Aktuelle News zu Holstein Kiel

Torloses Remis und zwei rote Karten beim Nachholespiel (Foto) 28.03.2017

3. Liga - Sportfreunde Lotte vs. Holstein Torloses Remis und zwei rote Karten beim Nachholespiel

Der Großteil der Matches der 3. Liga am 22. Spieltag sind bereits lange vorbei. Nur Sportfreunde Lotte trafen am Dienstag noch auf Holstein Kiel und einigten sich auf ein Unentschieden. Alle Infos zu Aufstellung, Tabelle und Ergebnis hier.

Duisburg marschiert weiter, Osnabrück und Magdeburg bleiben dran (Foto) 25.03.2017

In der 3. Liga stand am Samstag, den 25.03.2017 der 29. Spieltag mit Partien wie Frankfurt vs. Lotte und Holstein Kiel vs. Magdeburg an. Hier gibt es alle Ergebnisse auf einen Blick.

Jahn Regensburg verliert gegen FSV Zwickau, Köln nur Remis bei Hansa Rostock (Foto) 14.03.2017

27. Spieltag der dritten Liga! Gerät Hansa Rostock noch in den Abstiegskamf, bleibt Jahn Regensburg an der Tabellenspitze dran? Die Mittwochsspiele versprechen Spannung. Spitzenreiter Duisburg und 1. FC Magdeburg spielten bereits Dienstag. 

Alle Resultate der 3. Liga am 22. Spieltag (Foto) 10.02.2017

Am 22. Spieltag der 3. Fußball-Bundesliga kam es am Sonntag noch zum Duell zwischen Duisburg und Münster. Alle Ergebnisse und die Tabelle gibt es hier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2