Die Geissens

Die Geissens

Auf RTL2 hat sich die Sendung "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie." schon zu einem echten Dauerbrenner entwickelt. Die reiche, luxuriöse Familie Geiss wird dort durch ihren Lebensalltag begleitet. Vermutlich kennt jeder die blonde, geschminkte Frau, welche ihren Mann immer mit "Rooooobert" ruft. Zur Familie Geiss gehören neben Carmen Geiss auch der Ehemann Robert Geiss sowie die beiden Töchter Davina Shakira und Shania Tyra. Sie besitzen ein Penthouse in Monaco, eine Riesen-Villa in St. Tropez und zusätzlich ein tolles Haus in Kitzbühel. Häufig sieht man die Familie reisen. Besonders gern mögen sie unfassbar gigantische Luxusyachten. Die Geissens stammen ursprünglich aus Köln und lassen sich auch bei Kindergeburtstagen filmen. Natürlich läuft bei ihnen alles besonders edel und teuer ab.

Aktuelle News über die Geissens

Feuer-Drama bei Robert Geiss! Yacht steht in Flammen (Foto) 21.02.2018

Die Geissens schwimmen nicht nur in Geld, sondern auch mit ihrer Yacht Indigo Star in den Weltmeeren herum. Mit einem Foto eines brennenden Schiffes sorgt Familienoberhaupt Robert Geiss jedoch für einen Schockmoment.

Todes-Tragödie nach Fehlgeburt! Carmen Geiss dachte an Abtreibung (Foto) 21.02.2018

Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert sind schwerreich und stets gut drauf - doch kaum einer weiß, welche Tragödien das Millionärspaar bereits durchmachen musste. In einem berührenden Interview spricht Carmen Geiss über ihre bitteren Erfahrungen mit Fehlgeburten und Abtreibungsgedanken.

"Absoluter Schrott!": DARUM ist Carmen Geiss geschockt (Foto) 21.02.2018

Carmen und Robert Geiss sind bekennende Immobilienliebhaber. Alte Villen kaufen die Geissens auf, renovieren diese und schmeißen sie dann wieder auf den Markt. Doch von DIESER Bruchbude ist selbst Carmen Geiss geschockt.

Schwangere Carmen Geiss fies beschimpft! (Foto) 21.02.2018

Carmen Geiss schwanger mit Babybauch zu sehen hat Seltenheitswert - immerhin sind die Töchter der Geissens inzwischen 13 und 14 Jahre alt. Der Blick in die Vergangenheit handelt Carmen Geiss jetzt allerdings heftige Kritik und wüste Beschimpfungen ein.

Horror-Trip Singapur! Robert Geiss kurz vorm Kollaps (Foto) 19.02.2018

Die schrecklich glamorösen Geissens befinden sich gerade auf einem Urlaubstrip in Singapur. Doch nichts klappt! Die Indigo Star hat technische Probleme, eigentlich alle sind krank und Robert Geiss verliert seine Nerven.

Liebeskummer! Die Geissens im Trennungsstress (Foto) 19.02.2018

Davina Geiss und Leo Devries getrennt Liebeskummer! Die Geissens im Trennungsstress

Bitterer Kummer bei den Geissens: Davina Shakira Geiss, die älteste Tochter von Carmen Geiss und ihrem Robert, macht gerade ihren ersten Liebeskummer durch. Offenbar wurde die 14-Jährige von ihrem Freund, dem YouTube-Star Leo Devries, eiskalt abserviert.

HIER zeigt sie uns allen ihren Babybauch (Foto) 16.02.2018

Carmen Geiss gewährt ihren Fans einen sehr intimen Einblick ins Familienalbum der Geissens. Die Millionärin präsentiert sich schwanger auf Instagram und zeigt ihren wunderschönen Babybauch.

Alles inszeniert? So besch... war Carmen Geiss' Valentinstag (Foto) 15.02.2018

Der Tag der Liebe war bei den Geissens alles andere als rosig. Carmen Geiss fühlte sich von Robert im Stich gelassen und teilte ihre Enttäuschung auf Instagram mit ihren Fans. Doch unweigerlich drängt sich eine Frage auf: Ist dieses Theater nur inszeniert?

Schock-Bilder! Carmen und Robert Geiss in Klinik (Foto) 14.02.2018

Beunruhigende Aufnahmen von Carmen und Robert Geiss: Die Selfmade-Millionäre melden sich aus dem Krankenhaus von Monaco bei ihren Fans. Ein Bild zeigt Robert mit Kanüle im Arm. Was ist da los bei den Geissens?

Monopoly und Sauerbraten! Robert und Carmen Geiss gehen in die Vollen (Foto) 12.02.2018

Bei den Geissens ist mächtig was los! Erst gibt es Sauerbraten in Singapur, dann warten Italiener aus Wiesbaden darauf, vom Millionärspaar untern Tisch gekehrt zu werden. Ein ganz normaler Tag bei Robert und Carmen also.

TV-Tipps am Montag (Foto) 12.02.2018

Mission: Impossible TV-Tipps am Montag

In "Das Programm" (WDR) muss eine Familie in den Zeugenschutz.

Eigenes Auto mit 14! Gewaltiger Shitstorm für Robert Geiss (Foto) 08.02.2018

Die Geissens leben Luxus pur und lassen natürlich auch ihre Töchter an ihren Millionen teilhaben. Ob das gut gehen kann? Eine neue Schnappsidee von Robert Geiss lässt daran Zweifel aufkommen und löst einen Shitstorm aus.

Landen Robert und Carmen Geiss Flop mit neuer Show? (Foto) 06.02.2018

"Spiel die Geissens untern Tisch" Landen Robert und Carmen Geiss Flop mit neuer Show?

Robert und Carmen Geiss wagten sich auf bisher unbekanntes Terrain und wollten mit ihrer neuen Show "Spiel die Geissens untern Tisch" für Böööörner Einschaltquoten sorgen. Doch Kritiker sehen die Geissens mit dem "Schlag den Raab"-Verschnitt am Abgrund.

Robert und Carmen Geiss zocken gegen Paare um 20.000 Euro (Foto) 06.02.2018

"Spiel die Geissens untern Tisch" als Wiederholung Robert und Carmen Geiss zocken gegen Paare um 20.000 Euro

Mit "Spiel die Geissens untern Tisch" wagen sich Carmen und Robert Geiss auf neues Terrain: 20.000 Euro winken den Kandidaten, die die Protz-Millionäre in Zweikämpfen besiegen können. Wie sich Carmen und Robert Geiss in der ersten Sendung geschlagen haben lesen Sie hier.

Roberts Frau schockt mit neuer Frisur (Foto) 06.02.2018

Carmen Geiss hat die Haare wieder schön. Doch nicht alle Fans sind von der neuen Frisur der Kultmillionärin überzeugt. Auf Instagram muss sich die Blondine harte Kritik gefallen lassen. Was sagen Sie dazu?

Mensch, Robert! HIER erkennt man den Millionär kaum wieder (Foto) 03.02.2018

Einfach unglaublich! Robert Geiss zählt zu den bekanntesten TV-Gesichtern Deutschlands. Sie denken, den Selfmade-Millionär erkennt man doch immer? Dann schauen Sie sich DIESES Bild an.

So wollen sie Raab und Jauch Konkurrenz machen (Foto) 01.02.2018

Das Promi-Paar Geissen probiert etwas Neues. Bei RTL II startet ihre Spiel-Show "Spiel die Geissens untern Tisch". Eine ernsthafte Gefahr für die Platzhirsche Günther Jauch und Stefan Raab?

Sucht-Beichte! Robert Geiss bekommt knallhartes Casino-Verbot (Foto) 01.02.2018

Robert Geiss kennen seine Fans als großmauligen Ehegatten, cleveren Geschäftsmann und liebenden Familienmenschen. Doch der Selfmade-Millionär hat ein dunkles Geheimnis. Im Interview sprach er erstmals über seine Glücksspiel-Leidenschaft.

"Ich sterbe!" - HIER leidet Carmen Geiss Höllen-Qualen (Foto) 01.02.2018

Wer schön sein will, muss leiden! Das musste nun auch Kultmillionärin Carmen Geiss am eigenen Leib erfahren. In Hongkong wollte sich die 52-Jährige ein Tattoo überstechen lassen. Doch der Schuss ging wohl nach hinten los. Ihre Familie findet's "hässlich".

Trennung! Will sie so die Pleite verhindern? (Foto) 26.01.2018

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Via Facebook hat Carmen Geiss nun ihre Trennung bekannt gegeben. Will sie mit dieser Entscheidung die drohende Pleite verhindern?

High-Heels-Drama! Carmen Geiss stürzt ab (Foto) 24.01.2018

Die Geissens residierten am Wochenende in Valberg in den französischen Alpen. Dort hatten sie nicht nur jede Menge Spaß im Schnee, sondern stellten unter Beweis, dass sie eine ganz normale Familie sind: Vater Robert quälte nämlich seine Tochter.

Übler Vorwurf! Unterstützen Carmen und Robert Tierquälerei? (Foto) 24.01.2018

Schon wieder Ärger für Robert und Carmen Geiss! Der Grund für den erneuten Shitstorm: ein vermeintlich harmloser Zirkus-Besuch. Sind die Geissens mit diesen Aufnahmen zu weit gegangen?

Finanzielle Engpässe! Sind die Geissens etwa pleite? (Foto) 24.01.2018

Dass Robert und Carmen Geiss in Geld und Luxus schwimmen, pflegen sie der Öffentlichkeit gern zu zeigen. Allerdings bekommt die Fassade der Millionärsfamilie allmählich Risse. Die Geissens durchleben finanzielle "Durststrecken"! Wie steht es um ihr Vermögen? Droht etwa die Pleite?

Horror-Woche für Helene Fischer und Carmen Geiss (Foto) 20.01.2018

Unfall-Schock und Krankenhaus! Horror-Woche für Helene Fischer und Carmen Geiss

Eine Woche zum Vergessen: Nicht für alle Promis verlief in dieser Woche alles nach Plan. Vor allem Schlagersternchen Helene Fischer und Carmen Geiss hatten einiges auszustehen...

Unfall-Schock! Carmen landet im Krankenhaus (Foto) 19.01.2018

Autsch! Da muss Carmen Geiss ganz schön die Zähne aufeinander beißen. Doch dann geht es nicht anders: Selfmade-Millionär Robert muss seine Frau ins Krankenhaus bringen.

TV-Tipps am Montag (Foto) 15.01.2018

Snow White and the Huntsman TV-Tipps am Montag

In "Nord, Nord, Mord" (ZDF) wird der Besitzer einer Sylter Luxusvilla getötet. Günter Jauch lädt zum Klugscheißer-Special von "Wer wird Millionär?" (RTL). Später kämpfen "Snow White & The Huntsman" (ZDF) gegen eine tyrannische Königin.

Trennung von Robert? Jetzt gesteht Carmen Geiss (Foto) 14.01.2018

Wer kennt es nicht: Das schrille "Robääärt", das Carmen ausstößt, wenn ihr Göttergatte mal wieder über die Stränge schlägt. Und auch heftige Streits soll es bei den Geissens immer wieder geben. Kein Wunder, dass regelmäßig Trennungsgerüchte kursieren. Jetzt redet Carmen Klartext und gesteht: "Wir sind mindestens einmal im Monat getrennt".

Geldnot oder geizig? Jetzt trägt sie Pappe statt Prada (Foto) 12.01.2018

Bei Carmen Geiss geht es bekanntlich luxuriös zur Sache: Von Kopf bis Fuß in Designerfummel gewandet zeigt sich die Geissens-Mama am liebsten. Doch jetzt zieht die Frau von Robert Geiss andere Seiten auf - und setzt auf Pappe statt Prada!

Neue Show! Carmen und Co. zocken um die ganz große Kohle (Foto) 11.01.2018

Carmen und Robert Geiss, besser bekannt als die Geissens, kennt man als Reality-TV-Millionäre mit treuer Fangemeinde. Doch künftig satteln die Trash-Millionäre um und wagen sich mit "Spiel die Geissens untern Tisch" ins Gameshow-Revier.

Neue Gameshow: "Spiel die Geissens untern Tisch" (Foto) 10.01.2018

Die Reality-TV-Größen Carmen und Robert Geiss sind die Stars einer neuen Gameshow. Darum geht's in "Spiel die Geissens untern Tisch".

Carmen Geiss' Albtraum! DA muss sie jetzt durch (Foto) 05.01.2018

Schon seit 2011 begeistern Robert und Carmen Geiss mit ihren Töchtern Davina und Shania die Reality-Zuschauer. Am Montag, den 8. Januar 2018 startet die 14. Staffel mit neuen Geschichten über die Glamour-Millionäre. So viel steht schon jetzt fest: Carmen wird einen echten Albtraum erleben.

Angezeigt! Geissens-Spross Davina sorgt für Stunk (Foto) 05.01.2018

Ein Shitstorm bei den Geissens ist ja mittlerweile fast alltäglich geworden. Neider und Hater lassen selten ein gutes Haar an dem Jetset-Paar. Jetzt hat es allerdings mal wieder Tochter Davina getroffen. Und das findet Carmen Geiss ganz und gar nicht lustig.

Carmen Geiss packt aus! Das sind ihre Sex-Wünsche für 2018 (Foto) 05.01.2018

Die Geissens hatten einen schlechten Jahresausgang, aber dennoch hat Carmen Geiss ihren Humor nicht verloren. Für ihre Fans hält sie ganz besondere Sex-Wünsche bereit.

Carmen und Robert vom Pech verfolgt! So dramatisch endet ihr Jahr (Foto) 28.12.2017

Die Geissens leben in Saus und Braus und definitiv auf der Sonnenseite des Lebens. Doch auch bei den Selfmade-Millionären schlägt manchmal das Schicksal zu. So wie kurz vor Silvester bei Carmen und Robert.

Robert Geiss rettet Haus vor Flammen - War es ein Anschlag? (Foto) 24.12.2017

In dem Ferienhaus der Geissens ist am Tag vor Heiligabend ein Feuer ausgebrochen. Ein Unfall war das offenbar nicht: Die Behörden gehen von Brandstiftung aus.

Shitstorm! DAMIT vergraulen Carmen und Robääärt ihre Fans (Foto) 24.12.2017

Das Millionärsehepaar Carmen und Robert Geiss protzt leidenschaftlich gern, doch oft schießen sie dabei gehörig über das Ziel hinaus. Auch 2017 sorgten die Geissens für jede Menge Skandale.

Abgefackelt! Dieses Weihnachts-Video verstört (Foto) 22.12.2017

Von den Geissens ist man einiges gewohnt. Doch ihr aktuelles Weihnachts-Video verstört. Was genau wollen uns Carmen und Robert Geiss mit diesem Clip sagen?

Fan-Selfies für 10 Euro! Haben die Geissens DAS nötig? (Foto) 18.12.2017

So mancher Fan von Robert und Carmen Geiss würde alles dafür geben, ein Selfie mit den Geissens zu ergattern. Doch der Traum vom Schnappschuss mit den Trash-Millionären ist jetzt für jeden zum Greifen nah - denn die Geissens verscherbeln Fan-Selfies für 10 Euro pro Stück!

Todesschock bei den Geissens! Trauriger Abschied von Otto Kern (Foto) 13.12.2017

Mit dem verstorbenen Modeschöpfer Otto Kern verband die Geissens nicht nur der Wohnsitz in Monaco, sondern auch eine tiefe Freundschaft. Umso härter trifft Carmen und Robert Geiss die Nachricht vom plötzlichen Ableben des 67-Jährigen, wie ein Post von Carmen Geiss auf Instagram beweist.

Luxusgören? So verprassen Shania und Davina ihre Kohle (Foto) 12.12.2017

Nichts ist Robert und Carmen Geiss wichtiger als ihre Töchter. Shania und Davina sind ein Leben im Luxus gewohnt. Sie haben bereits eigene Kreditkarten und verdienen ihr eigenes Geld. Und DAFÜR geben sie es aus.

Carmen Geiss: Ist dieser Spruch witzig oder geschmacklos? (Foto) 08.12.2017

Ist das jetzt witzig oder einfach nur geschmacklos? Mit diesem Senioren-Spruch spaltet Reality-TV-Star Carmen Geiss die Gemüter.

Fieser Rentner-Spott von Carmen Geiss! Soll DAS etwa lustig sein? (Foto) 06.12.2017

Carmen Geiss ist immer für einen Spaß zu haben. Doch diesmal geht er auf Kosten von Rentnern. Ausgerechnet jetzt, in der besinnlichen Weihnachtszeit, macht sich die Millionärin über Senioren lustig. Ist DAS noch in Ordnung?

Zahltag für die Geissens! DARUM müssen sie jetzt ordentlich blechen (Foto) 01.12.2017

Die Modefirma von Robert Geiss, Roberto Geissini, wurde verklagt. Ein ehemaliger Geschäftspartner klagte aufgrund unbezahlter Rechnungen. Der TV-Millionär glänzte beim Prozess mit Abwesenheit. Telefonisch stimmte er einem Vergleich zu und muss nun tief in die Tasche greifen.

So klingt der neue Geissens-Song mit Aneta Sablik (Foto) 24.11.2017

Carmen Geiss hat sich mit Busenfreundin Aneta Sablik zusammengetan und einen Weihnachtssong aufgenommen. Rückendeckung bekommen sie dabei auch von Bars and Melody. Wie sich das Ganze anhört, erfahren Sie hier.

Robert Geiss in Sorge - Steht Roberto Geissini vor dem Aus? (Foto) 24.11.2017

Eigentlich läuft bei Carmen und Robert Geiss alles nach Plan. Doch nun kommt heraus: Das Millionär-Paar hat ernste Zukunftsängste. Steht Roberts Firma "Roberto Geissini" etwa vor dem Aus?

Sind die Geissens "längst getrennt"? (Foto) 21.11.2017

Carmen und Robert Geiss Sind die Geissens "längst getrennt"?

Vor der TV-Kamera sind Robert und Carmen Geiss immer ein Herz und eine Seele - doch die Gerüchte wollen einfach nicht verstummen, dass bei den Trash-Millionären eine Trennung oder gar eine Scheidung angesagt ist. Jetzt sprechen die Geissens höchstpersönlich Klartext.

Schleichwerbung! Robert und Carmen Geiss angeprangert (Foto) 19.11.2017

Wieder einmal haben die Geissens Ärger am Hals. Die Aufsichts- und Zulassungskommission der Medienanstalten unterstellt Robert und Carmen Geiss Schleichwerbung in ihrer Doku-Soap. Was ist vorgefallen?

Verwirrendes Foto! Hat sie sich getrennt? (Foto) 15.11.2017

Nach einem halben Tag bei Frisör präsentiert sich Millionärslady Carmen Geiss ihren Instagram-Fans. Die staunen nicht schlecht über Carmens Typveränderung.

Alles aus? Carmen droht Robert mit Konsequenzen (Foto) 14.11.2017

Schock-Nachrichten von den Geissens: Berichten zufolge sollen Carmen und Robert Geiss bei einer heftigen Diskussion beobachtet worden sein. Steht das Millionärs-Paar etwa kurz vor der Trennung?

DIESES bestürzende Schicksal der Geissens kennen nur wenige (Foto) 13.11.2017

Carmen Geiss ist eines der bekanntesten TV-Gesichter Deutschlands. Jeden Montag flimmert sie zusammen mit ihrem Ehemann Robert Geiss in ihrer eigenen Reality-Doku über die Bildschirme. Doch wie steht es eigentlich um die Dinge, die sie nicht im TV zeigt?