs Schäkern mit "Honey". Doch vor allem eine der Damen hat die Schnauze voll.

Jürgen Milski: "Sarah-Joelle würde sogar ihre Oma verkaufen" (Foto) 09.01.2017

Der Countdown läuft, am Freitag startet das "Dschungelcamp" in die elfte Staffel. Auf welche Promis sich Ex-Kandidat Jürgen Milski besonders freut und wie es ihm nach seinem Abenteuer in Australien ergangen ist, verrät er im Interview.

DIESE Promi-Köche beeindruckten am Herd bei RTL2 (Foto) 15.12.2016

"Promis am Herd" als Wiederholung DIESE Promi-Köche beeindruckten am Herd bei RTL2

Sechs Promis mussten am Donnerstagabend unter der Anweisung zweier Spitzenköche zeigen, was sie am Herd so drauf haben. Wer von ihnen war der Beste? So sehen Sie "Promis am Herd" in der Wiederholung.

"Bauernolympiade": Die Promis holen Gold (Foto) 23.08.2016

Rio ist vorbei, da legte RTL am Montag mit der "Bauernolympiade" nach. Promis gegen "Bauer sucht Frau"-Stars hieß es da. Am Ende mussten sich die Landwirte geschlagen geben.

Bauern vs. Promis - Wer gewinnt die "Bauer sucht Frau"-Goldmedaille? (Foto) 22.08.2016

"Bauer sucht Frau - Die große Bauernolympiade" in der Wiederholung Bauern vs. Promis - Wer gewinnt die "Bauer sucht Frau"-Goldmedaille?

In Rio sind die Olympischen Spiele vorbei, bei RTL gehen die Wettkämpfe erst richtig los. Nun heißt es: Bauern gegen Promis. Die beliebten Landwirte aus "Bauer sucht Frau" treten gegen fünf Promis an. So sehen Sie die "Bauernolympiade" als Wiederholung.

"Bauer sucht Frau - Die große Bauernolympiade": Darum geht's (Foto) 22.08.2016

"Bauer sucht Frau"-Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Heinrich, Josef und Co. freuen. Die beliebten Landwirte aus der Kuppelshow kämpfen in der neuen RTL-Show "Bauer sucht Frau - Die große Bauernolympiade" gegen ein Promiteam um die Goldmedaille.

TV-Tipps am Montag (Foto) 22.08.2016

Der Traummann - Liebe ohne Grenzen TV-Tipps am Montag

In "Neben der Spur - Adrenalin" (ZDF) gerät ein Psychiater unter Mordverdacht. Bei "Bauer sucht Frau - Die große Bauernolympiade" (RTL) treten Landwirte gegen Großstadt-Promis an, während Sandra Bullock und Keanu Reeves in "Speed" (kabel eins) Gas geben müssen.

Promis gegen Landwirte -  So verrückt wird die neue RTL-Show! (Foto) 15.08.2016

"Bauernolympiade" startet am 22. August Promis gegen Landwirte -  So verrückt wird die neue RTL-Show!

Am 22. August heißt es: Bauern gegen Promis. Bei der "Bauernolympiade" kämpfen Landwirte aus der Show "Bauer sucht Frau" gegen fünf prominente Gegner, um Geld für einen guten Zweck zu erspielen. Was die Show sonst noch zu bieten hat, erfahren Sie hier.

Schlagerkrieg am Ballermann! Höllena rechnet ab (Foto) 16.04.2016

Helena Fürst startet nach dem Dschungelcamp mit ihrer Schlagerkarriere. Von ihren singenden Kollegen am Ballermann erhält sie jedoch nur Hohn und Spott. Doch Höllena lässt sich die heftige Kritik nicht gefallen und ballert eiskalt zurück.

"Promi Dinner": Den Dschungelcampern fehlt die Würze (Foto) 28.03.2016

David Ortega, Menderes Bagci und Co. "Promi Dinner": Den Dschungelcampern fehlt die Würze

Dumm kocht gut: Mit seinem selbsternannten "Essen für Dumme" gewinnt David Ortega das zweite Dschungel-Spezial beim "Promi Dinner". Feurig ging es - wenn überhaupt - nur am Herd zu.

Vier Damen, vier Dates! Dschungelkönig Menders geht auf Brautschau (Foto) 21.03.2016

In einer Spezialfolge von "Herz zu verschenken - Eine Chance für die Liebe" begibt sich Dschungelkönig Menderes auf die Suche nach seiner Traumfrau. Wann und wo der DSDS-Kult-Sänger die große Liebe suchen wird, erfahren Sie hier.

In der Wiederholung: Dschungel-Spezial mit Thorsten Legat und Co. (Foto) 20.03.2016

"Das perfekte Promi-Dinner" in der Vox-Mediathek In der Wiederholung: Dschungel-Spezial mit Thorsten Legat und Co.

Im "Dschungel-Spezial" des "Perfekten Promi-Dinners" kämpften am Sonntagabend Sophia Wollersheim, Thorsten Legat, Ricky Harris und Jürgen Milski um kulinarische Punkte. Wie Sie die Sendung als Wiederholung in der Vox-Mediathek sehen, erfahren Sie hier.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 20.03.2016

Ku'damm 56 TV-Tipps am Sonntag

In "Ku'damm 56" (ZDF) gehen drei junge Berlinerinnen unterschiedlich mit den Konventionen ihrer Zeit um.

"Dschungel-Dinner": Jürgen Milski setzt auf Fertigprodukte (Foto) 16.03.2016

Im ersten Dschungel-Spezial 2016 von "Das perfekte Promi Dinner" wagen sich Ricky Harris, Jürgen Milski, Sophia Wollersheim und Thorsten Legat an den Herd. Milski setzt bei seinem Menü auf Fertigprodukte, Wein gibt es aus dem Tetrapak.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 02.03.2016

Der Bachelor TV-Tipps am Mittwoch

In "Auf kurze Distanz" (Das Erste) wird ein verdeckter Ermittler in die serbische Wettmafia eingeschleust. "Die große Sat.1-Doku" fühlt IKEA auf den Zahn und "Der Bachelor" (RTL) muss sich den Freunden und Verwandten seiner Herzdamen stellen.

Neue Folge des "perfekten Dschungel Dinners" (Foto) 18.02.2016

Ob Menderes Bagci auch in der Küche der König ist? Die Fans werden es bald erleben, denn der Sender VOX lädt zur zweiten Runde von "Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial".

Promi-Bild des Tages (Foto) 11.02.2016

Da kann der Sommer ja kommen: Jürgen Milski hat seinen neuen Song aufgenommen; der Titel: "Dr. Bob".

Dschungel-Spezial: Beim "Promi Dinner" gibt es bald Kasalla (Foto) 11.02.2016

Aus dem Dschungel in die Küche: VOX zeigt am 20. März wieder ein "Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial". Dieses Mal dabei: Thorsten Legat, Jürgen Milski, Ricky Harris und Sophia Wollersheim.

Wer hat das Zeug zum Dschungelkönig: Der Kandidaten-Check (Foto) 29.01.2016

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Wer hat das Zeug zum Dschungelkönig: Der Kandidaten-Check

Nur noch vier Kandidaten ringen um die Dschungelkrone. Und wer wird's? Die Historie und der Blick auf die besten Sprüche, Prüfungen und Geständnisse der Anwärter geben Hinweise...

Wer wird Dschungelkönig? Das meinen die Ausgeschiedenen (Foto) 29.01.2016

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Wer wird Dschungelkönig? Das meinen die Ausgeschiedenen

Sechs bereits aus dem Dschungelcamp verbannte Stars haben jetzt ihre Favoriten auf die Dschungelkrone verraten - das Ergebnis fällt recht eindeutig aus.

Jürgen Milski: "Für die Streithähne war es schon extrem" (Foto) 29.01.2016

Jürgen Milski gehörte zu den friedlichen Dschungelcamp-Bewohnern. Jetzt ist er raus. Wie er die Streitereien erlebt hat, erzählt er im Interview.

Tag 14 im Dschungelcamp: Jürgen fährt nach Hause (Foto) 28.01.2016

Jürgen Milski hatte keinen guten Tag: Erst lenkte er bei der Dschungelprüfung den Karren in den Graben - dann musste er auch noch die Heimreise antreten.

Helena Fürst und Thorsten Legat: Die Chronik ihres Dschungelcamp-Hasses (Foto) 28.01.2016

Zwischen ihnen ist ganz sicher nicht alles "Friede, Freude, Eierkuchen". Im Dschungelcamp 2016 streiten sich Helena Fürst und Thorsten Legat bis aufs Blut. Ein Drama in fünf Akten.

Tag 13 im Dschungelcamp: Kleine Sensation, Brigitte Nielsen fliegt (Foto) 27.01.2016

Langsam schleifen sich im Dschungelcamp Muster ein: Menderes holt die Kohlen aus dem Feuer, Thorsten Legat und Helena Fürst proben den Psychokrieg. Nur Brigitte Nielsen kann kein zweites Mal Dschungelkönigin werden, dabei galt sie für viele erneut als Favoritin.

Tag 12 im Dschungelcamp: Nathalie ist raus - trotz "GNTM"-Diss (Foto) 27.01.2016

Der Dschungel ist ab sofort "GNTM"-freie Zone: Nathalie Volk muss raus. Obwohl sie vorher noch über Heidi Klums Model-Casting hergezogen war. Helena Fürst hat sich dafür ganz überraschend im Camp verknallt.

Warum ist "Faultier" Nathalie Volk immer noch im Camp? (Foto) 25.01.2016

David Ortega, Jenny Elvers und Ricky Harris sind raus. Doch warum ist Küken Nathalie Volk noch immer im Dschungelcamp, obwohl sie vor allem mit Nichtstun glänzt?

Ricky Harris: "Ich bin keine falsche Schlange" (Foto) 25.01.2016

Ricky Harris ist am Sonntag aus dem Dschungelcamp geflogen. Darüber grämt sich die Frohnatur nicht allzu sehr. Den Vorwurf der "falschen Schlange" will er aber nicht auf sich sitzen lassen. Im Interview erklärt er, wie es dazu kam.

Tag 10 im Dschungelcamp: Bananenliebhaber Ricky Harris fliegt (Foto) 24.01.2016

Obwohl er unter vollem Einsatz seiner Stimme zusammen mit Jürgen Milski die volle Punktzahl für das Camp nach Hause holte, musste Ricky Harris an Tag zehn die Koffer packen. Sein Gejammer über den Verlust der roten Banane war den Zuschauern wohl einfach zu viel.

Wow! So viel Kohle verdient Brigitte Nielsen (Foto) 23.01.2016

Die Frage nach der Dschungel-Gage ist immer eine der spannendsten. Deutschlands größtes Boulevardblatt will diese nun in Erfahrung gebracht haben. Das Gefälle dabei ist ziemlich krass.

Tag 7: Rolf Zacher platzt der Kragen: "Halt die Fresse jetzt da!" (Foto) 21.01.2016

Da kamen die Herren ins Schwitzen: Brigitte schildert die Ereignisse aus ihre ersten Nacht mit Mann Mattia, Menderes und Rolf sorgen für ein kulturelles Rahmenprogramm und David gibt sich als wahrer Philosoph. So sehen Sie das Dschungelcamp in der Wiederholung. 

Dschungelcamper Jürgen Milski ist Mr. Waschbrettbauch mit 50plus (Foto) 21.01.2016

Richtig aufgefallen ist Jürgen Milski im Dschungelcamp zum ersten Mal am Mittwoch, als er in Badehose auf Schatzsuche ging und seinen Body präsentierte. Nicht schlecht für 52! Wie kommt's? Einblicke in seine Karriere und seinen Lifestyle.

Der 6. Tag im Camp! Darum kann keiner HEULena Fürst leiden (Foto) 20.01.2016

Arbeitsverweigerung: Helena tritt nicht zur Prüfung an! Im Camp macht sie sich einen Feind nach dem anderen. Derweil stellen sich Jürgen und Sophia besser an und knacken Eier mit ihrem Hintern - und dann geht Jürgen auf Frauen-Suche - für Menderes. So sehen Sie das Dschungelcamp in der Wiederholung.

So viel bleibt Gunter Gabriel vom Dschungel-Gehalt am Ende noch (Foto) 20.01.2016

Alle Gagen der Dschungelcamp-Bewohner 2016 So viel bleibt Gunter Gabriel vom Dschungel-Gehalt am Ende noch

Warum tun sich die Promis das nur an? Bekanntermaßen, um einen satten Geld-Batzen mit nach Hause zu nehmen. Doch Gunter Gabriel waren die Strapazen der letzten Tage offenbar zu viel. Er verzichtet freiwillig auf die Hälfte seiner Gage. Was er und die anderen Promis im Dschungel verdienen, lesen Sie hier.

Dschungelcamp Tag 5: Ein Victory-Zeichen zum Abschied (Foto) 20.01.2016

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp Tag 5: Ein Victory-Zeichen zum Abschied

Da waren es nur noch elf Camper: Vor der Ausstrahlung der neuesten "IBES"-Folge gab es Vermutungen, dass Gunter Gabriel womöglich das Camp verlassen habe. Und tatsächlich: Der zweitälteste Dschungelinsasse rief "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Alle Telefonnummern und Voting-Ergebnisse der Dschungelcamp-Kandidaten auf einen Blick! (Foto) 18.01.2016

Jeden Tag muss mindestens ein Dschungel-Kandidat zur Prüfung antreten. Dabei geht es nicht um die Ehre, sondern ums blanke Überleben, denn der Sieger bekommt Essen für sein Team. Wir haben alle Nummern zum Voten und die Ergebnisse für Sie zusammengetragen.

Dschungelcamp Tag 3: Schwierige Themen und schwere Brüste (Foto) 17.01.2016

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp Tag 3: Schwierige Themen und schwere Brüste

Am dritten Tag überwogen im Jubiläumscamp von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die schweren Themen - egal ob es um die Vaterfiguren von Menderes und Thorsten Legat ging oder um die Brüste von Sophia Wollersheim.

"IBES": Wie bekannt sind Jenny Elvers und Nathalie Volk wirklich? (Foto) 16.01.2016

Schon lange kursiert für das Dschungelcamp der Alternativ-Titel "Ich bin kein Star - Holt mich hier raus!", doch jetzt ist es offiziell: Viele der Camper kennt tatsächlich niemand.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2