Von news.de-Redakteurin - 06.09.2016, 11.01 Uhr

Bizarre Liebe: Sex mit Gegenständen! Diese Menschen lieben es

Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen! So gibt es Menschen, die fühlen sich weder von Mann noch Frau sexuell angezogen. Während die einen einer Beziehung mit einem Tier frönen, stehen andere auf ganz andere Dinge - Autos zum Beispiel.

Dass Männer Sex mit Autos haben, ist keine Seltenheit. Bild: Screenshot YouTube / Ondrej Vitálos

Lieben Menschen ganz gewöhnliche Gegenständen, spricht man von Objektsexualität. Die leblosen Objekte dienen dabei anders als bei einem Fetisch nicht als Stimulanz. Die wohl bekannteste Objektsexuelle ist Eija-Riitta Eklöf-Berliner-Mauer. Die Schwedin ist angeblich seit 1979 mit der Berliner Mauer verheiratet. Die Mauer sei für die die "beste und sexieste Mauer die jemals existierte". Doch seit dem Mauerfall ist Eklöf-Berliner-Mauer Witwe. Doch diese Geschichte ist verhältnismäßig harmlos im Vergleich zu diesen Meldungen:

Mann hat Sex mit Auto - Video landet im Netz

Im Juli veröffentlichte "Live Leak" auf YouTube ein Video, das einen Mann beim Sex mit einem Auto zeigt. Ja, richtig gelesen: Sex mit einem Auto. Die Kommentatoren nehmen das bizarre Sex-Video übrigens mit Humor. "Das Car sollte Anzeige wegen sexueller Belästigung und Vergewaltigung stellen", schreibt einer unter das Video. Ein anderer hat eher Mitleid: "Armes Auto!" Solche sexuellen Vorlieben sind offenbar nicht selten. Immerhin gibt es dafür sogar schon einen Fachbegriff. "Mechanophilie" nennt sich diese sexuelle Neigung. In den USA soll ein Mann sogar eine sexuelle Beziehung zu einem VW Käfer haben. Doch es muss nicht immer ein Auto sein. In einem anderen YouTube-Video definiert ein Mann den Begriff "Straßenverkehr" völlig neu. Denn er hat wirklich Verkehr - mit der Straße. Leider ist das Video nicht mehr verfügbar.

Frau aus Berlin liebt Modellflugzeug

Doch wer glaubt, es gehe nicht noch verrückter. Der täuscht sich. Die Berlinerin Michelle soll sich in ein Modellflugzeug verliebt haben und sogar Sex mit dem Mini-Flieger haben. "Ich war total aufgeregt, habe mich gar nicht richtig getraut, ihn anzusehen", beschreibt Michelle den Augenblick, als sie ihren geflügelten "Schatz" auspackte. "Der Druck war da, es auch gleich in der ersten Nacht mit ins Bett zu nehmen. Und dann konnte ich meine Finger nicht von ihm lassen, habe ganz sanft seine Tragflächen gestreichelt und wurde ganz feucht in den Händen. Da wusste ich: Das ist Liebe."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Waschmaschine, Banane, Handrührgerät Sextoys im Haushalt
zurück Weiter Gurken, Möhren und Bananen eignen sich nicht nur hervorragend als Lebensmittel, sondern sind auch wunderbar für das Liebesspiel geeignet. (Foto) Foto: picture-alliance / dpa / Patrick Seeger Kamera

bua/boi/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser