Aktuelle News zu Hurrikan

17 Tote! Katastrophale Überschwemmungen - Hunderttausende ohne Strom! (Foto) 15.09.2018

Der Regen ist schlimmer als der Sturm. Langsam zeigt sich, welch unbändige Kraft die Wassermassen entfalten. Während erste Regionen aufatmen, heißt es anderswo: "Das Schlimmste steht uns noch bevor."

Hurrikan "Helene" heizt Deutschland noch einmal ein! (Foto) 15.09.2018

Der Rekord-Sommer 2018 nimmt noch einmal Fahrt auf und meldet sich kurz vor dem kalendarischen Herbstanfang in Gestalt von Hoch "Rodesang" und Hurrikan "Helene" mit sommerlichen Temperaturen zurück. Mehr Wetter-News hier!

Jennifer Garner gibt Sicherheitstipps für Hurrikan "Florence" (Foto) 13.09.2018

Die US-Ostküste bereitet sich auf den Monster-Hurrikan "Florence" vor. Dreifach-Mama Jennifer Garner klärt auf, wie Eltern sich mit ihren Kindern am besten auf den Wirbelsturm einstellen.

Erdbeben, Hochwasser, Hurrikans - so setzte uns die Natur dieses Jahr zu (Foto) 24.12.2017

Erdbeben, Hochwasser, Waldbrände - Die Liste der Natur-Katastrophen im Jahr 2017 ist lang. Das Wetter wird aufgrund des Klimawandels immer extremer. Das spürten wir auch hierzulande.

Orangener Himmel, rote Sonne! Sturm sorgt für Naturphänomen (Foto) 17.10.2017

In Irland kostete "Ophelia" mindestens drei Menschen das Leben. Es herrschte Chaos, Tausende hatten keinen Strom. Doch trotz der Schäden sorgt der Hurrikan auch für ein eindrucksvolles Farbenspiel. Das ist der Grund.

Hurrikan "Ophelia" mit Kurs auf Europa? Wann kommt er nach Deutschland? (Foto) 16.10.2017

Der nächste Hurrikan zieht über den Atlantik. Die Karibik und die USA bleiben offenbar verschont. Ausläufer des Sturms nehmen Kurs auf Europa. Wird es jetzt ungemütlich in Deutschland? Die aktuelle Wettervorhersage für Oktober 2017 gibt's hier.

Goldener Oktober! Hoch Tanja sorgt für "Herbsthitze" (Foto) 14.10.2017

Nach dem grauen regnerischen Wetter der vergangenen Wochen sorgt nun Hoch Tanja für traumhaftes Herbstwetter. Sonne und warme Temperaturen sorgen für einen goldenen Oktober. Doch Hurrikan Ophelia ist auf dem Weg nach Europa.

Peinlich! Unwissender US-Präsident verspottet Hurrikan-Opfer (Foto) 04.10.2017

Zwei Wochen nach dem verheerenden Wirbelsturm "Maria" sind die meisten Menschen auf Puerto Rico noch immer ohne Strom. Es fehlt an Lebensmitteln, Trinkwasser und Benzin. Nach Kritik an seinem Krisenmanagement macht sich Trump vor Ort ein Bild von der Lage.

Monster-Keule! Tropensturm "Maria" rast auf Europa zu (Foto) 28.09.2017

Vor knapp einer Woche verwüstete Tropensturm "Maria" die Karibikinsel Puerto Rico. Nun nimmt der Hurrikan offenbar Kurs auf Europa. Meteorologen haben schlechte Aussichten für Deutschland.

Stärke 5! Monster-Sturm schlägt Todes-Schneise von Irma ein (Foto) 19.09.2017

Die Karibik findet keine Ruhe: Zwei Wochen nach dem zerstörerischen Hurrikan Irma laufen in vielen Teilen der Region noch die Aufräumarbeiten, da zieht schon der nächste Tropensturm der höchsten Kategorie heran.

Bitte nicht! Neuer Horror-Sturm rast auf die Karibik zu (Foto) 17.09.2017

Schwere Zerstörungen, Dutzende Tote: Hurrikan "Irma" hat in der Karibik verheerende Spuren hinterlassen. Und nun zieht schon wieder ein Tropensturm heran.

Nach "Irma"! Schlagerstar steht vor Ruinen seiner Existenz (Foto) 14.09.2017

Der gewaltige Hurrikan "Irma" hat in der Karibik und den USA für Verwüstung gesorgt und zahlreiche Menschenleben gefordert. Auch Schlagerstar Roberto Blanco ist von dem Wirbelsturm betroffen - sein Haus auf Kuba wurde von "Irma" dem Erdboden gleichgemacht.

"Irma" wütet weiter: Tote in Georgia und South Carolina (Foto) 12.09.2017

"Irma" hat an Kraft verloren, ist aber noch immer ein sehr gefährlicher Sturm. Bei seinem Zug durch den Südosten der USA sterben weitere Menschen, Küstenstädte stehen unter Wasser. Und auch für Teile Floridas ist keine Entspannung in Sicht.

Kristen Bell singt spontan für die Opfer von Hurrikan Irma (Foto) 11.09.2017

Kristen Bell tut in Florida weiter Gutes: Nun performte sie für eine Gruppe Schüler und deren Eltern in Orlando.

Hurrikan "Irma" wütet über Florida - DAS müssen Reisende jetzt wissen (Foto) 11.09.2017

"Irma" ist der schwerste Sturm, der jemals in der Karibikregion registriert wurde. Der Hurrikan hat sich inzwischen über dem Festland von Florida abgeschwächt, doch die Lage bleibt angespannt. Viele Urlauber bleiben beeinträchtigt - was sie jetzt wissen müssen.

15 Tote, Plünderungen und Zerstörung! 5,7 Millionen Menschen ohne Strom (Foto) 11.09.2017

"Irma" bleibt gefährlich. Der Hurrikan hat in Teilen Floridas bereits Überflutungen ausgelöst. Mit extrem starken Windböen und Regenfällen zieht der Wirbelsturm Richtung Norden. Millionen Haushalte sind ohne Strom.

Öffnet Trump sein Luxus-Domizil Mar-a-Lago für "Irma"-Flüchtlinge? (Foto) 11.09.2017

Während Hurrikan "Irma" über Florida wütet, harren Hunderttausend Menschen in Notunterkünften aus. Doch der Platz ist begrenzt, öffnet US-Präsident Donald Trump sein Luxusdomizil Mar-a-Lago für die Flüchtlinge?

Sogar eine US-Horror-Ikone lässt das nicht mehr kalt (Foto) 11.09.2017

Katy Perry, Kim Kardashian, Cher - "Irma" lässt keinen kalt, immer mehr Promis, darunter auch eine US-Horror-Ikone, melden sich bestürzt zu Wort. Für die meisten heißt es allerdings nur noch: Beten!

Hurrikan "Irma" wütet über Florida - so reagieren die Promis (Foto) 10.09.2017

Von Jada Pinkett Smith über Karlie Kloss zu Mark Wahlberg: Die Promis reagieren besorgt auf den gefürchteten Wirbelsturm "Irma". Via Twitter und Facebook sprechen sie den Betroffenen ihre Anteilnahme aus.

Erste Tote in Florida! 4,5 Meter hohe Sturmflut erwartet (Foto) 09.09.2017

++ Hurrikan "Irma" aktuell im Live-Ticker ++ Erste Tote in Florida! 4,5 Meter hohe Sturmflut erwartet

Florida zittert vor Hurrikan "Irma". Auf beiden Seiten der Halbinsel bereiten sich die Menschen auf ein Katastrophenszenario vor. Und der Sturm hat noch einmal an Stärke zugelegt. Alle aktuellen Informationen gibt es in unserem news.de-Live-Ticker.

Hurrikan-Heldin: Kristen Bell rettet Josh Gads Familie (Foto) 09.09.2017

Obwohl sie selbst von Hurrikan Irma betroffen war, erwies sich Kristen Bell für die Familie eines Kollegen als Retterin in der Not.

Mindestens 13 Tote in der Karibik, Schäden in Milliardenhöhe, erste Plünderungen (Foto) 08.09.2017

Über den französischen Überseegebieten in der Karibik wütet der Wirbelsturm "Irma" besonders heftig. Mindestens acht Todesopfer sind durch den Hurrikan bereits zu beklagen, darunter ein Baby.

Katastrophenalarm! Touristen fliehen scharenweise vor Mega-Wirbelsturm (Foto) 08.09.2017

Hurrikan "Irma" hat in der Karibik 13 Tot gefordert und bewegt sich weiter Richtung Florida. In betroffenen Regionen herrscht Ausnahmezustand, wie das Auswärtige Amt berichtet. Alle Infos zur Reisewarnung sowie Sicherheitshinweise.

Michael Wendler bangt wegen "Irma" um seine Familie (Foto) 08.09.2017

Der Südosten der USA zittert momentan vor dem Hurrikan "Irma", der bereits im Bundesstaat Texas schwere Schäden angerichtet hat. Nun zieht der Sturm weiter nach Florida und bedroht damit auch die Familie von Michael Wendler.

Hurrikan "Irma": US-Stars beten für alle Betroffenen (Foto) 07.09.2017

Die USA warten auf den nächsten Hurrikan. "Irma" nähert sich mit noch mehr Wucht als "Harvey". In der Karibik hat der Wirbelsturm bereits großen Schaden angerichtet. Viele US-Stars drücken ihr Mitgefühl aus.

Hurrikan "Irma" wütet auf Richard Bransons Privatinsel (Foto) 07.09.2017

Richard Branson überlebte Hurrikan "Irma" in einem Weinkeller, auf seiner Insel gibt es nach dem Sturm aber viele zerstörte Gebäude. Robert De Niro verspricht unterdessen den Bewohnern einer anderen betroffenen Insel Hilfe.

Reisewarnungen und Umbuchungen - DAS sollten Sie jetzt beachten (Foto) 06.09.2017

In der Karibik bereiten sich die Menschen auf das Schlimmste vor: Hurrikan "Irma", der stärkste in der Region je registrierte Tropensturm, trifft auf der Insel Barbuda erstmals auf Land. Und nimmt jetzt Kurs auf Florida.

Auswärtiges Amt warnt! Alle Infos zu Umbuchung und Stornierung (Foto) 06.09.2017

Überschwemmungen und Erdrutschgefahr: Wer in den nächsten Tagen auf den karibischen Inseln Urlaub macht, sollte sich auf Komplikationen einstellen. Sicherheitshinweise sowie Informationen zu Umbuchung und Stornierung lesen Sie hier.

Routenänderung wegen Hurrikan? Das müssen Kreuzfahrt-Urlauber jetzt wissen (Foto) 04.09.2017

Die Karibik ist ein beliebtes Ziel bei Kreuzfahrt-Urlaubern. Doch schon bald könnte sie ein neuer Hurrikan treffen. Daher ist eine Änderung der Routen nicht ausgeschlossen. Was Urlauber wissen sollten.

Überschwemmung in Texas: So geschockt sind die Stars! (Foto) 28.08.2017

Hurrikan "Harvey" hat Texas mit voller Wucht getroffen und massive Überschwemmungen verursacht. Mindestens fünf Menschen verloren in den Fluten ihr Leben. Die US-Stars reagieren schockiert.

Coldplay sagen Konzert in Houston wegen Hurrikan "Harvey" ab (Foto) 26.08.2017

Gegen die Gewalten der Natur kommt auch eine so himmlisch erfolgreiche Band wie Coldplay nicht an. Vor Hurrikan "Harvey" mussten Chris Martin und Co. kapitulieren.

Erstes Todesopfer! Hurrikan Gert zieht nach Europa (Foto) 18.08.2017

Seit Juni ist die Hurrikan-Saison auf dem Atlantik in vollem Gange. Nun erreichte zum ersten Mal ein Sturm die Kategorie zwei. Nachdem er die amerikanische Küste verwüstet hat, wird Hurrikan Gert am Wochenende Europa erreichen.

Jodie Foster: Tief erschüttert von Jonathan Demmes Tod (Foto) 26.04.2017

Regisseur Jonathan Demme ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Die Oscar-Gewinner Jodie Foster und Anthony Hopkins fanden bewegende Worte für ihren Freund.

"American Crime Story": Ricky Martin wird zu Versaces Liebhaber (Foto) 08.04.2017

Der Cast von "Versace: American Crime Story" wächst weiter: Sänger Ricky Martin hat eine Rolle in der Serie ergattert.

"American Crime Story": Penélope Cruz wird zu Donatella Versace (Foto) 21.03.2017

Oscar-Preisträgerin Penélope Cruz verschlägt es ins Fernsehen: Sie schlüpft in der dritten Staffel von "American Crime Story" in die Rolle von Donatella Versace.

Warm, wärmer, 2016! So extrem war das Wetter (Foto) 26.12.2016

Gewitter, Starkregen mit Überschwemmungen, Tornados und Wärmerekorde: Das Wetter 2016 hat sich nicht immer von seiner schönsten Seite gezeigt und sogar zahlreiche Tote gefordert. Und auch der Klimawandel hat sich deutlich bemerkbar gemacht.

"American Crime Story": Lady Gaga wird zu Donatella Versace (Foto) 09.11.2016

Lady Gaga hat offenbar eine weitere TV-Rolle an Land gezogen. Die Sängerin soll in der US-Serie "American Crime Story" Donatella Versace verkörpern.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 26.10.2016

Beyond - Die rätselhafte Entführung der Amy Noble TV-Tipps am Mittwoch

In "Der seltsame Fall des Benjamin Button" (kabel eins) kommt ein Mann als Greis auf die Welt und wird immer jünger. Indessen sucht ein ungleiches Polizistenduo in "Willkommen in Wien" (3sat) den Mörder eines Kollegen.

Haiti trauert um seine Hurrikan-Opfer (Foto) 10.10.2016

"Matthew" hat in dem armen Karibikstaat Hunderte Menschen in den Tod gerissen. Das ganze Ausmaß lässt sich noch immer nicht absehen. Rettungskräfte erreichen nur langsam die am stärksten betroffene Region. Die UN-Blauhelme sehen auch eine Umweltkatastrophe.

Schlimmer als "Katrina": Wirbelsturm trifft US-Küste (Foto) 07.10.2016

Fast 500 Tote durch Hurrikan "Matthew" Schlimmer als "Katrina": Wirbelsturm trifft US-Küste

Wie gefährlich "Matthew" ist, hat er auf Haiti gezeigt: Fast 500 Menschen starben, ganze Landstriche sind verwüstet. Nun richtet sich auch der Südosten der USA auf das Schlimmste ein. Der Golfküste könnte der schlimmste Hurrikan seit "Katrina" 2005 bevorstehen.

So stornieren Sie Ihre Reise wegen des Wirbelsturms kostenlos (Foto) 06.10.2016

Über mehrere Karibikinseln ist der Wirbelsturm bereits hinweggezogen, nun ist "Matthew" auf dem Weg in den Südosten der USA. Urlauber haben meist die Möglichkeit, eine Reise dorthin kostenlos zu stornieren.

Wirbelsturm verwüstet Karibik - schon fast 500 Tote (Foto) 05.10.2016

Reisewarnung durch Hurrikan "Matthew" Wirbelsturm verwüstet Karibik - schon fast 500 Tote

Auf seinem Weg durch die Karibik hat der Wirbelsturm starken Regen und heftigen Wind gebracht. Durch das ohnehin katastrophengeplagte Haiti zog er eine Schneise der Zerstörung. Nun bereitet sich der Südosten der USA auf "Matthew" vor. Das Auswärtige Amt hat eine Reisewarnung herausgegeben.

Tief Walpurga und Hurrikan Karl bringen kalte Herbst-Stürme (Foto) 29.09.2016

Während wir uns Ende September noch über sommerliche Temperaturen dank Hurrikan Karl freuen können, sorgt dieser aber auch für reichlich Sturm und gemeinsam mit Tief Walpurga für einen Temperatursturz, der den Herbst im Oktober einläutet.

Nach Kanye-West-Clip: Echter George W. Bush "viel besser in Form" (Foto) 26.06.2016

Man weiß ja nie: George W. Bush lässt zur Sicherheit klarstellen, dass er nicht wirklich nackt in Kanye Wests neuestem Musikvideo zu sehen ist.

DARUM töten weibliche Unwetter mehr Menschen (Foto) 08.06.2016

Nach Tornado-Sturmtief Friederike in Hamburg DARUM töten weibliche Unwetter mehr Menschen

Gleich drei Sturmtiefs haben Deutschland seit Februar fest im Griff! Susanna, Elvira und Friederike könnten nicht gnadenloser sein. Sie haben Menschen die Wohnung, das Leben und die Existenz gekostet. Doch warum alles Frauennamen? Sind weibliche Stürme etwa tödlicher?

Beyoncé veröffentlicht neue Single "Formation" als Gratis-Download (Foto) 07.02.2016

Gratis und ohne Vorankündigung: Superstar Beyoncé hat ihre neue Single "Formation" veröffentlicht. Die Themen, die sie darin anspricht, sind trotz des Gastauftritts von Töchterchen Blue Ivy alles andere als seicht.

17 Verletzte nach Schießerei auf Spielplatz (Foto) 24.11.2015

Straßenfest gerät außer Kontrolle 17 Verletzte nach Schießerei auf Spielplatz

Ein Spielplatz in New Orleans, Hunderte feiern ein Fest. Aus dem Nichts fallen plötzlich Schüsse, Menschen gehen zu Boden. Was sind die Hintergründe?

Katastrophenalarm: Osten der USA ertrinkt im Regen (Foto) 04.10.2015

Was für ein Gegensatz: Der Westen der USA leidet unter extremer Dürre, der Osten kann sich vor Regen kaum retten. Ein Tiefdruckgebiet und Ausläufer des Hurrikans "Joaquin" sorgen gleich für doppelte Misere an der Atlantikküste.

210 Kilometer pro Stunde! Monster-Hurrikan rast auf New York zu (Foto) 02.10.2015

Wann und mit welchen Auswirkungen trifft der Hurrikan Joaquin die Ostküste der USA? Berechnungen zufolge könnte der Tropensturm die Bahn von Hurrikan Sandy einnehmen, der New York 2012 in Atem hielt.

Wirbelsturm «Erika» zieht Richtung USA (Foto) 29.08.2015

Roseau/Miami - Der Wirbelsturm «Erika», der bei seinem Zug durch die Karibik mindestens 35 Menschen getötet und eine Spur der Verwüstung hinterlassen hat, könnte am Sonntagabend (Ortszeit) die USA erreichen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2