Erstellt von - Uhr

Felix Klemme privat: Hat der RTL2-Personal-Trainer eine Freundin?

Der Diplom-Sportwissenschaftler und Personal Trainer Felix Klemme ist derzeit in aller Munde. Mit der RTL2-Sendung "Extrem schwer" hat der 34-jährige Personal Trainer es geschafft, ein Millionenpublikum von sich und seiner Arbeit zu überzeugen, wobei es der einen oder anderen Zuschauerin sicherlich nicht nur ums Abnehmen gehen wird.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Ende Mai ging die zweite Staffel der RTL2-Doku-Soap zu Ende und neben den Kandidaten, steht vor allem der Beziehungsstatus des attraktiven Personal Trainers im Fokus.

Hat Felix Klemme eine Freundin?

Viele Damen, der über 1,50 Millionen Zuschauer, welche "Extrem schwer" derzeit pro Folge hat, wünschen sich nicht nur Tipps und Motivation zum Abnehmen vom heißen Felix Klemme. Gerüchten zufolge soll es auch unter Kandidatinnen schon die eine oder andere Verehrerin gegeben haben, welche sich im Rahmen der intensiven, einjährigen Zusammenarbeit in den Bonner Fitness Trainer verguckt haben soll. Wenn es um sein Privatleben geht, so hält sich Klemme gegenüber den Medien stets bedeckt. Es ist jedoch definitiv bekannt, dass der TV-Trainer bereits seit dem Jahr 2010 glücklich liiert ist. Gemeinsam mit seiner Freundin, die er dementsprechend deutlich vor dem TV-Erfolg von "Extrem schwer" kennengelernt hat, hat Klemme sogar schon zwei Kinder.

Tops und Flops im deutschen Fernsehen
Das TV-Jahr 2013
zurück Weiter

1 von 25

Was ist noch über den heißen Personal Trainer bekannt?

Felix Klemme wurde am 18. August 1980 geboren und studierte an der deutschen Sporthochschule in Köln. Er ist neben seinem TV-Engagement Inhaber und Geschäftsführer des Bonner Outdoor Gym und bezeichnet sich selbst als "rheinische Frohnatur". Seine Lieblingssportart ist Freestyle, wobei er sich laut eigener Aussage für jede Sportart und alles rund um Bewegung begeistern kann.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/hos/sam/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.