Aktuelle News zu Hugh Hefner

Playboy 21.01.2018 Hugh Hefner: So lebt seine Witwe Crystal Harris heute (Foto)

Hugh Hefners Witwe, das Model Crystal Harris, hat den Tod des "Playboy"-Gründers bis heute nicht verarbeitet. Sie vermisse ihn jeden Tag.

Große Trauer! Diese Stars gingen von uns (Foto) Promis, die 2017 gestorben sind 30.12.2017

Auch 2017 sorgte die Promiwelt für Schlagzeilen trauriger Natur: Zahlreiche Stars aus Politik, Unterhaltung und Sport haben in den vergangenen zwölf Monaten die Augen für immer geschlossen. Wir erinnern uns an die verstorbenen Promis des vergangenen Jahres.

DIESE Promis werden wir nie vergessen (Foto) "Niemals geht man so ganz" als Wiederholung 29.12.2017

Auch in 2017 mussten wir wieder Menschen gehen lassen, die unser Leben begleitet haben. Markus Lanz erinnert in "Niemals geht man so ganz" diesen Promis, hat Weggefähhrten eingeladen und würdigt die Verstorbenen mit einer Hommage an das Leben. So sind Sie in der Wiederholung mit dabei.

Hugh Hefner: So stellt er sicher, dass seine Kinder clean bleiben (Foto) Testament 21.12.2017

Der verstorbene Hugh Hefner hat selbst nach seinem Ableben dafür gesorgt, dass seine Kinder nicht den Drogen verfallen.

Jetzt spricht Hugh Hefners einzige Tochter über seinen Tod (Foto) "Playboy"-Gründer 12.12.2017

Der Tod von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner liegt bereits gut zwei Monate zurück. Nun sprach seine einzige Tochter Christie Hefner ausführlich über ihre Trauer.

Hugh Hefner: Der "Playboy" verabschiedet sich von ihm (Foto) Cover 19.10.2017

Der "Playboy" war Hugh Hefners Lebenswerk. Die nächste Ausgabe des US-Magazins wird ihrem legendären Gründer Respekt zollen. Hefner kommt auf das Cover und das ist aus einem speziellen Grund etwas ganz Besonderes.

Der "Playboy" widmet Hugh Hefner eine Sonderausgabe mit 250 Seiten (Foto) Playboy 06.10.2017

Ein Abschied auf 250 Seiten: Mit einem stattlichen Sonderheft wird sich die deutsche Ausgabe des "Playboy" von Hugh Hefner verabschieden.

HIER spricht seine Frau zum 1. Mal über seinen Tod (Foto) Hugh Hefner 03.10.2017

Vor knapp einer Woche musste Crystal Hefner Abschied von ihrem Ehemann, "Playboy"-Gründer Hugh Hefner, nehmen. Nun findet die Trauernde erste emotionale Worte zum Verlust ihres Liebsten.

"Playboy" Hugh Hefner ruht bereits neben Marilyn Monroe (Foto) Beerdigung 01.10.2017

Hugh Hefners letzter Wunsch hat sich bereits erfüllt. In einer privaten Zeremonie wurde der "Playboy"-Gründer am Samstag neben Marilyn Monroe beigesetzt.

Nach Hugh Hefners Tod: Was wird aus der legendären Playboy Mansion? (Foto) Playboy Mansion 29.09.2017

Nach dem Tod von Hugh Hefner fragen sich viele: Was geschieht nun mit seiner Villa, der berühmt-berüchtigten Playboy Mansion?

DIESE deutschen Promi-Frauen zogen für Hugh Hefner blank (Foto) Sophia Thomalla nackt im "Playboy" 29.09.2017

Bis heute ist es für viele Damen ein Ritterschlag, sich im "Playboy" nackt zu zeigen. Auch deutsche Promi-Damen profitierten davon.

Pamela Anderson am Boden zerstört (Foto) Nach dem Tod von Hugh Hefner 28.09.2017

Verlaufener Mascara, Tränen rollen über ihr Gesicht. Im knappen Negligé haucht Pamela Anderson die Worte "Goodbye, Hef".

So bewegend war das Leben des "Playboy"-Gründers (Foto) Trauer um Hugh Hefner 28.09.2017

Die Welt trauert um Hugh Hefner. Der "Playboy"-Gründer starb im Alter von 91 Jahren in seiner Playboy Mansion in Los Angeles. Doch wer war der Mann hinter der Ikone? Hier sind 17 spannende Fakten.

Der ewige Playboy stirbt im Alter von 91 Jahren (Foto) Hugh Hefner ist tot 28.09.2017

Mit einer Mischung aus Nacktaufnahmen, Interviews, deftigen Herrenwitzen und Tipps für den Umgang mit dem anderen Geschlecht machte er den "Playboy" zu einer internationalen Marke. Nun ist Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren gestorben.

So trauern die Stars trauern um "Playboy"-Hef (Foto) Hugh Hefner ist tot 28.09.2017

Hugh Hefner ist gestorben und die Stars und Sternchen nutzen die sozialen Medien, um sich von dem "Playboy"-Gründer zu verabschieden.

Hugh Hefner ist tot (Foto) Playboy 28.09.2017

Der legendäre "Playboy"-Gründer Hugh Hefner ist im Alter von 91 Jahren gestorben.

Sie weigerte sich, Sex mit Hugh Hefner zu haben (Foto) Katie Price 11.09.2017

Auf einer UK-Tour erzählt Katie Price gerade aus ihrem bewegten Leben - auch davon, dass sie absolut nicht mit Hugh Hefner Sex haben wollte.

Spruch des Tages (Foto) Sex 27.07.2017

Kendra Wilkinson braucht Sex

DIESE Promis kamen dem Tod gefährlich nah (Foto) Promi-News der Woche 07.05.2017

Der Tod regierte in dieser Woche die Promi-Welt. Während wir von zahlreichen Stars tatsächlich Abschied nehmen mussten, wurden diese drei Promis unfreiwillig mit dem Tod konfrontiert. Unsere Promi-News der Woche.

Krebs-Tod? "Playboy"-Gründer angeblich todkrank (Foto) Hugh Hefner 05.05.2017

Bleiben "Playboy"-Gründer Hugh Hefner nur noch drei Wochen Lebenszeit? Einem Medienbericht zufolge soll sich der Zustand des 91-Jährigen drastisch verschlechtert haben. Wie ist sein aktueller Zustand wirklich?