Aktuelle News zu Fast Food

Zwischen Coaching und Fast Food: Das macht "Der Gentleman" heute in Box-Rente (Foto) 17.11.2018

Wenn Henry Maske, genannt "Der Gentleman", zu den Klängen von Vangelis' "Conquest of Paradise" den Ring betrat, gerieten Box-Fans ins Schwärmen und seine Gegner in Panik. Im März 2007 beendete der Boxer seine Profi-Karriere - wie Henry Maske heute privat lebt, erfahren Sie hier.

DIESES Fast Food ist gesund für Sie! (Foto) 12.02.2018

Von wegen eintönige Diäten DIESES Fast Food ist gesund für Sie!

Fast Food hat nicht gerade den Ruf, besonders gut für Gesundheit und schlanke Linie zu sein. Bei genauerem Hinsehen sind Schokolade, Hamburger, Eiscreme und Co. jedoch alles andere als ungesund - und sollten keinesfalls vom Speiseplan gestrichen werden.

DIESE Produkte gibt es bald nicht mehr! (Foto) 07.03.2017

Stillstand bedeutet Rückschritt, doch die neuen Geschäftspläne des Fast-Food-Riesen McDonald's sind tatsächlich mehr als das. Die klassischen Burger sollen wieder zum finanziellen Aufschwung beitragen.

So will die Fast-Food-Kette McDonald's abhängen (Foto) 08.02.2017

Burger King schreibt Geschichte So will die Fast-Food-Kette McDonald's abhängen

Viele Menschen in Deutschland lassen sich Dinge des täglichen Bedarfs gerne nach Hause bringen. Von dem Trend will auch die Fast-Food-Kette Burger King profitieren - und dürfte damit den Konkurrenzkampf in der Branche vor allem mit McDonald's weiter verschärfen. Die Geschichte von Burger King zeigt: Der ewige Zweite ist hartnäckig.

Imbiss rettet "sterbenskranke" Frau - mit DIESER Bestellung (Foto) 04.01.2017

Es war eine recht ungewöhnliche Bestellung, die in einem kleinen Imbiss im Belfast einging. Eine Frau wollte nichts zu essen, sondern etwas ganz anderes. Dass "Feeleys Chippy" ihr den Wunsch erfüllt, macht den Imbiss nun berühmt.

Ein Leben lang gratis Burger - unter EINER Bedingung (Foto) 06.10.2016

Ein Restaurant in Melbourne hält für seine Kunden ein ziemlich unmoralisches Angebot parat. Wer sich traut, kann ein Leben lang jeden Tag seinen Lieblingsburger kostenlos verspeisen. Doch die Bedingung ist ziemlich heftig.

Der Hamdog vereint Hotdog und Hamburger (Foto) 26.09.2016

Fast Food im Doppelpack Der Hamdog vereint Hotdog und Hamburger

Hamburger oder lieber Hotdog - oder beides hintereinander? Diesen Konflikt im Leben eines Fastfood-Liebhabers löst eine Erfindung aus Australien: Der Hamdog!

Widerlich! In diesen Chips steckt eine böse Überraschung (Foto) 19.09.2016

Ein Besuch bei einer Fast-Food-Kette wurde für eine Amerikanerin zum Desaster. In ihrer Bestellung fand sie eine ganz besonders ekelhafte Überraschung. Was sie entdeckte lässt einem wirklich den Appetit vergehen.

DIESES Produkt sollten Sie nie bei Subway bestellen (Foto) 31.08.2016

Fast Food ist in aller Munde. Doch der schnelle Imbiss birgt oft Geheimnisse, die man lieber nicht wissen möchte. Ein Subway-Mitarbeiter enthüllt nun, welche Produkte man lieber nicht bestellen sollte. Der Grund stinkt gewaltig.

Rita Ora: Das Geheimnis hinter ihrem Traumkörper (Foto) 11.08.2016

Schlank trotz Fast Food? Popstar Rita Ora verrät, wie das geht - und bei welcher Süßigkeit sie schwach wird.

Fünf gesunde Zehn-Minuten-Rezepte (Foto) 07.07.2016

Gesund, lecker und vor allem schnell: In gerade einmal zehn Minuten können Sie diese köstlichen Rezepte zubereiten.

Ekelfund bei KFC? Das fand ein Gast unter der Panade (Foto) 13.06.2016

Schon wieder hat der Fastfood-Gigant negative Schlagzeilen gemacht. Ein Gast postete ein Video von dem, was ihm unter seinen Chicken Wings serviert wurde. Und bei näherer Betrachtung vergeht einem bei diesem Anblick vielleicht der Hunger.

Senna Gammour: So hält sie ihre Traumfigur (Foto) 20.05.2016

Im TV-Film "Nur nicht aufregen!" gab Senna Gammour am Donnerstagabend ihr Schauspieldebüt. Dabei überzeugte sie nicht nur künstlerisch. Im Interview verrät sie ihr Figurgeheimnis.

Chrissy Teigen: Baby-Party Nummer zwei im Kardashian-Stil (Foto) 27.03.2016

Doppelt hält besser! Das dachte sich auch Model Chrissy Teigen: Die werdende Mama hat eine zweite Baby-Party genossen und zwar im Kreise des Kardashian-Clans.

Warum Schwangere lieber auf Fast Food verzichten (Foto) 10.02.2016

Schwangere haben zuweilen nicht nur seltsame, sondern auch extreme Essgelüste, ob Pommes, Pizza oder Hamburger. Dabei kann gerade Fast Food für das Baby sehr gefährlich sein.

Alkohol, du böser Geist! So überstehen Sie garantiert jeden Kater (Foto) 01.01.2016

Was für eine Nacht! Blöd nur, dass der Alkohol seine Spuren hinterlässt. Damit Sie den Neujahrstag nicht gleich mit Kopfschmerzen und Co im Bett verbringen gibt es Abhilfe. Mit diesen Anti-Kater-Tipps kommen Sie wieder in Schwung.

Einmal Pommes bitte! Frustessen nach Trennungsgerüchten? (Foto) 23.12.2015

Machen ihr die Trennungsgerüchte doch mehr zu schaffen, als sie zugibt? Schließlich würde das sonst so ernährungsbewusste Model normalerweise nicht zu einer Portion Fast Food greifen. Betreibt Heidi Klum etwa Frustessen gegen den Liebeskummer?

Nach "Victoria's Secret"-Show: Models stürzen sich auf Burger (Foto) 13.11.2015

Wer könnte es ihnen verdenken: Nach der Show wollen die "Victoria's Secret"-Models endlich wieder ordentlich reinhauen. Da dürfen es gerne auch mal Burger und Fritten vom Silbertablett sein.

Purzelnde Pfunde ohne Jojo-Effekt mit dem Foodtrend aus Hollywood (Foto) 28.10.2015

Strahlende Haut, Bodyshaping und Wohlfühlstimmung: Der neue Ernährungstrend aus den USA verspricht Genuss und Gesundheit. Wir erklären, was es mit "Clean Eating" auf sich hat und sorgen mit Rezepten für einen guten Einstieg.

Schmale Hüften durch rohes Obst und Gemüse (Foto) 13.09.2015

Kulinarische Vielfalt für Einsteiger Schmale Hüften durch rohes Obst und Gemüse

Frisches Obst und Gemüse sind das ultimative Fast Food! Ernährungswissenschaftlerin Chantal Sandjon zeigt im GU-Ratgeber "Rohkost für Einsteiger", dass diese Form der Ernährung alles andere als langweilig ist.

Auch Burger King hat ein Geheim-Menü (Foto) 29.07.2015

Nach McDonald's-Enthüllungen Auch Burger King hat ein Geheim-Menü

Nachdem erst vor kurzem eine Insiderin verraten hatte, dass es Geheim-Menüs bei McDonald's gibt, kommt jetzt heraus, dass auch Fast-Food-Konkurrent Burger King solche streng geheimen Produkte anbietet. Welche speziellen Produkte es dort gibt, erfahren sie hier.

KFC serviert frittierte Ratte (Foto) 17.06.2015

Eklige Anschuldigung KFC serviert frittierte Ratte

Nager-Skandal bei KFC: Ein Kunde fand in seinem Essen eine frittierte Ratte. Doch das Fast-Food-Unternehmen zweifelt an den harten Anschuldigungen. War es wirklich eine Ratte oder doch nur ein großes Stück Hühnchenfleisch?

Mit diesen Skandalen schockte McDonald's (Foto) 14.06.2015

Fast Food-Kette auf dem Prüfstand Mit diesen Skandalen schockte McDonald's

Die Fast-Food-Kette McDonald's ist immer wieder für einen Skandal gut. Von ekligen und ungewollten Extra-Zutaten à la Mauseschwanz bis hin zu unmenschlichem Verhalten oder der irren Kundschaft ist alles denkbar. Wir haben die skandalösesten Fälle für Sie zusammengefasst.

Moppel-Alarm nach Nacktbildern im "Playboy" (Foto) 09.06.2015

"Bachelor"-Ex Katja Kühne Moppel-Alarm nach Nacktbildern im "Playboy"

Miese Stimmung bei "Bachelor"-Ex Katja Kühne. Zog die Schöne noch im November für den "Playboy" blank, kämpft sie nun gegen die Speckröllchen.

Burger King liefert bald deutschlandweit (Foto) 02.06.2015

Sie haben richtig Lust auf einen Whopper, aber wollen nicht nochmal vor die Tür? Bald kein Problem mehr, denn die Fast-Food-Kette Burger King baut ihren Lieferservice nun deutschlandweit aus.

"Tatort"-Kommissar Andreas Hoppe: Ein Herz für Tiere (Foto) 24.05.2015

Als "Tatort"-Kommissar ist Andreas Hoppe hart im Nehmen, möchte man meinen. Doch Tiere leiden zu sehen, bricht dem Schauspieler das Herz.

Darum macht Fett glücklich (Foto) 29.04.2015

Die meisten Frauen wollen es loswerden und vor allem nicht zu viel davon essen: Fett. Doch nicht umsonst greift man beim Frustessen lieber zum saftigen Burger anstatt zum Salat. Hier sind fünf Gründe, warum Fett glücklich macht.

Fünf Gründe, warum Fett glücklich macht (Foto) 29.04.2015

Die meisten Frauen wollen es loswerden und vor allem nicht zu viel davon essen: Fett. Doch nicht umsonst greift man beim Frustessen lieber zum saftigen Burger anstatt zum Salat. Hier sind fünf Gründe, warum Fett glücklich macht.

Das ist Helene Fischers Sixpack-Geheimnis (Foto) 16.04.2015

In schlappen vier Wochen können Sie aussehen wie Helene Fischer. Zumindest im Bereich der Bauchmuskeln. Diese Theorie vertritt zumindest Helenes persönlicher Body-Coach Steven Wilson. Und so klappt die Umsetzung!

William und Harry fälschten Notiz für Fast Food (Foto) 11.04.2015

Für Pizza tun kleine Jungs so einiges - auch wenn sie Prinzen sind. William und Harry sollen dafür eine Notiz ihrer Nanny gefälscht haben.

Wenn Mister Burger seine Miss King heiratet (Foto) 08.04.2015

Fast-Food-Hochzeit in den USA Wenn Mister Burger seine Miss King heiratet

Es gibt schon seltsame Zufälle. Da beschließen ausgerechnet ein Joel Burger und eine Ashley King den Schritt ins Ehe-Leben zu wagen. Dank der auffälligen Nachnamen-Kombination des Paares wird die anstehende Hochzeitssause wohl aber alles andere als traditionell ausfallen. Der Fast-Food-Riese "Burger King" hat sich eingeschaltet und möchte die Hochzeit finanzieren. 

"Warum verpisst du dich nicht zu McDonald's?" (Foto) 02.04.2015

So reagiert Burger King auf Beschwerden "Warum verpisst du dich nicht zu McDonald's?"

Als Dienstleister sollte man seine Kunden auf gar keinen Fall verärgern. Der Gast sollte auch in einem Fast-Food-Restaurant wie Burger King immer König sein. Doch in dieser Burger-King-Filiale sieht man die Sache offensichtlich anders.

Mit Kohl aus der Krise? McDonald's heckt Grünkohl-Plan aus (Foto) 10.03.2015

Der größte Burgerkonzern der Welt steht mit dem Rücken zur Wand. McDonald's muss sich neu erfinden, bevor noch mehr Kunden zur Konkurrenz abwandern. Mittlerweile wird sogar schon Grünkohl als Hoffnungsträger für den Fastfood-Riesen gehandelt.

Wiener Opernball - Ein Fest der Superlative (Foto) 12.02.2015

800 Flaschen Champagner, 50.000 Blumen und 1.800 Paar Würstchen - der Wiener Opernball ist das Event der Extraklasse. Wie er entstanden ist, wie viel eine Karte kostet und welche Rolle Richard Lugner spielt, erfahren Sie hier.

07.01.2015

Die Bewohner des Dschungelcamps 2015 stehen eigentlich schon fest, jetzt kommt aber noch ein weiterer hinzu: McDonald's zieht mit in den australischen Busch. Gibt es dann Burger und Fritten anstatt Maden und Kakerlaken?

So kaufen Sie richtig Lebensmittel ein (Foto) 07.01.2015

Wer abends schnell und ohne Plan in den Supermarkt geht, der kauft meist ziellos. Die Folge ist viel Fast Food und am Ende der Woche ein voller Mülleimer. Dabei geht sinnvolles Einkaufen so einfach.

Fünf Tipps für einen Verwöhntag (Foto) 06.01.2015

Dem Stress im Alltag entfliehen und sich mal so richtig fallen lassen? Das geht nicht nur im Urlaub, sondern auch zu Hause. Mit diesen fünf Tipps fühlen Sie sich im Handumdrehen wieder entspannt und lassen den Stress hinter sich.

Attila Hildmann: "Vegan ist der Turbo meines Lebens" (Foto) 02.12.2014

Vegane Ernährung ist ein ungebrochener Trend. An der Speerspitze der Bewegung: Attila Hildmann. Der beliebte Koch hat gerade sein siebtes Buch veröffentlicht.

Die fünf kultigsten deutschen Promi-Reklamen (Foto) 05.11.2014

Becker, Beckenbauer, Blubb: Deutsche Promis machen gerne Werbung - ob nun Heidi Klum so tut, als würde sie Fast Food essen oder Helene Fischer in den Klamotten eines nach Kaffee duftenden Einzelhandelsunternehmens tanzt.

Tabakkonzern verbietet Mitarbeitern das Rauchen (Foto) 23.10.2014

Es ist, als würde McDonalds seinen Angestellten das Fast Food verbieten: Der Tabakkonzern Reynolds untersagt seinen Mitarbeitern, in Büros und Firmengebäuden zu rauchen. Die Maßnahme ist Teil eines neuen, strengen Kippen-Kodex.

Warum wird Heidi Klum trotz Fast Foods immer dünner? (Foto) 01.09.2014

Mit 41 Jahren ist Modelmama Heid Klum zwar immer noch dick im Geschäft, ihr Körper besteht jedoch nur noch aus Haut und Knochen. Dabei will sie uns doch immer glauben machen, dass sie auf ihr geliebtes Fast Food nicht verzichten kann.

McDonald's verkauft Hamburger mit Hakenkreuzen (Foto) 13.08.2014

Eine Frau traute ihren Augen nicht als sie einen Burger von McDonald's verspeisen wollte. Auf dem Fast Food prangte ein Hakenkreuz aus Butter. Was sich der Angestellte dabei gedacht hat, ist unklar.

Gammliges Fleisch bei McDonalds, Starbucks  Co. (Foto) 22.07.2014

Gammelfleisch bei allen großen Fast-Food-Ketten! Der Zulieferer Husi Food soll verdorbenes Rinder- und Hähnchenfleisch an McDonald's, Kentucky Fried Chicken, Pizza Hut, Starbucks und Burger King geliefert haben.

Forscher fürchten starke Zunahme von Fettleibigen bis 2030 (Foto) 20.07.2014

Rostock - Die Zahl älterer und gleichzeitig fettleibiger Menschen in Deutschland wird nach Einschätzung von Demografen in den kommenden Jahren stark zunehmen. Als fettleibig galten 2009 mit rund 6,1 Millionen Menschen schon 18,7 Prozent der über 50-Jährigen.

Peinliches Video: Charlie Sheen völlig betrunken bei Taco Bell (Foto) 17.07.2014

Schon öfter wurde Charlie Sheen eine gewisse Ähnlichkeit zu seinem "Two and a Half Men"-Charakter Charlie Harper nachgesagt. Das hat sich jetzt mal wieder bestätigt: Im Internet tauchte nun ein ziemlich peinliches Video des Schauspielers auf.

Zu viele Diabetiker - Verbände fordern Kalorienbomben-Steuer (Foto) 15.07.2014

Berlin - Die Deutschen werden immer dicker, Kampagnen für gesunde Ernährung verhallen oft. Diabetes-Fachverbände haben es satt. Sie wollen, dass Fast Food, Chips und Süßkram teurer werden.

Was steckt im schwulen Burger? Kaum zu glauben! (Foto) 08.07.2014

Gay Pride Aktion bei Fast-Food-Riese Was steckt im schwulen Burger? Kaum zu glauben!

Eine Fast Food Kette hat extra für Homosexuelle einen eigenen Burger geschmiedet. Nur in einer einzigen Filiale in San Francisco war er rund um die Gay Pride Parade zu haben. Witzig oder miese Diskriminierung? Und was macht den Burger eigentlich schwul?

Essen von der Stange: Italo-Kette Vapiano bekommt mehr Konkurrenz (Foto) 26.06.2014

Stuttgart - Die einen servieren überall den gleichen Salat, andere bieten Wok-Gerichte von der Stange: Gastro-Ketten jenseits von klassischem Fast Food wollen den deutschen Restaurantmarkt erobern. Die Anbieter dringen vor allem in eine Nische - die von Vapiano.

Der "Burger-Look" spaltet die Mode-Welt (Foto) 01.05.2014

Was ist denn das nun wieder? Auf Shirts und Sweatern prangen seit geraumer Zeit Cheeseburger, Kuchen oder Fast-Food-Marken. Labels wie Moschino haben die knalligen Motive für sich entdeckt - was allerdings nicht überall gut ankommt.

Currywurst und Pommes gibt es nur beim WM-Titel (Foto) 24.04.2014

München - Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien wird es für die deutschen Elite-Kicker wochenlang keine Pommes und Currywürste geben. Denn der Koch der Nationalmannschaft, Holger Stromberg, achtet während des Turniers stark auf eine ausgewogene Ernährung.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2