Aktuelle News zu Elvis Presley

Sia, Gwen Stefani und Co. 07.12.2017 Das sind die besten Weihnachtsalben 2017 (Foto)

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit werden die Regale mit neuen Weihnachtsalben geflutet. Den Überblick zu behalten, fällt da wahrlich schwer. Hier gibt es die besten Neuerscheinungen zum Fest der Liebe - von Elvis Presley bis Gwen Stefani.

Scheidungspapiere verraten: So viel bekam Priscilla von Elvis Presley (Foto) Scheidungspapiere 11.11.2017

Elvis Presleys Scheidungspapiere kommen unter den Hammer. Die Dokumente verraten, wie viel Priscilla Presley nach dem Ehe-Aus zugesprochen wurde.

Miley Cyrus gibt sich als weiblicher Elvis Presley aus (Foto) Younger Now 18.08.2017

Miley Cyrus ist und bleibt ein echtes Country Girl. In ihrem neu veröffentlichten Musikvideo zur Single "Younger Now" gibt sie sich aber als Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley aus.

So gedenkt Priscilla Presley ihres Ex-Mannes Elvis (Foto) Priscilla Presley 16.08.2017

Zum 40. Todestag von Elvis Presley meldet sich auch seine Ex-Frau Priscilla zu Wort. Nicht nur mit einem Gruß an seine Fans, sondern auch mit bewegenden Bildern von seiner Trauerfeier.

"Ich habe Elvis geliebt": Promis erinnern an den King of Rock'n'Roll (Foto) Zum 40. Todestag 16.08.2017

"Er war ein Revolutionär, Visionär, Künstler", schwärmt Rita Ora über Elvis Presley. Er ist ein "Symbol für Rock'n'Roll und Popmusik", betont Enrique Iglesias. Zum 40. Todestag erinnern die Stars an die Musik-Legende.

Darum ist Elvis Presley auch heute noch eine Stilikone (Foto) Zum 40. Todestag 16.08.2017

Der Todestag von Elvis Presley jährt sich in diesem Jahr zum 40. Mal. Der King of Rock'n'Roll gilt immer noch als große Stilikone. Aber warum eigentlich?

Ist der 40. Todestag des King of Rock'n'Rolls nur eine große Lüge? (Foto) Elvis Presley 16.08.2017

Er war nicht nur der King of Rock'n'Roll, sondern ist noch heute der König der Verschwörungstheorien. Vor 40 Jahren starb Elvis Presley - oder vielleicht doch nicht?

So beliebt ist die Musik von Elvis Presley im Netz (Foto) Streaming 15.08.2017

Am 16. August jährt sich der Todestag von Elvis Presley bereits zum vierzigsten Mal. Seine Musik ist trotzdem beliebt wie eh und je - auch im Internet.

Als Elvis ein Autogramm von Eminem haben wollte... (Foto) Sichtungen 14.08.2017

In den mittlerweile 40 Jahren nach seinem offiziellen Tod wurde der King angeblich unzählige Male auf der ganzen Welt gesehen. Dies sind einige der ausgefallensten Sichtungen.

So wird der 40. Todestag des "King of Rock'n'Roll" gefeiert (Foto) Elvis Presley 07.07.2017

Die "Elvis Week" im August bietet viel Programm in Gedenken an die berühmte Musik-Ikone. Die Fans können sich auf viel Programm einstellen. Sogar Elvis' Originalstimme wird zu hören sein.

Elvis Presley: Neuer Besitzer für seinen Privatjet (Foto) Versteigerung 28.05.2017

Ein Privatjet von Rock-'n'-Roll-Legende Elvis Presley ist für 430.000 US-Dollar unter den Hammer gekommen. Doch fliegt die Maschine noch?

Wird Elvis Presley geklont? Fans hoffen auf DNA aus Privatjet (Foto) DNA 23.05.2017

Elvis Presley hatte gleich mehrere davon - ein ganz besonderer Privatjet des "King of Rock and Roll" wird jetzt versteigert. In bestem Zustand ist das Sammlerstück nicht mehr, Fans hoffen aber, dass es mehr zu bieten hat...

Die irrsten Promi-Verschwörungstheorien (Foto) Michael Jackson 16.05.2017

Die Menschen lieben Gerüchte, gerade bei Promis. Manche Geschichten sind allerdings so abstrus, dass man schon von einer handfesten Verschwörungstheorie sprechen muss. Hier gibt es die verrücktesten Storys über Promis.

Barbra Streisand: Ihre Nase machte sie groß (Foto) Geburtstag 24.04.2017

Kultstar Barbra Streisand war nie eine klassische Hollywood-Schönheit. Trotzdem oder gerade deswegen ist sie seit Jahrzehnten einer der erfolgreichsten Stars überhaupt. Heute wird sie 75 Jahre alt.

Rock'n'Roll-Legende stirbt mit 90 Jahren (Foto) Chuck Berry tot 19.03.2017

Musiker Chuck Berry ist tot. Einer der Urväter des Rock'n'Roll starb mit 90 Jahren in seinem Haus in Missouri, wie die Polizei von St. Charles bekanntgab.

Andy Warhol: Fünf Dinge, die Sie noch nicht wussten (Foto) Todestag 22.02.2017

Andy Warhol ist eine Kunst-Legende mit einem unglaublichen Leben - der auch 30 Jahre nach seinem Tod noch fasziniert.

Teenie-Idol an Demenz erkrankt! ER steht ihm bei (Foto) David Cassidy 21.02.2017

Seine Tage als Weltstar sind längst gezählt, nun hat das ehemalige Teenie-Idol David Cassidy offenbart, an Demenz erkrankt zu sein. Beistand erhält er nach diesem Schicksalsschlag von Ex-Serienbruder Danny Bonaduce.

Schock für Lisa Marie Presley: Jugendamt nimmt ihre Zwillinge in Obhut (Foto) Elvis Presley 17.02.2017

Das Jugendamt hat die Zwillingstöchter von Lisa Marie Presley in Obhut genommen. Der Grund sind verdächtige Fotos und Videos von Kindern, die Lisa Marie auf dem Computer ihres Noch-Ehemanns Michael Lockwood gefunden hat.

Elvis-Enkelin verrät: So war das Leben mit Michael Jackson (Foto) Fashion 17.02.2017

Riley Keough kommt aus einer berühmten Familie. Und die Enkelin von Elvis Presley kennt sich auch auf der Neverland-Ranch aus. Ihre Mutter war schließlich mit Michael Jackson verheiratet.

Der "Tiger" turtelt mit Elvis-Presley-Witwe (Foto) Neue Liebe für Tom Jones? 09.02.2017

Ein gemeinsames Abendessen und die Gerüchteküche brodelt: Sind Priscilla Presley (71) und Tom Jones (79) etwa ein Paar? Nach dem Tod seiner Ehefrau Melinda scheint der Waliser wieder traute Zweisamkeit zu genießen...