Die Geissens

Die Geissens

Auf RTL2 hat sich die Sendung "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie." schon zu einem echten Dauerbrenner entwickelt. Die reiche, luxuriöse Familie Geiss wird dort durch ihren Lebensalltag begleitet. Vermutlich kennt jeder die blonde, geschminkte Frau, welche ihren Mann immer mit "Rooooobert" ruft. Zur Familie Geiss gehören neben Carmen Geiss auch der Ehemann Robert Geiss sowie die beiden Töchter Davina Shakira und Shania Tyra. Sie besitzen ein Penthouse in Monaco, eine Riesen-Villa in St. Tropez und zusätzlich ein tolles Haus in Kitzbühel. Häufig sieht man die Familie reisen. Besonders gern mögen sie unfassbar gigantische Luxusyachten. Die Geissens stammen ursprünglich aus Köln und lassen sich auch bei Kindergeburtstagen filmen. Natürlich läuft bei ihnen alles besonders edel und teuer ab.

Aktuelle News über die Geissens

Morddrohungen! Die Geissens in ständiger Todesangst  (Foto) 19.06.2018

Die Geissens haben den Ärger nach der Echo-Preisverleihung immer noch nicht überwunden. In einem Interview erklärten sie jetzt, zu welchem drastischen Mittel sie mittlerweile greifen müssen.

Nackt-Alarm in St. Tropez (Foto) 18.06.2018

Die Geissens schockiert Nackt-Alarm in St. Tropez

Diese Show hat Robert und Carmen Geiss offensichtlich so beeindruckt, dass sie sie unbedingt mit ihren Fans teilen müssen. Die dürfen sich freuen: Wann gibt es bei den Geissens schon einmal echten Nackt-Alarm?

Nackt-Alarm bei Carmen Geiss / Hasst Kate Herzogin Meghan? / Michelle völlig verändert (Foto) 17.06.2018

NEWS DES TAGES: Carmen Geiss und ihr Mann Robert überraschen mit einer freizügigen Show +++ Kann Meghan Markle Herzogin Kate nicht leiden? +++ Wie sehr hat sich Michelle verändert? +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

WAS macht DIESE fremde Schönheit auf Roberts bestem Stück?  (Foto) 10.06.2018

Mit DIESER Werbung kommt Robert Geiss bei seinen Fans nicht wirklich gut an. Während der TV-Millionär einen "heißen Sommer" verspricht, finden seine Instagram-Anhänger die Aktion "geschmacklos".

DARUM geht Carmen Geiss in die Luft! (Foto) 08.06.2018

Wie oft wurde schon über den vermeintlichen Absturz der Geissens spekuliert. Jetzt spricht Millionärin Carmen Geiss bei Instagram auch noch davon, endgültig abzuheben. So reagieren ihre Fans darauf.

Gefahr Fake-Profile! Shania warnt ihre Instagram-Fans (Foto) 06.06.2018

Die Geissens sind regelmäßig im Internet bei Facebook oder Instagram unterwegs. Dass sie dort nicht immer nur positive Erfahrungen machen, mussten sie bereits mehrfach am eigenen Leib erfahren. Doch jetzt sind auch ihre Kinder betroffen!

Eigener Youtube-Channel: Carmen hat den Kanal voll (Foto) 05.06.2018

Die Geissens wissen, wie man sich im Gespräch hält, sei es im TV oder in den sozialen Netzwerken. Zuletzt sorgten sie für Aufregung, als sie lautstark gegen Hassreden im Internet vorgingen. Doch die nächste Offensive im World Wide Web steht schon in den Startlöchern.

Nanu? Versiegen die Geldquellen der Geissens? (Foto) 01.06.2018

Nanu, sitzt des Geld bei Selfmade-Millionär Robert Geiss doch nicht so locker wie es beim Anblick seiner Yachten, Immobilien und Autos den Anschein macht? Den Mann von Carmen Geiss plagen echte Geldsorgen!

Fankritik an Geissini-Kollektion und Kindermodels! (Foto) 24.04.2018

Dass Carmen und Robert Geiss immer wieder in der Kritik stehen, ist ja nun nichts Neues. Das betrifft auch immer wieder die Erziehung ihrer Töchter Davina und Shania Geiss. Die müssen jetzt sogar schon Werbung für die Geissens machen.

Jetzt mutiert die Millionärin zur Netz-Aktivistin (Foto) 22.04.2018

Carmen Geiss hat große Pläne: Die Ehefrau von Robert Geiss hat die Online-Petition "Carmen Geiss für Respekt im Netz" ins Leben gerufen. Angetrieben durch den Echo-Eklat, will sie Hassreden im Internet zukünftig unterbinden.

Carmen Geiss kapituliert vor dem Hass - Was kann DAS bedeuten? (Foto) 20.04.2018

Die Geissens haben turbulente Tage hinter sich. Wüste Beschimpfungen stürzten auf sie herab, nachdem sie sich über Rapper Farid Bang ausließen. Doch jetzt ist Carmen Geiss plötzlich handzahm. Knickt sie vor dem Hass ein?

Robert Geiss schimpft nach Morddrohung über Ausländer (Foto) 19.04.2018

Da hat sich Robert Geiss total vergessen. In einem emotionalen Instagram-Post macht der Selfmade-Millionär eine Ansage, die sich gewaschen hat. Doch beim Versuch, seine Frau zu verteidigen, vergreift er sich gehörig im Ton.

Morddrohungen für Carmen Geiss - Pöbel-Teenie entschuldigt sich (Foto) 18.04.2018

Robert und Carmen Geiss halten selten mit ihrer Meinung hinter dem Berg. So auch nicht im Fall der Echo-Preisverleihung an Rapper Farid Bang. Mit unabsehbaren Konsequenzen. Denn jetzt erhalten die Geissens Morddrohungen.

Klartext! Bushido wettert gegen die Geissens (Foto) 18.04.2018

Nach den umstrittenen Social-Media-Posts der Geissens rund um die Echo-Debatte äußerst sich jetzt auch Bushido in einem langen Statement.

Nach Morddrohung: Kollegah-Fan entschuldigt sich bei Carmen Geiss (Foto) 17.04.2018

Normalerweise kennt man die Geissens stets gut gelaunt. Doch nach dem Echo platzte zunächst Carmen Geiss und gleich darauf Robert Geiss der Kragen. Wut-Postings auf Instagram waren die Folge. Jetzt erklären die TV-Millionäre ihre emotionalen Ausbrüche.

Wird das ein Battle-Rap? Carmen Geiss pöbelt gegen Farid Bang (Foto) 14.04.2018

Carmen Geiss ist auf Facebook sehr aktiv - ein Post über die Echo-Verleihung verwunderte nun aber viele Fans. Da pöbelt sie gegen den umstrittenen Echo-Gewinner Farid Bang. 

Gehackt?! DAMIT sorgt Carmen Geiss für ordentlich Ärger (Foto) 11.04.2018

Was ist denn schon wieder bei den Geissens los? Auf Facebook schlägt Carmen Geiss angesichts eines möglichen Hacker-Angriffs Alarm - und setzt sich ordentlich in die Nesseln. Hätte sie mal lieber nicht den Senden-Button gedrückt.

Beim Frischfleisch kann Robert Geiss so richtig protzen (Foto) 11.04.2018

Robert Geiss brüstet sich auf Instagram mit ein paar riesigen Brocken Fleisch. Warum? Der TV-Kult-Millionär hat einen neuen Kühlschrank - und seine Fans auch gleich ein paar neue Geschäftsideen...

Mit DIESEM Foto macht sie ihre Fans wütend (Foto) 06.04.2018

Millionärsgattin Carmen Geiss hat einen ganz eigenen Geschmack. Was ihre Fans aber von ihrem neuesten Instagram-Posting halten, dürfte ihr gar nicht schmecken...

Fieser Ratten-Vergleich! Robert Geiss beleidigt seine Carmen (Foto) 31.03.2018

Neuer Ärger für Robert Geiss: In seinem aktuellen Instagram-Clip vergleicht das Familienoberhaupt der Geissens seine Frau mit einer Ratte. Ob Carmen Geiss darüber wirklich lachen kann?

Mit DIESEM Neustart wollen Carmen und Robert Geiss Kohle scheffeln (Foto) 27.03.2018

Leben wie die Geissens? Kein Problem! Im Luxushotel "Maison Prestige" dürfen es sich Gäste auch mal so richtig gut gehen lassen. Allerdings sollten sie dazu auch über das nötige Kleingeld verfügen.

Carmen Geiss leidet! Robert stänkert trotzdem noch weiter (Foto) 26.03.2018

In schwierigen Situationen sollte man sich auf die seelische und moralische Unterstützung des Partners verlassen können. Leider wurde Carmen Geiss diesbezüglich bitter enttäuscht: Von Schmerzen und Panik geplagt wurde die blonde Hälfte der Geissens von Ehemann Robert Geiss fies geärgert und vorgeführt!

"Schwere Zeiten"! Robert Geiss total verzweifelt (Foto) 23.03.2018

Robert Geiss versteckt sich gern hinter einer coolen Fassade und nicht immer bleibt er dabei galant. Da rutscht auch schon mal das eine oder andere missverständliche Wort heraus - auch über seine beiden Töchter und Shania und Davina Geiss...

Tragische Trennung! So leiden Carmen und Robert Geiss (Foto) 21.03.2018

Carmen Geiss quillt der mütterliche Stolz über ihre Töchter aus jeder Pore - doch jetzt sorgen Davina Shakira und Shania Tyra Geiss bei den Geissens für große Veränderungen. Die Teenie-Kids wollen nämlich unbedingt in die Schweiz aufs Internat.

Nur SO konnte Carmen Geiss ihre Pleite verhindern (Foto) 20.03.2018

Carmen Geiss hat ein Hobby, mit dem sie bei ihrem Ehemann Robert regelmäßig auf taube Ohren gestoßen ist. Der ahnte schon vorab Schlimmes. Doch Carmen Geiss konnte ihre Pleite verhindern.

Fatale Fehltritte! So peinlich sind Carmen und Robert Geiss (Foto) 17.03.2018

Huch, schon wieder mitten im Shitstorm gelandet? Für Deutschlands bekannteste TV-Millionäre Robert und Carmen Geiss ist es fast schon zur Gewohnheit geworden. Wie bei DIESEN Fehltritten.

Trennung! DAS ist Carmens Neue (Foto) 14.03.2018

Der Sommer kommt und dafür müssen die Geissens gut gerüstet sein. Dafür hat sich Carmen Geiss extra von ihrem alten Stück getrennt. Aber Carmen so ganz ohne? Natürlich nicht. DAS ist die Neue an ihrer Seite.

Robert und Carmen Geiss in Algerien in Haft (Foto) 13.03.2018

Dieser Plan ging nach hinten los. Statt den Traumurlaub in Dubai zu starten, landen Robert und Carmen Geiss nach eigener Aussage in Algerien in Haft. Robert schäumt und wettert prompt drauf los.

Von wegen heiß! Carmen photoshopt sich jung (Foto) 12.03.2018

Die schönen und reichen Geissens sind immer noch in Dubai unterwegs. Carmen Geiss verwöhnt ihre Fans fast täglich mit neuen Fotos, wie gut es ihr in der Wüstensonne doch geht. Doch was ist auf den neuesten Bildern passiert?

Robert Geiss zeigt Fans Dessous-Blondine - Carmen ist es nicht (Foto) 12.03.2018

Selfmade-Millionär Robert Geiss scheint im Dubai-Urlaub die Langeweile zu überkommen. Kurzentschlossen postet er das Dessous-Bild einer Blondine. Aber ist DAS wirklich Carmen? Wohl kaum!

TV-Tipps am Montag (Foto) 12.03.2018

The Fountain TV-Tipps am Montag

In "Neben der Spur" (ZDF) wird ein junges Mädchen tot an den Hamburger Elbstrand gespült. Jason Statham geht als "The Transporter" (kabel eins) auf eine wahnwitzige Kurierfahrt. In "The Fountain" (ONE) sucht Hugh Jackman dagegen nach der Quelle des Lebens.

Hoppla! Carmen Geiss lässt als Pool-Nixe die Hüllen fallen (Foto) 09.03.2018

Dubai kann so schön sein: Carmen Geiss hat die Hüllen fallen lassen. Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss hat sich die 52-Jährige als sexy Badenixe präsentiert. Aber sehen Sie doch selbst!

Folge 3 zeigt skurrile TV-Aussetzer aus 25 Jahren RTL2 (Foto) 09.03.2018

"Reality Alarm!" als Wiederholung sehen Folge 3 zeigt skurrile TV-Aussetzer aus 25 Jahren RTL2

Der Privatsender RTL2 wird 25 Jahre jung! Grund genug, in den Archiven zu stöbern und die heftigsten TV-Momente ans Licht zu holen. In der dritten Folge von "Reality Alarm!" sahen Sie Ausschnitte aus "Popstars", "Die Kochprofis", Konny Reimann und Co.

Fans sauer! Alessio knutscht Tochter Davina Geiss (Foto) 06.03.2018

Er hat sie zum Knutschen gern: Während ihres gemeinsamen Dubai-Aufenthalts haben sich Sarah Lombardi und die Geissens offenbar blendend verstanden. Vor allem Alessio scheint die Millionärs-Familie ins Herz geschlossen zu haben. Aber sehen Sie doch selbst!

DIESE dicken Melonen lassen Robert Geiss träumen (Foto) 06.03.2018

Robert Geiss ist für seine fragwürdigen Beiträge auf Instagram bekannt. Ein aktuelles Busen-Bild bringt seine Fans zum Schmunzeln. Allerdings sind es nicht Carmen Geiss' Brüste, die Robert den Schlaf rauben und ihn zum Träumen bringen.

Goodbye Europa! Wandern die Kultmillionäre bald erneut aus? (Foto) 04.03.2018

Die Geissens sind den kalten Temperaturen in Europa entflohen. Die Kult-Millionäre machen nun Urlaub in Dubai und sorgen mit einem Post auf Instagram für wilde Spekulationen. Wandern Carmen und Robert Geiss jetzt in die Wüste aus?

Robert in Panik! Carmen Geiss ist verschwunden (Foto) 02.03.2018

Man könnte meinen, die Geissens hatten diese Woche schon genug Stress, aber wenn es dicke kommt, dann richtig. Endlich in Dubai angekommen folgt der nächste Albtraum - jedenfalls für Robert: Er hat seine Familie verloren.

Mit den Geissens in Dubai! Doch wo steckt Alessio? (Foto) 02.03.2018

Promi-Treffen in Dubai: Nanu, was hat Sarah Lombardi denn plötzlich mit den Geissens zu tun? Offenbar haben Sarah, Robert und Carmen aktuell das gleiche Urlaubsdomizil. Aber wo steckt eigentlich Alessio?

Überraschende Flucht! Carmen und Robert Geiss hauen ab (Foto) 28.02.2018

So ein Schneetreiben findet Selfmade-Millionär Robert Geiss nur bedingt lustig. So ein "Sauwetter" hat er noch nicht erlebt, meckert er in einem Instagram-Video. Da bleibt nur noch die Flucht.

Beauty-OP? Carmen Geiss zeigt ihr wahres Gesicht (Foto) 24.02.2018

Carmen Geiss sieht mit ihren 52 Jahren noch jung und knackig aus. Hat sie das nur ihrer neuen Frisur zu verdanken oder steckt da etwa ein Schönheitseingriff dahinter? Jetzt packt Carmen aus und bezieht Stellung zu ihrem neuen Look.

Nackt und skandalös! Bei den Stars ging's echt rund (Foto) 24.02.2018

Ein Skandal jagt den nächsten - zumindest war das bei den Stars in der vergangenen Woche der Fall. So machten nicht nur Todesmeldungen die Runde, unsere Lieblings-Promis schockten auch mit Baby-Plänen und Unten-ohne-Auftritten. Doch lesen Sie selbst!

Carmen Geiss im Retro-Wahn! Robert Geiss macht auf dicke Hose (Foto) 23.02.2018

Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert Geiss haben knapp 24 Ehejahre auf dem Buckel - da sammelt sich schon die eine oder andere Erinnerung an. Eben jene lässt die 52-Jährige jetzt Revue passieren und postet unglaubliche Schnappschüsse aus der Vergangenheit.

Feuer-Drama bei Robert Geiss! Yacht steht in Flammen (Foto) 21.02.2018

Die Geissens schwimmen nicht nur in Geld, sondern auch mit ihrer Yacht Indigo Star in den Weltmeeren herum. Mit einem Foto eines brennenden Schiffes sorgt Familienoberhaupt Robert Geiss jedoch für einen Schockmoment.

Todes-Tragödie nach Fehlgeburt! Carmen Geiss dachte an Abtreibung (Foto) 21.02.2018

Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert sind schwerreich und stets gut drauf - doch kaum einer weiß, welche Tragödien das Millionärspaar bereits durchmachen musste. In einem berührenden Interview spricht Carmen Geiss über ihre bitteren Erfahrungen mit Fehlgeburten und Abtreibungsgedanken.

"Absoluter Schrott!": DARUM ist Carmen Geiss geschockt (Foto) 21.02.2018

Carmen und Robert Geiss sind bekennende Immobilienliebhaber. Alte Villen kaufen die Geissens auf, renovieren diese und schmeißen sie dann wieder auf den Markt. Doch von DIESER Bruchbude ist selbst Carmen Geiss geschockt.

Schwangere Carmen Geiss fies beschimpft! (Foto) 21.02.2018

Carmen Geiss schwanger mit Babybauch zu sehen hat Seltenheitswert - immerhin sind die Töchter der Geissens inzwischen 13 und 14 Jahre alt. Der Blick in die Vergangenheit handelt Carmen Geiss jetzt allerdings heftige Kritik und wüste Beschimpfungen ein.

Horror-Trip Singapur! Robert Geiss kurz vorm Kollaps (Foto) 19.02.2018

Die schrecklich glamorösen Geissens befinden sich gerade auf einem Urlaubstrip in Singapur. Doch nichts klappt! Die Indigo Star hat technische Probleme, eigentlich alle sind krank und Robert Geiss verliert seine Nerven.

Liebeskummer! Die Geissens im Trennungsstress (Foto) 19.02.2018

Davina Geiss und Leo Devries getrennt Liebeskummer! Die Geissens im Trennungsstress

Bitterer Kummer bei den Geissens: Davina Shakira Geiss, die älteste Tochter von Carmen Geiss und ihrem Robert, macht gerade ihren ersten Liebeskummer durch. Offenbar wurde die 14-Jährige von ihrem Freund, dem YouTube-Star Leo Devries, eiskalt abserviert.

HIER zeigt sie uns allen ihren Babybauch (Foto) 16.02.2018

Carmen Geiss gewährt ihren Fans einen sehr intimen Einblick ins Familienalbum der Geissens. Die Millionärin präsentiert sich schwanger auf Instagram und zeigt ihren wunderschönen Babybauch.

Alles inszeniert? So besch... war Carmen Geiss' Valentinstag (Foto) 15.02.2018

Der Tag der Liebe war bei den Geissens alles andere als rosig. Carmen Geiss fühlte sich von Robert im Stich gelassen und teilte ihre Enttäuschung auf Instagram mit ihren Fans. Doch unweigerlich drängt sich eine Frage auf: Ist dieses Theater nur inszeniert?