Aktuelle News zu Doria Ragland

Royale Auszeit! DESWEGEN gönnt sie sich 6 Wochen Urlaub (Foto) 22.10.2019

Für Meghan Markle steht anscheinend schon fest, wo es nach der königlichen Tour durch Afrika hingehen soll. Baby Archie soll Thanksgiving in den USA bei seiner amerikanischen Großmutter Doris Ragland feiern und sie kennen lernen. Was sich die Herzogin von Sussex sonst noch von der Reise erhofft, erfahren Sie hier.

Herzogin Meghans Großvater nach Schock-Unfall gestorben (Foto) 19.06.2019

Mehr als einmal hat die Familie von Meghan Markle für Schlagzeilen gesorgt. Doch eine bestimmte Tragödie hielt Herzogin Meghan bisher geheim. Ihr Opa Alvin Ragland starb durch einen tragischen Unfall.

DESHALB fehlt Queen Elizabeth bei Baby Archies Taufe (Foto) 18.06.2019

Im Juli 2019 soll das Baby von Meghan Markle und Prinz Harry getauft werden, doch eine wichtige Person wird offenbar nicht dabei sein. Warum die Queen nicht an der Veranstaltung teilnehmen wird und was bis jetzt über die Taufe bekannt ist, lesen Sie hier.

Zwillings-Alarm bei Herzogin Meghan! Wer rechnet denn DAMIT? (Foto) 15.06.2019

Da muss man sich doch glatt zweimal die Augen reiben! Herzogin Meghan zeigte sich bei der "Trooping the Colour"-Parade das erste Mal seit der Geburt von Baby Sussex der Öffentlichkeit. Und die staunte nicht schlecht ob Meghans Zwillings-Hammers.

Flucht aus dem Palast? Herzogin Meghan plant Reise mit Baby Archie (Foto) 02.06.2019

Der kleine Archie Harrison Mountbatten-Windsor ist noch nicht mal einen Monat alt, da schmiedet seine Mutter Meghan Markle bereits große Pläne: Herzogin Meghan will offenbar mit ihrem Baby auf große Reise in die USA aufbrechen.

Schlimme Trennung nach Geburt! Herzogin Meghan im Stich gelassen! (Foto) 24.05.2019

Seit 16 Tagen ist Meghan Markle stolze Mama eines Sohnes. Doch nur zwei Wochen nach der Geburt muss Herzogin Meghan eine schwere Trennung hinnehmen. Ausgerechnet Mama Doria Ragland lässt sie im Stich.

So freut sich ihr Vater Thomas Markle über die Geburt von Baby Sussex (Foto) 07.05.2019

Papa Harry und Mama Meghan feiern die Geburt von Baby Sussex. Und auch die frischgebackene Oma, Doria Ragland, ist "hocherfreut". Auch Meghans Vater hat sich nach der Geburt seines Enkels erstmals zu Wort gemeldet.

Schwiegermutter von Prinz Harry reist zur Geburt des Babys an (Foto) 09.04.2019

Mit 37 Jahren wird Meghan Markle in Kürze zum ersten Mal Mutter. Damit die Herzogin von Sussex mit der Kinderpflege nicht überfordert ist, soll ihr eine ganz besondere Person: Doria Ragland, die Mutter von Herzogin Meghan.

Royal Baby: Meghans Mutter ist schon startklar (Foto) 08.04.2019

Herzogin Meghans Mutter reist angeblich aus Los Angeles an, um bei der Geburt ihres Enkelkindes dabei sein zu können. Aber wie lange bleibt sie im Frogmore Cottage?