Aktuelle News zu Folter

Frau übergießt 3-Jährigen mit kochendem Wasser (Foto) 21.10.2019

Barbarische Bestrafung für Baby Frau übergießt 3-Jährigen mit kochendem Wasser

Im amerikanischen New Jersey gestand eine 29-jährige Mutter, dass sie kochendes Wasser verwendet hat, um ein dreijähriges Kind zu bestrafen. Der Vorfall ereignete sich, nachdem das Kind auf den Boden gepinkelt hatte. Erfahren Sie hier, wie es zu dieser Eskalation kam.

Deutscher überträgt Folter seiner Freundin via Skype (Foto) 25.09.2019

Der deutsche BMW-Mitarbeiter Michael C. hat 2014 auf den Philippinen seine Freundin brutal gefoltert und die Tat über Skype gestreamt. Am Landgericht Landshut wird dem 30-Jährigen nun der Prozess gemacht.

Horror-Eltern nach Kinderfolter zu langer Haft verurteilt (Foto) 20.04.2019

Sie misshandelten ihre eigenen Kinder jahrelang, ketteten sie an, gaben ihnen nur wenig zu essen. Nun ist ein Ehepaar aus Kalifornien zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt worden. Und manche der Kinder äußern sich zum ersten Mal über ihre traumatischen Erlebnisse.

Brutale Folter! Mutter injiziert Baby Bleiche und Flüssigseife (Foto) 20.02.2019

Weil sie ihr Baby angeblich nicht lieben konnte, soll eine Mutter aus der Türkei ihr Kind schwer misshandelt haben. Fast 18 Monate quälte sie ihre Tochter unter anderem damit, dass sie ihr Bleiche injizierte.

Brutale Folter! Zoo lässt Löwen Krallen abschneiden (Foto) 15.02.2019

Dass Löwen zu den Raubtieren gehören und keine Schmusekatzen sind, war den Betreibern dieses Zoos wohl nicht bekannt: Damit Besucher gefahrlos mit der Großkatze spielen können, wurden dem Tier in einer brutalen Prozedur die Krallen entfernt.

Mann foltert "schwulen" Ziehsohn (8) zu Tode - Todesstrafe! (Foto) 08.06.2018

Ein acht Jahre alter Junge musste in den USA qualvoll sterben, weil sein Ziehvater den Kleinen sadistisch quälte. Jetzt stand der 37-jährige Mann vor Gericht und bekam für sein Verbrechen die Höchststrafe: Er wurde zum Tode verurteilt.

Kontakt-Verbot! Folter-Eltern dürfen ihre 13 Kinder nicht sehen (Foto) 25.01.2018

Ein kalifornisches Ehepaar, das seine 13 Kinder unter grausamen Bedingungen gefangengehalten haben soll, darf die zwei bis 29 Jahre alten Geschwister nicht sehen. Wie die Staatsanwaltschaft in Riverside mitteilte, hat der zuständige Richter in dem Fall zum Schutz der Kinder ein Kontaktverbot ausgesprochen.

Mit DIESEN Weihnachts-Killern war nicht zu spaßen (Foto) 19.12.2017

Reale Mordfälle an Weihnachten Mit DIESEN Weihnachts-Killern war nicht zu spaßen

Weihnachten - ein Fest der Liebe? Nicht selten explodiert dort, wo Menschen auf andere Menschen treffen, die Gewalt. So auch unter dem Weihnachtsbaum. Diese schockierenden Mordfälle der letzten Jahre sollten uns noch einmal zu denken geben.

Mann wird gezwungen seine Hoden zu essen - und wird dann ermordet (Foto) 20.06.2017

Es ist eine Tat, die an Grausamkeit kaum zu überbieten ist. Vier Menschen standen in Großbritannien vor Gericht, da sie einen Mann zu Tode gefoltert haben. Sie sollen ihr Opfer unter anderen gezwungen haben, seine eigenen Hoden zu essen.

Dieb wird von Tätowierer auf ewig gebrandmarkt (Foto) 12.06.2017

Leg dich niemals mit einem Tätowierer an! Ein Mann aus Brasilien erwischte einen Dieb auf frischer Tat, doch statt die Polizei zu rufen, bestrafte er den Täter auf seine Art. Und das ging mächtig unter die Haut.

Eltern für Folter an Tochter zu DIESER milden Strafe verurteilt (Foto) 17.03.2017

Ein Ehepaar quälte seine Tochter über Jahre hinweg auf schwer vorstellbare Weise. Jetzt mussten sich die 58-Jährige und ihr 53 Jahre alter Mann vor Gericht verantworten. Doch das Urteil für die abscheuliche Gräueltat überrascht.

Tagebuch verrät: Sarah H. von klein auf gemobbt (Foto) 27.01.2017

Bei der Kuppelshow "Schwer verliebt" wollte Sarah H. die große Liebe finden. Doch was sie fand, waren Hohn und Spott. Am Ende wird sie grausam gefoltert und ermordet. Tagebuch-Auszüge zeigen: Sarah war schon immer ein Opfer.

DIESE Frau entkam nur knapp der "Höxter-Bestie" (Foto) 01.12.2016

Im Prozess um die tödlichen Misshandlungen von Höxter offenbaren sich immer neue Abgründe: In ihrer Aussage schildert die Angeklagte die Vielzahl der Formen, wie Frauen gequält wurden. Am Ende sei sie selbst gewalttätiger gewesen als ihr mitangeklagter Ex-Mann. Eine junge Frau ist unterdessen an die Öffentlichkeit gegangen - und schildert, wie sie nur knapp den Menschenfängern entkam.

Sadistischer Vergewaltiger quält Freundin mit Gürtel-Peitsche (Foto) 04.11.2016

Weil sein Biorhythmus gestört war und er Stress hatte, ging ein 27-Jähriger mit einer selbstgebauten Peitsche auf seine Freundin los und vergewaltigte sie anschließend. Jetzt muss der sadistische Sextäter in den Knast, wie das Amtsgericht Meißen urteilte.

Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich? (Foto) 29.10.2016

Serienkiller-Porträt – John Wayne Gacy, der "Killer-Clown" Ist DIESER Serienkiller für den Horror-Clown-Trend verantwortlich?

Ihre Taten sind abscheulich und doch faszinieren sie die Menschen seit jeher: Serienkiller. News.de stellt in regelmäßigen Abständen einige der furchtbarsten Mörder der Kriminalgeschichte und ihre finsteren seelischen Abgründe in kurzen Porträts vor. Dieses Mal aus aktuellem Anlass: John Wayne Gacy. Dem Killer wird nachgesagt, die pathologische Angst vor Clowns befeuert zu haben. Ist seine Geschichte mitverantwortlich für den derzeit grassierenden "Horror-Clown"-Trend?

Die schlimmsten Folter-Martyrien aller Zeiten! (Foto) 03.05.2016

Gefangen, gefesselt, gequält Die schlimmsten Folter-Martyrien aller Zeiten!

Die Ermittlungen im Falle des Folter-Ehepaares aus Höxter laufen. Täglich gelangen neue, grausame Details an die Öffentlichkeit. Leider ist der Fall keine perverse Ausnahme. Hier sind die schlimmsten Martyrien der letzten Jahre.

Schock-Video! Junge Frau grausam gefoltert (Foto) 15.04.2016

Dieses grausame Video ist der Beweis: In Mexiko kommt Folter leider noch immer häufig vor. Jetzt kam heraus, dass ein Polizist und eine Soldatin eine junge Frau quälen, um sie zur Aussage zu zwingen.

 

"Colonia Dignidad": Missbrauch, Folter und Mord im Namen der Würde (Foto) 18.02.2016

Der Name klingt würdevoll, aber was hinter den Toren der christlichen Sekte passiert, ist nur schwer vorstellbar. Im Film "Colonia Dignidad", der aktuell in den deutschen Kinos anläuft, müssen Daniel Brühl und Emma Watson in der gefährlichen Sekte um ihr Leben kämpfen.