Aktuelle News zu Golden Globes

Auktion 17.01.2018 Zugunsten von Time's Up: Die Golden-Globe-Roben werden versteigert (Foto)

Die schwarzen Roben der Promi-Damen bei den Golden Globes 2018 haben Eindruck hinterlassen. Nun werden einige der Kleider für einen guten Zweck versteigert.

Oprah Winfrey: Ihre Rede zum Mitnehmen auf Spotify (Foto) Spotify 14.01.2018

Oprah Winfreys jetzt schon legendäre Rede bei den Golden Globes gibt es jetzt zum Mitnehmen: Spotify bietet die Dankesrede zum Streaming an.

Frauen werfen James Franco sexuelle Belästigung vor (Foto) Golden Globes 2018 09.01.2018

Gerade erst ist er mit dem Golden Globe ausgezeichnet worden. Doch nun bläst James Franco heftige Kritik entgegen. Er soll Frauen sexuell belästigt haben.

Darum fehlte Jennifer Lawrence wirklich bei den Golden Globes (Foto) Freunde 09.01.2018

Jennifer Lawrence zählt zu den gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Trotzdem ließ sie die Golden Globes am Sonntag sausen. Allerdings nicht ganz freiwillig.

Tschüss, Vito! Hier knutscht sie ungeniert mit Emily Ratajkowski (Foto) Heidi Klum 09.01.2018

Heidi Klum kann sich auch ohne einen Mann an ihrer Seite amüsieren, wie sie bei den "Golden Globes" 2018 eindrucksvoll unter Beweis stellt. Auf Lippen-Action musste die GNTM-Chefin trotzdem nicht verzichten.

Golden Globe für Drama um Polizeiwillkür - "Aus dem Nichts" geehrt (Foto) Golden Globes 2018 als TV-Wiederholung 08.01.2018

Der Film mit dem sperrigen Titel "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" erzählt von einem ungeklärten Mord und inkompetenter Polizei - dafür gibt es vier Globes. Und auch das deutsche Kino jubelt in Hollywood.

Eva Longoria zeigt stolz ihren Babybauch (Foto) Golden Globes 2018 08.01.2018

Die Golden Globes 2018 waren für Schauspielerin Eva Longoria der erste öffentliche Auftritt seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft. Stolz präsentierte sie auf dem roten Teppich ihren Babybauch.

Golden Globes: "Big Little Lies" setzt Siegeszug unbeirrt fort (Foto) Nicole Kidman 08.01.2018

So erfolgreich können kleine Lügen sein: Die Miniserie "Big Little Lies" mit Nicole Kidman räumte nach den Emmys auch bei den Golden Globes ab.

Ein großer Gewinner und viele Verlierer (Foto) Golden Globes 2018 08.01.2018

Große Gewinner und noch größere Verlierer: Bei den Golden Globes 2018 musste vor allem Altmeister Steven Spielberg eine herbe Schlappe einstecken.

Darum kam Barbara Meier nicht in Schwarz zur Verleihung (Foto) Golden Globes 2018 08.01.2018

Frauen wie Männer setzten bei den Golden Globes 2018 in Schwarz ein Zeichen gegen sexuelle Belästigung. Das deutsche Model Barbara Meier entschied sich für ein buntes Kleid - und erklärte ihre Wahl auf Instagram.

Alle Gewinner! Fatih Akin jubelt für "Aus dem Nichts" (Foto) Golden Globes 2018 08.01.2018

Aus dem Nichts kam dieser Erfolg ganz und gar nicht: Fatih Akin hat für sein Drama mit Diane Kruger den Golden Globe eingesackt!

Fatih Akin und Angelina Jolie: Darum haben sie sich getroffen (Foto) Golden Globes 07.01.2018

Der deutsche Regisseur Fatih Akin hat Hollywood-Star Angelina Jolie getroffen. Die anderen Golden-Globe-Nominierten der Kategorie "Bester ausländischer Film" waren auch dabei.

Golden Globes: Meryl Streep hängt bei den Nominierungen alle ab (Foto) Preisverleihung 07.01.2018

Bei den Golden Globes 2018 führt "Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers" mit sieben Nennungen die Nominierungsliste an. Doch Meryl Streep übertrumpft in der Geschichte der Preisverleihung mal wieder alle.

So setzen die Stars ein Zeichen gegen sexuelle Belästigung (Foto) Golden Globes 2018 05.01.2018

Die Stars werden bei der Verleihung der "Golden Globes" am kommenden Sonntag ein klares Statement gegen sexuelle Belästigung in die Welt hinausschicken. Diese Protestaktionen sind geplant.

Die Golden Globes verstärken die Sicherheitsmaßnahmen (Foto) Terrorgefahr 31.12.2017

Nach den vielen Anschlägen im Jahr 2017 will man bei den Golden Globes nichts dem Zufall überlassen: Die Sicherheitsmaßnahmen sollen erhöht werden.

Stiller Protest bei den Golden Globes: Männer kommen auch in Schwarz (Foto) #MeToo 28.12.2017

Nachdem die weiblichen Gäste bereits angekündigt haben, aus Protest gegen die Belästigung von Frauen im Showbiz ganz in Schwarz bei den Golden Globes zu erscheinen, ziehen die Männer nun nach - zumindest einige.

Stiller Protest bei den Golden Globes: Rose McGowan ist dagegen (Foto) Golden Globes 17.12.2017

Aus Protest gegen die Belästigung von Frauen im Showbiz wollen alle weiblichen Gäste in schwarzen Outfits zu den Golden Globes kommen. Rose McGowan, eine der lautesten Stimmen in der #MeeToo-Bewegung, passt das allerdings gar nicht.

Protestaktion! Alle Frauen kommen in Schwarz (Foto) Golden Globes 15.12.2017

Aus Protest gegen die Belästigung von Frauen im Showbiz wollen alle weiblichen Filmschaffenden in schwarzen Outfits zu den Golden Globes kommen.

Seine Tochter stiehlt ihm die Show (Foto) Dwayne "The Rock" Johnson 14.12.2017

Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson hat nun seinen eigenen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame. Bei der Zeremonie galt die Aufmerksamkeit seiner Fans aber nicht nur ihm, sondern auch Töchterchen Jasmine.

Christopher Plummer für Kevin Spaceys Rolle nominiert (Foto) Golden Globes 2018 11.12.2017

Christopher Plummer rutschte erst nachträglich in den Film "Alles Geld der Welt" - als Ersatz für Kevin Spacey. Nun ist er für einen Golden Globe nominiert.