Das Supertalent

Das Supertalent

"Das Supertalent" ist eine Fernseh-Show der Mediengruppe RTL, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das beste Talent Deutschlands zu finden. Dabei treten Kandidaten vor einer Jury auf, in der Dieter Bohlen einen festen Platz hat. Seit einigen Staffeln sind auch das Model Lena Gercke sowie Bruce Darnell und der Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer mit von der Partie. Wer es eine Runde weiter geschafft hat, kann sich für ein Ticket im Finale beweisen. Hält die Jury den Kandidaten für besonders herausragend, können sie den goldenen Buzzer drücken, wodurch der Kandidat automatisch im Finale von "Das Supertalent" steht. Im Finale wählen dann die Zuschauer per Telefonabstimmung das Supertalent des Jahres.

Aktuelle News zu Das Supertalent

DIESE Vögel-Nummer verblüffte Dieter Bohlen und Co. (Foto) "Das Supertalent"als Wiederholung in der Mediathek 24.09.2016

Auf der Bühne von "Das Supertalent" standen in dieser Woche nicht nur eine Vogelimitatorin, sondern auch eine gebürtige Chinesin, die eine Überraschung für Dieter Bohlen hatte. Wie Sie die RTL-Show als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Kann Puppenspieler Alex die Jury überzeugen? (Foto) "Das Supertalent" in der Wiederholung 17.09.2016

Runde zwei der diesjährigen Ausgabe von "Das Supertalent" lief am Samstag und Dieter Bohlen und seine Jury konnten sich wieder auf allerhand Kandidaten gefasst machen. Von erstaunlich bis skurril war wieder alles dabei. Wird sich da Puppenspieler Alex durchsetzen können?

Traumkörper wie Victoria? DAS ist ihr Diät-Geheimnis! (Foto) Victoria Swarovski 15.09.2016

"Let's Dance"-Siegerin Victoria Swarovski sieht einfach blendend aus. Doch hinter ihrem Traumkörper steckt harte Arbeit. Wie sich die 23-Jährige trotz Arbeitsstress und ständiger Verführungen fit hält, hat sie nun verraten.

Das sind die Wahnsinns-Neuheiten in Staffel 10! (Foto) "Das Supertalent" als Wiederholung sehen 10.09.2016

"Das Supertalent" geht in die 10. Runde! Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Victoria Swarovski suchen das größte Talent Deutschlands: Ob im Singen, Tanzen, Zaubern. So sehen Sie die aktuelle Folge als Wiederholung.

TV-Tipps am Samstag (Foto) World Trade Center 10.09.2016

"Das Supertalent" (RTL) startet mit neuen Talenten in die zehnte Runde. Die Papageien Blu und Juwel suchen in "Rio 2" (Sat.1) nach ihren Vorfahren und in "Hours" (ZDFneo) kämpft ein Vater während eines Hurrikans um das Leben seiner Tochter.

So verzaubernd sind die Kandidaten der ersten Folge! (Foto) "Das Supertalent" 2016 08.09.2016

Zehn Staffeln, zehn Jahre: Die RTL-Showreihe "Das Supertalent" feiert Geburtstag. Neben einem neuen Jury-Mitglied gibt es wieder jede Menge verrückter Kandidaten. So wie die der ersten Folge der Jubiläumsstaffel.

Grauenvoll! Mit DIESEM Grusel-Look schockt sie ihre Fans (Foto) Heidi Klum 08.09.2016

Ach du Schreck! Was ist denn nur mit Model und "Germany's Next Topmodel"-Mama Heidi Klum passiert? So haben wir die 43-Jährige wirklich noch nie gesehen!

Spruch des Tages (Foto) Dirndl 07.09.2016

Victoria Swarovski ist Dirndl-Fan

So verrückt sind die Kandidaten der neuen Staffel (Foto) Das Supertalent 2016 01.09.2016

Am 10. September geht es endlich wieder los und "Das Supertalent" geht in die 10. Staffel. Auch in diesem Jahr versprechen die Kandidaten wieder jede Menge Action. Wie verrückt die Talente in diesem Jahr sind, sehen Sie hier.

Sylvie Meis moderiert holländisches "Wetten, dass..?" (Foto) Wetten dass..? 24.08.2016

Sylvie Meis kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Die Moderatorin hat ein Engagement im holländischen Fernsehen bekommen. Dort wird sie für die Sendung "Wedden dat ik het kan" vor der Kamera stehen.

Jubiläumsstaffel von "Das Supertalent" startet am 10. September (Foto) Daniel Hartwich 04.08.2016

Seit 2007 gibt es "Das Supertalent" im deutschen Fernsehen. Mit neuer Jury geht die Jubiläumstaffel am 10. September los. Auch in diesem Jahr wird Daniel Hartwich durch die Show führen.

SIE ist Dieter Bohlens neues Jury-Mitglied für "Das Supertalent" 2016 (Foto) Victoria Swarovski 26.07.2016

Zur Jubiläumsstaffel im Herbst wartet "Das Supertalent" mit einem neuen Jury-Mitglied auf: Victoria Swarovski freut sich bereits auf ihre neue Aufgabe an der Seite von Dieter Bohlen.

Dieser Star aus "Eis am Stiel" zieht in den Promi-Container (Foto) Zachi Noy bei Promi Big Brother 2016 25.07.2016

Der nächste Bewohner der kommenden Ausgabe von "Promi Big Brother" scheint festzustehen: Der israelische Schauspieler Zachi Noy, bekannt geworden als dicklicher Johnny in der "Eis am Stiel"-Reihe, soll im September in den Container einziehen.

"Das Supertalent": Ersetzt Victoria Swarovski Inka Bause? (Foto) Dieter Bohlen 06.07.2016

Heißt es bald Kristall-Erbin statt Bauern-Verkupplerin? In der Jury der RTL-Show "Das Supertalent" könnte Victoria Swarovski auf Inka Bause folgen.

Wird SIE jetzt Jury-Mitglied beim "Supertalent" 2016? (Foto) Victoria Swarovski 24.06.2016

Nachdem Inka Bause kurzfristig abgesagt hat, muss nun ein neues Jury-Mitglied für die RTL-Show "Das Supertalent" her. Angeblich hat sich schon eine geeignete Kandidatin gefunden, die hab Herbst 2016 neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Platz nehmen soll.

Jury-Schock beim Supertalent 2016! Diese Jurorin ist raus (Foto) Inka Bause 15.06.2016

Nach der obligatorischen Sommerpause startet die neue Staffel "Das Supertalent" bei RTL. Doch ein Jury-Schock um Inka Bause wirft seine Schatten voraus. Schon jetzt steht fest, dass die neue Show nicht wie die alte werden wird.

Heid Klum ohne Stress und ohne Oberteil (Foto) Beauty 06.06.2016

Supermodel Heidi Klum genießt die Sonne von Los Angeles und lässt nackte Haut auf Instagram blitzen

Michelle Hunziker kommt zurück ins deutsche TV (Foto) Superkids 20.05.2016

Comeback für Michelle Hunziker: Schon im Sommer ist die Moderatorin wieder im deutschen TV zu sehen. Sie sitzt in der zweiten Staffel von "Superkids - Die größten Talente der Welt" in der Jury.

Sido erhält vierte Nominierung - Favorit beim Echo 2016 (Foto) Zara Larsson 23.03.2016

Aller guten Dinge sind vier: Sido hat seine vierte Echo-Nominierung erhalten. Damit geht der Rapper als Favorit ins Rennen um den deutschen Musikpreis.

Laura Pinski: "Mit meiner ersten großen Gage würde ich..." (Foto) ESC-Vorentscheid 25.02.2016

Sängerin Laura Pinski fiel schon in der Sendung "Das Supertalent" auf. Jetzt möchte sie gern für Deutschland beim ESC starten. Was die junge Frau mit dem ungewöhnlichen Schicksal so besonders sympathisch macht, erfahren Sie im Interview.