Aktuelle News zu Instagram

Dieser Sex-Proll führt seine Frauen Gassi (Foto) 21.05.2015

Protz-Brocken Travers Beynon Dieser Sex-Proll führt seine Frauen Gassi

Macho-Protz-Brocken Travers Beynon führt ein Leben zwischen leicht bekleideten (oder nackten) Silikon-Ladys, schnellen Schlitten und einer ganzen Menge Kohle. An seinem Treiben in der Candy Shop Mansion lässt der Sex-Proll auch seine Instagram-Fans teilhaben.

So romantisch war die BVB-Hochzeit (Foto) 20.05.2015

Mr. und Mrs. Weidenfeller So romantisch war die BVB-Hochzeit

Am Wochenende fand die kirchliche Trauung von BVB-Star Roman Weidenfeller und seiner Freundin Lisa Rossenbach statt. Kurz darauf gab's die romantischen Fotos auf Lisa Weidenfellers Instagram-Profil.

Indira Weis mag's luftig: Unten ohne am Rollfeld (Foto) 19.05.2015

Unten ohne im Schwimmbad, hosenlos am Flughafen, Schlüppi im Schnee - Indira Weis scheint nicht viel von Hosen zu halten. Oder ist sie morgens immer so im Stress, dass sie einfach vergisst, sich vollständig zu bekleiden?

Lena Gercke zeigt sich "oben ohne" (Foto) 07.05.2015

Komplett ungeschminkt Lena Gercke zeigt sich "oben ohne"

Wer auf ein so hübsches Gesicht wie Lena Gercke bauen kann, braucht keine Photoshop-Retusche oder Schichten an Make-up. Den Beweis tritt das Model mit einem Instagram-Post an, der sie "oben ohne" zeigt.

Spontane Gewichtszunahme bei Kevin Bacon (Foto) 06.05.2015

Er macht seinem Namen alle Ehre Spontane Gewichtszunahme bei Kevin Bacon

Dünn, drahtig, fit - diese Adjektive passten bislang stets bestens zu Hollywood-Star Kevin Bacon. Doch jetzt, mit 56 Jahren, liefert Bacon auf einmal ein ganz anderes Bild.

Darum ist Heidi Klum ein mieses Vorbild (Foto) 30.04.2015

Nackt-Fotos, Rauchen, schlechte Mutter Darum ist Heidi Klum ein mieses Vorbild

Heidi Klum ist das Maß aller Dinge? Nicht immer. Denn auch die GNTM-Mama hat schlechte Eigenarten an sich. Glauben Sie nicht? Dann finden Sie hier drei Beispiele, weshalb Heidi Klum ein mieses Vorbild sein kann.

So sexy verführt Heidi Klum ihren Vito (Foto) 29.04.2015

Unterwäsche-Post bei Instagram So sexy verführt Heidi Klum ihren Vito

Heidi Klum ist "bereit für ein Date" und postet auch gleich noch das passende Outfit dazu. Schauen Sie hier: Auf diesen Anblick darf sich Heidis Freund Vito Schnabel freuen.

Kader Loth zeigt ihre Busenfreundinnen (Foto) 28.04.2015

Nach der Brustverkleinerung Kader Loth zeigt ihre Busenfreundinnen

Zwei Wochen nach ihrer Brustverkleinerung präsentiert Kader Loth auf Instagram ihre neuen Prachtstücke. Nach einer Kapselfibrose hatte sich das Model die Silikonkissen von 75DD auf 75C verkleinern lassen.

Frivole Einblicke in das Leben der Topmodels (Foto) 25.04.2015

Heidi Klum und Doutzen Kroes Frivole Einblicke in das Leben der Topmodels

Psst, Top secret! Nicht bei diesen Stars! Topmodel Heidi Klum, Ex-Engel Doutzen Kroes und sogar Model-Nachwuchs Ajsa Selimovic geben in dieser Woche frivole Einblicke in ihr Privatleben. Oder besser gesagt: Sex sells!

Brüste als Litfaßsäule der Zukunft (Foto) 23.04.2015

Liebhaber nackter Tatsachen aufgepasst! Auf Tittygram kann man für wenig Geld Brüste als ideale Werbeplattform nutzen. Doch schon jetzt hagelt es Kritik.

Heidi erzürnt: Topmodel Ajsa lutscht an diesem "Penis" (Foto) 22.04.2015

Ein pikantes Foto sorgt für einen ersten handfesten Skandal bei "Germany's Next Topmodel". Kandidatin Ajsa Selimovic lutscht auf Instagram an einem Penis-Lolli. Für GNTM-Chefin Heidi Klum geht das gar nicht.

Baddie Winkle ist wohl die coolste Omi der Welt (Foto) 21.04.2015

Immer cool bleiben, egal in welchem Alter Baddie Winkle ist wohl die coolste Omi der Welt

Baddie Winkle ist 86 Jahre alt. Doch während andere Omis zum Kaffeklatsch laden und sich über Wehwechen und die Jugend beschweren, hat Baddie das Internet für sich entdeckt. Genauer gesagt die sozialen Medien. Dort zeigt Baddie Winkle, wie cool sie wirklich ist, und postet munter Fotos von sich als Rock-Star und in schrägen Outfits. Das bringt ihr sogar einen Bikini-Modelvertrag ein.

Wer ist denn diese rothaarige Femme Fatale? (Foto) 20.04.2015

Na, wen haben wir denn da? Rote Haare, braun-gebrannte Haut und ein Schmollmund, der zum Küssen einlädt. Doch um welche Promi-Dame handelt es sich bei diesem Selfie?

So ungesund lebt das Magermodel (Foto) 20.04.2015

Heidi Klum mit Kippe und Burger So ungesund lebt das Magermodel

Burger, Fritten und ein Kippchen gefällig? Topmodel-Jurorin Heidi Klum lebt scheinbar alles andere als gesund. Oder sollen die Fastfood-Bekentnisse nur von ihrer knochigen Figur ablenken?

Chris Brown: Ganz verliebt in Tochter Royalty (Foto) 17.04.2015

Chris Brown (25) hat ein hinreißendes Bild von sich und seiner Tochter auf Instagram gepostet. Die Mutter der kleinen Royalty ist Model Nia Guzman-Amey, mit der Brown einst eine Affäre hatte.

Chrissy Teigen: Hallo Dehnungsstreifen! (Foto) 17.04.2015

Sympathisch: John Legends Ehefrau Chrissy Teigen: Hallo Dehnungsstreifen!

Schön, wie ein Makel einen Menschen so perfekt machen kann. Jetzt versteht man auch, warum John Legend seine Frau Chrissy Teigen mit dem Song "All of me" so in den Himmel lobt: Die Frau ist einfach der Hammer.

So sieht Heidi Klum wirklich aus (Foto) 15.04.2015

Komplett ungeschminkt So sieht Heidi Klum wirklich aus

Für alle Fans von Heidi Klum dürfte dieses Bild ein echter Leckerbissen sein: Die Chefin von "Germany's Next Topmodel" zeigt sich bei Instagram völlig nackt im Gesicht. Komplett ungeschminkt sieht man die 41-Jährige eher selten!

Prostituierte zeigen ihre Gesichter im Netz (Foto) 10.04.2015

Sie sind stolz auf ihren Beruf Prostituierte zeigen ihre Gesichter im Netz

Der Hashtag #facesofprostitution macht die Runde auf Twitter und Instagram und zeigt die Gesichter von Sexarbeitern, die aus eigenem Willen "Ja" zur Prostitution sagen. Begründerin der Kampagne ist Uni-Absolventin Tilly Lawless, die mit ihrem Foto einen Blog-Eintrag kritisierte.

Sexy und erfolgreich: Diese Ü40-Frauen rocken Hollywood (Foto) 08.04.2015

Frauen, die souverän auftreten, weil sie Erfahrung in ihrem Business haben und ihren gepflegten Körper selbstsicher auf sexy Beinen durch die Gegend tragen: Das sind die Mitglieder des Promi-Ü40-Clubs.

Glückliche Prostituierte? Diese Nutten lieben ihren Job (Foto) 08.04.2015

Gibt es das wirklich? Kann man als Prostituierte tatsächlich glücklich sein? Die Netz-Aktion #FacesOfProstitution will uns das ans Herz legen. Doch braucht es dazu nicht mehr als Bilder, auf denen Prostituierte ihr Lächeln zeigen?

Heidi Klum: Als Nackt-Vorbild ein echter Profi (Foto) 04.04.2015

Die 3 besten Promi-News der Woche Heidi Klum: Als Nackt-Vorbild ein echter Profi

Heidi Klum gibt ihre Nackt-Erfahrung weiter, Sila Sahin muss Bikini-Kritik einstecken und Helene Fischer könnte frisch verliebt sein. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

Ex-GZSZ-Star im Nackt-Shitstorm (Foto) 31.03.2015

Bikini-Schnappschuss von Sila Sahin Ex-GZSZ-Star im Nackt-Shitstorm

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin (29) steht bei Instagram regelmäßig unter Beschuss. Für den jüngsten Shitstorm sorgt ihr neuestes Foto: Ein Selfie im sexy Bikini vorm heimischen Spiegel.

Heidis Model nackt auf Instagram (Foto) 31.03.2015

GNTM-Ajsa (18) gar nicht so schüchtern Heidis Model nackt auf Instagram

"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Ajsa Selimovic (18) zeigt sich auf ihrem Instagram-Account überraschend freizügig. Ein "oben ohne"-Foto mit ihrem Freund geht derzeit im Netz umher.

Zahlen bitte! Er ist der heißeste Mathe-Prof. der Welt (Foto) 31.03.2015

Bei diesem Mathelehrer dürften sich die Studentinnen plötzlich sehr für Algebra und Algorithmen interessieren. Der schöne Pietro Boselli sorgt am University College in London für ganz besonders herausragende akademische Leistungen. Und ganz nebenbei arbeitet er als Model für Giorgio Armani.

Wenn süßer Dackelblick auf sexy Waschbrettbauch trifft (Foto) 25.03.2015

Es ist allseits bekannt, dass Frauen besonders auf Männer stehen, die sich besonders fürsorglich geben. Auf dem Instagram-Account "Hot Dudes with Dogs" wird dem weiblichen Geschlecht eine Auswahl an echten Schnuckelchen präsentiert, die ihren kleinen Wauwau besonders lieb haben.

Böses Playmate! Cathy Lugner missachtet Nackt-Verbot (Foto) 24.03.2015

Welch eine schöne Provokation. Die Frau von Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner postet wieder heiße Fotos von sich auf Instagram. Und das, obwohl es doch ein ausdrückliches Nacktfoto-Verbot vom Ehemann gab. Wenn das mal keinen Ärger gibt!

Welcher Star wurde hier zur rassigen Afro-Queen? (Foto) 18.03.2015

Neuer Frisur, neuer Job - dieser Star hat wirklich eine 360-Grad-Wendung gemacht. Aber wer ist eigentlich die hübsche Dame, die hier mit einem stylischen Afro-Look so lasziv in die Kamera guckt?

Diese Promi-Kinder haben zwei Väter (Foto) 17.03.2015

Seit Kurzem tobt zwischen Elton John und den Modeschöpfern Dolce und Gabbana, die sich gegen "synthetische Babys" und "gemietete Gebärmütter" aussprachen, ein wahrer Internet-Krieg. Auch diese homosexuellen Promis haben gemeinsame Kinder.

Unten ohne: Indira Weis zieht bei Instagram blank (Foto) 16.03.2015

Sie kann es offensichtlich nicht lassen: Ex-Pop-Sternchen Indira Weis zeigt sich beim Fotodienst Instagram einmal mehr von ihrer freizügigen Seite. Ihr neuester Schnappschuss zeigt sie unten ohne.

Mit Strapsen und Spitze: Models zeigen Heidis Dessous (Foto) 16.03.2015

Da staunte nicht nur Queen Elizabeth II. - auch Heidi Klum war von den Socken: Drei Models posierten in Heidis heißen Höschen ausgerechnet vor dem Wohnzimmer der Queen. Peinliches Versehen oder genialer Marketingtrick?

Ist das lustig? Bonnie Strange leckt Mini-Kalaschnikow (Foto) 11.03.2015

Verstörendes Video bei Instagram Ist das lustig? Bonnie Strange leckt Mini-Kalaschnikow

Was will sie uns wohl damit sagen? "Taff"-Moderatorin Bonnie Strange macht ihrem Namen mal wieder alle Ehre. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte sie ein ziemlich verstörendes Video von sich. Darin leckt sie genüsslich an einer Mini-Kalaschnikow.

Nackt, erpresst und völlig fertig: So leiden die Promis (Foto) 07.03.2015

Indira Weis, Helene Fischer, Cathy Fischer Nackt, erpresst und völlig fertig: So leiden die Promis

Ob nackte Tatsachen, Erpressung durch irre Fans oder Knochenbrüche durch zu hartes Tanztraining. Die vergangene Woche hatte für die Stars viele Höhen und vor allem Tiefen parat. Lesen Sie hier die fünf besten Promi-News der vergangenen sieben Tage. Viel Spaß dabei!

So billig inszeniert sich Ann-Kathrin Brömmel im Netz (Foto) 03.03.2015

Ann-Kathrin Brömmels liebstes Motiv auf Instagram ist sie selbst. Täglich postet sie Selfies und andere Schnappschüsse von sich in vermeintlichen sexy Posen. Doch ihr neuester Post ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Ihre Fans flehen bereits: Bitte mach keine "ekelhaften" Bilder!

Ob Brüste oder Po: Sie zeigt einfach alles (Foto) 03.03.2015

Sängerin Indira Weis hat schon im Dschungel nicht mit ihrem Reizen gegeizt. Diesem Motto bleibt sie auch auf Instagram treu. Unter dem Hashtag #50shadesofindi veröffentlichte sie in jüngster Zeit auffällig viele Nackt-Bilder von sich.

Von Flori bis Benji: Das sind die Liebes-Tattoos der Promis (Foto) 25.02.2015

Liebesbeweise, die unter die Haut gehen Von Flori bis Benji: Das sind die Liebes-Tattoos der Promis

Wie sehr er Cameron Diaz liebt, beweist Benji Madden mit einem Tattoo: Der Sänger ließ sich den Vornamen seiner Frau auf die Brust stechen - und befindet sich damit in bester Gesellschaft. Auch Florian Silbereisen und Sophia Thomalla gingen zum Tätowierer, um die Liebe für ihre Partner als Body-Art verewigen zu lassen. Die romantischsten Promi-Liebes-Tattoos im Überblick!

Im Video: Hier macht sich Ann-Kathrin Brömmel nass (Foto) 25.02.2015

Oh, là, là - bei diesen heißen Aufnahmen kann sich Bayern-Kicker Mario Götze ein breites Grinsen nicht verkneifen. Seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel vollführte vor ihm einen sexy Pooltanz - und stellte das Ergebnis gleich online. Hier gibt es den Clip.

Betrugsvorwürfe gegen den Schmusesänger! (Foto) 18.02.2015

Er singt von Liebe, betört Tausende Fans mit seiner Musik. Doch privat wird Schmusesänger Adel Tawil gerade scharf angefeindet. Seine Ex und Noch-Frau Jasmin wütet auf Instagram gegen ihn und seine neue Freundin. Und auch der Schwiegerpapa teilt aus.

Rüpel-Rapper urlaubt voll verliebt mit seiner Anna-Maria (Foto) 16.02.2015

Heile Welt und Romantik statt Knatsch und Streit: Offenbar haben sich Rüpel-Rapper Bushido, der bürgerlich Anis Ferchichi heißt, und seine Frau Anna-Maria wieder versöhnt. Bushido postete jüngst ein Foto von sich und seiner Angetrauten bei Instagram, das alle Zweifel ausräumen dürfte.

Dieser harmlose Post lässt sie dumm aussehen (Foto) 12.02.2015

Es ist so sicher, wie das Amen in der Kirche: Wenn Cathy Fischer etwas auf Instagram postet, dauert es nicht lang und negative Hass-Kommentare sind unter dem Bild zu finden. Anscheinend harmlose Dinge sind für die Fischer-Hasser Anlass genug, die Verlobte von Mats Hummels niederzumachen und derb zu beleidigen - wie ihr neuester Post beweist.

Die heißesten Goldstücke der Ski-WM 2015 (Foto) 10.02.2015

Julia Mancuso, Lindsey Vonn, Tina Maze Die heißesten Goldstücke der Ski-WM 2015

Julia Mancuso, Lindsey Vonn, Tina Maze und Co. sind die Spitzensportlerinnen des alpinen Ski-Zirkus. Doch die rasenden Ski-Ladys sind nicht nur schnell, sondern auch verdammt sexy, wie diese Bilder beweisen.

Nackt, nackter, Miley: Ihre SEX heißesten Bilder (Foto) 15.01.2015

Mit ihrem Badeschaum-Selfie erregte Miley Cyrus wieder einmal die Gemüter. Dabei ist es wahrlich nicht das erste Mal, dass man das Pop-Sternchen nackt sieht. Wir zeigen ihre SEX frechsten Bilder.

Nackt, nackter, Miley Cyrus: Ihre 7 freizügigsten Bilder (Foto) 14.01.2015

Mit ihrem Badeschaum-Selfie erregte Miley Cyrus wieder einmal die Gemüter. Dabei ist es wahrlich nicht das erste Mal, dass man das Pop-Sternchen nackt sieht. Wir zeigen ihre frechsten Bilder.

Wie sieht dieses Model nach 101 Operationen jetzt aus? (Foto) 13.01.2015

Im Jahr 2008 wurde Ex-Model Katie Piper Opfer eines Schwefelsäure-Anschlags. Sieben Jahre und 101 Operationen später sieht die 31-Jährige inzwischen so aus.

So verbraucht sieht Heidi Klum wirklich aus (Foto) 13.01.2015

Bei den Golden Globes zeigte Heidi Klum einmal mehr, warum sie ein so gefragtes Model ist. Und die 41-Jährige gönnte sich offenbar auch keine Pause: Schon am Montagmorgen saß sie wieder bei ihrem Stylisten, wie sie auf Instagram zeigte.

Diese Promi-Männer stehen auf (deutlich) jüngere Frauen (Foto) 13.01.2015

Alter ist nur eine Zahl. Das beweisen auch viele Star-Pärchen. Warum also soll es zwischen Ex-Fußballstar Romario und seiner neuen Flamme nicht gut gehen? Schließlich gibt es genug prominente Beispiele, bei denen Mann und Frau teilweise noch viel mehr als 29 Jahre trennen.

Heidi, Rihanna, Liliana, Sylvie: So nackt ist der Promi-Winter (Foto) 10.01.2015

Von wegen Winter-Schmuddelwetter. Die Promis zieht es reihenweise in die Sonne. Zum Glück lassen Sie uns auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. an ihrem Treiben teilhaben. Und immer öfter fallen Kleidungsstücke und Hemmungen.

Liebes-Aus! Sexy Sylvie wieder getrennt (Foto) 07.01.2015

Das war ja ein kurzes Techtelmechtel: Sylvie Meis hat das neue Jahr offenbar mit einer Trennung begonnen. Die schöne Niederländerin hat plötzlich alle Social-Media-Fotos ihres eigentlichen Lebenspartners Samuel Deutsch gelöscht.

Für dieses Nacktbild droht sexy Ireland der Knast (Foto) 06.01.2015

Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin Für dieses Nacktbild droht sexy Ireland der Knast

Ob sich Ireland Baldwin, die schöne Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin, diesen Schnappschuss gut überlegt hat? Gegen alle kalifornischen Regeln ließ sich die Nackt-Rebellin rauchend und völlig entblößt am Strand ablichten.

Ins Rampenlicht gezerrt: Was Starkinder erleiden (Foto) 26.12.2014

Ob auf Instagram, in der ersten Reihe einer Modenschau oder als Highlight einer Award-Show: Die Promi-Kinder von Kim Kardashian, Beyoncé und Victoria Beckham sind der PR-Maschinerie ihrer berühmten Eltern hilflos ausgeliefert - und das Kindsein bleibt auf der Strecke.

Die zehn peinlichsten Promi-Selfies des Jahres (Foto) 20.12.2014

Selten haben Promis so viel von sich preisgegeben wie im Jahr 2014 - den Selfies sei Dank. Doch nicht immer taten sich die Stars und Sternchen mit ihren Schnappschüssen einen Gefallen. Bei so manchem war der Shitstorm vorprogrammiert. Wir haben die zehn peinlichsten Exemplare zusammengestellt.