Aktuelle News zu Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe versteht den Ärger über Johnny Depps Casting (Foto) 13.01.2018

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Daniel Radcliffe versteht den Ärger über Johnny Depps Casting

Johnny Depps tragende Rolle in dem zweiten Teil von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" stößt bei vielen Fans auf große Kritik. Nun hat sich Harry Potter himself, Daniel Radcliffe, dazu geäußert.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 10.08.2017

Daniel Radcliffe ist in "The F-Word" (VOX) unglücklich verliebt. In "The Watch" (kabel eins) tritt eine Nachbarschaftswache gegen Außerirdische an und "The Big Countdown" (ProSieben) wirft einen Blick auf die größten Sensationen der 90er.

Spruch des Tages (Foto) 30.07.2017

Stephen King Spruch des Tages

Joe Hill: Im Schatten von Stephen King?

Gewinner des Tages (Foto) 18.07.2017

Daniel Radcliffe als Helfer in der Not

DIESE neun Dinge wussten Sie noch nicht über den Zauberlehrling (Foto) 26.06.2017

Vor 20 Jahren erschien "Harry Potter und der Stein der Weisen" und trat damit eine wahre Zauberlehrling-Manie los. Spannende Fakten rund um das Milliarden-Franchise gibt es hier.

"Harry Potter"-Star verzaubert als Engel in neuer TV-Serie (Foto) 17.05.2017

"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe zieht es ins Fernsehen. Er wird in einer neuen US-Comedy-Serie einen Engel spielen.

"Harry Potter"-Star soll sich verlobt haben (Foto) 09.03.2017

Daniel Radcliffe und Erin Darke "Harry Potter"-Star soll sich verlobt haben

Der "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe hat offenbar seine große Liebe gefunden. Der 27-Jährige soll sich verlobt haben und mit seiner Freundin Erin Darke auch schon beim Ring-Shopping gewesen sein.

J.K. Rowling: An diesem Gerücht über Harry Potter ist nichts dran (Foto) 21.01.2017

Die achte Geschichte rund um Harry Potter findet auf der Theaterbühne statt. Dabei würden die Fans Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint gerne wieder in ihren Paraderollen sehen...

Ron aus "Harry Potter": Das macht Rupert Grint jetzt (Foto) 14.01.2017

Rupert Grint ist unter die Gangster gegangen. Der "Harry Potter"-Star spielt eine der Hauptrollen in einer Serie, die auf Guy Ritchies "Snatch" basiert.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 03.01.2017

Tage wie dieser... TV-Tipps am Dienstag

Harry Potter sucht mit seinen Freunden die "Heiligtümer des Todes" (VOX). In "Irre sind männlich" (Sat.1) reißen zwei Freunde in Therapiegruppen Frauen auf. Frank Rosin (kabel eins) hilft im hessischen Hanau dem Restaurant "Ratskeller" wieder auf die Beine.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 18.11.2016

Herbe Mischung TV-Tipps am Freitag

Im sechsten "Harry Potter"-Teil (ProSieben) erfährt der Zauberlehrling immer mehr über seinen Feind Lord Voldemort. In "Meine erfundene Frau" (Sat.1) versucht Adam Sandler jüngere Frauen aufzureißen.

Die "Harry Potter"-Stars damals und heute (Foto) 10.11.2016

Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint Die "Harry Potter"-Stars damals und heute

Unglaubliche 15 Jahre ist es her, dass der erste Teil der "Harry Potter"-Reihe über die Kinoleinwand lief. In acht Filmen wurde die Geschichte des gleichnamigen Zauberlehrlings erzählt. Was aus den Darstellern geworden ist, erfahren Sie hier.

Adele ist der reichste britische Promi unter 30 (Foto) 09.11.2016

Ohne Frage war Adele in den vergangenen Monaten einer der erfolgreichsten britischen Exporte überhaupt - das bestätigt auch ihr Bankkonto.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 04.11.2016

Constantine TV-Tipps am Freitag

In "Wir sind die Rosinskis" (Das Erste) kämpft eine Familie gegen die Finanznot an. Mario Barth zeigt sein Live-Programm "Männer sind bekloppt, aber sexy" (RTL) und in "Inception" dringt Leonardo DiCaprio als Cyber-Dieb in die Träume seiner Opfer ein (RTL II).

Gänsehaut garantiert: Mit diesen Filmen wird Halloween zum Gruseln (Foto) 28.10.2016

Halloween steht vor der Tür. Mit diesen Filmen stimmen Sie sich perfekt auf den Grusel-Tag ein.

"Swiss Army Man": Daniel Radcliffe als Allzweck-Furzkissen (Foto) 12.10.2016

Selbst für Freunde des bizarren Kinos könnte Daniel Radcliffes neuer Streifen "Swiss Army Man" zu surreal sein.

Harry Potter will spektakulären "Game of Thrones"-Tod sterben (Foto) 23.09.2016

Daniel Radcliffe würde liebend gerne einmal am Set von "Game of Thrones" vorbeischauen. Allerdings nicht für lange, denn auf mehrjährige Engagements hat der Schauspieler keine Lust. Er würde lieber einen spektakulären Serientod sterben.

Daniel Radcliffe will nicht als Harry Potter ins Kino zurückkehren (Foto) 13.09.2016

Für alle "Harry Potter"-Fans wäre es ein Traum: Daniel Radcliffe ein weiteres Mal in seiner Paraderolle als Zauberer sehen. Doch der Mime ist (noch) anderer Meinung.

Clémence Poésy macht es Natalie Portman nach: Schwanger! (Foto) 10.09.2016

Wie am Tag zuvor schon Natalie Portman hat nun auch Schauspielkollegin Clémence Poésy einen Auftritt auf dem roten Teppich genutzt, um ihre Schwangerschaft bekannt zu machen - Bestätigungen braucht es da nicht mehr.

Kommt "Harry Potter and the Cursed Child" doch auf die Leinwand? (Foto) 31.08.2016

Warner Bros. plant angeblich das neue Theater-Stück "Harry Potter and the Cursed Child" zu verfilmen. Für die Rolle des Harry hätten sie liebend gerne Daniel Radcliffe zurück.

Daniel Radcliffe: "Es macht Spaß, auch mal den Bösewicht zu spielen'" (Foto) 25.08.2016

Daniel Radcliffe versucht weiter gegen sein Image des süßen Zauberlehrlings Harry Potter anzukämpfen. Ab heute ist er in der Fortsetzung "Die Unfassbaren 2" als Bösewicht im Kino zu sehen.

Promis unterstützen "Jeans for Refugees"-Kunstprojekt (Foto) 19.08.2016

Um Spenden für geflüchtete Menschen in aller Welt zu sammeln, engagieren sich zahlreiche Promis für das Projekt "Jeans for Refugees" von Künstler Johny Dar. Jetzt kommen auch die ersten Jeans von männlichen Stars unter den Hammer.

Harry Potter und Ginny Weasley wiedervereint (Foto) 23.07.2016

Jahre ist es her, dass sich Daniel Radcliffe und Bonnie Wright als Harry Potter und Ginny Weasley gesehen haben. Jetzt besuchte die Schauspielerin ihren Kollegen bei seinem neuen Theaterstück.

Spruch des Tages (Foto) 03.07.2016

Geständnis Spruch des Tages

Daniel Radcliffes intimes Geständnis

Spruch des Tages (Foto) 09.06.2016

Jimmy Fallon Spruch des Tages

Daniel Radcliffe wird zum Doppelgänger

Robert Pattinson: Mehr als nur ein Vampir (Foto) 13.05.2016

Robert Pattinson wird heute 30 Jahre alt. Den meisten ist er seit seiner Rolle als Vampir Edward Cullen in den Filmen der "Twilight"-Saga ein Begriff. Doch der Schauspieler ist mehr als nur der liebeskranke Traumvampir von Millionen von Teenagern.

"Victor Frankenstein": So darf man die Geschichte nicht wiederbeleben (Foto) 11.05.2016

In regelmäßigen Abständen erwacht Frankensteins Monster auf der Kinoleinwand zu neuem Leben. Dass "Victor Frankenstein" versucht, der altbekannten Geschichte frischen Wind einzuhauchen, ist zwar löblich, scheitert aber an der Durchführung.

Karriere-Knick für "Harry Potter"? So lebt der Kinderstar heute (Foto) 05.05.2016

Die Rolle als "Harry Potter" brachte ihn weltweiten Ruhm. Mittlerweile ist Daniel Radcliffe 26 und wie viele seiner Kollegen dick im Geschäft. Alles über das Leben des Briten lesen Sie hier.

So geht es den "Harry Potter"-Darstellern heute (Foto) 28.04.2016

Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint So geht es den "Harry Potter"-Darstellern heute

Als "Harry", "Hermine" und "Ron" wurden sie für eine ganze Generation zu Idolen und ihre Rollen für die Filmwelt unsterblich: Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint. Heute sind alle drei junge Erwachsene und groß im Geschäft. Doch der Erfolg zeigt auch seine Spuren. Das machen die ehemaligen Jungstars heute!

Zauber-Finale gegen Lord Voldemort! Die Wiederholung von Teil 1 (Foto) 28.04.2016

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Zauber-Finale gegen Lord Voldemort! Die Wiederholung von Teil 1

Am Donnerstag zeigte Vox den ersten Teil des großen Finales der "Harry Potter"-Filme. Wie Sie Harrys, Rons und Hermines Kampf gegen den finsteren Lord Voldemort als Wiederholung sehen können, das erfahren Sie hier!

Natur-Thriller: Daniel Radcliffe zieht es in den Dschungel (Foto) 11.02.2016

Der britische "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe wird bald in einem Natur-Thriller mit dem Namen "Jungle" zu sehen sein. Regie führt "Wolf Creek"-Macher Greg McLean.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 22.01.2016

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 TV-Tipps am Freitag

Defekte Bremsen machen einen mit Giftstoffen beladenen Zug in "Unstoppable - Außer Kontrolle" (ProSieben) zur Zeitbombe. "Die Frau in Schwarz" (RTL II) ist auf Rache aus, während sich in "Gattaca" (Sixx) alles um genetische Perfektion dreht.

So verabschieden sich Alan Rickmans Freunde und Fans von dem Schauspieler (Foto) 15.01.2016

Der britische Schauspieler Alan Rickman ist in London im Alter von 69 Jahren verstorben. Zahlreiche Freunde und Kollegen erinnern via Twitter und Co. an den "Harry Potter"-Star.

Haare ab  Speck weg! Die krassesten Promi-Veränderungen (Foto) 27.12.2015

Helene Fischer, Kim Kardashian, Chris Hemsworth Haare ab & Speck weg! Die krassesten Promi-Veränderungen

Drei Monate die selbe Frise? Wie langweilig! Auf dem Planeten Promi gehört es zum guten Ton, hin und wieder den Look umzukrempeln. Da wird rasiert, geschnippelt, abgespeckt, bunt gefärbt. Wir zeigen die krassesten Makeovers der Promis im Jahr 2015.

Spruch des Tages (Foto) 27.11.2015

Jungschauspieler Spruch des Tages

Daniel Radcliffe über Jungschauspieler

"Harry Potter"-Spin-off: Das sagt Daniel Radcliffe dazu (Foto) 26.11.2015

Fantastic Beasts and Where to Find Them "Harry Potter"-Spin-off: Das sagt Daniel Radcliffe dazu

Von dem Outfit, das Eddie Redmayne als Newt Scamander im "Harry Potter"-Spin-off "Fantastic Beasts" trägt, durfte Harry Potter nur träumen.

Spruch des Tages (Foto) 15.11.2015

Harry Potter Spruch des Tages

Daniel Radcliffe über seinen "Harry Potter"-Nachfolger

TV-Tipps am Samstag (Foto) 14.11.2015

Rendezvous mit Joe Black TV-Tipps am Samstag

In "Die Diplomatin - Entführung in Manila" (Das Erste) ist Karla Lorenz' Gespür für Krisensituationen gefragt, während in "Harry Potter und der Halbblutprinz" (Sat.1) immer mehr von Lord Voldemorts Geheimnissen ans Licht kommen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 07.11.2015

Erin Brockovich - Eine wahre Geschichte TV-Tipps am Samstag

In "Besondere Schwere der Schuld" (Das Erste) kehrt ein mutmaßlicher Mörder in seine alte Heimat zurück.

Daniel Radcliffe bekommt Stern auf dem "Walk of Fame" (Foto) 29.10.2015

Jetzt gehört er offiziell zur Riege der ganz großen Hollywood-Stars: Daniel Radcliffe wird im November mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt.

Synchronsprecher von "Harry Potter" erschossen (Foto) 02.10.2015

Entsetzen und Trauer bei Autorin J.K. Rowling: Der brasilianische Synchronsprecher von Zauberlehrling Harry Potter kam unter dramatischen Umständen ums Leben.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 06.09.2015

30 über Nacht TV-Tipps am Sonntag

In "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" steht der Zauberschüler zum letzten Mal Lord Voldemort gegenüber (RTL). Ein Wiedersehen mit Romy Schneider gibt es in der satirischen Komödie "Das wilde Schaf" (Arte).

Spruch des Tages (Foto) 03.09.2015

Workaholic Spruch des Tages

Daniel Radcliffe ist ein Workaholic

"Horns": Romantik für Männer (Foto) 05.08.2015

Daniel Radcliffe als rachsüchtiger Dämon wider Willen. Wer sich darauf einlässt, wird mit "Horns" gleich auf mehreren Emotionsebenen bestens unterhalten.

Die Kino-Highlights im August (Foto) 31.07.2015

Ein furchtloser Agent, ein knallharter Kämpfer und vier fantastische Helden: Der August verspricht vor allem Action-Jünger einige Euro für Kinokarten aus dem Geldbeutel zu leiern.

Gewinner des Tages (Foto) 16.07.2015

Sekretär Gewinner des Tages

Daniel Radcliffe als Schreibtischhengst

Fantasy-Selfie: "Game of Thrones" trifft auf "Harry Potter" (Foto) 13.07.2015

Die Comic-Con macht's möglich: "Game of Thrones" verbindet sich mit "Harry Potter" und "Doktor Who" zu einem Selfie der besonderen Art.

Daniel Radcliffe hat den Hintern des Jahres (Foto) 30.06.2015

Harry Potter war einmal: Daniel Radcliffe ist mittlerweile Sex-Symbol. Zumindest sein Allerwertester scheint es den Briten angetan zu haben, denn die wählten diesen nun zum Hinterteil des Jahres.

Benedict Cumberbatch: Einladung von der Academy (Foto) 27.06.2015

Academy of Motion Picture Arts and Sciences Benedict Cumberbatch: Einladung von der Academy

Um die 6.000 Mitglieder hat die Academy schon, jetzt sollen es noch einige mehr werden: Unter anderem wurden Benedict Cumberbatch und Emma Stone eingeladen.

"Harry Potter"-Star lässt die Hüllen fallen (Foto) 21.05.2015

Dieser "Harry Potter"-Star sorgt mit einem freizügigen Foto-Shooting für eine britische Zeitschrift für Aufsehen - und für Ärger mit "Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling. Die steht offenbar nicht auf freizügige Aufnahmen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2