Die Geissens

Die Geissens

Auf RTL2 hat sich die Sendung "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie." schon zu einem echten Dauerbrenner entwickelt. Die reiche, luxuriöse Familie Geiss wird dort durch ihren Lebensalltag begleitet. Vermutlich kennt jeder die blonde, geschminkte Frau, welche ihren Mann immer mit "Rooooobert" ruft. Zur Familie Geiss gehören neben Carmen Geiss auch der Ehemann Robert Geiss sowie die beiden Töchter Davina Shakira und Shania Tyra. Sie besitzen ein Penthouse in Monaco, eine Riesen-Villa in St. Tropez und zusätzlich ein tolles Haus in Kitzbühel. Häufig sieht man die Familie reisen. Besonders gern mögen sie unfassbar gigantische Luxusyachten. Die Geissens stammen ursprünglich aus Köln und lassen sich auch bei Kindergeburtstagen filmen. Natürlich läuft bei ihnen alles besonders edel und teuer ab.

Aktuelle News über die Geissens

Total verändert! Hätten Sie Roberts Frau SO erkannt? (Foto) 23.03.2019

Kaum wiederzuerkennen: Ist Carmen Geiss jetzt brünett? Komplett verändert präsentiert sich die Millionärs-Gattin aktuell beim Foto- und Videonetzwerk Instagram. Hätten Sie die Frau von Robert Geiss hier noch erkannt?

So sehen Sie die Wiederholung von Episode 88 aus Staffel 6 (Foto) 22.03.2019

Am 22.3.2019 lief eine weitere Folge der beliebten Dokusoap Die Geissens im TV. Alle Infos zur Wiederholung von "Fotoshooting in Miami" online und im TV erfahren Sie hier.

TV-Tipps am Montag (Foto) 18.03.2019

Ermittler "Einstein" (Sat.1) schleust sich als Callboy in eine Escort-Agentur ein. Im Ersten startet die Reihe "Wilde Dynastien" über Tierfamilien und ihre Anführer. In "Da geht noch was" (Sat.1) muss sich der junge Conrad mit seinem Vater zusammenraufen.

Traurige Todesnachrichten - DIESE Promis trugen Trauer (Foto) 07.03.2019

Carmen Geiss, Jenny Frankhauser, Hansi Hinterseer Traurige Todesnachrichten - DIESE Promis trugen Trauer

Eine traurige Woche in der Promi-Welt geht zu Ende: Nicht nur Fanlieblinge wie Jenny Frankhauser oder Schlagerlegende Hansi Hinterseer, auch TV-Millionärin Carmen Geiss trauerten um liebgewonnene Weggefährten.

Nicht für Mann Robert! Carmen mit rührender Liebesbotschaft (Foto) 06.03.2019

Mit einer emotionalen Liebesbotschaft hat Carmen Geiss ihre Fans auf Instagram beinahe zu Tränen gerührt. Die rührenden Worte widmete die Blondine jedoch nicht ihrem Ehemann Robert Geiss, sondern IHM.

TV-Tipps am Montag (Foto) 04.03.2019

Central Intelligence - Zwei Buddies gegen die CIA TV-Tipps am Montag

Beim "Karneval in Köln 2019" (Das Erste) erobern die Jecken die Mattscheibe. Der "Bulle und das Biest" (Sat.1) gehen einer Morddrohung nach. Später suchen Kevin Hart und Dwayne Johnson in "Central Intelligence" (ZDF) nach einem Verräter.

Trauer um Dennis Huth! DAS sollen andere aus seinem Tod lernen (Foto) 28.02.2019

Im Herbst 2017 mussten Carmen und Robert Geiss einen tragischen Verlust hinnehmen, als mit Dennis Huth ein enger Freund der Geissens unverhofft starb. Auch heute noch sitzt der Schmerz bei den Geissens tief, wie ein rührender Instagram-Post beweist.

Horror-Party! Carmen und Robert lehren Tochter Shania das Fürchten (Foto) 26.02.2019

Langweilig wird es bei den Geissens garantiert nicht: In der aktuellen Folge von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" setzen Carmen und Robert Geiss ihrem eigenen Nachwuchs zu, denn Tochter Shania erlebt den puren Horror.

Tränen-Drama bei Carmen Geiss! Die Villa in Valberg steht unter Wasser (Foto) 20.02.2019

Tränendrama bei den Geissens: Das Winterdomizil der TV-Millionäre ist völlig zerstört. Für Carmen und Robert Geiss ein echter Schock. Als wären die Sorgen um die Villa in Valberg nicht schon schlimm genug, droht bereits das nächste Chaos.

VMG Horse Ranch auf Mallorca: So lebt der Bruder von Robert Geiss (Foto) 15.02.2019

Anders als sein Bruder Robert Geiss lebt Michael Geiss eher zurückgezogen. Doch durch Uncle Sam und mit seiner eigenen VMG Horse Ranch führt auch er ein luxuriöses Leben. Im Interview stand uns Michael Geiss Rede und Antwort.

Carmen und Robert schocken mit seltsamen Ausländer-Posts (Foto) 14.02.2019

Die Geissens haben ein Händchen dafür, sich mit fragwürdigen Ausländer-Posts in die Nesseln zu setzen. Mehr als einmal provozierten Carmen und Robert Geiss damit einen Shitstorm. Für Carmen Geiss Grund genug, Konsequenzen zu ziehen.

Unter aller Kanone! Jetzt bekommt Robert Morddrohungen (Foto) 14.02.2019

Heftiger Shitstorm für die Geissens: Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte TV-Millionär Robert Geiss ein Video, das Fans und Anhänger gleichermaßen verstört. Im Netz werden Robert und Carmen nicht nur wüst beschimpft, sondern erhalten auch Morddrohungen.

Echt jetzt?! SO sah Roberts Frau früher aus (Foto) 13.02.2019

Wie sehr hat sich Millionärslady und TV-Star Carmen Geiss in den vergangenen Jahren verändert? Aufschluss darüber gibt ein Bild, das die Geiss-Kinder jetzt ins Netz gestellt haben.

Volksbank-Kunden mies betrogen // Morddrohungen gegen die Geissens // Bachelor-Siegerin ausgeplaudert (Foto) 12.02.2019

Die Geissens im Shitstorm: Geschmacklos! DAFÜR erntet Robert Geiss jetzt Morddrohungen +++ Missbrauch in Schottland: 16-Jähriger soll Mädchen (6) vergewaltigt und ermordet haben +++ "Bachelor 2019"-Panne: Hat Andrej Mangold die Gewinnerin DAMIT ausgeplaudert? +++ Das und vieles mehr hier.

Flut-Drama + Camping-Frust! Robert und Carmen Geiss am Limit (Foto) 11.02.2019

Um das Ende ihrer 4-jährigen Weltreise gebührend zu würdigen, haben sich die Geissens etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Was Robert und Carmen Geiss jedoch nicht ahnen: Schnell entpuppt sich der Camping-Ausflug zu einem echten Horror-Trip.

Fans in Sorge! Schwebt Roberts Frau hier in Lebensgefahr? (Foto) 08.02.2019

Die Geissens gönnen sich dieser Tage eine kleine Auszeit im schönen Dubai. Während Carmen Geiss auf ersten Urlaubsbildern gut lachen hat, machen sich ihre Fans große Sorgen. Schwebt Carmen in Lebensgefahr?

Amputation! SO geht es ihrem Liebling aktuell (Foto) 30.01.2019

Erleichterung macht sich bei den Geissens breit. Familien-Hund Dex geht es nach seiner Bein-Amputation deutlich besser. Auf Instagram teilte Carmen Geiss ein kurzes Video.

Vermögen, Eltern und Co.! Wussten Sie DAS über den Millionär? (Foto) 30.01.2019

Es ist tatsächlich schon 55 Jahre her, dass Robert Geiss in Köln das Licht der Welt erblickte - heute ist der Ehemann von Carmen Geiss nicht nur Multimillionär, sondern auch Familienvater. Doch wussten Sie DAS schon über das Familienoberhaupt der Geissens?

Total verändert! Was ist mit Carmen Geiss und Mann Robert passiert? (Foto) 30.01.2019

Anlässlich des Geburtstages ihres Göttergatten Robert Geiss hat sich Carmen Geiss etwas besonderes ausgedacht. Auf Instagram sendete sie verliebte Geburtstagsgrüße. Doch wie sehen die Geissens denn HIER aus?

Welche halbnackte Lady schmiegt sich HIER an Robert Geiss? (Foto) 30.01.2019

Da muss man aber mindestens zweimal hinschauen. Soll diese dunkelhaarige Spinnenlady, die sich da an Millionär Robert Geiss schmiegt, wirklich seine Frau Carmen Geiss sein? Schauen Sie sich DAS Bild an - und entscheiden Sie selbst.

Schock-Bild! Was ist nur mit Carmens Gesicht passiert? (Foto) 22.01.2019

Eigentlich wollte Carmen Geiss ihre Fans nur kurz über ihren aktuellen Gesundheitszustand informieren, doch mit DIESEM Video stößt sie die Diskussionen erst richtig an. Die Anhänger sind besorgt über ihr Erscheinungsbild.

Carmen Geiss enthüllt Familiendrama: "Habe viel geweint" (Foto) 22.01.2019

Carmen Geiss hat ihre Fans mit einer schockierenden Beichte überrascht. Auf Instagram ließ die Frau von Robert Geiss ihren Gefühlen freien Lauf. Ein Schritt, der Carmen Geiss alles andere als leicht fiel.

Zwangspause! Robert und Carmen Geiss sind krank (Foto) 18.01.2019

Egal, ob private Schnappschüsse aus dem Alltag, Bilder aus dem Urlaub: Carmen und Robert Geiss teilen normalerweise alles mit ihren Fans. Doch nun müssen die TV-Millionäre eine Zwangspause einlegen. Für ihre Fans ein echter Schock!

Ach du Schreck! HIER zeigt sie ihre "hässliche Fratze" (Foto) 12.01.2019

Schock-Moment für alle Fans von Carmen Geiss. Auf Instagram veröffentlichte die Ehefrau von Robert Geiss ein äußerst gruseliges Foto. SO hat man die TV-Millionärin noch nicht gesehen.

Carmen und Robert Geiss: Krankheitsbedingte Social-Media-Auszeit (Foto) 11.01.2019

Die Grippewelle macht auch vor den Stars und Sternchen nicht Halt. Auch die Geissens liegen flach, wie Carmen Geiss nun auf Instagram verraten hat.

Ehe-Krach und Mobbing-Schock! Die Promi-Aufreger der Woche (Foto) 07.01.2019

Helene Fischer, Carmen Geiss, Daniela Katzenberger Ehe-Krach und Mobbing-Schock! Die Promi-Aufreger der Woche

Das neue Jahr mag zwar erst wenige Tage alt sein, doch die Promis ließen sich nicht lumpen und sorgen bereits für ordentliche Schock-Schlagzeilen. Welche Stars mit Ehe-Krisen, Domina-Auftritten, Mobbing-Beichten und überraschenden Schwangerschaften für Aufsehen sorgten, lesen Sie hier in den Promi-News der Woche.

Unfall und Ehe-Krach! Heftige Belastungsprobe für Carmen und Robert (Foto) 07.01.2019

Im vergangenen Jahr schienen die Geissens regelrecht vom Pech verfolgt zu sein. Doch auch 2019 scheint für das Millionärspaar alles andere als glücklich zu beginnen. Neben einem gehörigen Ehestreit stürzt ein Unfall die Geissens in die Krise.

Vampir-Lifting für Carmen Geiss: "Viel schonender als Botox" (Foto) 07.01.2019

Was Kim Kardashian oder Bar Refaeli können, kann Carmen Geiss schon lange. Die Millionärsgattin gönnt sich in der heutigen Doppelfolge ihrer Doku-Soap ein Vampir-Lifting.

"Rabenmutter"!? Carmen Geiss teilt gegen Hater aus (Foto) 18.12.2018

Mediale Aufmerksamkeit ist für die Geissens wie das täglich Brot - davon sind auch die Töchter Davina und Shania nicht ausgenommen. Carmen Geiss muss sich deshalb immer wieder als Rabenmutter beschimpfen lassen. Jetzt platzt der Millionärsgattin der Kragen und sie geht zum Angriff über.

Carmen Geiss schockiert mit Beauty-Provokation (Foto) 13.12.2018

Dass Carmen Geiss auf den Mund gefallen ist, kann man der Millionärsgattin nicht vorwerfen. Die 53-Jährige lässt sich auch von fiesen Hatern nicht aus dem Gleichgewicht bringen - und forderte die Internet-Trolle jetzt sogar cool heraus.

Kilo-Wunder! Damit hatte Carmen nicht gerechnet (Foto) 26.11.2018

Was eine Beauty-Behandlung alles so mit sich bringt. Millionärslady Carmen Geiss wundert sich beim Blick auf ihre Waage: Wie konnte das so schnell passieren? Die Antwort liefert sie gleich mit.

Ach du Steiß, Frau Geiss! Robert enthüllt Mega-Tattoo von Frau Carmen (Foto) 24.11.2018

Carmen Geiss hat mit 53 Schluss gemacht und sich von altem Körperschmuck getrennt. Jetzt ziert ein neues Mega-Tattoo den Steiß von Frau Geiss - doch auf Instagram sorgt ein freizügiges Beweisbild für Missfallen.

Potent, potent! Robert Geiss greift bei Viagra zu (Foto) 20.11.2018

Damit es "heute Abend wieder läuft", greift Selfmade-Millionär in einer neuen Folge der Geissens-Doku-Soap zu einer ganz besonderen Leckerei. Doch hat das Zeug auch eine besondere Wirkung?

DIESER Oben-ohne-Clip lässt Carmen Geiss' Fans strahlen (Foto) 16.11.2018

Millionärslady Carmen Geiss kennt man eigentlich nur perfekt gestylt. Doch jetzt zeigt sich die 53-Jährige bei Instagram von einer neuen Seite. Und die begeistert ihre Fans fast ausnahmslos.

Au Backe! DIESES Mega-Tattoo ziert ihren Rücken (Foto) 13.11.2018

Die Geissens urlauben momentan ganz luxuriös auf den Malediven. Sexy Bilder sind daher auf dem Instagram-Account von Carmen Geiss an der Tagesordnung. Doch erst jetzt zeigt sie ihre Traumkurven im Bikini und gibt den Blick frei auf ihr Tattoo.

Tornado-Alarm bei den Geissens sorgt für Aufruhr (Foto) 09.11.2018

Carmen Geiss' neuester Post auf Instagram sorgte für reichlich Spott und Streit unter ihren Fans. Bedroht hier wirklich ein Tornado die Geissens oder ist das Foto nur ein Fake? Entscheiden Sie selbst!

"Mordanschlag"! Robert Geiss stinksauer auf seine Carmen (Foto) 06.11.2018

Bei den Geissens wird es nie langweilig: Während Carmen Geiss zuletzt im sexy Bikini ihre Traumkurven in Szene setzte, gerät Robert Geiss in Lebensgefahr. Sogar von "Mordanschlag" ist die Rede.

Sexy MILF! Im knappen Einteiler zeigt sie ihren "Burner"-Body (Foto) 05.11.2018

Carmen Geiss hat ihren Fans ordentlich eingeheizt. Im Malediven-Urlaub hat sich die Ehefrau von Robert Geiss in einem knappen Einteiler präsentiert. Ein echter Hingucker! Finden auch ihre Fans.

Alles zerstört! Carmen Geiss ganz schön am Ende (Foto) 04.11.2018

Was für ein Elend. Da wurde einfach ALLES dem Erdboden gleichgemacht. Auf Instagram zeigen sich Robert und Carmen Geiss erschüttert über das bittere Ende von einem ihrer Lieblingsplätze.

"Wahnsinn!" Unwetter-Drama schockt Carmen und Robert Geiss (Foto) 03.11.2018

Da muss Selfmade-Millionär Robert Geiss aber erstmal kräftig schlucken. Ein Unwetter-Kracher lässt den sonst nicht besonders wortkargen 54-Jährigen ungläubig zurück. So etwas hat er noch nicht gesehen.

Hai-Alarm? Carmen Geiss geht so richtig baden (Foto) 31.10.2018

Carmen Geiss geht baden: Gemeinsam mit ihrem Mann Robert Geiss urlaubt die TV-Blondine aktuell auf den Malediven. Dort angekommen, verwirrte die TV-Blondine ihre Fans mit dem ersten fragwürdigen Urlaubsschnappschuss.

Getrennte Betten! Unerwartete Beichte von Carmen und Robert (Foto) 30.10.2018

Das Leben der Geissens ist (zumindest momentan) ein scheinbar niemals endender Urlaub. Kaum in Dubai angekommen, düsen die Millionäre auch schon weiter - und offenbaren dabei eine nächtliche Praxis.

Horror-Unwetter! Katastrophe in Italien // Nach Wahl-Klatsche: Merkel will gehen // Billigflieger abgestürzt - alle Passagiere tot (Foto) 29.10.2018

NEWS DES TAGES: +++ Unwetter Europa 2018: Mega-Katastrophe in Italien +++ Landtagswahl Hessen: Merkel zieht sich nach Wahl-Klatsche zurück +++ Lion-Air-Absturz in Indonesien: Alle 188 Passagiere tot +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Höhen-Horror! Carmen Geiss macht ihren Robert DAMIT wahnsinnig (Foto) 24.10.2018

Eigentlich wollten die Geissens in Dubai endlich mal wieder richtig entspannen. Doch schon am ersten Tag bescherte Carmen Geiss ihrem Mann Robert einen echten Schock-Moment. Was war geschehen?

Todes-Schock und Trauer bei den Promis in dieser Woche (Foto) 24.10.2018

Pietro Lombardi, Die Geissens, Oli Herbert Todes-Schock und Trauer bei den Promis in dieser Woche

Es war eine schockierende, aber vor allem traurige Woche in der Welt der Reichen und Schönen. Welche tragischen Schicksalsschläge unsere Promis und deren Fans in dieser Woche verkraften mussten, erfahren Sie hier!

DIESE Schock-Meldungen der Promis machten betroffen (Foto) 19.10.2018

Daniel Küblböck, Carmen Geiss, Lilly Becker DIESE Schock-Meldungen der Promis machten betroffen

Keine Woche vergeht, ohne dass die Promiwelt für Skandale und Schockmeldungen sorgt. Auch in den vergangenen Tagen gab es aus der Welt der Stars und Sternchen so manche Nachricht, die betroffen macht, bewegt und aufregt. Die besten davon gibt's hier im Wochenrückblick.

Schiffbruch! Carmen und Robert schrotten ihre Yacht (Foto) 19.10.2018

So hatten sich das Robert und Carmen Geiss sicherlich nicht vorgestellt. Mitten auf ihrer Weltreise wird ihre Yacht arg ramponiert. Wie entkommen die Geissens diesem ungewollten Schlamassel jetzt?

Emotionale Video-Botschaft! Geissens-Kinder sind Mobbing-Opfer (Foto) 09.10.2018

Carmen Geiss mausert sich offenbar zur Netzaktivistin. Nach ihrer Online-Petition gegen Hassreden im Netz wendet sie sich jetzt mit einem emotionalen Videopost auf Facebook an die Öffentlichkeit. Der Hass im Netz hat längst ihre Familie erreicht.

DIESER vulgäre Kommentar lässt Carmen ausflippen (Foto) 21.09.2018

Carmen Geiss muss viele Hasskommentare über sich ergehen lassen. Doch wenn ihre Töchter Zielscheibe der Attacken im Internet werden, hat die TV-Millionärin keinen Funken Geduld übrig.

Nächtlicher Überfall! Gaffer Robert Geiss ist zurück (Foto) 30.08.2018

Robert Geiss ist zurück! Ganze zweieinhalb Wochen hat er seine Instagram-Pause ausgehalten. Doch sein Comeback verläuft keinesfalls reibungslos. Mit Vollgas und einem Knarren-Jeep nimmt Robert Geiss die ersten Fettnäpfchen mit.