Joey Kelly

Joey Kelly

Der am 20. Dezember 1972 in dem spanischen Dorf Gamonal geborene Ire Joey Kelly ist in Deutschland als Extremsportler und Mitglied der erfolgreichen Folk- und Popband The Kelly Family einem breiten Publikum bekannt geworden. 1994 gelang ihm mit seinen Geschwistern der Durchbruch in der Musikbranche. Mit den Alben "Over the Hump", "Almost Heaven" und "Growin’ Up" eroberten die Kellys jeweils den ersten Platz der deutschen Charts. Joey Kelly nahm an zahlreichen Ausdauerwettbewerben teil. Im Fernsehen war er in mehreren Sportshows zu sehen. Dabei trat Joey Kelly häufig gegen den Moderator Stefan Raab an. 2004 heiratete er die Tänzerin Tanja Niethen.

Aktuelle News zu Joey Kelly

Bitterböse! Joey Kelly rechnet mit Schlagerwelt ab (Foto) 09.10.2017

Extremsportler Joey Kelly im Urlaub mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann: Im anschließenden Playboy-Interview wettert der Ex-Musiker über den deutschen Schlager. Vor allem Florian Silbereisen und Michael Wendler bekommen ihr Fett weg.

Rammstein-Frontmann mit Joey Kelly im Abenteuerurlaub (Foto) 08.10.2017

Es ist eine ungewöhnliche Freundschaft - und ein ungewöhnlicher Trip: Joey Kelly und Till Lindemann sind im Kanu auf dem Yukon durch Alaska gefahren.

Zusatz-Konzert! So kommen Sie noch an Tickets (Foto) 15.06.2017

Das Berliner Konzert im März 2018 ist bereits ausverkauft. Aus diesem Grund hat sich die Kelly Family dazu entschlossen, ein Zusatzkonzert zu geben.

Jetzt erhebt er schwere Vorwürfe gegen Vater Dan Kelly (Foto) 09.06.2017

Die Geschwister der Kelly Family erlebten in jungen Jahren einen Hype, wie es nur wenige erfahren. Hinter den Kulissen herrschte allerdings eiserne Disziplin. Vor allem unter Vater Dan war das Leben nicht einfach, erinnert sich Joey Kelly.

Wer ist dabei und warum Dortmund? Alles zum Comeback der Kelly Family (Foto) 19.05.2017

Die Kelly Family gibt heute ihr erstes Comeback-Konzert. Warum das in Dortmund stattfindet, wer dabei ist und wie es mit der Kultgruppe weitergeht? Die Antworten gibt es hier.

"Schlag den Star"-Gewinner Joey Kelly feiert seinen Sieg mit Döner (Foto) 12.03.2017

Am Samstagabend sicherte sich Joey Kelly den "Schlag den Star"-Hattrick. Gefeiert wurde anschließend mit seinem Team in einem türkischen Restaurant.

Schock-Moment! Joey Kelly bricht zusammen - und holt den Sieg (Foto) 12.03.2017

Er biss auf die Zähne und behielt am Ende die Oberhand: Joey Kelly setzte sich trotz Schmerzen am Knie bei "Schlag den Star" gegen seinen Kontrahenten Alexander Klaws durch.

Trotz Zusammenbruch! Joey Kelly gewinnt gegen Alexander Klaws (Foto) 11.03.2017

"Schlag den Star" ging in eine neue Runde. Am Samstag (11.03.2017) traf Extremsportler auf Musical-Superstar. Joey Kelly vs. Alexander Klaws. Am Ende schnappte sich Joey Kelly den Sieg - mit einigen Hürden. So sehen Sie "Schlag den Star" in der Wiederholung.

MEGA-Streit! Fällt die Tour 2017 ins Wasser? (Foto) 07.03.2017

2017 will die Kelly Family ihr großes Comeback feiern. Im Mai startet die Welttournee und im März kommt sogar noch ein neues Album auf den Markt. Aber es soll schon wieder heftig kriseln in der Musiker-Familie.

Joey Kelly duelliert sich mit Alexander Klaws bei ProSieben (Foto) 03.03.2017

Eine klare Angelegenheit für Joey Kelly? Der Extremsportler tritt in der nächsten "Schlag den Star"-Ausgabe gegen Musical-Star Alexander Klaws an.

Paddy, Angelo und Co. - Das machen die Mitglieder der Großfamilie aktuell (Foto) 20.02.2017

Nach 18 Jahren endlich die Rückkehr auf die große Bühne. In den Neunziger Jahren fielen die Teenie-Mädchen reihenweise in Ohnmacht, wenn Paddy, Angelo und Co. die Bühne betraten. Jetzt ist die Kelly Family zurück. Was ist aus den Geschwistern geworden?

Gewinner des Tages (Foto) 12.12.2016

Mauerlauf Gewinner des Tages

Joey Kelly läuft für den guten Zweck

So war ihr Leben nach dem Tod von Vater Dan (Foto) 07.11.2016

Erstmals seit vielen Jahren tritt die legendäre Folk-Pop-Band The Kelly Family im kommenden Jahr wieder zusammen auf. Drei aufeinanderfolgende Konzerte sind so gut wie ausverkauft. Doch was haben die beliebten Künstler in der Zwischenzeit gemacht?

The Kelly Family: Joey Kelly verspricht "legendäres" Comeback (Foto) 05.11.2016

The Kelly Family kommt zurück. Was die Fans erwarten können und wie die Idee dazu entstand, verrät Joey Kelly im Interview. Er selbst fange jetzt an, wieder mehr zu üben.

Blitz eingeschlagen? Brand auf Anwesen von Joey Kelly (Foto) 03.06.2016

Nach dem Feuer bei Wolfgang Joop soll es laut Medienberichten nun auch Joey Kelly getroffen haben. Dem Bericht zufolge brannte seine Immobilie in Lohmar-Heide am Montagmorgen. Alle Hintergründe hier!

Finale der Survival-Challenge! Wer ist so hart wie Joey Kelly? (Foto) 10.02.2016

"Stern TV" bei RTL Now als Wiederholung Finale der Survival-Challenge! Wer ist so hart wie Joey Kelly?

Ein schwerkranker Syrer auf der Flucht, der große Gaspreis-Check und der siamesische Zwilling Lea Block - Das sind nur einige der vielen spannenden Gäste und Themen am Mittwochabend bei "Stern TV". So sehen Sie das Fernsehmagazin im TV und online im Live-Stream.

Von Europameister bis Dschungelkönig - Steffen Hallaschka und die Nacht der Gewinner (Foto) 03.02.2016

Was für ein sportlich erfolgreiches Wochenende. Angelique Kerber gewinnt die Australien Open und die deutschen Handballer werden Europameister. Außerdem berichtet Dschungelkönig Menderes bei Steffen Hallaschka vom Camp. Erfahren Sie hier, wie Sie "Stern TV" im TV und Live-Stream, sowie in der Wiederholung sehen können. 

Nach Kölner Sex-Attacken: Was tun, wenn Integration in Deutschland scheitert? (Foto) 20.01.2016

Die Sex-Attacken von Köln haben die Debatte rund um die Flüchtlingskrise und Integration neu befeuert. Das Boulevardmagazin "Stern TV" mit Moderator Steffen Hallaschka geht mit einigen Migranten dieser Frage nach. So sehen Sie die aktuelle Folge in der Wiederholung.

Steffen Hallaschka lässt 2015 noch einmal Revue passieren (Foto) 06.01.2016

"Stern TV" in der Wiederholung bei RTL Now Steffen Hallaschka lässt 2015 noch einmal Revue passieren

22 Jahre saß die Berlinerin Debra Milke unschuldig im Knast, wie Samuel Koch sein Leben meisterst, Misstände auf den WM-Baustellen in Katar und vieles mehr. Steffen Hallaschka und sein Team decken auf und lassen das Jahr 2015 noch einmal Revue passieren. So sehen Sie "Stern TV" in der Wiederholung.

Raabinator vergießt Tränen bei letztem "TV total Turmspringen" (Foto) 28.11.2015

Ein Stück deutsche TV-Geschichte ist am Samstagabend zu Ende gegangen: Stefan Raab und seine Promis stürzten zum letzten Mal beim"TV total Turmspringen" ins Wasser. Und dann brachen auch emotional alle Dämme.

So fiebern die Stars dem letzten "TV total Turmspringen" entgegen (Foto) 28.11.2015

Am heutigen Samstag steigt das letzte "TV total Turmspringen". So fiebern die teilnehmenden Promis wie Joey Kelly oder Annica Hansen dem Event entgegen.

Auch Elton beendet seine Turmspringkarriere (Foto) 25.11.2015

So richtig Spaß schien Elton nie an den Wettbewerben seines Mentors Stefan Raab gehabt zu haben. Kein Wunder also, dass der 44-Jährige am kommenden Samstag endgültig seine Turmspringkarriere beenden wird.

Steffen Hallaschka deckt auf: Die Gefahren der Antibaby-Pille (Foto) 11.11.2015

Wird Beate Zschäpe tatsächlich ihr Schweigen brechen? Dieses und noch drei weitere brisante Themen beschäftigen Steffen Hallaschke am Mittwochabend. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen können.

Stefan Raab vergeigt "Stock Car"-Abschied (Foto) 11.10.2015

Die voraussichtlich letzte "Stock Car Crash Challenge" für Gastgeber Stefan Raab verlief nicht unbedingt nach Plan: Die Gäste stahlen dem scheidenden Moderator die Show und bei den Zuschauern hielt sich das Interesse in Grenzen.

Das sind Stefan Raabs Entdeckungen (Foto) 18.06.2015

Lena, Elton, Max Mutzke Das sind Stefan Raabs Entdeckungen

Stefan Raab tritt ab - aber er hinterlässt eine Art Entertainment-Lebenswerk. Künstler wie Lena und Roman Lob hat er entdeckt, Joey Kelly im Geschäft gehalten. Und anderen TV-Entdeckungen durchaus übel mitgespielt.

Stefan Raab: So geschockt reagiert das Netz auf seinen Abschied (Foto) 18.06.2015

Eine beispiellose TV-Karriere geht zu Ende. Stefan Raab hat seine Fernseh-Rente bekanntgegeben und selbstverständlich steht das Netz seither Kopf.

Stefan Raab eiskalt geschlagen (Foto) 15.03.2015

Der Erfinder geht in diesem Jahr komplett leer aus: Für Stefan Raab reichte es bei der Wok-WM 2015 in keiner Disziplin für das Treppchen. Armin Zöggeler holte sich die Gold-Medaille im Einer-Wok. Wer sonst noch triumphierte, erfahren Sie hier.