Aktuelle News zu Francine Jordi

Krebs-Schock! Schlagersternchen hielt die Diagnose geheim (Foto) 06.11.2018

Die Schweizer Schlagersängerin Francine Jordi litt an einer Brustkrebs-Erkrankung. Erstmals spricht die 41-Jährige über die wohl schwerste Zeit in ihrem Leben und darüber, warum niemand etwas von ihrer Krankheit mitbekommen hat.

Wer waren die Promi-Opfer und Lockvögel auf der Zugspitze? (Foto) 26.08.2018

"Verstehen Sie Spaß?" als Wiederholung Wer waren die Promi-Opfer und Lockvögel auf der Zugspitze?

Bevor der Sommer zur Neige geht, meldete sich Guido Cantz mit einer Spezial-Ausgabe von "Verstehen Sie Spaß?" von der Zugspitze. Welche Stars dem Scherzkeks diesmal auf den Leim gingen und wer sich als Lockvogel einspannen ließ, sehen Sie in der Wiederholung.

Comeback oder nicht? Verwirrung um den "Musikantenstadl" (Foto) 27.12.2016

Am 31. Dezember steigt laut der ARD mit dem "Silvesterstadl" die "Party des Jahres". Trotz anderslautender Gerüchte soll es aber wohl kein "Musikantenstadl"-Comeback geben.

Mazza ist raus - Jörg Pilawa moderiert "Silvesterstadl" (Foto) 19.05.2016

Schlager-Neuland für Jörg Pilawa: Der Moderator wird die Silvester-Ausgabe der gescheiterten "Stadlshow" präsentieren. Francine Jordi wird ihn unterstützen, Alexander Mazza ist nicht mehr mit dabei.

Andy Borg zum "Stadl"-Aus: "Es bricht mir das Herz" (Foto) 13.01.2016

Die "Stadlshow wird nach drei Jahrzehnten im TV abgesetzt. Der frühere Moderator Andy Borg findet in einem Interview klare Worte zu dem Aus des einstigen Publikumsmagneten.

So motzt der "Stadl"-Moderator gegen die ARD (Foto) 13.01.2016

Andy Borg zum "Stadlshow"-Aus So motzt der "Stadl"-Moderator gegen die ARD

Überraschend kam die Nachricht nicht: Die "Stadlshow" wird wegen miesen Quoten abgesetzt. Der Ex-Moderator Andy Borg hat bereits einen Schuldigen für das Desaster und findet harte Worte.

Schluss, aus, vorbei! Das Ende vom "Musikantenstadl" (Foto) 12.01.2016

Die "Stadlshow" wird abgesetzt. Das gaben die verantwortlichen Sender am Dienstag bekannt. Lediglich die Silvesterausgaben bleiben bestehen.

Aus für die "Stadlshow" (Foto) 12.01.2016

Schluss, aus, vorbei: Die "Stadlshow" wird abgesetzt. Das gaben die verantwortlichen Sender am Dienstag bekannt. Lediglich die Silvesterausgaben bleiben bestehen.

Francine Jordi und Alexander Mazza feiern "Stadl"-Beerdigung (Foto) 31.12.2015

"Stadlshow Silvester" in Wiederholung Francine Jordi und Alexander Mazza feiern "Stadl"-Beerdigung

Folgt nun die endgültige "Stadl"-Beerdigung? Nach dem miserablen Start der "Stadlshow" sollte die Silvester-Ausgabe über den Verbleib der Sendung entscheiden. So sehen Sie die Show als Wiederholung.

Tickets für 5 Euro! Will niemand zum "Silvesterstadl"? (Foto) 22.12.2015

Seit der Absetzung von Andy Borg steckt der "Musikantenstadl" in der Krise. Die neue "Stadlshow" kam bei den Fans nicht gut an. Und die haben nun offenbar auch kein Interesse am "Silvesterstadl". Tickets gibt's fast für lau.

Weihnachts-Shows bis zum Erbrechen! Die Schlager-Sängerinnen im Quoten-Duell (Foto) 10.12.2015

Stille und besinnliche Weihnachten wird es in diesem Jahr zumindest nicht geben. Helene Fischer, Francine Jordi und Beatrice Egli machen ordentlich Weihnachts-Rabatz, um im TV die Quoten anzuheizen. Schlager-Weihnacht bis zum Erbrechen?

Darum tritt Heino nun doch in der Stadlshow auf (Foto) 02.12.2015

Silvester-Stadlshow 2015 in der ARD sehen Darum tritt Heino nun doch in der Stadlshow auf

Die erste Stadlshow mit Alexander Mazza und Francine Jordi kann man wohl zurecht als Reinfall des Jahres bezeichnen. Nicht nur Sänger Heino übte heftig Kritik! Dennoch tritt der 76-Jährige in der Silvester-Show auf. Aber warum nur?

ARD-"Stadlshow" könnte vor dem Aus stehen (Foto) 04.11.2015

"Musikantenstadl"-Nachfolger ARD-"Stadlshow" könnte vor dem Aus stehen

Die erste Ausgabe des "Musikantenstadl"-Nachfolgers "Stadlshow" stieß auf wenig Begeisterung. Doch das Aus ist keinesfalls beschlossene Sache, wie der an der Produktion beteiligte Bayerische Rundfunk auf Anfrage mitteilte.

Quoten-Desaster! So will Heino den Stadl retten (Foto) 15.09.2015

Die neue Ausgabe des Musikantenstadls, "Stadlshow", wurde am vergangenem Wochenende zum echten Quotendesaster. Haselnuss-Sänger Heino hat einen Plan entwickelt, wie man die Show doch noch retten könnte. Ob das klappt?

Nach Quoten-Flop: Das sagen die Moderatoren (Foto) 15.09.2015

Der erste "Stadl" nach der Ära Andy Borg geriet zum Fiasko. Trotz schlechter Quoten glauben die Moderatoren Francine Jordi und Alexander Mazza weiter an das Format. Wie es nach den Startschwierigkeiten weitergehen soll, lesen Sie hier.

Schämen im Viervierteltakt: Die "Stadlshow" wird zum Desaster (Foto) 14.09.2015

Volksmusik auf jugendlich getrimmt. Das klingt nicht nur nach einem kleinen Widerspruch, sondern fühlte sich nach über 160 Minuten "Stadlshow" mit Francine Jordi und Alexander Mazza als Moderatoren-Duo auch exakt so an.

"Stadlshow": Stefan Mross bläst zum Angriff (Foto) 14.09.2015

Einst nur zu scharf gegessen, jetzt zu scharf geschossen? Stefan Mross findet nach der Premiere der neuen "Stadlshow" in einem Interview drastische Worte.

Stefan Mross rechnet mit "Musikantenstadl" ab (Foto) 14.09.2015

Am Wochenende starteten Alexander Mazza und Francine Jordi mit der Neuauflage des "Musikantenstadl". Doch die moderne Show blieb hinter allen Erwartungen zurück. Angesichts der miesen Quoten rechnet Stefan Mross nun mit der "Stadlshow" ab.

Rührend! Howard Carpendale bringt die Herzen zum Schmelzen (Foto) 13.09.2015

"ZDF-Fernsehgarten" - Letzte Folge in der Mediathek Rührend! Howard Carpendale bringt die Herzen zum Schmelzen

Am Sonntag, 13.09.2015, lädt Andrea Kiewel zum letzten Mal in diesem Jahr zum "ZDF-Fernsehgarten" ein. Dafür muss natürlich wieder ein großes Aufgebot an stimmgewaltigen Gästen her. Wie Sie die Show in der Wiederholung via ZDF-Mediathek sehen sowie alle weiteren Infos zur Show erfahren Sie hier.

Musikantenstadl: Florian Silbereisen offenbart nächtliche Hotelbesuche (Foto) 12.09.2015

"Stadlshow" als Wiederholung in der ARD-Mediathek Musikantenstadl: Florian Silbereisen offenbart nächtliche Hotelbesuche

Es ist Stadlzeit! Am Samstag, 12.09.15, präsentierte die ARD erstmals die Neuauflage des Musikantenstadls, die "Stadlshow", mit neuen Moderatoren und aufregenden Gästen. Wie Sie die "Stadlshow" als Wiederholung in der Mediathek sehen, erfahren Sie hier.

Francine Jordi: Kein Andy-Borg-Imitat (Foto) 11.09.2015

Nun ist es also soweit: Statt dem "Musikantenstadl" öffnet am Samstag die "Stadlshow" ihre Pforten. Und statt Andy Borg moderieren Alexander Mazza und Francine Jordi. Die findet Borgs Arbeit zwar großartig, nacheifern will sie ihm jedoch nicht.

Alexander Mazza: "Wir schlagen ein neues Kapitel auf" (Foto) 10.09.2015

Die runderneuerte "Stadlshow" startet am Samstag. Alexander Mazza, einer der beiden neuen Moderatoren, erklärt im Interview, was Helene Fischer mit der Sendung zu tun hat - und ob wir ihn und Kollegin Francine Jordi in Dirndl und Lederhosen sehen werden.

Sein letzter Auftritt in der Stadlshow? Jetzt ist er nur noch für Helene da (Foto) 09.09.2015

Im neuen "Musikantenstadl" mit Francine Jordi und Alexander Mazza sind am Wochenende Florian Silbereisen und DJ Ötzi als Duett-Partner zu Gast. Für Silbereisen einer der letzten Auftritte im Jahr 2015. Er plant wohl, ganz viel Freizeit mit Freundin Helene Fischer zu verbringen.

Als Wiederholung: Stefan Mross feiert mit Linda Hesse (Foto) 30.08.2015

"Immer wieder sonntags" in der ARD-Mediathek Als Wiederholung: Stefan Mross feiert mit Linda Hesse

Schlager-Gaudi pur! Pünktlich zum Sommerende lässt es Stefan Mross nochmal gewaltig krachen. In der aktuellen Show heizten unter anderem Schlagerstar Linda Hesse und die Neue Deutsche Welle-Kultband die Münchner Freiheit die Stimmung an. Infos zu Gästen und Wiederholung hier.

So unromantisch sind die Heiratsanträge für den Schlagerstar (Foto) 22.08.2015

Francine Jordi bekommt ganz altmodisch regelmäßig Post von Verehrern, die gerne auch mal um ihre Hand anhalten. Weniger romantisch: Manche davon wollen sie in erster Linie mit finanziellen Reizen ködern.

"Stadlshow": Alexander Mazza wird "ganz sicher nicht" singen (Foto) 20.08.2015

Bald geben Alexander Mazza und Francine Jordi ihr Debüt als Moderatoren-Duo der "Stadlshow". Ein Duett der beiden sollten die Zuschauer jedoch nicht erwarten, denn Mazza wird sich "ganz sicher nicht" als Sänger versuchen.

"Musikantenstadl": Das ist die neue "Stadlshow" (Foto) 04.08.2015

Nach dem Aus für den altbekannten "Musikantenstadl" werden Alexander Mazza und Francine Jordi im September zum ersten Mal die neue "Stadlshow" präsentieren. Das erwartet die Zuschauer.

In der MDR-Mediathek: Stefanie Hertel feiert Jubiläums-Show (Foto) 25.07.2015

"Wenn die Musi spielt" als Wiederholung sehen In der MDR-Mediathek: Stefanie Hertel feiert Jubiläums-Show

Die Sommer-Musi 2015 fand ihren Höhepunkt am Samstag, dem 25.07.15, beim Sommer Open Air "Wenn die Musi spielt" in Bad Kleinkirchheim. Als Gäste durfte Stefanie Hertel unter anderem Andreas Gabalier und Hansi Hinterseer begrüßen. So sehen Sie "Wenn die Musi spielt" als Wiederholung in der MDR Mediathek.

"Servus": So verabschiedete sich Andy Borg (Foto) 28.06.2015

Vor seinem letzten "Stadl" hatte Borg gesagt, er gehe mit zweigeteilten Gefühlen in die Sendung. Zwiespältig waren auch die Emotionen bei seinem Abschied.

Darum scheitern Francine Jordi und Alexander Mazza (Foto) 27.06.2015

"Musikantenstadl" ohne Andy Borg Darum scheitern Francine Jordi und Alexander Mazza

Andy Borg will seinen letzten "Musikantenstadl" mit einem Lied auf den Lippen verlassen. Doch Borg geht nicht in Frieden. Für einen "Stadl 2.0" sieht er eher schwarz, zu seinen Nachfolgern Francine Jordi und Alexander Mazza mag er sich nicht äußern. Und in der Tat steht dem Moderatoren-Duo eine schier unlösbare Mammutaufgabe bevor.