Aktuelle News zu Fetisch

Wenn der Fetisch tödlich endet - oder im Krankenhaus (Foto) 19.01.2018

Manche Menschen empfinden die höchste Lust, wenn es so richtig brenzlig wird. Leider kann das auch ordentlich in die Hose gehen, wie folgende Fetisch-Unfälle zeigen.

Das schönste Musikstadion der Welt: Sieben Fakten zur Elbphilharmonie (Foto) 11.01.2017

Heute wird die "Elphi", wie die Hamburger ihre Philharmonie nennen, in einem Festakt eröffnet. Was an dem Bauwerk so besonders ist, erfahren Sie hier.

DIESES Gleitgel sieht aus wie Blut (Foto) 18.10.2016

Blutiger Liebesspaß DIESES Gleitgel sieht aus wie Blut

Blutfetischisten aufgepasst! In den USA sammelt ein Pärchen Geld, um blutrotes Gleitgel auf den Markt zu bringen.

Brustbesessen? Thomalla schockt mit Riesen-Busen (Foto) 04.10.2016

Ein Blick in Sophia Thomallas Bildergallerie macht deutlich: Sophia steht auf sich! Zahlreiche knapp bekleidete Fotos machen das mehr als deutlich. Ihr liebstes Mittel der Provokation: Ihre Brüste! Und die wirken auf dem aktuellen Schnappschuss besonders üppig.

Sex mit Gegenständen! Diese Menschen lieben es (Foto) 06.09.2016

Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen! So gibt es Menschen, die fühlen sich weder von Mann noch Frau sexuell angezogen. Während die einen einer Beziehung mit einem Tier frönen, stehen andere auf ganz andere Dinge - Autos zum Beispiel.

Unglaublich! Diese Frau stillt ihren Freund (Foto) 09.06.2016

Diese Story könnte einige Menschen verstören: Eine US-Amerikanerin hat nämlichen einen ganz besonderen Fetisch. Sie steht darauf, Männern die Brust zu geben. Um ihren Freund zu stillen, hat sie sogar ihren Job gekündigt.

Thomalla als rote Domina im sexy Latex-Outfit (Foto) 14.02.2016

Sophia Thomalla scharf wie Chili Thomalla als rote Domina im sexy Latex-Outfit

Nachdem Sophia Thomalla 2015 auf der "Place to B"-Party der "Bild"-Zeitung anlässlich der Berlinale schon einmal mit hautengem sexy Latex-Dress des Fetisch-Designers Atsuko Kudo aufgefallen war, scheint die 26-Jährige Gefallen an dessen Arbeiten gefunden zu haben: Mit dem diesjährigen Outfit setzte sie nun noch eins drauf.

Kinder-Sexpuppen für Pädophile sorgen für Empörung (Foto) 20.01.2016

Die Kinder-Sexpuppen der japanischen Firma Trottla sorgen derzeit weltweit für Empörung. Die lebensechten Puppen wurden kleinen Mädchen nachempfunden und sollen pädophile Straftaten verhindern.

Harzer Romantikhotel bietet Peitschen, Latex und Gummi (Foto) 22.12.2015

Ein Herrenhaus in der thüringischen Provinz, doch was verbirgt sich hinter der gut bürgerlichen Fassade des Romantikhotels "Bizarre Traumwelten" in Nordhausen? Ein news.de-Interview zwischen Fachwerk und Latexpranger.

Bachibear! Pegida-Chef auf Schwulenplattform gesichtet (Foto) 24.10.2015

Fake-Profil bringt zum Schmunzeln Bachibear! Pegida-Chef auf Schwulenplattform gesichtet

Treibt es Lutz Bachmann bunter, als wir dachten? Auf der Schwulenplattform "PlanetRomeo.com" unterhielt er angeblich einen Account auf der Suche nach der großen Liebe. Was wirklich dahinter steckt.

19. Erotikmesse in Berlin: Jetzt wird es sexy! (Foto) 15.10.2015

Vom 15. bis 19. Oktober heißt es in Berlin: "Jetzt wirds sexy". Auf rund 23.000 Quadratmetern dreht sich auf der schon 19. Venus wieder alles um das Thema Sex und Erotik. Auch dieses Jahr wieder mit dabei: Micaela Schäfer und Mia Julia.

Die 12 schrägsten Sex-Fetische (Foto) 05.10.2015

Brennessel, Schwimmflügel und Co Die 12 schrägsten Sex-Fetische

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, so auch die sexuellen Vorlieben. Davon gibt es unzählige. Manche Fetische sind aber dermaßen schräg, dass wir sie einfach vorstellen müssen.

Kurven-Diskussion! Männer-Hintern in Spitzen-Höschen (Foto) 21.08.2015

Ja, die Modewelt bringt schon merkwürdige Trends hervor. Man fragt sich schließlich heute noch, warum man in den 90ern XXL-Hosen trug und in den 80ern Dauerwelle. Der ABSOLUTE HINGUCKER ist allerdings diese Mode-Erscheinung. Spitzen-Höschen für Männer.

"Pixels": Schon wieder kein Denkmal gebaut (Foto) 30.07.2015

Große Hoffnungen lagen auf "Pixels" - doch leider opfert die Komödie viel von ihrem Potential, um es möglichst jedem Zuschauer recht zu machen. Gamer warten damit weiterhin auf eine gelungene Videospiel-Verfilmung.

Sylvie verführt im sexy Fetisch-Outfit (Foto) 30.10.2014

Ganz schön heiß, Frau Meis! Sylvie verführt im sexy Fetisch-Outfit

Die Halloween-Partys sind in vollem Gange - auch bei den Promis. Die Let's Dance-Moderatorin Sylvie Meis ist ebenfalls im Partyfieber. Auf einer verruchten Eyes Wide Shut Party in New York verführte sie im heißen Fetisch-Look.

Transe Alicia King auf Adrenalinjagd (Foto) 03.06.2014

Bei Goodbye Deutschland! sind Nicki und Alicia King auf Vox wieder zurück in ihre Heimat gekehrt. Ein Termin beim Schönheitschirurgen stand an und Alicia hat eine besondere Überraschung für Nicki. Endet die Rückkehr in einer Katastrophe?