Aktuelle News zu Extrem schwer

"Verbote sind out!" So einfach kann gesunde Ernährung sein (Foto) 19.07.2018

Mit "Extrem schwer" holt Sportwissenschaftler Felix Klemme Tausende vor die Bildschirme, wenn er stark übergewichtigen Menschen beim Abnehmen hilft. Wichtige Voraussetzung: Eine Ernährungsumstellung. Mit seinem Buch "Natürlich essen" zeigt er nun, dass gesunde Ernährung nicht schwer sein muss.

Melissa sehnt sich nach dem kompletten Neustart (Foto) 13.09.2016

"Extrem schwer" in der Wiederholung Melissa sehnt sich nach dem kompletten Neustart

Kein Job, kein Selbstvertrauen und 181 Kilogramm bei einer Größe von 1,76 Meter: Die 20-Jährige Melissa will all das hinter sich lassen und sehnt sich nach einem Neuanfang. Doch kann sie ihr Leben in 300 Tagen verändern?

Für ihren Sohn! Ramonas (29) harter Kampf gegen die Fettleibigkeit (Foto) 30.08.2016

"Extrem schwer" online als Wiederholung bei RTL2-Now Für ihren Sohn! Ramonas (29) harter Kampf gegen die Fettleibigkeit

Nur noch ihr kleine Sohn Collin hält zu Ramona. Er ist der Einzige, der sie tröstet, wenn sie wegen ihres extremen Übergewichts traurig ist. Doch nun nimmt die junge Mutter den Kampf gegen die Kilos auf. So sehen Sie "Extrem schwer" in der Wiederholung.

Er war der 200-Kilo-Koloss - und so sieht Burak heute aus (Foto) 23.08.2016

"Extrem schwer" ist der Versuch, seinem Leben eine neue Richtung zu geben: Mehr Bewegung, bessere Ernährung, eine positive Einstellung entwickeln. Das versucht auch der schwergewichtige Burak in der ersten von vier neuen Folgen der Abnehm-Dokumentation mit Life-Coach Felix Klemme. So sehen Sie die Episode als Wiederholung.

 

Hat der RTL2-Personal-Trainer eine Freundin? (Foto) 04.06.2015

Der Diplom-Sportwissenschaftler und Personal Trainer Felix Klemme ist derzeit in aller Munde. Mit der RTL2-Sendung "Extrem schwer" hat der 34-jährige Personal Trainer es geschafft, ein Millionenpublikum von sich und seiner Arbeit zu überzeugen, wobei es der einen oder anderen Zuschauerin sicherlich nicht nur ums Abnehmen gehen wird.

Ist ihr Freund ein Wiederholungstäter? (Foto) 18.07.2014

Jenny Elvers stinksauer Ist ihr Freund ein Wiederholungstäter?

Jenny Elvers kämpft jeden Tag gegen einen Rückfall in ihre Alkoholsucht. Doch ihr Verlobter Steffen von der Beeck macht ihr das nicht gerade einfach. Nach seiner Alkoholfahrt vor ein paar Wochen kam nun heraus, dass er bereits wegen Trunkenheit verurteilt wurde.