Aktuelle News zu Das Supertalent

Thomas Gottschalk, Cathy Fischer und Co. 23.04.2015 Ring frei für die schönsten Promi-Schlammschlachten (Foto)

Thomas Gottschalk kann nicht mit Dieter Bohlen, das wird in seiner neuen Biografie deutlich. Doch der Entertainer ist bei Weitem nicht der einzige, der öffentlich gegen einen Kollegen schießt. Immer öfter werden private Fehden auch in der Öffentlichkeit ausgetragen.

Promi-Streithähne: Wenn Schlammschlachten öffentlich werden (Foto) Stars 22.04.2015

Thomas Gottschalk kann nicht mit Dieter Bohlen, das wird in seiner neuen Biografie deutlich. Doch der Entertainer ist bei Weitem nicht der einzige, der öffentlich gegen einen Kollegen schießt.

Beim "Supertalent": So litt Gottschalk unter Bohlen (Foto) Jetzt rechnet er mit Poptitan ab 22.04.2015

Geahnt hatte man es ja schon lange: Wenn zwei TV-Riesen wie Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen beim "Supertalent" in einer Jury sitzen, kann das nicht gutgehen. Da stehen die Zeichen klar auf Konfrontation. In seiner Autobiografie erzählt Gottschalk nun detailliert, wie schlimm es war, mit dem Poptitan zu arbeiten. Hier seine Abrechnung.

Thomas Gottschalk ätzt gegen "Kaiser Dieter" Bohlen (Foto) Michelle Hunziker 22.04.2015

Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen gemeinsam am Jurorpult von "Das Supertalent" - das gab nie ein stimmiges Bild ab. Wie hart Gottschalk nun mit seinem Ex-Kollegen ins Gericht geht, überrascht dennoch.

Gewinner des Tages (Foto) VOX 11.04.2015

Guido Maria Kretschmer bekommt neue TV-Show

Neuer RTL-Vertrag für Dieter Bohlen? (Foto) Das Supertalent 11.04.2015

Dieter Bohlen und RTL - das passt einfach. Laut "Bild" angeblich auch für ein paar weitere Jahre. Der Pop-Titan soll seinen Vertrag verlängert haben.

"Das Supertalent 2015": Start der offenen Castings (Foto) Casting 07.04.2015

Es geht wieder los: Am 18. April startet RTL mit den offenen Castings für die neunte "Supertalent"-Staffel. In 40 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz können sich Interessierte bewerben.

"Popstars" ist zurück: Brauchen wir die Castingshow noch? (Foto) Das Supertalent 20.03.2015

RTL II kündigte gestern an, das Castingformat "Popstars" zurück ins Fernsehen zu bringen. Neben "GNTM", "DSDS", "The Voice" und vielen anderen ist es gefühlt das wohl hundertste Castingformat. Brauchen wir die Show also tatsächlich?

Darum zeigt sich seine Freundin nie (Foto) Daniel Hartwich privat 12.03.2015

Spätestens seitdem er Dirk Bach bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" beerbt hat, kennt ihn jeder: Daniel Hartwich. Seine Freundin Hannah Hölscher dagegen, ist bislang weitestgehend unbekannt. Der Grund dafür ist einfach.

Blödel-Finale bei RTL: Mario Barth sagt Tschüss (Foto) Willkommen bei Mario Barth 2014 27.12.2014

Mit Folge sechs von Willkommen bei Barth 2014 verabschiedet sich der Komiker vorerst aus dem RTL-Programm. Wie Sie das Finale der Comedy-Show am 27. Dezember 2014 im TV, Live-Stream und als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Mega-Zoff! Guido Maria Kretschmer ist raus! (Foto) Das Supertalent bei RTL 22.12.2014

Über Dieter Bohlens Sprüche lacht das Land. Guido Maria Kretschmer blieb das Lachen in letzter Zeit wohl öfter im Halse stecken: Laut der Bild-Zeitung hat der Supertalent-Juror nun genug vom Pop-Titan und nimmt seinen Hut.

Guido Maria Kretschmer macht Schluss beim "Supertalent" (Foto) Lena Gercke 22.12.2014

Über Dieter Bohlens Sprüche lacht das Land. Guido Maria Kretschmer blieb das Lachen in letzter Zeit wohl öfter im Halse stecken: Laut der "Bild"-Zeitung hat der "Supertalent"-Juror nun genug vom Pop-Titan und nimmt seinen Hut.

Marcel Kaupp siegt als die deutsche Wurst (Foto) Das Supertalent 2014 21.12.2014

Deutschland hat ein neues Supertalent 2014:: Denkbar knapp setzte sich der Frisör Marcel Kaupp mit seiner Version von «One Moment in Time» gegen die elf Kontrahenten durch. Ob wohl sein an Conchita Wurst angelehntes Outfit den Ausschlag gab?

Macht Lena Gercke bei "Let's Dance" mit? (Foto) Let's Dance 21.12.2014

Ab März lässt RTL wieder die Puppen - beziehungsweise die Promis - tanzen. Und der Sender hat wohl schon genaue Vorstellungen, wer alles auf das Parkett soll. Auch Lena Gercke soll bei der Show mitmischen, wie die "Bild am Sonntag" berichtet.

Marcel Kaupp triumphiert bei "Das Supertalent 2014" (Foto) Marcel Kaupp 21.12.2014

Deutschland hat ein neues Supertalent: Denkbar knapp setzte sich der Frisör Marcel Kaupp mit seiner Version von "One Moment in Time" gegen die elf Kontrahenten durch. Ob wohl sein an Conchita Wurst angelehntes Outfit den Ausschlag gab?

Die deutsche Wurst ist Supertalent (Foto) Das Supertalent Finale 2014 20.12.2014

Diesmal keine Tiere: Das Supertalent-Finale haben 2014 Menschen unter sich ausgemacht. Die deutsche Wurst alias Marcel Kaupp hat die Casting-Show gewonnen. So sehen Sie das Finale von Das Supertalent 2014 als Wiederholung.

Zum Ende von "Wetten, dass..?": Die meisten sagen "schade" (Foto) Wetten, dass..? 14.12.2014

"Schade" lautet der häufigste Kommentar nach dem Ende der letzten Ausgabe von "Wetten, dass..?" auf der Facebook-Seite der TV-Show. Und das, obwohl diese Sendung nicht ungewöhnlich war.

Verlierer des Tages (Foto) Werner Böhm 13.12.2014

Werner Böhm: Beim Supertalent "zum Idioten gemacht"

Diese 12 Talente stehen im Live-Finale (Foto) Das Supertalent 2014 13.12.2014

Bei Das Supertalent 2014 stand am Samstag (13. Dezember 2014, 20.15 Uhr auf RTL) die letzte Show vorm großen Live-Finale an. Diese 12 Kandidaten haben den Sprung ins Supertalent-Finale geschafft. So sehen Sie die Wiederholung in der RTL-Mediathek (RTL Now).

Diese Frau schlägt Bruce Darnell in die Flucht (Foto) Das Supertalent 2014 bei RTL 06.12.2014

In Folge 11 von Das Supertalent 2014 auf RTL hielt es Bruce Darnell nicht mehr auf dem Stuhl. Er stürmte von der Bühne. Warum, erfahren Sie hier. Außerdem Infos zu Kandidaten und Wiederholung im TV und in der Mediathek RTL Now.