Die Geissens

Die Geissens

Auf RTL2 hat sich die Sendung "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie." schon zu einem echten Dauerbrenner entwickelt. Die reiche, luxuriöse Familie Geiss wird dort durch ihren Lebensalltag begleitet. Vermutlich kennt jeder die blonde, geschminkte Frau, welche ihren Mann immer mit "Rooooobert" ruft. Zur Familie Geiss gehören neben Carmen Geiss auch der Ehemann Robert Geiss sowie die beiden Töchter Davina Shakira und Shania Tyra. Sie besitzen ein Penthouse in Monaco, eine Riesen-Villa in St. Tropez und zusätzlich ein tolles Haus in Kitzbühel. Häufig sieht man die Familie reisen. Besonders gern mögen sie unfassbar gigantische Luxusyachten. Die Geissens stammen ursprünglich aus Köln und lassen sich auch bei Kindergeburtstagen filmen. Natürlich läuft bei ihnen alles besonders edel und teuer ab.

Aktuelle News über die Geissens

Trauer und Todes-Schock bei DIESEN Promis (Foto) 21.10.2018

Pietro Lombardi, Oli Herbert, Die Geissens Trauer und Todes-Schock bei DIESEN Promis

Es war eine schockierende, aber vor allem traurige Woche in der Welt der Reichen und Schönen. Welche tragischen Schicksalsschläge unsere Promis und deren Fans in dieser Woche verkraften mussten, erfahren Sie hier!

Alles kaputt! Carmen Geiss vollkommen am Ende (Foto) 20.10.2018

Was für ein Elend. Da wurde einfach ALLES dem Erdboden gleichgemacht. Auf Instagram zeigen sich Robert und Carmen Geiss erschüttert über das bittere Ende von einem ihrer Lieblingsplätze.

DIESE Schock-Meldungen der Promis machten betroffen (Foto) 19.10.2018

Daniel Küblböck, Carmen Geiss, Lilly Becker DIESE Schock-Meldungen der Promis machten betroffen

Keine Woche vergeht, ohne dass die Promiwelt für Skandale und Schockmeldungen sorgt. Auch in den vergangenen Tagen gab es aus der Welt der Stars und Sternchen so manche Nachricht, die betroffen macht, bewegt und aufregt. Die besten davon gibt's hier im Wochenrückblick.

Schiffbruch! Carmen und Robert schrotten ihre Yacht (Foto) 19.10.2018

So hatten sich das Robert und Carmen Geiss sicherlich nicht vorgestellt. Mitten auf ihrer Weltreise wird ihre Yacht arg ramponiert. Wie entkommen die Geissens diesem ungewollten Schlamassel jetzt?

Carmen Geiss: "Wir sind halt leider nur Millionäre" (Foto) 15.10.2018

Ab dem 15. Oktober gehen "Die Geissens" wieder auf große Fahrt und erkunden neben St. Tropez, dem Zillertal und der Türkei auch den Golf von Thailand. Die Nachrichtenagentur spot on news hat Carmen und Robert Geiss vorab zum Interview getroffen.

Emotionale Video-Botschaft! Geissens-Kinder sind Mobbing-Opfer (Foto) 09.10.2018

Carmen Geiss mausert sich offenbar zur Netzaktivistin. Nach ihrer Online-Petition gegen Hassreden im Netz wendet sie sich jetzt mit einem emotionalen Videopost auf Facebook an die Öffentlichkeit. Der Hass im Netz hat längst ihre Familie erreicht.

Bushido wird 40 Jahre alt: Der ständige Provokateur (Foto) 28.09.2018

Rüpel-Rapper Bushido feiert heute seinen 40. Geburtstag. Ein Rückblick auf ein Leben voller Erfolge und ständiger Provokation.

DIESER vulgäre Kommentar lässt Carmen ausflippen (Foto) 21.09.2018

Carmen Geiss muss viele Hasskommentare über sich ergehen lassen. Doch wenn ihre Töchter Zielscheibe der Attacken im Internet werden, hat die TV-Millionärin keinen Funken Geduld übrig.

Nächtlicher Überfall! Gaffer Robert Geiss ist zurück (Foto) 30.08.2018

Robert Geiss ist zurück! Ganze zweieinhalb Wochen hat er seine Instagram-Pause ausgehalten. Doch sein Comeback verläuft keinesfalls reibungslos. Mit Vollgas und einem Knarren-Jeep nimmt Robert Geiss die ersten Fettnäpfchen mit.

Rührende Liebeserklärung - aber NICHT für ihren Robert! (Foto) 28.08.2018

Carmen Geiss war noch nie ein Fan davon, mit ihren Gefühlen hinterm Berg zu halten. Den Beweis trat die 53-Jährige bei Instagram an, wo sie eine rührende Liebeserklärung postete - doch die galt nicht ihrem Ehemann Robert Geiss!

Carmen Geiss stinksauer! Fans belästigten ihre Tochter Shania (Foto) 23.08.2018

Neuer Ärger für die Geissens! Nach den Morddrohungen gegen Carmen und Robert Geiss wurden nun auch ihre Kinder Opfer fieser Anfeindungen im Netz. Für Carmen Geiss ein Schock! Sie hat genug von den geschmacklosen Kommentaren gegen ihre Familie.

Robert Geiss zieht Schlussstrich! DARUM braucht er dringend Urlaub (Foto) 22.08.2018

Robert Geiss postet fleißig auf Instagram und schießt gern einmal über das Ziel hinaus. Frauen in eindeutigen Posen oder voyeuristische Aufnahmen fremder Damen - ob von vorn oder von hinten - schocken nicht nur die Fans. Jetzt offenbart Gattin Carmen Geiss: Es ist Schluss!

"Alter geiler Bock!" DIESES Busen-Video schockiert die Fans (Foto) 03.08.2018

Fame geht über die Familie - das scheint das Motto von Robert Geiss zu sein. Der Millionär will einfach nicht aus seinen Fehlern lernen und hat erneut seine Fans auf Instagram vergrault. Schuld ist ein Mega-Busen-Video der widerlichen Art.

Die Geissens unter Beschuss: Shitstorm nach Zickenkrieg um Rolex (Foto) 02.08.2018

Der nächste Shitstorm für die Geissens. Dieses Mal geht es um das Geburtstagsgeschenk für Tochter Shania - und die Reaktion ihrer älteren Schwester darauf.

DARUM spricht die Millionärin nie über ihre Eltern (Foto) 01.08.2018

Carmen Geiss hat alles, was das Herz begehrt: Geld, einen erfolgreichen Gatten, gesunde Töchter. Über all das plaudert die Blondine liebend gern. Nur ein Thema scheint tabu: Carmen Geiss' Eltern.

Mega-Po-Video! DAMIT beglückt Robert Geiss seine Fans (Foto) 28.07.2018

Knack-Po, braune Mähne, Traumfigur! Erneut postet Robert Geiss ein sexy Foto einer fremden Frau. Doch sogar Carmen Geiss dürfte dieses ar***geile Bild Freude bereiten.

Trump-Foto sorgt für Ärger! Carmen Geiss erntet fiesen Shitstorm (Foto) 26.07.2018

Ein glückliches Händchen für Selbstvermarktung haben die Geissens zwar, aber das schützt nicht vor dem ein oder anderen Fettnäpfchen. Carmen Geiss erntet einen üblen Shitstorm und erwägt die Flucht nach vorn in Richtung USA.

Pleite-Schock bei Youtube! Keiner will Carmen und Robert Geiss sehen (Foto) 24.07.2018

Normalerweise haben die Geissens ein glückliches Händchen in puncto Eigenvermarktung. Doch ihr neuestes Projekt ist ein echter Flop. Keiner will den YouTube-Kanal von Robert und Carmen Geiss abonnieren. Was für eine Pleite!

"Echt abartig"! Robert Geiss schockt mit Mega-Po-Video (Foto) 19.07.2018

Robert Geiss hat es wieder einmal geschafft. Mit einem Instagram-Video bringt er seine Follower gegen sich auf. "Asoziales Verhalten", wettern seine Fans. Warum der Po-Clip der Geissens gar nicht gut ankam, erfahren Sie hier.

Zum Heulen! Carmen Geiss erklärt Ursache des Schimmel-Schocks (Foto) 16.07.2018

Damit haben die Geissens nicht gerechnet. Robert und Carmen Geiss haben mit einem Wasserschaden in ihrem Haus in Valberg zu kämpfen, der ihnen die Nerven raubt. 

Carmen und Robert Geiss schocken mit DIESEN Oben-ohne-Fotos (Foto) 10.07.2018

Mit DIESEN Oben-ohne-Fotos bei Instagram sind Robert und Carmen Geiss jetzt das Gesprächsthema. Was haben sich die Geissens nur dabei gedacht? So reagieren ihre Fans auf die Bilder!

Luxus-Ranch auf Mallorca: So lebt der Bruder von Robert Geiss (Foto) 09.07.2018

Anders als sein Bruder Robert Geiss lebt Michael Geiss eher zurückgezogen. Doch durch Uncle Sam und mit seiner eigenen VMG Horse Ranch führt auch er ein luxuriöses Leben. Im Interview stand uns Michael Geiss Rede und Antwort.

Haarige Überraschung! Robert Geiss trägt jetzt Perücke (Foto) 09.07.2018

War DAS denn wirklich nötig? Selfmade-Millionär Robert Geiss zeigt sich bei Instagram mit neuer Haarpracht. Eine schicke Perücke schmückt seinen Kopf. DAS sagt seine Frau Carmen zum blonden Hammer-Look.

Welche halbnackte Dame schmiegt sich HIER an Robert Geiss? (Foto) 05.07.2018

Da muss man aber mindestens zweimal hinschauen. Soll diese dunkelhaarige Spinnenlady, die sich da an Millionär Robert Geiss schmiegt, wirklich seine Frau Carmen Geiss sein? Schauen Sie sich DAS Bild an - und entscheiden Sie selbst.

Schock-Video! DARUM knacken die Geissens ein Auto  (Foto) 29.06.2018

Auf Instagram schockten die Geissens ihre Anhänger vor kurzem mit einem Video ihres zerstörten Autos. Wurden sie etwa Opfer eines Einbruchs oder sind sie jetzt selbst kriminell geworden? Die Antwort gibt's hier.

Morddrohungen! Die Geissens in ständiger Todesangst  (Foto) 19.06.2018

Die Geissens haben den Ärger nach der Echo-Preisverleihung immer noch nicht überwunden. In einem Interview erklärten sie jetzt, zu welchem drastischen Mittel sie mittlerweile greifen müssen.

Nackt-Alarm in St. Tropez (Foto) 18.06.2018

Die Geissens schockiert Nackt-Alarm in St. Tropez

Diese Show hat Robert und Carmen Geiss offensichtlich so beeindruckt, dass sie sie unbedingt mit ihren Fans teilen müssen. Die dürfen sich freuen: Wann gibt es bei den Geissens schon einmal echten Nackt-Alarm?

Nackt-Alarm bei Carmen Geiss / Hasst Kate Herzogin Meghan? / Michelle völlig verändert (Foto) 17.06.2018

NEWS DES TAGES: Carmen Geiss und ihr Mann Robert überraschen mit einer freizügigen Show +++ Kann Meghan Markle Herzogin Kate nicht leiden? +++ Wie sehr hat sich Michelle verändert? +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

WAS macht DIESE fremde Schönheit auf Roberts bestem Stück?  (Foto) 10.06.2018

Mit DIESER Werbung kommt Robert Geiss bei seinen Fans nicht wirklich gut an. Während der TV-Millionär einen "heißen Sommer" verspricht, finden seine Instagram-Anhänger die Aktion "geschmacklos".

DARUM geht Carmen Geiss in die Luft! (Foto) 08.06.2018

Wie oft wurde schon über den vermeintlichen Absturz der Geissens spekuliert. Jetzt spricht Millionärin Carmen Geiss bei Instagram auch noch davon, endgültig abzuheben. So reagieren ihre Fans darauf.

Gefahr Fake-Profile! Shania warnt ihre Instagram-Fans (Foto) 06.06.2018

Die Geissens sind regelmäßig im Internet bei Facebook oder Instagram unterwegs. Dass sie dort nicht immer nur positive Erfahrungen machen, mussten sie bereits mehrfach am eigenen Leib erfahren. Doch jetzt sind auch ihre Kinder betroffen!

Eigener Youtube-Channel: Carmen hat den Kanal voll (Foto) 05.06.2018

Die Geissens wissen, wie man sich im Gespräch hält, sei es im TV oder in den sozialen Netzwerken. Zuletzt sorgten sie für Aufregung, als sie lautstark gegen Hassreden im Internet vorgingen. Doch die nächste Offensive im World Wide Web steht schon in den Startlöchern.

Nanu? Versiegen die Geldquellen der Geissens? (Foto) 01.06.2018

Nanu, sitzt des Geld bei Selfmade-Millionär Robert Geiss doch nicht so locker wie es beim Anblick seiner Yachten, Immobilien und Autos den Anschein macht? Den Mann von Carmen Geiss plagen echte Geldsorgen!

Fankritik an Geissini-Kollektion und Kindermodels! (Foto) 24.04.2018

Dass Carmen und Robert Geiss immer wieder in der Kritik stehen, ist ja nun nichts Neues. Das betrifft auch immer wieder die Erziehung ihrer Töchter Davina und Shania Geiss. Die müssen jetzt sogar schon Werbung für die Geissens machen.

Jetzt mutiert die Millionärin zur Netz-Aktivistin (Foto) 22.04.2018

Carmen Geiss hat große Pläne: Die Ehefrau von Robert Geiss hat die Online-Petition "Carmen Geiss für Respekt im Netz" ins Leben gerufen. Angetrieben durch den Echo-Eklat, will sie Hassreden im Internet zukünftig unterbinden.

Carmen Geiss kapituliert vor dem Hass - Was kann DAS bedeuten? (Foto) 20.04.2018

Die Geissens haben turbulente Tage hinter sich. Wüste Beschimpfungen stürzten auf sie herab, nachdem sie sich über Rapper Farid Bang ausließen. Doch jetzt ist Carmen Geiss plötzlich handzahm. Knickt sie vor dem Hass ein?

Robert Geiss schimpft nach Morddrohung über Ausländer (Foto) 19.04.2018

Da hat sich Robert Geiss total vergessen. In einem emotionalen Instagram-Post macht der Selfmade-Millionär eine Ansage, die sich gewaschen hat. Doch beim Versuch, seine Frau zu verteidigen, vergreift er sich gehörig im Ton.

Morddrohungen für Carmen Geiss - Pöbel-Teenie entschuldigt sich (Foto) 18.04.2018

Robert und Carmen Geiss halten selten mit ihrer Meinung hinter dem Berg. So auch nicht im Fall der Echo-Preisverleihung an Rapper Farid Bang. Mit unabsehbaren Konsequenzen. Denn jetzt erhalten die Geissens Morddrohungen.

Klartext! Bushido wettert gegen die Geissens (Foto) 18.04.2018

Nach den umstrittenen Social-Media-Posts der Geissens rund um die Echo-Debatte äußerst sich jetzt auch Bushido in einem langen Statement.

Nach Morddrohung: Kollegah-Fan entschuldigt sich bei Carmen Geiss (Foto) 17.04.2018

Normalerweise kennt man die Geissens stets gut gelaunt. Doch nach dem Echo platzte zunächst Carmen Geiss und gleich darauf Robert Geiss der Kragen. Wut-Postings auf Instagram waren die Folge. Jetzt erklären die TV-Millionäre ihre emotionalen Ausbrüche.

Wird das ein Battle-Rap? Carmen Geiss pöbelt gegen Farid Bang (Foto) 14.04.2018

Carmen Geiss ist auf Facebook sehr aktiv - ein Post über die Echo-Verleihung verwunderte nun aber viele Fans. Da pöbelt sie gegen den umstrittenen Echo-Gewinner Farid Bang. 

Gehackt?! DAMIT sorgt Carmen Geiss für ordentlich Ärger (Foto) 11.04.2018

Was ist denn schon wieder bei den Geissens los? Auf Facebook schlägt Carmen Geiss angesichts eines möglichen Hacker-Angriffs Alarm - und setzt sich ordentlich in die Nesseln. Hätte sie mal lieber nicht den Senden-Button gedrückt.

Beim Frischfleisch kann Robert Geiss so richtig protzen (Foto) 11.04.2018

Robert Geiss brüstet sich auf Instagram mit ein paar riesigen Brocken Fleisch. Warum? Der TV-Kult-Millionär hat einen neuen Kühlschrank - und seine Fans auch gleich ein paar neue Geschäftsideen...

Mit DIESEM Foto macht sie ihre Fans wütend (Foto) 06.04.2018

Millionärsgattin Carmen Geiss hat einen ganz eigenen Geschmack. Was ihre Fans aber von ihrem neuesten Instagram-Posting halten, dürfte ihr gar nicht schmecken...

Fieser Ratten-Vergleich! Robert Geiss beleidigt seine Carmen (Foto) 31.03.2018

Neuer Ärger für Robert Geiss: In seinem aktuellen Instagram-Clip vergleicht das Familienoberhaupt der Geissens seine Frau mit einer Ratte. Ob Carmen Geiss darüber wirklich lachen kann?

Mit DIESEM Neustart wollen Carmen und Robert Geiss Kohle scheffeln (Foto) 27.03.2018

Leben wie die Geissens? Kein Problem! Im Luxushotel "Maison Prestige" dürfen es sich Gäste auch mal so richtig gut gehen lassen. Allerdings sollten sie dazu auch über das nötige Kleingeld verfügen.

Carmen Geiss leidet! Robert stänkert trotzdem noch weiter (Foto) 26.03.2018

In schwierigen Situationen sollte man sich auf die seelische und moralische Unterstützung des Partners verlassen können. Leider wurde Carmen Geiss diesbezüglich bitter enttäuscht: Von Schmerzen und Panik geplagt wurde die blonde Hälfte der Geissens von Ehemann Robert Geiss fies geärgert und vorgeführt!

"Schwere Zeiten"! Robert Geiss total verzweifelt (Foto) 23.03.2018

Robert Geiss versteckt sich gern hinter einer coolen Fassade und nicht immer bleibt er dabei galant. Da rutscht auch schon mal das eine oder andere missverständliche Wort heraus - auch über seine beiden Töchter und Shania und Davina Geiss...

Tragische Trennung! So leiden Carmen und Robert Geiss (Foto) 21.03.2018

Carmen Geiss quillt der mütterliche Stolz über ihre Töchter aus jeder Pore - doch jetzt sorgen Davina Shakira und Shania Tyra Geiss bei den Geissens für große Veränderungen. Die Teenie-Kids wollen nämlich unbedingt in die Schweiz aufs Internat.

Nur SO konnte Carmen Geiss ihre Pleite verhindern (Foto) 20.03.2018

Carmen Geiss hat ein Hobby, mit dem sie bei ihrem Ehemann Robert regelmäßig auf taube Ohren gestoßen ist. Der ahnte schon vorab Schlimmes. Doch Carmen Geiss konnte ihre Pleite verhindern.