Aktuelle News zu FC Barcelona

Real Madrid trotz langer Überzahl nur 2:2 beim FC Barcelona (Foto) 07.05.2018

Es war das Duell, auf das die ganze Fußball-Welt blickt: FC Barcelona gegen Real Madrid. Im 238. El Clasico rettet Real beim FC Barcelona ein Remis. Zudem bangt Real um Superstar Cristiano Ronaldo.

FC Barcelona mit klarem Sieg gegen FC Sevilla (Foto) 22.04.2018

Copa del Rey Finale 2018 Ergebnis FC Barcelona mit klarem Sieg gegen FC Sevilla

Pokal-Finale in Spanien: Am Samstag (21.04.2018) kämpfte der FC Barcelona gegen den FC Sevilla darum, das Double fix zu machen. Alle Infos hier.

In TV, Live-Stream, Live-Ticker: FC Bayern gegen Sevilla, Klopp gegen Pep (Foto) 16.03.2018

Auf drei Gegner wollte Nationalspieler Thomas Müller auf keinen Fall schon im Viertelfinale treffen: Titelverteidiger Real Madrid, Spaniens Tabellenführer FC Barcelona und Englands Spitzenreiter Manchester City. Die Auslosung meinte es gut mit den Bayern.

Barça gewinnt 237. Clásico mit 3:0 und zieht in LaLiga davon (Foto) 23.12.2017

Marc-André ter Stegen darf jubeln, Nationalmannschaftskollege Toni Kroos trauert. Mit einer Galavorstellung in der zweiten Halbzeit gewinnt der FC Barcelona bei Real Madrid den 237. Clásico. Den Katalanen ist schon im Winter der Titel kaum mehr zu nehmen.

Bayern München nach 1:2 gegen Celtic in der K.O.-Runde (Foto) 01.11.2017

Am Dienstag, dem 31.10.2017, standen acht Partien in der Champions League an, darunter die Begegnung Celtic Glasgow gegen FC Bayern München. Wie Sie die Topspiele live in TV-Übertragung oder Live-Stream erleben, erfahren Sie mit allen Ergebnissen hier.

Watzke dementiert Dembélé-Verkauf - Götze vor Bundesliga-Comeback (Foto) 17.08.2017

Wie geht es mit Ousmane Dembélé weiter? Klarheit über das weitere Vorgehen im Fall Dembélé sollte die heutige BVB-Pressekonferenz bringen. Alle aktuellen Infos über Borussia Dortmund erfahren Sie hier!

Toni Kroos triumphiert! Real gewinnt ohne Ronaldo den Supercup (Foto) 17.08.2017

Beim Supercup in Spanien traf gestern Favorit Real Madrid auf den FC Barcelona. Alle Infos und Ergebnisse zum spanischen Supercup erfahren Sie hier.

Ronaldo trifft und fliegt! Real siegt gegen Barca (Foto) 14.08.2017

Supercup in Spanien als Wiederholung sehen Ronaldo trifft und fliegt! Real siegt gegen Barca

Weltmeister Toni Kroos hat mit Real Madrid einen großen Schritt zum zweiten Titel der neuen Saison gemacht.  Ein anderer Weltmeister hingegen, Sami Khedira, hat mit dem italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin den ersten Titel der Saison verpasst. So sehen Sie FC Barcelona gegen Real Madrid und Juventus Turin gegen Lazio Rom in der Wiederholung mit allen Ergebnissen.

Wechsel-Stress - Wie geht es mit Dembélé bei Borussia Dortmund weiter? (Foto) 14.08.2017

Borussia Dortmund wird die Suspendierung von Fußball-Profi Ousmane Dembélé "bis auf Weiteres" aufrechthalten. Wie geht es nun mit dem BVB-Star weiter? Ist ein Wechsel des 20-jährigen Franzosen längst ausgeschlossen?

Nach Dembélé-Fehlen im Training: BVB-Star suspendiert (Foto) 10.08.2017

Erst 100, zwischenzeitlich 110 und nun 150 Millionen Euro. Der Preis für Ousmane Dembélé steigt - in den Medien - derzeit fast täglich. Und dann fehlte der von vom FC Barcelona umworbene Franzose auch noch beim Training. Mit Konsequenzen.

FC Bayern bezwingt den BVB im Elfmeterschießen (Foto) 05.08.2017

Der FC Bayern holt sich den Supercup im Elfmeterschießen. Dortmund sah bis drei Minuten vor dem Ende wie der Sieger aus, doch die Münchner bewiesen Moral.

Neymar: Das wussten Sie noch nicht über den 222-Millionen-Mann (Foto) 04.08.2017

Fußball-Star Neymar sorgt mit seinem Rekord-Transfer zu Paris St. Germain für jede Menge Wirbel. Doch wer ist der 222-Millionen-Mann?

Lionel Messi spendet Reste seiner Hochzeitsfeier (Foto) 07.07.2017

Die Meisten hätten die Reste wohl einfach so in den Müll geworfen. Nicht so Lionel Messi und seine Familie: Die Überbleibsel der großen Hochzeitsfeier in der vergangenen Woche wurden jetzt gespendet.

Lionel Messi heiratet seine Antonella: Diese Stars waren dabei (Foto) 01.07.2017

Lionel Messi hat seine Jugendliebe geheiratet - und dazu viele große Stars nach Argentinien geholt. Nicht nur Fußballer feierten mit dem glücklichen Paar.

Lionel Messi kauft sich 30-Millionen-Hotel (Foto) 09.06.2017

Wie Cristiano Ronaldo: Lionel Messi ist nun auch unter die Hoteliers gegangen und hat sich am Strand von Barcelona ein Luxus-Hotel gekauft.

Veszprem gewinnt Platz 3, Vardar Skopje siegt in Handball-Champions-League (Foto) 03.06.2017

Mit Paris St. Germain spielt Uwe Gensheimer am Wochenende um die europäische Handball-Krone. Der Weltklasse-Linksaußen ist der einzige deutsche Spieler beim Finalturnier um die Champions League in Köln. So sehen Sie das EHF Final4 2017 online im Live-Stream und im TV.

So liefen die Pokalfinale in Spanien, Frankreich und England (Foto) 27.05.2017

Copa del Rey, Coupe de France und FA Cup 2017 So liefen die Pokalfinale in Spanien, Frankreich und England

Na, wenn das mal kein wahrer Fußball-Samstag war: Der FC Arsenal gewinnt den FA Cup durch 2:1-Sieg gegen Meister Chelsea. Der FC Barcelona sicherte sich den 29. Pokalerfolg mit einem 3:1 über CD Alavas in Madrid und Paris Saint-Germain wird nur durch ein Eigentor zum elften Mal Cupsieger.

Ronaldo trifft und trifft und trifft: Real nach 3:0 auf Finalkurs (Foto) 02.05.2017

Champions League Halbfinale 2017 - Ergebnis Ronaldo trifft und trifft und trifft: Real nach 3:0 auf Finalkurs

Ronaldo, wer sonst? Der Superstar machte wieder einmal den Unterschied. Real Madrid kann nach dem 3:0 gegen Atlético praktisch für das Finale planen - und dann von der historischen Titelverteidigung träumen.

Barça siegt im irren Clásico gegen Real - Messi mit 500. Tor (Foto) 23.04.2017

Der FC Barcelona macht es spannend. In einem hochklassigen Clásico siegen die Katalanen bei Real Madrid mit 3:2 - dank Lionel Messi und seines 500. Pflichtspieltores. Barcelona ist nun Tabellenerster. Doch die Königlichen haben ein Spiel weniger.

Ronaldo schießt Real Madrid gegen Bayern München zum 1:2-Sieg (Foto) 12.04.2017

Viertelfinale der Champions League als Wiederholung Ronaldo schießt Real Madrid gegen Bayern München zum 1:2-Sieg

Der FC Bayern München steht im Viertelfinale der Champions League 2017 - doch das Match gegen Real Madrid hat für die Bayern den Charakter eines Endspiels. Wie Sie das Hinspiel in der Königsklasse am Mittwoch, dem 12.04.2017 live in TV und Live-Stream sehen, erfahren Sie mit allen nützlichen Infos zu Ausgangslage, Aufstellungen und Prognose hier.

1:0! Poldi trifft beim Abschiedsspiel gegen England (Foto) 22.03.2017

Länderspiel Deutschland - England im Live-Stream + TV 1:0! Poldi trifft beim Abschiedsspiel gegen England

Der Fußballklassiker hat eine Neuauflage erlebt: Am Mittwoch, den 22.03.2017, trafen Deutschland und England in einem Testspiel aufeinander, das gleichzeitig das Abschiedsspiel von Lukas Podolski wurde. "Poldi" machte den 1:0-Sieg für Deutschland in der 69. Minute perfekt.

Ärger wegen der Ex: Shakira und Piqué fehlen bei Messis Hochzeit (Foto) 18.03.2017

Im Juli will Lionel Messi heiraten. Natürlich werden viele Spieler seines Klubs FC Barcelona unter den Gästen sein. Teamkollege und Kumpel Gerard Piqué wird allerdings fehlen. Schuld daran ist Freundin Shakira.

Viertelfinal-Auslosung! Gegen DIESE Clubs spielen Bayern, Dortmund und Schalke! (Foto) 17.03.2017

Das deutsche Duell wurde vermieden, dafür warten zwei echte Kracher auf Borussia Dortmund und Bayern München im Viertelfinale der Champions League. In der Europa League wartet Ajax Amsterdam auf Schalke 04.

Das Wunder von Barcelona: Shakira und Co. drehen im Netz völlig durch (Foto) 09.03.2017

Der FC Barcelona hat das größte Comeback in der Geschichte der Champions League hingelegt. Das Netz dreht völlig durch und feiert den Sieg ausgiebig - allen voran Pop-Star Shakira.

Aubameyang führt BVB ins Viertelfinale - 4:0 gegen Benfica (Foto) 08.03.2017

Borussia Dortmund - Benfica Lissabon Ergebnis Aubameyang führt BVB ins Viertelfinale - 4:0 gegen Benfica

Geschafft! Mit dem Einzug in das Viertelfinale der Champions League hat der BVB sein erstes Saisonziel erreicht - als torgefährlichste Mannschaft des Wettbewerbs. Nun warten große Gegner auf Aubameyang und seine Kollegen.

Dortmund kassiert unnötige Niederlage - Barcelona geht in Paris unter (Foto) 14.02.2017

Borussia Dortmund zeigt nach turbulenten Tagen in Lissabon eine ansprechende Leistung. Doch beste Chancen reichen nicht. Am Ende jubeln die Portugiesen im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League. Symbolfigur des Unvermögens ist ausgerechnet Stürmerstar Aubameyang.

Mainz holt ersten Sieg im Jahr 2017 - 2:0 gegen Augsburg (Foto) 10.02.2017

Mainz 05 hat dem Druck standgehalten. Es drohte das Abrutschen in den Tabellenkeller, aber gegen Lieblingsgegner Augsburg gab es wie fast immer einen Sieg. Der aus England ausgeliehene Ex-Wunderknabe Bojan konnte seine Qualitäten beim Startelf-Debüt vorerst nur andeuten.

Das sind die Weltfußballer beim FIFA Ballon d'Or (Foto) 09.01.2017

"The Best FIFA Football Awards" 2016/2017 Liste aller Gewinner Das sind die Weltfußballer beim FIFA Ballon d'Or

Am Montag, den 9. Januar 2017, wurden in Zürich der Weltfußballer und die Weltfußballerin 2016 vom Fußball-Weltverband FIFA gekürt. Hier finden Sie alle Gewinner der Awards 2017.

Wird Lionel Messi im nächsten Jahr heiraten? (Foto) 15.12.2016

Offiziell bestätigt hat es der Fußballer noch nicht, die argentinische Presse will es aber aus seinem engsten Umkreis erfahren haben: Lionel Messi und seine Lebensgefährtin wollen 2017 heiraten!

Spiele im Achtelfinale: Bayern gegen Arsenal, Dortmund vs. Lissabon (Foto) 12.12.2016

Die Achtelfinal-Gegner stehen fest: Bayern München bekommt es mit dem FC Arsenal zu tun. Bayer Leverkusen trifft auf Atletico Madrid und Dortmund reist zu Benfica Lissabon. Die Auslosung im Überblick, finden Sie hier.

Gewinner des Tages (Foto) 11.12.2016

Fundación Pies Descalzos Gewinner des Tages

Shakira für Hilfsorganisation im Einsatz

Champions League Gruppensieg für den BVB: 2:2 gegen Real (Foto) 06.12.2016

Champions League: Ergebnisse im Überblick Champions League Gruppensieg für den BVB: 2:2 gegen Real

Borussia Dortmund hat sich nach einer Aufholjagd bei Real Madrid den Gruppensieg in der Vorrunde der Champions League geholt. Der Fußball-Bundesligist schaffte am Mittwoch im letzten Gruppenspiel nach einem 0:2-Rückstand noch ein 2:2 (0:1) beim Titelverteidiger und verteidigte Rang eins in der Staffel F vor Spaniens Rekordmeister.

Justin Bieber kickt mit dem FC Barcelona (Foto) 22.11.2016

Eine besonderer Gast gesellte sich zum Training des FC Barcelona: Justin Bieber! Doch nicht nur kicken, sondern auch knipsen stand auf dem Programm.

Bayern und Gladbach verlieren Spanien-Duelle (Foto) 28.09.2016

Champions League 2016 -  Alle Ergebnisse hier! Bayern und Gladbach verlieren Spanien-Duelle

Bis zur 65. Minute träumen die Gladbacher Fans von einer großen Sensation, dann schlägt die Weltauswahl von Barcelona eiskalt zu. Und auch für den FC Bayern gab es die erste Niederlage der Saison. Alle Ergebnisse der weiteren CL-Begegungen finden Sie hier!

Durchwachsene Starts für Bayern, Dortmund, Gladbach und Leverkusen (Foto) 13.09.2016

Der Start der Champions League verlief für die deutschen Teams sehr durchwachsen: Während Dortmund und Bayern zu Höchstform aufliefen, vergab Leverkusen eine schnelle Führung und Gladbach blieb ganz und gar chancenlos. Alle Infos und Ergebnisse finden Sie hier.

José Mourinho: Die persönliche Biografie des Special One (Foto) 13.09.2016

Schwarz oder weiß, gut oder böse, Mou-Verehrer oder -Kritiker - manchmal lässt sich die Welt einfach einteilen. In Bezug auf den bekannten Fußballtrainer José Mourinho ist das der Fall. Oder etwa doch nicht?

Atlético-Revanche für Bayern! Alle Gruppen hier in der Übersicht (Foto) 25.08.2016

Champions League Auslosung 2016/2017: Spielplan und Infos Atlético-Revanche für Bayern! Alle Gruppen hier in der Übersicht

Diese Lose haben es in sich. Borussia Dortmund trifft in der Champions League auf Real Madrid. Die Bayern dürfen gleich wieder gegen Bezwinger Atlético Madrid ran. Richtig hart trifft es wieder Borussia Mönchengladbach, inklusive einem Duell mit Pep Guardiola

 

Dortmund schlägt Halle in Testspiel mit 3:0 (Foto) 06.08.2016

Bald startet die Bundesliga! Das bedeutet: Trainingslager, Testspiele und Turniere für Dortmund, München und Co. Welche Partien Sie im TV und im Live-Stream verfolgen können, erfahren Sie hier!

Pause beim ICC: Hier Spielplan und Ergebnisse auf einen Blick (Foto) 03.08.2016

International Champions Cup 2016 online im Live-Stream und TV Pause beim ICC: Hier Spielplan und Ergebnisse auf einen Blick

Sie können nicht länger auf die nächste Champions League Saison warten? Dann werfen Sie doch einmal einen Blick auf den derzeit laufenden International Champions Cup! Alle Infos rund um die Partien und Mannschaften des Turniers erfahren Sie hier.

Besiktas bestätigt Gomez-Kontakt zum BVB (Foto) 03.08.2016

Borussia Dortmund Transfer-News Besiktas bestätigt Gomez-Kontakt zum BVB

Schnappt sich Borussia Dortmund nun auch noch Nationalspieler Mario Gomez? Türkischen Medien zufolge sollen die Schwarz-Gelben bereits "ein sehr, sehr ernstes Angebot" gemacht haben. Doch nicht nur der BVB scheint Interesse an dem Stürmer zu haben.

Tweet des Tages (Foto) 25.07.2016

Antonella Roccuzzo Tweet des Tages

Lionel Messi mit neuer Haarfarbe

Heute live! Real Madrid gegen Paris Saint-Germain (Foto) 22.07.2016

International Champions Cup im TV und Live-Stream sehen Heute live! Real Madrid gegen Paris Saint-Germain

Keine Lust, auf die Champions League zu warten? Dann ist der International Champions Cup genau das richtige Turnier für Sie. Wer neben Dortmund und Bayern noch daran teilnimmt, sowie alle weiteren Infos, erfahren Sie hier.

Alle wollen Hector! Wechselt der EM-Held zum FC Barcelona? (Foto) 13.07.2016

Spätestens seit dem EM-Viertelfinale gegen Italien ist Innenverteidiger Jonas Hector in aller Munde. Logisch, dass sich zahlreiche Top-Klubs nun um den 26-Jährigen bemühen. Doch der Kölner scheint seine ganz eigenen Pläne zu haben.

Freispruch gefordert! Lionel Messi will in Berufung gehen (Foto) 06.07.2016

Weltfußballer Lionel Messi ist wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden. Doch nun will der Spieler des FC Barcelona gegen das Urteil in Berufung gehen - er hofft auf einen Freispruch. Wie seine Chancen tatsächlich stehen?

Lionel Messi zu 21 Monaten Haft verurteilt (Foto) 06.07.2016

Steuerstrafprozess in Barcelona Lionel Messi zu 21 Monaten Haft verurteilt

Lionel Messi und sein Vater Jorge Messi sind vom Landgericht in Barcelona zu 21 Monaten Haft verurteilt worden. Beide waren wegen Steuerhinterziehung angeklagt gewesen. Alle Infos und Hintergründe erfahren Sie hier.

Stehen DIESE FCB-Stars kurz vor dem Absprung? (Foto) 30.06.2016

FC Bayern München Wechsel aktuell Stehen DIESE FCB-Stars kurz vor dem Absprung?

Die Gerüchteküche brodelt! Eigentlich wollte Ex-Bayern Coach Pep Guardiola keine Spieler seines ehemaligen Vereins mit nach Manchester nehmen. Spanischen Medienberichten zufolge hat er seine Meinung wohl geändert.

Die Mannschaften sowie alle Termine der Qualifikationsrunden und Play-Offs (Foto) 28.06.2016

Im September startet die 25. Saison der UEFA-Champions League. Bereits jetzt haben sich die ersten Teilnehmer für 2016/2017 qualifiziert. Alle Termine der Qualifikationsrunden, der Play-Offs und die bislang bekannten Teilnehmer erfahren Sie hier!

Stinkefinger und süße Söhnchen - So lebt Spaniens schönstes Paar (Foto) 28.06.2016

FC Barcelona-Star Gerard Piqué sorgt in seiner Heimat immer wieder für Aufsehen, zuletzt zeigte er sogar bei der EM seinen Stinkefinger. Freundin Shakira hingegen wurde von Obama schon ins Weiße Haus geladen! So begann die Liebe zwischen den beiden.

Steuerhinterziehung? Seine Mutter verweigert Aussage (Foto) 01.06.2016

Prozessauftakt gegen Super-Star Lionel Messi: Dem Weltfußballer und seinem Vater wird vorgeworfen Steuern in Höhe von 4,1 Millionen hinterzogen zu haben. Es drohen 22 Monate Haft.

Kielce ist Champions-League-Sieger - THW Kiel nur Vierter (Foto) 28.05.2016

Handball Final Four 2016 als Wiederholung Kielce ist Champions-League-Sieger - THW Kiel nur Vierter

Am Ende nutzte aller Einsatz nichts: Der THW Kiel hat nicht nur das Finale der Champions League verpasst, sondern auch das kleine Finale verloren. Das Endspiel entschied Kielce für sich. Alle Ergebnisse und Infos zur Wiederholung hier.