Von news.de-Redakteur - Uhr

Carmen Geiss: Dieses Foto schockt - Hier zeigt sich die Kult-Blondine "ohne Filter"

Da guckten einige Fans von Carmen Geiss nicht schlecht: Auf Instagram zeigte sich die TV-Millionärin jetzt mit einem komplett veränderten Gesicht. Bei diesem Bild lachten sich einige ihrer Follower:innen kaputt.

Carmen Geiss zeigte sich auf Instagram total verändert. (Foto) Suche
Carmen Geiss zeigte sich auf Instagram total verändert. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Carmen Geiss muss sich wohl um eine Sache keine Sorgen machen: zu wenig Geld zu haben. Der Reality-TV-Star führt mit ihrer Familie ein Leben im Luxus. Daran lassen die Geissens auch RTL2-Zuschauer:innen durch ihre eigene Doku-Soap teilhaben lassen. Zudem hält Carmen auch ihre 974.000 Instagram-Follower:innen darüber auf dem Laufenden, was sie gerade so treibt. Diese schockte sie am Mittwoch mit einem komplett veränderten Gesicht.

Carmen Geiss präsentiert sich auf Instagram "ohne Filter"

Carmen Geiss lud auf Instagram ein Selfie hoch, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist. Sie präsentiert sich mit dicken Lippen sowie ohne Falten im Gesicht. Die 58-Jährige sieht aus, als ob sie gerade mehrere Schönheitsoperationen hinter sich hat und wirkt drastisch verjüngt. Doch keine Sorge: Die TV-Millionärin erlaubte sich mit diesem Bild lediglich einen Scherz, schreibt daneben: "Jetzt aber mal Frau Geiss ganz natürlich und OHNE FILTER Wie gefällt euch diese Veränderung jetzt?" Dabei handelt es sich eindeutig um eine Bildmanipulation mit zu vielen Filtern. Carmen spielte damit auch auf die immer wiederkehrende Kritik mancher Fans an, sie würde bei ihren Instagram-Fotos zu sehr nachhelfen.

Lesen Sie auch:

Carmen Geiss total verändert - das hat der Reality-Star laut Fans "nicht nötig"

Die Meinungen ihrer Fans sind geteilt, reichen von "Gar nicht sorry" über "Besser als Vorher" bis "Iconic". Eine weitere Followerin schreibt: "Du hast das gar nicht nötig, liebe Carmen, du bist eine schöne, herzensgute Frau. Wenn manche meckern, lass sie meckern, du bist toll." Ebenso sieht es dieser Fan: "Im Original gefällst du mir viel besser. Filter hast du echt nicht nötig". Viele weitere Follower:innen lachen sich über das Bild schlapp, schreiben zum Beispiel "Genau mein Humor liebe Carmen", oder "Für einen Aprilscherz ist es zu spät".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: