Aktuelle News zu Golden Globes

Stargespickt und preisgekrönt: "Big Little Lies" endlich im Free-TV (Foto) 30.05.2018

"Big Little Lies" kommt endlich nach Deutschland. Ab heute gibt es die erste Staffel des US-Serienhits im Free-TV zu sehen.

"Full Metal Jacket"-Star stirbt mit 74 Jahren (Foto) 16.04.2018

Seine Rolle als Drill-Instructor Gunnery Sergeant Hartman in Stanely Kubricks "Full Metal Jacket" machte ihn bekannt. Nun verstarb der Schauspieler R. Lee Ermey überraschend im Alter von 74 Jahren.

Oscars 2018: Ist Model Barbara Meier wieder dabei? (Foto) 03.03.2018

Bei den Golden Globes 2018 sorgte das deutsche Model Barbara Meier für Aufsehen. Wird sie auch bei den Oscars am 4. März über den roten Teppich schreiten?

Grammy Awards: Weiße Rosen statt schwarze Kleider (Foto) 25.01.2018

Auch die Grammys kommen nicht ohne eine Protestaktion aus. So viel Schwarz wie bei den Golden Globes wird es aber nicht zu sehen geben - im Gegenteil.

Verstärkung für "Big Little Lies": Meryl Streep in Staffel zwei dabei (Foto) 25.01.2018

Die preisgekrönte Serie "Big Little Lies" erhält einen prominenten Neuzugang für die zweite Staffel: Oscar-Gewinnerin Meryl Streep verstärkt den Cast um Reese Witherspoon, Nicole Kidman und Laura Dern.

Zugunsten von Time's Up: Die Golden-Globe-Roben werden versteigert (Foto) 17.01.2018

Die schwarzen Roben der Promi-Damen bei den Golden Globes 2018 haben Eindruck hinterlassen. Nun werden einige der Kleider für einen guten Zweck versteigert.

Oprah Winfrey: Ihre Rede zum Mitnehmen auf Spotify (Foto) 14.01.2018

Oprah Winfreys jetzt schon legendäre Rede bei den Golden Globes gibt es jetzt zum Mitnehmen: Spotify bietet die Dankesrede zum Streaming an.

Frauen werfen James Franco sexuelle Belästigung vor (Foto) 09.01.2018

Gerade erst ist er mit dem Golden Globe ausgezeichnet worden. Doch nun bläst James Franco heftige Kritik entgegen. Er soll Frauen sexuell belästigt haben.

Darum fehlte Jennifer Lawrence wirklich bei den Golden Globes (Foto) 09.01.2018

Jennifer Lawrence zählt zu den gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Trotzdem ließ sie die Golden Globes am Sonntag sausen. Allerdings nicht ganz freiwillig.

Tschüss, Vito! Hier knutscht sie ungeniert mit Emily Ratajkowski (Foto) 09.01.2018

Heidi Klum kann sich auch ohne einen Mann an ihrer Seite amüsieren, wie sie bei den "Golden Globes" 2018 eindrucksvoll unter Beweis stellt. Auf Lippen-Action musste die GNTM-Chefin trotzdem nicht verzichten.

Golden Globe für Drama um Polizeiwillkür - "Aus dem Nichts" geehrt (Foto) 08.01.2018

Der Film mit dem sperrigen Titel "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" erzählt von einem ungeklärten Mord und inkompetenter Polizei - dafür gibt es vier Globes. Und auch das deutsche Kino jubelt in Hollywood.

Eva Longoria zeigt stolz ihren Babybauch (Foto) 08.01.2018

Die Golden Globes 2018 waren für Schauspielerin Eva Longoria der erste öffentliche Auftritt seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft. Stolz präsentierte sie auf dem roten Teppich ihren Babybauch.

Golden Globes: "Big Little Lies" setzt Siegeszug unbeirrt fort (Foto) 08.01.2018

So erfolgreich können kleine Lügen sein: Die Miniserie "Big Little Lies" mit Nicole Kidman räumte nach den Emmys auch bei den Golden Globes ab.

Ein großer Gewinner und viele Verlierer (Foto) 08.01.2018

Große Gewinner und noch größere Verlierer: Bei den Golden Globes 2018 musste vor allem Altmeister Steven Spielberg eine herbe Schlappe einstecken.

Darum kam Barbara Meier nicht in Schwarz zur Verleihung (Foto) 08.01.2018

Frauen wie Männer setzten bei den Golden Globes 2018 in Schwarz ein Zeichen gegen sexuelle Belästigung. Das deutsche Model Barbara Meier entschied sich für ein buntes Kleid - und erklärte ihre Wahl auf Instagram.

Alle Gewinner! Fatih Akin jubelt für "Aus dem Nichts" (Foto) 08.01.2018

Aus dem Nichts kam dieser Erfolg ganz und gar nicht: Fatih Akin hat für sein Drama mit Diane Kruger den Golden Globe eingesackt!

Fatih Akin und Angelina Jolie: Darum haben sie sich getroffen (Foto) 07.01.2018

Der deutsche Regisseur Fatih Akin hat Hollywood-Star Angelina Jolie getroffen. Die anderen Golden-Globe-Nominierten der Kategorie "Bester ausländischer Film" waren auch dabei.

Golden Globes: Meryl Streep hängt bei den Nominierungen alle ab (Foto) 07.01.2018

Bei den Golden Globes 2018 führt "Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers" mit sieben Nennungen die Nominierungsliste an. Doch Meryl Streep übertrumpft in der Geschichte der Preisverleihung mal wieder alle.

So setzen die Stars ein Zeichen gegen sexuelle Belästigung (Foto) 05.01.2018

Die Stars werden bei der Verleihung der "Golden Globes" am kommenden Sonntag ein klares Statement gegen sexuelle Belästigung in die Welt hinausschicken. Diese Protestaktionen sind geplant.

Die Golden Globes verstärken die Sicherheitsmaßnahmen (Foto) 31.12.2017

Nach den vielen Anschlägen im Jahr 2017 will man bei den Golden Globes nichts dem Zufall überlassen: Die Sicherheitsmaßnahmen sollen erhöht werden.

Stiller Protest bei den Golden Globes: Männer kommen auch in Schwarz (Foto) 28.12.2017

Nachdem die weiblichen Gäste bereits angekündigt haben, aus Protest gegen die Belästigung von Frauen im Showbiz ganz in Schwarz bei den Golden Globes zu erscheinen, ziehen die Männer nun nach - zumindest einige.

Stiller Protest bei den Golden Globes: Rose McGowan ist dagegen (Foto) 17.12.2017

Aus Protest gegen die Belästigung von Frauen im Showbiz wollen alle weiblichen Gäste in schwarzen Outfits zu den Golden Globes kommen. Rose McGowan, eine der lautesten Stimmen in der #MeeToo-Bewegung, passt das allerdings gar nicht.

Protestaktion! Alle Frauen kommen in Schwarz (Foto) 15.12.2017

Aus Protest gegen die Belästigung von Frauen im Showbiz wollen alle weiblichen Filmschaffenden in schwarzen Outfits zu den Golden Globes kommen.

Seine Tochter stiehlt ihm die Show (Foto) 14.12.2017

Dwayne "The Rock" Johnson Seine Tochter stiehlt ihm die Show

Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson hat nun seinen eigenen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame. Bei der Zeremonie galt die Aufmerksamkeit seiner Fans aber nicht nur ihm, sondern auch Töchterchen Jasmine.

Christopher Plummer für Kevin Spaceys Rolle nominiert (Foto) 11.12.2017

Christopher Plummer rutschte erst nachträglich in den Film "Alles Geld der Welt" - als Ersatz für Kevin Spacey. Nun ist er für einen Golden Globe nominiert.

Fatih Akins "Aus dem Nichts" für Golden Globe nominiert (Foto) 11.12.2017

Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers Fatih Akins "Aus dem Nichts" für Golden Globe nominiert

Mit seinem Film "Aus dem Nichts" geht Regisseur Fatih Akin ins Rennen um die Golden Globes. Wer wurde noch für den begehrten Preis nominiert?

Er moderiert zum ersten Mal die Golden Globes (Foto) 23.11.2017

Der amerikanische Late-Night-Talkmaster Seth Meyers wird 2018 zum ersten Mal die Golden Globes moderieren. Die Preisverleihung findet Anfang Januar statt.

Oscar-Gewinner mit 89 Jahren gestorben (Foto) 17.07.2017

US-Schauspieler Martin Landau ist am Samstag in Los Angeles gestorben. Der Oscar-Gewinner wurde 89 Jahre alt.

Endlich wieder happy! ER ist ihre neue Liebe (Foto) 11.07.2017

Nun ist es offiziell: Schauspielerin Nina Dobrev ist wieder in festen Händen. Ihr neuer Freund ist US-Kollege Glen Powell. Grund genug, um den neuen Mann an Ninas Seite mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Das macht der "Grey's Anatomy"-Star aktuell (Foto) 28.06.2017

Mit ihrer Rolle als "Cristina Yang" spielte sich Sandra Oh in die Herzen der "Grey's Anatomy"-Fans. Doch nach ihrem Ausstieg wurde es still um die Schauspielerin. Das macht sie heute.

TV-Comeback für "Roseanne": Neue Staffel mit acht Folgen startet 2018 (Foto) 17.05.2017

Es ist offiziell: Die Kult-Sitcom "Roseanne" kehrt 2018 auf die Bildschirme zurück. Der US-Sender ABC bestätigte acht neue Folgen und nannte weitere Details zum TV-Comeback der Connors.

Gewinner des Tages (Foto) 10.05.2017

Lebenswerk Gewinner des Tages

Julie Andrews wird für ihr Lebenswerk geehrt

Bette Midler: Mit 71 zum ersten Mal für einen Tony nominiert (Foto) 02.05.2017

Die Nominierten für die Tony Awards stehen fest. Unter anderem die Hollywood-Stars Bette Midler, Sally Field, Laura Linney und Cate Blanchett haben Chancen auf die Auszeichnung.

Oscars 2017: Casey Affleck sticht sie alle aus (Foto) 27.02.2017

Casey Affleck konnte sich über den Oscar als "Bester Hauptdarsteller" für "Manchester by the Sea" freuen. Emma Stone setzte sich mit ihrer Rolle in "La La Land" bei den Damen durch.

Oscar-Rede gegen Trump: Jack Black drückt Meryl Streep die Daumen (Foto) 24.02.2017

Wenn es nach Jack Black ginge, könnte sich Meryl Streep bereits jetzt über ihren vierten Oscar freuen. Alleine, um sie noch einmal gegen Donald Trump schimpfen zu sehen, drückt er ihr die Daumen.

Countdown für die Oscars: Schafft "La La Land" den Rekord? (Foto) 21.02.2017

Mit 14 Nominierungen ist das Musical "La La Land" der Top-Favorit bei den 89. Academy Awards. Drei Streifen halten bisher den Rekord mit elf gewonnenen Oscars. Diese Filme gilt es zu schlagen.

"Katastrophaler Rache-Instinkt" - Meryl Streep wettert gegen Trump (Foto) 12.02.2017

Bei den Golden Globes fand Meryl Streep deutliche Worte gegen Donald Trump. Der reagierte auf Twitter mit verachtenden Worten. Nun hat sich die Schauspielerin erneut mit dem US-Präsidenten angelegt - ihm aber auch für eine Sache gedankt.

"Kampfstern Galactica"-Star (71) unerwartet verstorben (Foto) 08.02.2017

Mit seiner Rolle als Captain Apollo in "Kampfstern Galactica" wurde Richard Hatch zum Star. Nun ist der Schauspieler im Alter von 71 Jahren gestorben.

"Toni Erdmann": Darum hat der Film gute Chancen auf einen Goldjungen (Foto) 25.01.2017

Die Vater-Tochter-Geschichte "Toni Erdmann" von Maren Ade geht für Deutschland ins Oscar-Rennen: Darum hat der Film mit Sandra Hüller und Peter Simonischek Chancen auf einen Goldjungen.

"Jackie": Natalie Portman als legendäre Präsidenten-Witwe (Foto) 25.01.2017

Natalie Portman ist für ihre Rolle in dem Biopic "Jackie" als "Beste Hauptdarstellerin" für den Oscar nominiert. So richtig sehenswert ist der Film dennoch nicht.

Hat er eine neue Frau an seiner Seite? (Foto) 22.01.2017

Hat Brad Pitt eine neue Frau an seiner Seite - und wie reagiert deren Familie darauf? Bei den Hudsons ärgert man sich offenbar nicht über mutmaßlich erfundene Geschichten, man macht Scherze darüber.

The xx verdrängen Florian Silbereisens Klubbb3 von der Chartspitze (Foto) 20.01.2017

In den Offiziellen Deutschen Album-Charts ist die Spitze neu besetzt worden, in den Single-Charts hat sich ganz oben hingegen nicht sehr viel getan.

Gewinner des Tages (Foto) 17.01.2017

Die Frau im Mond Gewinner des Tages

Lumières Award für Marion Cotillard

"Toni Erdmann": Nächster Schritt zum Oscar? (Foto) 15.01.2017

Bei den Golden Globes war "Toni Erdmann" leer ausgegangen, jetzt durfte sich der deutsche Oscar-Kandidat aber über eine wichtige Auszeichnung freuen.

Emma Stone: "Jeder Künstler muss kämpfen" (Foto) 12.01.2017

Emma Stone hat für ihre Rolle im Film "La La Land" bereits einen Golden Globe abgestaubt und gilt momentan als heiße Oscar-Favoritin. Im Interview erzählt sie über die Arbeit mit Ryan Gosling, ihr Gesangstalent und den Stress in Hollywood.

"La La Land": Ein Feuerwerk an Endorphinen? (Foto) 11.01.2017

"La La Land" hat mit sieben Preisen einen Rekord bei den Golden Globes aufgestellt und ist bereits der Top-Favorit für die Oscars. Doch worum geht es in dem Musical, wer steckt dahinter und wird der Film dem Hype gerecht?

Elf Nominierungen: "La La Land" bei BAFTA-Awards der klare Favorit (Foto) 10.01.2017

"La La Land" dominiert die Nominierungen der britischen BAFTA-Awards: Elf Preise kann das Musical einheimsen. Hier die wichtigsten Kategorien im Überblick.

Verlierer des Tages (Foto) 10.01.2017

Golden Globes Verlierer des Tages

Kein Platz für Sylvester Stallone bei den Golden Globes

"Ich habe mein Glück in La La Land gefunden" (Foto) 10.01.2017

Emma Stone und Ryan Gosling "Ich habe mein Glück in La La Land gefunden"

Ryan Gosling hat für seine Leistung in "La La Land" seinen ersten Golden Globe gewonnen. Im Interview erinnert er sich an seine Karriereanfänge zurück.

Tweet des Tages (Foto) 10.01.2017

Cinderella Tweet des Tages

Julianne Hough als Märchenprinzessin

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4